29.08.2014 - Michaels Geburtstag ( Infos zu Events + Aktionen + Grüße)

• Michael Bearden zu Michaels Geburtstag:

"Links oben, ich als kleiner Junge im Alter von 5 Jahren, der begann Klavier zu spielen. Oben rechts, Michael Jackson, wahrscheinlich um die 10 oder 11 Jahre alt, bereits ein Superstar! Ich wuchs im Süden Chicagos auf. Ich sah auf zu MJ und seinen Brüdern. Ich wusste nicht, wie weit ich gehen könnte, um wie sie zu sein, aber ich war entschlossen, es zu sehen. Von MJ inspiriert, mein ganzes Leben lang. Ich wusste nicht, dass ich später als Erwachsener die Szene auf dem unteren, inzwischen berühmten Bild erleben würde, MJ und ich an seiner Musik arbeitend.
    Ich war sein letzter Music Director. MJ war sehr wählerisch darin, mit wem er zusammenarbeitete. Letztlich vertraute er mir vorbehaltlos, sich um seine Musik zu kümmern. Und das tat ich! Er sagte mir, wie sehr er die Art und Weise liebte, wie ich seine Musik arrangierte und er schätzte mich als einen lieben Freund. Was für ein Segen! Ich vermisse ihn jeden Tag. Aber ich halte mich fest an den Erinnerungen und der Musik. Happy Birthday, mein Freund. Du fehlst!"

>>Top left, me as a little boy age 5 just starting to play piano. Top right, Michael Jackson, probably around age 10 or 11, already a super star! I grew up on the south side of Chicago. I looked up to MJ and his brothers. I didn't know how far I could go to be like them but I was determined to see. Inspired by MJ all my life. Little did I know I'd grow up to experience the now famous bottom photo of MJ and I working out his music together.
    I was his final music director. MJ was VERY particular in who he chose to create with. In the end, he trusted me implicitly to take care of his music. And I did! He told me how much he loved the way I arranged his music and he valued me as a dear friend. What a blessing! I miss him everyday. But, I hold on to the memories and the music. Happy Birthday my friend. You are missed! <<

https://www.facebook.com/29734…10152414512058867/?type=1

• :herz:Tribute in Amsterdam to Michael Jackson on his 56 B-day

Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer

• Tribut von 11 Studenten der "Andhra University College of Arts" /Indien:

"When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

• Am Vorabend seines Geburtstages
    in einem Einkaufszentrum in Bangalore, Indien

"When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~