Wochenendseminar über Michael Jackson in Kassel an der Volkshochschule !!!

  • Hallo meine lieben .. :hut: heute melde ich mich auch mal wieder um euch was ans Herz zu legen .eine ganz liebe Michael-Freundin gibt in Kassel an der Volkshochschule ein Wochenendseminar über Michael
    und würde sich riesig freuen ,wenn sie gaaanz viele Michael Fans begüßen könnte, eine kurze Info über das Seminar folgt jetzt


    Die meisten Leute kennen Michael Jackon auf Grund seiner Musik , seiner Kurzfilme und Performances .Aber er hat auch spirituelle Geschichten und Gedichte geschrieben. Im Mittelpunkt des Seminars steht eine Auswahl der Texte aus **Dancing the Dream**.Aber natürlich werden wir uns auch mit seiner Musik ,seinen Lied-Texten und Kurzfilmen beschäftigen .Mit Hilfe seiner Poesie tauchen wir ein in seine Welt , seine tiefen Verbindung zu Kindern ,seine kindlichen Unschuld und ihre wahren Bedeutung ,die den Kern seiner Botschaft ausmacht .


    das Seminar findet statt am : Freitag 14.11 2014 17.30-20.00 Uhr
    Samstag 15.11 2014 13.00-18.00 Uhr
    Sonntag 16.11 2014 14.00-17.00 Uhr
    anmelden könnt ihr euch bei der VHS in Kassel


    Dieses Seminar findet auf Englisch statt :victory:


    so das wars schon bin auch schon wieder raus :sonne:

    :mjmw:unbena16q7m61n4wov.jpg:mjmw:

    Einmal editiert, zuletzt von Diana_MJ () aus folgendem Grund: text bearbeiten

  • ^^ habs mal gleich zur Info in mein anderes MJ-Forum gestellt :perfect: .. ich finds toll ... :daumen: wenns von mir aus nicht soweit weg wäre ... würd ich mich sofort anmelden... auch ein langjähriger Fan kann bestimmt noch was lernen ... :zahn:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • hab`s mal getwittert ....


    Im JacksonVillage wurde es auch schon angekündigt.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :victory: Ein ganz herzliches Hallo an alle,


    und ganz lieben Dank an Diana_MJ, dass sie gestern diesen Text für mich gepostet hat!

    Zitat


    von "Maike"


    Eine tolle Idee, aber warum findet das Seminar auf Englisch statt? Das finde ich sehr kontraproduktiv, wenn man auch Menschen in Deutschland außer Fans erreichen möchte.
    Schade!


    Ich arbeite an der VHS Kassel im Fachbereich Fremdsprachen und so ist die Idee entstanden dieses Seminar auf Englisch anzubieten. Mir persönlich bedeutet dieses Seminar sehr viel (wegen Michael, was sonst ...) und so hoffe ich inständig, dass sich genügend Leute dafür interessieren, da es das erste Angebot dieser Art hier ist und von dem vorhandenen Interesse mögliche weitere Veranstaltungen abhängig gemacht werden.


    Falls ihr Fragen dazu habt, so meldet euch einfach. :victory: