Infos zu MJ-Alben-Verkäufe allgemein

  • MICHAEL JACKSONS MUSIK POPULÄRER DENN JE!

    30. JULI 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    Sales-UP-1024x730.jpg


    "Verlassen Neverland"? Was ist das? Wer stumm schalten? Na klar nicht Michael Jackson!

    Laut Zahlen von BuzzAngle , dem Bericht der US-Musikindustrie über den Konsum, ist Michaels Musik im Jahr 2019 angestiegen .


    Bis heute sind Michael Jacksons Zahlen für Albumverkäufe einschließlich Streaming, Downloads und CD-Käufe im Vergleich zu 2018 um 15,7% gestiegen. Seine Gesamtzahl betrug zu diesem Zeitpunkt im letzten Jahr 425.330. In diesem Jahr sind es 498.806.

    Michael Jacksons CD-Verkäufe sind leicht rückläufig, aber das ist normal für alle Künstler auf der Welt mit dem Rückgang der CDs. Seine Streaming-Nummern sind jedoch eine andere Geschichte. Sein Streaming (Audio, Video usw.) ist gegenüber dem Vorjahr um 39,7% gestiegen.

    Michael Jacksons Streaming-Gesamtzahl im Jahr 2019 betrug bisher 1.127.200.908. Ja, über 1 Milliarde !!!


    Etwa ein Drittel der Albumverkäufe von Michael Jackson in diesem Jahr stammen von „Thriller“ und seinen Singles sowie einzelnen Titeln.

    Es scheint, dass Dan Reed und Co. habe Michael Jackson nicht stumm geschaltet und einige Radios der Welt kehren zu Michaels besten Hits zurück.

    Die Fans haben dem King of Pop seit der Veröffentlichung des fiktiven Films auch aktiv zugehört! Ein großes Dankeschön an die Fans! Mach weiter!


    QUELLE: SHowbiz411


    https://www.mjvibe.com/michael…c-more-popular-than-ever/

  • Damit haben wohl Reed und Co nicht gerechnet .Das Ding ist nicht nach deren Vorstellungen gelaufen .

    sicher hat Michael Fans verloren ,aber durch diesen Trashmüll kamen neue Fans dazu ,die sich mit Mike beschäftigt haben .

    Und wenn der Mainstraem die Leute aufruft Mike stumm zu schalten ,tun die Leute das Gegenteil .

    Wer will sich vorschreiben lassen welchen Künstler er hören soll .Und das blöde für Reed es haben sich keine weiteren Opfer gemeldet ,was sein Ziel war .

  • Genau Monika. Das Verbotene ist doch grad interessant. Niemals werden sie das schaffen, as keiner mehr unseren König hören will. Die sollen alle erst mal selbst was Gescheites auf die Beine stellen!

    "In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe." - MJ

  • 1*LaqdAS9Vzs7u2JFCYa4MOA.jpeg

    Album 'Number Ones' erhält in Großbritannien das 9-fache Platin-Zertifikat

    Die größte Hit-Sammlung von Pop King Michael Jackson hat in Großbritannien den 9-fachen Platin-Status erreicht.

    Number Ones Die von Sony Music am 18. November 2003 veröffentlichte Pop King Michael Jackson-Hitsammlung hat in Großbritannien den Platin-Status erreicht.

    Das Album wurde mit 9x Platin ausgezeichnet (was 2 Millionen verkauften Exemplaren entspricht).


    Number Ones ist in vier Coverversionen erschienen - jede geht auf eine Phase (oder Veröffentlichung) von Michael Jackson zurück.


    https://mjbeats.com.br/%C3%A1l…-reino-unido-ea9ba1338d44

  • :mike::juhuu::mike::juhuu::mike::juhuu::mike::juhuu::mike::juhuu::mike::juhuu::mike:

    "In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe." - MJ