Michael Jackson Tribute/Fantreffen/Partys/Ausstellungen (inkl. Berichte von Teilnehmern + Medienecho)

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Samstag, 11. Januar 2014, 20:00 Uhr Michael Jackson Memory Tour - The King of Pop is back - CCH 2, Hamburg


    Dienstag, 14. Januar 2014, 19:30 Uhr Beat It! Live 2014 - The Michael Jackson Tribute ShowTickets Kaiser-Friedrich-Halle, Mönchengladbach


    Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:30 Uhr Beat It! Live 2014 - The Michael Jackson Tribute Show Sauerland-Theater Arnsberg, Arnsberg


    Donnerstag, 16. Januar 2014, 19:30 Uhr Beat It! Live 2014 - The Michael Jackson Tribute Show CongressPark Wolfsburg, Wolfsburg


    Freitag, 17. Januar 2014, 20:00 Uhr Beat It! Live 2014 - The Michael Jackson Tribute Show Ballhaus-Arena Aschersleben, Aschersleben


    Samstag, 18. Januar 2014, 20:00 Uhr Beat It! Live 2014 - The Michael Jackson Tribute Show Wiedigsburghalle Nordhausen, Nordhausen


    Sonntag, 19. Januar 2014, 19:00 Uhr Beat It! Live 2014 - The Michael Jackson Tribute Show Stahlpalast, Brandenburg an der Havel


    Freitag, 24. Januar 2014, 20:00 Uhr Michael Jackson Memory Tour - The King of Pop is Back Meistersingerhalle, Nürnberg


    Freitag, 14. Februar 2014, 20:00 Uhr Michael Jackson Memory Tour - The King of Pop is Back Gasteig, Grafing bei München


    Donnerstag, 20.02. 2014, 19:30 Uhr Black or white - A Tribute to Michael Jackson Rosenthal-Theater Selb (in Bayern)


    Freitag, 21. Februar 2014, 20:00 Uhr Black or white - A Tribute to Michael Jackson Theater Hameln, Hameln


    Samstag, 08. März 2014, 20:00 Uhr Michael Jackson Memory TourTickets Theater am Tanzbrunnen, Köln


    Samstag, 08. März 2014, 20:00 Uhr Black Or White â A Tribute To Michael Jackson - Musical-show Mit Live Band Und 17 Mitwirkenden Neues Theater, Emden


    Sonntag, 09. März 2014, 20:00 Uhr Michael Jackson Memory Tour The King of Pop is backTickets Rheinhausen-Halle, Duisburg


    Mittwoch, 12. März 2014, 20:00 Uhr Black or White - A Tribute to Michael Jackson Theater in der Stadthalle, Neumünster


    Samstag, 15. März 2014, 20:00 Uhr We Want You Back Die Kevin Delcroix - Best Of ... Michael Jackson, Festhalle Ohligs, Solingen


    Dienstag, 18. März 2014, 19:30 Uhr Beat It! Live 2014 - The Michael Jackson Tribute Show Stadthalle Tuttlingen, Tuttlingen


    Mittwoch, 19. März 2014, 19:30 Uhr Beat It! Live 2014 - The Michael Jackson Tribute Show, Stadthalle Ahlen, Ahlen


    Donnerstag, 20. März 2014, 19:30 Uhr Beat It! Live 2014 - The Michael Jackson Tribute Show Stadthalle Lauda, Lauda


    Sonntag, 23. März 2014, 19:00 Uhr Beat It! Live 2014 - The Michael Jackson Tribute Show Goldener Pflug, Altenburg


    Mittwoch, 26.März 2014, 20:00 Uhr Thriller-Live in der Porsche-Arena Stuttgart


    Dienstag, 08. April + Mi. 09. April 2014, 20:00 Uhr Volksbühne Witten e.V. - Black or White-Tribute to Michael Jackson, Saalbau Witten, Witten


