Michael Jackson Gedenkstätte in München - ab 2015
-
-
man weiß ja nicht wie lange es da stehen bleibt, oder ob es überhaupt bleiben darf.
Schrei es nicht herbei
-
Noch ...man weiß ja nicht wie lange es da stehen bleibt, oder ob es überhaupt bleiben darf.
Ach, ich glaube und hoffe in diesen Zeiten halten alle mehr oder weniger zusammen Viel mehr Angst habe ich, dass irgendwelche Idioten sich an dem Denkmal zu schaffen machen
-
oder ob es überhaupt bleiben darf.
Das wäre ja der Hammer. Aber ich hoffe auch, dass das bleiben kann.
-
Protest am Denkmal
Protest in Munich part 2! #MJInnocent #LeavingNeverland #liars #stopLN #michaeljackson
Video im Link
-
-
28.04.2019
-
Das Bild im schwarzen Rahmen ist 3 demensonal. Wenn man die Stellung wechselt sieht man drei verschiedene Bilder von Michael.
-
es ist für mich immer so unglaublich schön, wenn ich sehe, mit wieviel liebe das michael denkmal gepflegt wird..
(danke an orlando, dass er es nicht verübelt, nicht so im zentrum stehen ..und natürlich auch an die stadt münchen)
alles liebe an alle, die in münchen vor ort sind...
-
-
Zitat von komet13
danke an orlando, dass er es nicht verübelt, nicht so im zentrum stehen
Ich würde sagen, er ist durch Michael erst ins Zentrum gerückt. Man fragt sich, wer das da oben denn ist, während die anderen keine Beachtung finden. Neben Orlando Lassi wäre ja noch ein Platz frei für ein Michael Denkmal, findet mein Göga zumindest.
-
Am Denkmal wurden offensichtlich Bilder von der Säule abgerissen.
-
Am Denkmal wurden offensichtlich Bilder von der Säule abgerissen.
Da fehlen mir die Worte . Hoffentlich ist das nicht der Auftakt zu (erneuten) Problemen mit der Stadt München
-
-
hi ihr lieben,
ich glaube, dass diese zerstörungen reiner vandalismus sind..
und mit michael gar nichts zu tun haben..
hoffe ich zumindest..
-
SA., 22. JUNI UM 13:00 UTC+02
10. MJWorldCRyDay in Munich, Germany
MJ's LEGACY Association International MusikÖffentlich · Veranstaltung · von MJ's LEGACY Association International und Denkmal-fuer-Michael-Jackson
-
16.Juni 2019
-
Bilder vom 22.06.2019....10. MJWorldCRyDay in Munich, Germany
-
Alex Gernandt war auch da.
-