Michael Jackson Tribute/Fantreffen/Partys/Ausstellungen (inkl. Berichte von Teilnehmern + Medienecho)

  • Vany , Hallo Vany, das weißt Du nicht? :lachen: Also es findet am 13.3. um 20.00 statt undzwar TriBühne Norderstedt, Rathausallee 50 Karte kostet 23,50 über eventim. Wie geht es Dir denn? Ich war der Meinung, Du bist schon im Krankenhaus. Zur Besserung für Dich schicke ich Dir einfach mal ein paar :flowers:

  • Der 1. Östereichische Michael Jackson Fanclub
    veranstaltet am 27.06.2014 anlässlich des 5. Todestages von Michael Jackson ein Fantreffen in Wien.
    https://www.facebook.com/perma…106503&id=147231158762217

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hallo,


    ich war am 08.03.2014 in Köln und muss sagen das ich mal wieder absolut positiv überrascht wurde. Sascha Pazdera singt live und liefert eine gute Show ab. Man merkt das ihm in manchen Songs schnell die Puste ausgeht, aber für mich hat ihn das nur symphatischer gemacht. Tänzerich fand ich ihn gut und gerade Billie Jean ist doch wirklich sehr, sehr gut gelungen!


    Ich war, zugegeben, sehr skeptisch, Tanz und auch noch Gesang imitieren.... Never!
    Sascha Pazdera hat mich da wirklich eines besseren belehrt. Man merkt das er mindestens ein Verehrer MJ's ist. Er schickt während der Show mehrere Zeichen in den Himmel, betont mehrere Male das es nur den einen geben kann. Die Shows und als MJ-Imitator zu arbeiten macht ihm sehr viel Spaß und er sagt er könne ewig so weiter machen.


    Im Juni gastiert die Show ein weiteres mal im Tanzbrunnen Köln und ich werde sie mir noch einmal anschauen!


    Liebe Grüße


    Andrea

    "Es gäbe genug Geld, genug Arbeit, genug zu essen, wenn wir die Reichtümer der Welt richtig verteilen würden, statt uns zu Sklaven starrer Wirtschaftsdoktrinen oder -traditionen zu machen." Albert Einstein


    Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.

  • Michael Jackson Party am 06.09.2014 in München - Neuperlach-Zentrum (direkt an der U5)
    http://www.dailymotion.com/vid…-06-09-2014-trailer_music


    weitere Infos: http://www.michael-fan.de/

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Michael-Jackson-Show in Stadthalle Bad Blankenburg begeistert


    Gleich zu Beginn ein Knaller: Zu "They don't care about us" marschieren die Tänzer im Stechschritt und wilden Fantasie-Uniformen über die Bühne, rasante Licht­effekte wirbeln über Band und Publikum.


    Michael Jackson lebt - zumindest in der Erinnerung - weiter. Tolle Kostüme, sowie ein perfektes Make-up kreieren Samstagnacht in der Bad Blankenburger Stadthalle die Illusion, der King of Pop stünde noch einmal live auf der Bühne. Mehr als zwei Stunden dauert die musikalische Verbeugung einem der größten Entertainer der Musikgeschichte.


    In der Show "Beat It! Live 2014" wird Jackson von einem perfekten Double auf höchstem Niveau verkörpert. Sascha Pazdera gilt als Europas bester live singender und tanzender Michael-Jackson-Imitator. Selbst den komplizierten Moonwalk beherrscht er perfekt. "Schon bei "Wetten, dass"..?" durfte er sein Können einem Millionenpublikum präsentieren. Zig-mal wird er sein Kostüm wechseln an diesem Abend. Eine Bühnenshow vom Feinsten fasziniert das Publikum. Effekte, Licht-Show sowie eine Video-Leinwand machen das Konzert zu einem akustischen und optischen Erlebnis. Besonders schwer ist es nicht, mit Songs wie "Thriller", "Black or White", "Billy Jean", "Dirty Diana" und den vielen weiteren Chart-Stürmern Stimmung zu verbreiten.


    Die Live-Band hat mit starken Intros und wilden Gitarrenriffs etliche grandiose Solopassagen. Sänger und Sängerin glänzen, die internationalen Tänzer überzeugen mit rasantem Stil bis hin zum atemberaubenden Auftritt einer Vertikaltuch-Akrobatin. Auch beim Kostümfundus hält sich das Team an sein Vorbild.


    "Wir haben richtig gefeiert", sagt ein Fan, schon heiser vom Mitsingen, in der Pause. "Die Show hat bisher alle Hits absolut getroffen", schwärmt der Bad Blankenburger Nico Wildt, und auch Freundin Sabine Vater findet die Akteure einfach großartig. Einziges Manko sei, dass etliche Plätze im Saal frei geblieben wären, so die beiden. Im Outfit des Superstars verfolgen der Saalfelder Alexander Trensch und Bruder Siegmar die Show. Die Mutti habe noch zu DDR- Zeiten eine Kassette ihres Idols geschenkt bekommen, seitdem lasse sie die Musik nicht mehr los, sagen sie. Christine Trensch verrät, dass diese Musik sie seit über 30 Jahren begleitet und sie dem Original bei dessen Auftritt in München bereits zugejubelt hat.


