Michael Jackson's Thriller 31st Anniversary Celebration Of Short Film TRIBUTE

  • Hi everyone


    I would like to present you a project made by romanian fans for the 31st anniversary of MJ's Thriller . This video was made in honor of this iconic music video.
    This is a non-profit project,that was brought to life with the help and commitment of a bunch of people that share the same love and passion for MJ. They worked a lot to keep the MJ spirit alive and make a good impression with this tribute.
    I hope you like it! If you do,please spread it, to remember once again that Michael isn't forgotten.


    Thank you and here is the video: :hut1:


  • MJ_fan_romania  
    Acest film nu este disponibil !


    Das Video ist nicht verfügbar :schulter:


    ich versuche trotzdem mal eine sinngemäße Inhaltsangabe :keinenglisch:
    (da der User aus Rumänien ist, kann er wahrscheinlich kein Deutsch)




    Es wird ein Projekt präsentiert, welches von rumänischen Fans zum 31. Jahrestag von Thrillers gemacht wurde.


    Es ist eine Gemeinschaftsarbeit, die mit viel Engagement von Leuten ins Leben gerufen wurde,
    die dieselbe Liebe und Leidenschaft für MJ teilen wie wir alle.
    Sie haben gearbeitet, um den Geist von Michael zu bewahren und es ist als eine Huldigung gedacht.
    Man hofft, dass wir es mögen und es weiter verbreiten, um an Michael zu erinnern, damit er nicht vergessen wird.


    Übersetzung ohne Gewähr!


    Vieleicht kann es jemand besser?

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich verstand, dass das Video nicht verfügbar.Hier ist der Link,Vielleicht klappt es auf diese Weise:


    https://www.youtube.com/watch?v=Tzj4a5V-9GE&feature=youtu.be


    Sorry, ich weiß nicht, Deutsch, benutzte ich Google Translate :)


    Nu așa deoarece sistemul de aici , deoarece licențe Eu folosesc , de asemenea, traducator online
    Cele mai bune urări fanilor MJ în România :herz:

    Geht nicht, weil so die Regelung hier wegen Lizenzen, ich benutze auch Onlineübersetzer, Liebe Grüße zu den MJ Fans nach Rumänien


    Ne simțim conectezi la tine prin Michael și :hkuss:
    Wir fühlen uns durch Michael und mit euch verbunden

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~



  • Michael Jackson trifft die „Blues Brothers“ :sonne::hut:


    Kultfilme und Musik beim „Cinestrange“-Filmfestival im C1 Cinema Braunschweig


    Veröffentlicht am 09.09.2016 von Christian Göttner


    Film ab und guten Appetit!


    US-Kult-Regisseur John Landis guckt „Thriller“ und „Blues Brothers“ in Braunschweig.


    Foto: Cinestrange



    Ein Jugendlicher und seine Freundin gucken sich einen Horrorfilm im Kino an, in dem sich der Hauptdarsteller nachts in einem dunklen Wald in einen Werwolf verwandelt und ein junges Mädchen verfolgt. Ein Friedhof, wo Tote zum Leben erwachen, die Offstimme von Gruselaltmeister Vincent Price – und mitten drin in diesem virtuosen Zombie-Tanz-Spektakel singt, tanzt und schauspielert der junge und coole Michael Jackson. „Thriller“ heißt dieser furiose Videoclip, der im Herbst 1983 in Los Angeles gedreht und von Regisseur John Landis produziert wurde. Mit einer halben Million US-Dollar war es damals das aufwändigste, teuerste, aber auch meistverkaufte Musikvideo der Welt. 750.000 Videokassetten wurden bis Anfang 1986 davon verkauft. Heute Abend, [b]9. September, wird dieser visuelle Meilensteine um 20 Uhr im C1 Cinema in Braunschweig im Rahmen des „Cinestrange“-Filmfestivals in Originalfassung zu sehen sein.[/b]


    Anwesend ist auch US-Kult-Regisseur John Landis, von dem anschließend die Langfassung (148 Minuten) seiner ebenfalls legendären Musik-Komödie „Blues Brothers“ aus dem Jahr 1980 gezeigt wird. Ab 23 Uhr wird dann unter dem Motto „Sweet Home Cinestrange“ im Foyer des C1 Cinema mit DJ Jens Mahlstedt gefeiert.


    War von euch jemand dort?


    :mjmw:

  • John Landis in Deutschland!



    Und Michael Jackson
    kann man nicht übergehen! Es war ein Versuch! John Landis und seine
    Ehefrau, die sich für die Köstüme in "Michael Jackson's Thriller"
    verantwortlich zeigten, standen auf dem "Cinestrange Filmfestival" vom
    6. September 2016 bis 11- September 2016 den interessierten Fragen der
    an Film Interessierten zur Verfügung. Es war in Braunschweig! "Blues
    Brothers" in 3D hatte seine Uraufführung in Braunschweig.



    Und die MJ-Fans wissen, dass zu Halloween 2017 in Hollywood die neue
    Version von "Thriller 3D" von John Landis Premiere haben wird. John
    Landis äußerte diese Angaben bei einem Filmfestival in Spanien, bei dem
    er für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde. :ungeduldig:







    https://www.facebook.com/Zombi…/videos/1087857364615864/
    http://www.kult-tour-bs.de/der…festival-in-braunschweig/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer