Michael Jackson Gedenkstätte in München - ab 2015

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hier noch ein paar, von mir zur Collage zusammengepixelte, Bilder:


    << Klick!

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Schön sieht es aus an der Gedenkstätte. Es ist viel schöner, etwas leerer und nicht so vollgepackt.


    Weiß eigentlich jemand, ob sich Nena zurückgezogen hat. Ich lese gar keine Klagen mehr, auch nicht auf fb.

    What matters most is being who you really are,facing that,loving that without shrinking back

  • Schön sieht es aus an der Gedenkstätte. Es ist viel schöner, etwas leerer und nicht so vollgepackt.


    Weiß eigentlich jemand, ob sich Nena zurückgezogen hat. Ich lese gar keine Klagen mehr, auch nicht auf fb.



    Zumindest zeigen die letzten Aufnahmen, dass Ketten und Holzbretter von jener Dame nicht mehr vorhanden sind. Ob sie diese nun aus eigenem Impuls oder durch Auflagen seitens der Stadt wieder entfernt hatte... steht eigentlich auch nicht zur Diskussion. Hauptsache, dass Denkmal sieht wieder so schön aus, wie wir es uns für Michael wünschen.

  • ^.. wow ... is das schöööön ! :herz:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Wunderschön gemacht..... danke für das hierher bringen. Man "trifft" bei den dortigen Kommentatoren auf einige Bekannte..... :psst:

  • Nächtlicher Maigruß .....................



    << Klick!

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Wollte eigentlich heute mit meiner Schwester nach Muenchen fahren, haben es aber verschoben. Wegen dem Gipfel ist die ganze Innenstadt gespeert und meine Schwester hat gelesen, das das Denkmal vorsichtshalber abgeraeumt wurde, wegen den Demonstranten! :peterpan:

  • Hallo Ihr Lieben,


    in den nächsten Tagen werden Baccara und ich zum Denkmal fahren :doppelv: . Wir haben eine Kleinigkeit vorbereitet, die wir für Michael am Denkmal ablegen möchten :zahn: . Wir hoffen, es ist in Eurem Sinne :ja1: . Statt das Mitbringsel im Namen des Forums zu gestalten, dachten wir dass es doch etwas persönlicher ist, "User-Namen" zu verwenden :hmhm: . Wir haben uns bemüht, soviele User wie möglich zu benennen, beispielsweise diejenigen, die hier regelmässig aktiv sind etc. Sollte sich wider Erwarten ein User hier nicht wiederfinden, bitte nicht persönlich nehmen :lg:


    Folgende User sind benannt:


    behindthemask, Captain Eo, Lucky, fairie777, LostAngel, claudiacarola, Ghosti, Cori, Tünde-Maggie, Dirty Diana, manuonu, LenaLena, Angel-smile, Little Susie, Paris78, Remember MJ, Margarethe17, Maike, blackorchid, Blaue Blume, Titania, komet13, geli 2709, Monkey, Marion, Billie, Shibirure, Robin, Lady Michael, missing, Amidara, Diana_MJ, achildbliss, Rania, Dario, cinderella, biba, Dancer, Sky*, Lilly, sunnyjackson, Bridge, Richie, Mion, Bad Girl, Monika61, Faith, jackie58, HIStory, Privacy, glennkill, Kisslove, ewita, DreamDance298, Watch, Dreamerdancer, maja5809, Naku Penda Piya, Curley, Joy, Anni 1980, Vany, BJean, komet13, mirabillis, sweetheart, paradox1201, Baccara, forever mj, manu68


    Im Nachhinein ist uns noch manu68 eingefallen. Sie ist zwar nicht auf den folgenden Fotos drauf, aber wir haben sie nachträglich mit aufgeschrieben.


    fs_anon_550719_1556555244.jpg


    fs_anon_998156_1556555334.jpg


    fs_anon_135483_1556555362.jpg


    fs_anon_388749_1556555395.jpg


    fs_anon_712812_1556555426.jpg


    fs_anon_797459_1556555452.jpg


    Das fertige Produkt :doppelv:


    fs_anon_233468_1556555858.jpg


    fs_anon_324155_1556555891.jpg

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj ()

  • Wir haben eine Kleinigkeit vorbereitet, die wir für Michael am Denkmal ablegen möchten


    Hach.... wie toll von euch !!!! :ja1: *gerade mal Pipi aus'm Auge wische*
    :danke: ...... :hkuss:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz: