Michael Jackson Gedenkstätte in München - ab 2015

  • Hallo Ihr Lieben,


    in den nächsten Tagen werden Baccara und ich zum Denkmal fahren :doppelv: . Wir haben eine Kleinigkeit vorbereitet, die wir für Michael am Denkmal ablegen möchten :zahn: . Wir hoffen, es ist in Eurem Sinne :ja1: . Statt das Mitbringsel im Namen des Forums zu gestalten, dachten wir dass es doch etwas persönlicher ist, "User-Namen" zu verwenden :hmhm: .


    Erst einmal wünsche ich euch beiden schöne gemeinsame Tage und einen tollen Aufenthalt am Denkmal, sowie nette Unterhaltungen mit anderen Fans. :hut: Ich war vor 2 Jahren dort....


    Und dann natürlich ein :danke: für eure tolle Idee und deren Umsetzung und ein :danke: , dass ich mit dabei sein darf.

  • in den nächsten Tagen werden Baccara und ich zum Denkmal fahren :doppelv: . Wir haben eine Kleinigkeit vorbereitet, die wir für Michael am Denkmal ablegen möchten :zahn: . Wir hoffen, es ist in Eurem Sinne :ja1: . Statt das Mitbringsel im Namen des Forums zu gestalten, dachten wir dass es doch etwas persönlicher ist, "User-Namen" zu verwenden :hmhm: . Wir haben uns bemüht, soviele User wie möglich zu benennen, beispielsweise diejenigen, die hier regelmässig aktiv sind etc. Sollte sich wider Erwarten ein User hier nicht wiederfinden, bitte nicht persönlich nehmen :lg:


    Danke Euch zwei, für die Idee, fürs Basteln, und das ich mit kommen darf. :drück: :drück:


    Habt ganz viel Freude und schöne Momente in München und ganz besonderes natürlich am Denkmal.

  • Danke euch sehr und wünsche euch eine schöne Zeit in München. Grüßt Michael :sonne:

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • :lg: Lieben Dank euch beiden :herz: für diese tolle Idee :clapping: und Danke das ich mit dabei sein darf.


    Viel Spaß :michael1: noch in München . :hkuss:

    Wenn ihr mir nahe sein wollt, hört meine Musik. Die Liebe <3 ist darin enthalten und wird nicht sterben. - Michael Jackson -

  • Hallo Ihr Lieben,


    in den nächsten Tagen werden Baccara und ich zum Denkmal fahren . Wir haben eine Kleinigkeit vorbereitet, die wir für Michael am Denkmal ablegen möchten . Wir hoffen, es ist in Eurem Sinne . Statt das Mitbringsel im Namen des Forums zu gestalten, dachten wir dass es doch etwas persönlicher ist, "User-Namen" zu verwenden . Wir haben uns bemüht, soviele User wie möglich zu benennen, beispielsweise diejenigen, die hier regelmässig aktiv sind etc. Sollte sich wider Erwarten ein User hier nicht wiederfinden, bitte nicht persönlich nehmen

    Ganz lieben Dank Euch beiden für diese nette Idee ...und dass ich dabei sein darf, freut mich
    sooo sehr... :kiss: :drück:
    Wünsche Euch eine schöne Zeit in München und am Denkmal... :flowers:

  • Wünsche euch Zwei wunderschöne Tage und Erlebnisse.Und einen schönen Tag am Denkmal.
    Vielen dank das ich mit darf. Habt ihr so toll gebastelz. Bin ja auch so eine Basteltante. :hkuss::klatschen::hkuss:

  • ^... ich bin mal faul :zahn: und schließe mich meinen 20-25 Vorschreiberinnen einfach mal an :


    DANKE! :blume::drück:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Süße Idee :flirty:
    Lieb, dass ich dabei bin. :love:


    Habt ne schöne Zeit miteinander :hkuss: dort wo so viele Menschen ihre Liebe zu Michael :herz: ausdrücken.
    :Tova:



  • ... für eure Mühe, eure liebevolle Gestaltung, und dass ihr an mich gedacht habt und ich dabei sein darf. :herzi:


    Euch beiden eine tolle gemeinsame und michaelige Zeit! :hkuss:

  • kann es sein, dass die beiden Rosentöpfe nachträglich umgestellt wurden ????

    Nicht umgestellt, die haben wir erst nachträglich hingestellt. :-D Nachdem wir aus dem Bayerischen Hof kamen, hatte jemand auf der Seite umgeräumt, und es sah danach so leer aus, dass wir nochmal losgezogen sind und die Rosen gekauft haben. Das wollten wir unserem Schnucki nicht antun. :kicher:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • :hkuss: .. vielen lieben Dank ihr Beiden :drück::drück: ...wass wächst den da in diesem Topf .. :guckstdu: ... schwimmen meine Kontaktlinsen oder seh ich Kresse ??? :klee:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • wass wächst den da in diesem Topf .. ... schwimmen meine Kontaktlinsen oder seh ich Kresse ?

    Weder noch. :nixnix: Es sind kleine bunte Steinchen, die durch den Transport ein bisschen durcheinander gewirbelt wurden. :gn: Deswegen sieht es etwas durcheinander aus, macht aber nix. :zahn:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: