Colony Capital verkauft die Neverland-Ranch (Verkauft an Ron Burkle im Dezember 2020)

  • Michael Jacksons Neverland Ranch wurde vom Markt genommen, nachdem sie fast 5 Jahre lang nicht verkauft worden war.


    Schauen Sie sich das 2.700 Hektar große Grundstück an, auf dem einst 100 Millionen Dollar verlangt wurden. (Anm.: Bilder alle im Link, und im Forum bereits vorhanden)


    Nicol Natale und Katie Warren vor 16 Stunden



    Michael Jackson RanchJacksons ehemaliges Anwesen wurde 2015 für 100 Millionen US-Dollar gelistet. Jim Bartsch


    Michael Jacksons berühmte Neverland Ranch wurde nach fast fünf Jahren Preissenkungen, Renovierungen und einem neuen Namen vom Markt genommen, bestätigte Compass gegenüber Business Insider.Die umbenannte Sycamore Valley Ranch verlangte zuletzt 31 Millionen Dollar - weniger als ein Drittel ihres ursprünglichen Preises.Jacksons ehemalige Ranch verfügt über eine 12.598 Quadratmeter große Hauptresidenz, zwei Gästehäuser, einen See, ein Kino mit 50 Sitzplätzen und einen Bahnhof mit Disney-Motiven.Der Verkäufer lehnte die Bitte von Business Insider ab, sich dazu zu äußern, ob die Ranch wieder aufgenommen werden soll.

    Die berühmte Neverland Ranch von Michael Jackson wurde nach fast fünf Jahren und mehreren Preissenkungen vom Markt genommen , bestätigte Compass gegenüber Business Insider.


    Ursprünglich für 100 Millionen US-Dollar im Jahr 2015 unter der neuen Identität Sycamore Valley Ranch gelistet, wurde die Ranch zwei Jahre später auf 67 Millionen US-Dollar reduziert und 2019 erneut für 31 Millionen US-Dollar gelistet.

    Das 2.700 Hektar große Anwesen in Los Olivos , Kalifornien, wo Jackson mehr als 15 Jahre lang lebte, umfasst eine Hauptresidenz im Stil der französischen Normandie, zwei Gästehäuser, einen See, ein Kino mit 50 Sitzplätzen und eine Lagune im Stil von 14 Fuß Pool, ein Tanzstudio, Scheunen, Personaleinrichtungen und ein Bahnhof mit Disney-Motiven.


    Kyle Forsyth von Compass, einer der ehemaligen Listing Agents für die Ranch, sagte gegenüber Business Insider, dass die Agenten, die die Ranch repräsentieren, interessierte potenzielle Käufer gefunden hätten, aber mit dem Verkäufer Colony Capital kein Deal erzielt werden könne.


    Colony Capital, die private Investmentfirma, die die Ranch verwaltet, "wurde nicht neu gelistet und die jüngsten Anfragen nach Vorführungen wurden abgelehnt oder sind unbeantwortet geblieben", sagte Forsyth. Colony Capital lehnte die Bitte von Business Insider um einen Kommentar zu dieser Geschichte ab.


    Jackson , der die Liegenschaft 1987 für 19,5 Millionen US-Dollar kaufte, hatte nach finanziellen Schwierigkeiten einen Kredit nicht in Anspruch genommen und 2008 laut ABC News einen Eigentümervertrag mit Colony Capital über 23 Millionen US-Dollar abgeschlossen .


    Hier ist, was Sycamore Valley Ranch zu bieten hat....


    Siehe Link



    https://www.businessinsider.co…med-to-business-insider-2

    ......................................


    Da bin ich gespannt, was sie dann für Pläne mit der Ranch haben. Hatte das vor einigen Wochen schon mal gelesen und bei TJ auf der Immobilienseite geschaut, wo sie dann auch nicht mehr gelistet war.:gn:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • ich bin neulich von einer bekannten gefragt worden was ich machen würde wenn ich Millionärin werden würde . dann habe ich gesagt. Neverland kaufen

  • So sehr wie ich Neverland mag. Ich könnte nicht dort leben. Auch wenn sich Michael da aufgehalten hat. Das würde mir zu sehr weh tun. Zum ersten weil ich ihn wahnsinnig vermisse, zum zweiten, weil die Polizei damals alles auf dem Kopf gestellt und "beschmutzt" hat.

  • Für Mike war es nach der Razzia nur noch ein Haus .Die Magie war weg .

    Die Ranch ist zu abgelegen alles was Mike dort aufgebaut draussen ist weg wahrscheinlich sind die Sachen in der ganzen Welt zerstreut .

  • ich würde es kaufen und genauso herrichten wie bei Mike und würde es Öffentlich machen so ähnlich wie Graceland

  • Für Mike war es nach der Razzia nur noch ein Haus .Die Magie war weg .