    Samstag, 12. April 2014, 20:00 Uhr Black or White- A Tribute to Michael Jackson Theatersaal im ev. Gemeindehaus, Eisenberg


    Samstag, 26. April 2014, 20:00 Uhr Michael Jackson Memory Tour - The King of Pop is back UdK Konzertsaal Hardenbergstraße, Berlin


    Sonntag, 27. April 2014, 19:00 Uhr Beat It! Live 2014 - The Michael Jackson Tribute Show Sporthalle 'Schützenplatz' Bautzen, Bautzen


    Freitag, 02. Mai 2014, 20:00 Uhr Beat It! Live 2014 - The Michael Jackson Tribute Show Forum Zülpich, Zülpich


    Samstag, 03. Mai 2014, 20:00 Uhr Beat It! Live 2014 - The Michael Jackson Tribute Show Jakob-Kiefer-Halle Bad Kreuznach, Bad Kreuznach


    Sonntag, 04. Mai 2014, 19:00 Uhr Beat it ! - Live 2014 - The Michael Jackson Tribute Show Saarlandhalle Saarbrücken, Saarbrücken


    Samstag, 10. Mai 2014, 20:00 Uhr Black or White - A Tribute to Michael Jackson Bürgerhaus Garching, Garching bei München


    Sonntag, 25. Mai 2014, 19:00 Uhr Michael Jackson Memory Tour - The King of Pop is back Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle, Stuttgart


    Samstag, 07. Juni 2014, 20:00 Uhr Michael Jackson Memory Tour The King of Pop is backTickets Tonhalle Düsseldorf, Düsseldorf


    Freitag, 13. Juni 2014, 20:00 Uhr Michael Jackson Memory Tour - The King of Pop is back CCH 2, Hamburg


    Sonntag, 29. Juni 2014, 20:00 Uhr Michael Jackson Memory Tour - The King of Pop is back, Theater am Tanzbrunnen, Köln

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    3 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Titel angepasst + Ergänzungen

  • April 2014
    20.04.2014 - Mit dem Party Fan Bus zum European Jackson Event in die Niederlande



    Mai 2014
    31.05.2014 - 20:00 Uhr - The Michael Jackson Horror Night
    Im Bürgerhaus Ober-Florstadt


    http://mjparty.jimdo.com/partys-events-in-ganz-deutschland/

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich gehe am 08.03. nach Köln zur Michael Jackson Memory Tour mit Sascha Pazdera.
    Bin mal gespannt, scheint ausverkauft zu sein.


    Frage mich, was der Unterschied zur Show Beat it Michael Jackson Tribute Show und der Michael Jackson Memory Tour ist.... :dd:



    edit: scheint aber eine identische Show zu sein, oder? Vielleicht ist die Tribute Show im Rahmen der Memory Tour.... :dd:

    "Es gäbe genug Geld, genug Arbeit, genug zu essen, wenn wir die Reichtümer der Welt richtig verteilen würden, statt uns zu Sklaven starrer Wirtschaftsdoktrinen oder -traditionen zu machen." Albert Einstein


    Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von Destiny_ ()

  • Zitat

    Samstag, 18. Januar 2014, 20:00 Uhr Beat It! Live 2014 - The Michael Jackson Tribute Show Wiedigsburghalle Nordhausen, Nordhausen


    Artikel dazu: http://www.thueringer-allgemei…iedigsburghalle-548811688

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • MICHAEL JACKSON TRIBUTE- SHOW "Beat it" – eine Show zu Ehren des King of Pop


    Hier mein kleiner Bericht :hut1:


    Ich war gestern in besagter Show mit mehreren Fans und unser Urteil über die Show, ist positiv.
    Alles ist live, so wie beschrieben (siehe Link). Auch Sascha Pazdera singt live, natürlich kann man ihn nicht mit Michael vergleichen, obwohl er als Europas bester live singender Imitator von Michael gehandelt wird. Das ist der Unterschied zu anderen Imitatoren, die nur tanzen.