    Am Schluss hält es niemanden mehr auf seinem Platz.


    http://www.otz.de/startseite/d…urg-begeistert-1491974761

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • am Mi. den 25.06.2014 findet um 16:00 Uhr ein Treffen zum Gedenken an Michael am Bäumchen in Berlin statt.
    Großer Tiergarten - Lichtensteinallee/Thomas-Dehler-Straße gegenüber der Spanischen Botschaft.


    in Verbindung stehender Thread: http://www.mjjackson-forever.c…&postID=263829#post263829

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • " Come together as One "


    •.★*… …*★.• Programm •.★*… …*★.•



    Wir laden euch ein, einen erlebnisvollen Abend nonstop Michael mit
    Shows, Videos, Musik, Spass und Gewinnen zu erleben.

    - Unsere Acts präsentieren euch ihre neuen Shows
    - Erstmalig wird der Earth Song als Theateraufführung präsentiert
    - Tanzakrobatik zu Michael's Musik
    - Seit dabei bei unserer Forest Lawn Blumenaktion
    - Verlosungen von Michael Artikel zb Schlüsselanhänger, CD's, Pappaufsteller, Shirts,Schuhe, Jacke, Bücher uvm
    - Und natürlich Musik zum abtanzen von unserem DJ Dominik Nötzel
    - Noch nie vorher gesehendes bekommt ihr nur bei uns
    - Durch den Abend moderiert Gigi Metanoya
    - Geniesst einen Abend voller Michael Magic Moments

    Einlass 18.00 Uhr
    Beginn 18.30 Uhr
    Ende 4.00 Uhr


    Live on Stage


    Gigi Metanoya


    Sofian M Jackson


    Fothamockaz


    Dany Zbinden


    Ajay & Bejay


    Tommy & Team


    Martin Style Jackson


    Dajana


    DJ Dominik Nötzel



    Freitag : Karaoke Abend in der Green Mango Bar
    Samstag: Warm up und anschließend die Party
    Sonntag : MJ Brunch


    Party, Warm up und Brunch Adresse :
    Bürgerhaus Neuenhagen
    Hauptstraße 2
    15366 Neuenhagen bei Berlin


    Karaoke Bar Adresse :
    Green Mango
    Bülowstr 56-57
    10783 Berlin


    Tickets könnt ihr hier bestellen : Tickets


    Weitere Infos bekommt ihr hier : Infos


    :bi::pp::michael3::michael2::michael1::moonwalker::mike::bad::mjmw:

  • Bericht einer Userin aus meinem Forum (kein MJ Fan - das sind dort alle nicht, aber ich hab` ihn ihnen natürlich nahe gebracht :zwinker: )


    Zitat

    Also die Show/ das Musical "Black Or White - Tribute To Michael Jackson" bei uns hier im Saalbau war ganz toll!
    War heute abend ganz weg in anderen Welten und am Ende haben wir alle gestanden und bei guter Animierung mitgejubelt, gesungen + mitgemacht (Armwedeln, hüpfen...)!
    Viele Auswärtige, Autos von weiterher, einige im Publikum verkleidet (das müssen gestern noch mehr gewesen sein, heute war es ja die 2. Aufführung) - und der Saalbau fast voll.


    Ich bin ja keine Kennerin von den Liedern und überhaupt von MJ, außer eben durch Deine "Fortbildung" hier, liebe A****** - aber das war einfach atemberaubend schön heute abend!
    DANKE für den Tip! - Hab ganz oft an dich gedacht!!!!

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • WIR WOLLEN DIE VOR WEIHNACHTSZEIT MIT MICHAEL STARTEN :michael3:


    Dafür brauchen wir die geballte MJ FAN POWER. Hier mal der Text von FB. Die Party (wenn alles klappt) ist am 29.11.2014 in Berlin.


    Liebe MJ Fans,
    wie ihr alle wisst, steht die Locaton von Christian nicht mehr zur Verfügung. Daher mussten wir einen neuen Raum suchen.