    Das glaube ich auch, glaube aber auch das für Michael nach dem Prozess einiges an Magie verloren hatte. Der Zauber war abgeschwächt, man sieht es auch an seinen Augen:stuhl:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Ich würde es machen wie Bubbles2019 ...wenn ich die Mittel hätte (wovon wir alle nur träumen können) ich würde

    die Ranch sofort kaufen und wieder herrichten wie es war vllt. noch größer. Mehr Tiere, also den Zoo vergrößern und

    alles an Fahrgeschäften wieder aufbauen usw....liebend gerne würde ich mit Familie und Freunden dort leben wollen

    auch die Besuche von armen und kranken Kindern, das alles könnte man wieder einrichten und aufleben lassen ganz

    in Michael´s Sinn.

    Aber das ist Wunschdenken und sind Träume die wir wohl alle in diesem Leben nicht realisieren können

    auch wenn ich es mir von Herzen wünschen würde :traurig2:


  • NEVERLAND RANCH IST WIEDER IM VERKAUF!

    12. MÄRZ 2020


    Im vergangenen Monat wurde bekannt gegeben, dass das ehemalige Haus von Michael Jackson mit dem Namen „Neverland Ranch“ und jetzt „Sycamore Valley Ranch“ aus der Liste der von verschiedenen Immobilienmaklern zum Verkauf stehenden Immobilien gestrichen wurde.


    Heute ist die Immobilie jedoch mit einem Verkaufspreis von 31 Millionen US-Dollar im Jahr 2019 wieder auf dem Markt.

    Die Immobilienmaklerin von Suzanne Perkins hat die Immobilie heute erneut auf ihrer Website aufgeführt und betont, dass die Tour nur für diejenigen angeboten wird, die einen Hintergrundbericht zum Jahresabschluss vorlegen können, um nachzuweisen, dass sie die Immobilie kaufen können.


    Sorry Fans, die Zukunft der einstigen Heimat von Michael Jackson ist noch ungewiss!


    https://www.mjvibe.com/neverland-ranch-is-back-on-sale/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:



  • Mittlerweile wurde der Preis um rund ein Drittel reduziertMichael Jacksons Traumwelt: „Neverland Ranch“ findet keinen Abnehmer


    https://www.focus.de/kultur/mu…abnehmer_id_12168495.html




    Michael Jackson
    dpa/Armando Aroriyo/EPA Die Neverland-Ranch von Michael Jackson steht zum Verkauf - doch keiner will sie haben.

    Samstag, 04.07.2020, 12:25

    Die „Neverland Ranch“ verbinden die meisten Menschen nicht nur mit dem King of Pop, Michael Jackson, sondern auch mit den Missbrauchsskandal, der sich um seine Person rankte, und in deren Zentrum das Anwesen stand. Dieses steht nun seit 15 Jahren leer und es scheint nicht, als ob sich bald daran etwas ändern wird.

    1988 erfüllte sich Popstar Michael Jackson mit der „Neverland Ranch“ einen Traum: Das nach der Peter Pan Geschichte benannte Anwesen war nicht nur der Wohnsitz Jacksons, sondern beherbergte auch einen Freizeitpark und einen Zoo, sowie ein Kino und mehrere Museen.

    Vom Traum zum Albtraum

    Doch die Kindesmissbrauchs-Vorwürfe gegen den King of Pop machten die Ranch zu einem Albtraum für den Sänger, wie die „Sun“ berichtet. Das Anwesen rückte in den Fokus der Ermittlungen, dort soll er Jungen sexuell missbraucht haben. Mehrfach wurde die „Neverland Ranch“ von der Polizei durchsucht – was Jackson schwer belastet haben soll. So erklärte sein ehemaliger Anwalt Brian Oxman, dass der Sänger nach einer Durchsuchung im Jahr 2003 an seinem Schreibtisch gesessen und geweint habe. Jackson soll nicht mehr in seinem Schlafzimmer geschlafen haben, sondern nur noch im Gästehaus.

    Mehr zur „Neverland Ranch“ lesen Sie hier...


    Auch, wenn er letztendlich freigesprochen wurde, war die „Neverland Ranch“ ein Symbol für die Vorwürfe und den Skandal, so dass Michael Jackson sie 2005 aufgab und schwor, nie wieder einen Fuß auf das Anwesen zu setzen. Zudem soll er finanzielle Probleme gehabt haben, so dass er in eine Villa in Holmby Hills in Los Angeles umzog. Dort starb er vier Jahre später.