    Nach langem hin und her haben wir jetzt was gefunden, und gefallen hat
    er uns auch sofort super. Der Besitzer ist super nett und genau wie wir
    MJ begeistert.
    Jetzt ist es so, das wir den Raum im Vorfeld
    bezahlen müssen, darum brauchen wir jetzt eure Unterstützung! Meldet
    euch bei uns AB SOFORT unter mjparty@hotmail.de an
    und helft uns, dass das klappt! Wir brauchen mindestens 38 Anmeldungen!
    Sollten wir das nicht schaffen, wird´s echt schwer. Aber wir sind jetzt
    einfach zuversichtlich, dass das funktionieren wird.
    Es ist n
    schwieriges Datum, denn da fangen die Weihnachtsfeiern langsam an und
    vieles ist schon komplett ausgebucht. Gang und Gebe ist es leider auch,
    das wir in Vorrauskasse gehen müssen.
    Also Leute, anmelden ist angesagt!
    Seid dabei bei Let´s celebrate the X-mas Time with Michael & Friends. Unsere neue Location wäre fussläufig vom Sbahnhof Julius Leber Brücke zu erreichen! Shamone! :michael2:

  • Komme auch nach Berlin, vom 27.-29.06. und bin am Samstag zur Party. Freu mich schon drauf :jubel:

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • Zitat

    April 2014
    20.04.2014 - Mit dem Party Fan Bus zum European Jackson Event in die Niederlande


    Ich persönlich finde es schlimm, wenn man Michael mit Haut und Haaren imitiert und meist dabei voll daneben "greift".
    Leider halten mich die Möchte-gern-Michaels immer von diesen MJ-Events ab. Mir wird schon :kalk: bei der Vorstellung sie zu sehen, da verzichte ich lieber darauf. :schrank:
    ABER hier ist ein Video von der Veranstaltung. Michaels Musik und Tanz, aber sonst bleibt er er selbst!!!! Das nenne ich klasse und ein gelungener Tribut an unseren Schatz. :herzi:
    Mehr solche Leute und ich bin den ganzen Abend dabei! :victory: IMI RTIST - MERKEN :ja1: !!!!!


    http://vimeo.com/92562480


  • Mehr solche Leute und ich bin den ganzen Abend dabei! :victory: IMI RTIST - MERKEN :ja1: !!!!!


    http://vimeo.com/92562480


    ^..WOW!..da können sich die "Brüder" mal ne ganz dicke Scheibe davon abschneiden..um Klassen besser :clapping: ...achwas..gar kein Vergleich...sag ich mal so.. :flöt:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Imi rtist ist wirklich der Knaller überhaupt. Keine Imitation von Michael. Er ist wie er ist und mit seiner Band macht er den Abend zu einer Granate. Ich war eine Woche vor Holland von einer lieben Forumsfreundin zum Geburtstag zu Thriller live eingeladen, genau da hätte auch Imi rtist mitmischen können. Er ist genauso super und vertritt Michaels Songs die er selbst singt, sehr würdevoll. Ganz klasse finde ich auch Tommy Bosse, er kommt Michael sehr nahe und ist ein super netter Typ. Für die jüngeren ist es aber doch schön, wenn sie die Show acts der Imperasatoren, sorry weiß nicht, ob das Wort richtig ist (bin grad doof) so sehen können, damit sie sich ein optisches Bild von Michael machen können, denn leider hat keiner mehr die Chance Michael live zu erleben. :mike:

  • Maike , ich finde jedem das seine. Mir gefallen unsere kleinen Treffen und auch die großen Partys mit ihren acts. Holland war zwar nicht so der Knaller, dafür war Lünen einfach super. Es gibt nur einen Michael Jackson das stimmt, dennoch finde ich es gut, das sein Können was den Tanz betrifft, weitergegeben wird. Die ganz jungen Leute z.B. lernen Michael nun auch mal durch diese Events kennen und kaufen danach wahrscheinlich ne CD od. DVD. Soll halt jeder wie er mag damit umgehen. :michael2:

  • ich war am 08.03.2014 in Köln und muss sagen das ich mal wieder absolut positiv überrascht wurde. Sascha Pazdera singt live und liefert eine gute Show ab. Man merkt das ihm in manchen Songs schnell die Puste ausgeht, aber für mich hat ihn das nur symphatischer gemacht. Tänzerich fand ich ihn gut und gerade Billie Jean ist doch wirklich sehr, sehr gut gelungen!


    Ich war, zugegeben, sehr skeptisch, Tanz und auch noch Gesang imitieren.... Never!
    Sascha Pazdera hat mich da wirklich eines besseren belehrt. Man merkt das er mindestens ein Verehrer MJ's ist. Er schickt während der Show mehrere Zeichen in den Himmel, betont mehrere Male das es nur den einen geben kann. Die Shows und als MJ-Imitator zu arbeiten macht ihm sehr viel Spaß und er sagt er könne ewig so weiter machen.


    Ich war gestern zur Michael Jackson Memory- Tour in Berlin und kann mich deiner Meinung nur anschließen. Ich fand die Show sehr gut gemacht. Was ich auch gut fand, nach der Show konnte man Fotos mit ihm machen, er hatte sich auch wirklich Zeit genommen für die Fans und sich mit Ihnen unterhalten und die ein oder ander Frage beantwortet. Also ich überlege schon ob ich nicht auch nochmal nach Berlin fahre. Es soll wohl noch eine Show im Juni und eine im Oktober geben.