    „Nur noch“ 31 Millionen Dollar

    Die „Neverland Ranch“ befindet sich seit 2008 nicht mehr im Besitz Jacksons, sondern gehört mittlerweile dem amerikanischen Unternehmen Colony Capital. Dieses nannte das Anwesen in „Sycamore Valley Ranch” um, doch auch der neue Name half nicht dagegen, dass die Ranch immer in Verbindung mit Jackson und dem Missbrauchsskandal gebracht wurde. Nachdem sie zunächst 2015 für 100 Millionen Dollar gelistet war, fiel der Preis nach zwei Jahren auf 67 Millionen Dollar. 2019 wurde erneut versucht die Ranch zu verkaufen, diesmal für eine Summe von nur noch 31 Millionen. Bisher soll sich allerdings noch immer kein Käufer gefunden haben, so dass die „Sycamore Valley Ranch” bis heute leer steht.


    Fotografen schlichen sich auf Gelände: Diese Bilder zeigen Details der Neverland-Ranch

    56fcefe9e4b0706c73538a71-854x480-1-mar-31-2016-9-42-30-poster.jpg

    Huffington Post/Wochit Fotografen schlichen sich auf Gelände: Diese Bilder zeigen Details der Neverland-Ranch







    Der Atrikel ist mal wieder meiner Meinung nach etwas Kalt verfasst, aber dennoch denke ich es passt hier rein


    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: In den richtigen Thread verschoben

  • NEVERLAND RANCH VERKAUFT!

    24. DEZEMBER 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    SOLD-1024x768.jpg


    2020 gibt weiterhin schlechte Nachrichten! Und kurz vor Weihnachten sind dies nicht die Nachrichten, auf die wir gehofft haben!

    Michael Jacksons einstige Neverland-Ranch wurde nach öffentlichen Aufzeichnungen und drei mit dem Geschäft vertrauten Personen für 22 Millionen US-Dollar an den Milliardär Ron Burkle verkauft, einen ehemaligen Mitarbeiter von Michael und Mitbegründer der Investmentfirma Yucaipa Companies.


    Die Liegenschaft, die sich etwa 60 km von Santa Barbara entfernt befindet, war seit Jahren auf dem Markt und nicht mehr auf dem Markt. Sie wurde 2015 erstmals für 100 Millionen US-Dollar notiert und mehreren Preissenkungen unterzogen. Es wurde letztes Jahr für 31 Millionen US-Dollar notiert, berichtete das Wall Street Journal.


    Michael Jackson machte Neverland berühmt, indem er eigenartige Funktionen wie eine Eisenbahn und einen Vergnügungspark installierte, zu denen ein Riesenrad und ein Karussell gehörten. Er hielt dort auch Orang-Utans und einen Elefanten. Eine skurrile Blumenuhr vor dem Grundstück zeigte „Neverland“ an. Die Ranch wurde in JM Barries „Peter Pan“ nach der Fantasiewelt benannt.

    Das Anwesen in Los Olivos erstreckt sich über eine Fläche von etwa 2.700 Morgen und umfasst etwa 22 Gebäude, darunter ein 12.000 Quadratmeter großes Herrenhaus im Normandie-Stil. Es gibt auch mehrere Gästehäuser, einen Swimmingpool mit einer Cabana, einen Basketballplatz, einen Tennisplatz und ein Kino mit 50 Sitzplätzen, berichtete das Wall Street Journal, als das Anwesen auf den Markt kam.


    sold02-1024x538.jpg


    Herr Burkle ist ein bekannter Architekturliebhaber und besaß mehrere bedeutende Häuser, darunter das von Frank Lloyd Wright entworfene Ennis House in Los Angeles, das er letztes Jahr nach Abschluss eines Restaurierungsprojekts im Wert von 10 Millionen US-Dollar für 18 Millionen US-Dollar verkaufte. Er besitzt auch ein John Lautner-Haus in der Gegend von Palm Springs, das in den 1970er Jahren für Bob und Dolores Hope entworfen und gebaut wurde.

    Es ist nicht bekannt, was Burkle derzeit mit der Immobilie vorhat. Es ist das Ende einer Ära, vor der sich die Michael Jackson-Fans fürchteten.


    QUELLE: MSN


    https://www.mjvibe.com/neverland-ranch-sold/


    :traurig1

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Sehe es gerade in den Nachrichten, bin geschockt. jetzt können wir nur weiter abwarten, was geschieht... In den Nachrichten sprach man von einem Bekannten von Michael:(

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Mein Freund hatte grade den YouTube Clip abgemacht , bei dem sie davon sprachen , dass es ein Freund der Familie erworben hat.

    Für mich ist grade ne Welt zusammen gebrochen ... es ist wie ein Stich ins Herz 💔.

    Es war immer Michaels irgendwie und jetzt kommt jemand und nutzt es als sein eigenes.

    Alle Erinnerungen werden damit verschwinden. Ich kann mir 0 vorstellen , was er mit diesem Gelände vor hat und habe einfach nur Angst.


    Es war der einzigste Ort für mich , bis auf Forest Lawn bei dem ich Michael näher sein könnte und den ich bis heute nicht besuchen konnte. Mein größer Wunsch war es , einmal an dieses Tor zu gehen und ein Foto dort zu machen .


    mein Freund meint zwar , dass ich es immer noch machen kann, da er wahrsch nicht direkt anfängt und so und man ja nicht verbieten kann da hin zu gehen , aber ich weis nicht wie das läuft . Kann mir nicht vorstellen , dass ich dann dennoch da hin darf wenn es jemanden anderen gehört ... und habe Angst , dass er alles umändert

    Bestimmt will er nicht diesen Stil behalten mit den ganzen Sachen ...


    Ich würde mir wünschen , dass er wenigstens die Fans weiterhin dahin lässt zum Tor , wenn er schon ein Freund der Familie war ... den wenn er sowas kauft , muss er j von Michaels Unschuld überzeugt sein .

    Aber es wird nicht das selbe sein es zu besuchen und niemand erinnert sich dann mehr .kann mir nicht vorstellen dass er es öffnen wird für Fans , weil es zu teuer ist um andere einfach rein laufen zu lassen leider

    Ich bin so traurig das mein einzigster

    Traum nun zerschlagen wurde


    wünschte Michaels Kinder hätten irgendwie noch was draus gemacht ... kp

    Wenn Michaels Asche da ist oder ein Teil seines Geistes ehj dann ist dasvoll schlimm für mich

  • Vielleicht hat es ein Freund der Familie gekauft ....


    Warum sollte einer kein positives Interesse haben und trotzdem clever kaufen?

    Jede Immobilie ist besser bewohnt als nobel unter gegangen, dass habe ich oft beobachtet.


    We create the World we are live in ...



    Ich glaube es ist gar nicht so unsinnig beobachtet zu haben, was all die letzten Jahre rund um Michael geschehen ist und daraus seine positiven Schlüsse zu ziehen...


    Nur ein Geschäftsmann sieht das Potential und hat das Kapital...


    Millionen Fans auf der Welt...


    Tausende sprechen darüber und


    Hunderte fahren jährlich zu den Toren von Neverland und Forest Lawn...


    Dort zu bauen...ist doch sehr clever

    und wenn sich dann MJs Spirit einmischt ... werden es verschiedene Häuschen, Bungalows oder ein Hotel und das ganze vlt. unter dem Thema „Neverland“ ist „Everland“!


    Es hindert doch keinen Geschäftsmann nicht im Sinne von Michael zu handeln und zu profitieren und genau deshalb daraus das schönste zu machen was es schon immer war und immer sein wird ~ vielleicht auch in Absprache mit seinen Kindern , die möglicherweise sogar Kenntnis vom Kauf haben und alle verständlicherweise darauf gewartet haben keine Fantasiepreise falscher Investoren zu zahlen ~ deren Rechnung nun auf diese Art und Weise nicht aufgegangen ist...

    Und das ist doch ~ die eigentliche positive Nachricht in diesen Tagen ...haha...


    Und so sollten wir alle in Freude voller Fantasie und Träumereien die neue Ära von MJs Neverland kreieren...

    Er höchstpersönlich hat es uns das jahrelang vorgemacht...


    Vielleicht ein Mj Museum im Haupthaus mit Teilen seiner Schätze und der Einrichtung, die immer noch vorhanden ist oder ihren Weg wieder nach Hause finden

    ...


    Prominente die jahrelang seine Dinge gekauft haben, vlt mit denselben Traum...die dann Medienwirksam Spenden

    ...


    Vielleicht mit Video-Installationen aus seinem Leben dort... seiner Musik und seine Gedanken

    ...


    Seiner Version von Vergnügen (Park) und Geben... wo sein großer Sohn Prince seit Jahren Strukturen aufbaut...


    We create the World... kann ich nur immer wieder und wieder ...wiederholen...


    Es sind unsere Gedanken die Schöpfungskraft entwickeln ~ lassen wir uns weder auf die dummen Stories in den Medien ein, noch auf die Angst was mit Neverland passieren könnte oder auf verpasste Gelegenheiten.


    Keine Gelegenheit ist verpasst... manchmal nur aufgeschoben...wir erhalten vom Universum immer wieder die Gelegenheit zu handeln...


    Gott sei Dank!


    Es ist immer noch eine heilige Zeit... zu den „Raunächten“ zwischen den Jahren geschehen Dinge...

    und werden für die Zukunft auf den Weg gebracht.

    So sehe ich den Verkauf von Neverland, Gerade jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr ... als absolutes Geschenk.


    In diesem Sinne es ist nun die Zeit zu positiv zu Träumen ...zu kreieren


    Alles ist L.I.E.B.E.💕


    unknown „EVER“ land

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von unknown land ()