    Was mich persönlich beeindruckt, dass er sich an den „Earth Song“ gewagt hat und das hat er gut gemacht. Man merkt, dass er Michael sehr verehrt, er hat immer wieder Zeichen in den Himmel geschickt, auch als er „Man in the Mirror“ performt hat, das fand ich sehr rührend. :verzweifelt:
    Sascha singt und tanzt die Songs von Michael in schönen Kostümen, dann gibt es noch 2 Sängerinnen und einen Sänger, sie haben die Jackson 5 Songs live gesungen. Ohne Michaels Brüdern zu nahe treten zu wollen, muss ich sagen, dass mir der Gesang dieser 3 besser gefallen hat, weil es sehr kräftige Stimmen waren.


    Es gab tolle Gitarrensolos, so wie sie Michael auch liebte, schöne Lichteffekte, live Musiker und Backround Sänger. Alles in allem war es ein gelungener Abend mit viel Musik Tanz und Show. :moonwalker::michael3:


    Wie schon gesagt, dadurch, dass alles live ist, sollte man es nicht zu sehr mit Michels Shows vergleichen, es wird nie Jemand sein Niveau erreichen. Aber alle geben sich Mühe Michael gerecht zu werden und bringen auch ihre eigenen Interpretationen, an der ein oder anderen Stelle mit ein.


    Die Show war spritzig und sehr unterhaltsam, das Publikum wurde zum Mitmachen aufgefordert, was der Stimmung sehr gut tat, weil alle nicht Fans sonst auf ihren Sitzen kleben. Am Ende gab es noch Autogramme und man konnte sich mit Sascha fotografieren lassen, alles sehr Publikums nah.




    http://www.michaeljacksontributeshow.de/#Anchor-Show-35882

    4 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Video nicht mehr sichtbar

  • Ich habe die Show am Dienstag gesehen und Little Susie hat es sehr gut beschrieben. Sascha Pazdera hat es sehr gut gemacht, vor allem bei Billie Jean, da musste er sofort eine Zugabe machen, so begeistert war das Publikum. Besonders gut hat mir auch Smooth Criminal gefallen. Ich fand ihn sehr sympathisch und natürlich. Auch seine Crew hat mir gut gefallen, tolle Kostüme, sehr gut getanzt und gesungen.
    Allerdings noch viel besser hat mir Tommy Bosse gefallen in Lünen, er singt zwar nicht selbst, kommt aber vom Aussehen und figürlich wesentlich näher an Michael heran und tanzt meiner Meinung nach noch besser. Schade, dass er nicht bekannter ist. Mit seiner in Lünen gezeigten Show kann er überall bestehen.

  • sweetheart :danke: für Deine Einschätzung


    Allerdings noch viel besser hat mir Tommy Bosse gefallen in Lünen, er singt zwar nicht selbst, kommt aber vom Aussehen und figürlich wesentlich näher an Michael heran und tanzt meiner Meinung nach noch besser.


    Da kann ich leider nicht mitreden, habe Tommy noch nicht erlebt. Sascha ist ja nicht nur Michael Imitator, er hat auch andere Projekte am laufen, vielleicht liegt es daran. Wer mehr über Sascha erfahren möchte, der kann ja hier mal lesen.
    http://www.michaeljacksontributeact.de/seiten/sascha.html

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • @Little Susie Deine Auswertung dazu gefäält mir. Hast du schön zum Ausdruck gebracht. Ich freue mich das es dir so gut gefallen hat. In welche Stadt wart hr?
    Sicherlich in Berlin. :mike::pp::mike:

  • Termine von "MJ TOGETHER"


    u.a. Langes MJ - Wochenende im Juni 2014: http://www.mj-together.de/berlin-together-we/


    + Frankfurt am Main am 30.08.2014
    An Evening in Memory of MICHAEL JACKSON. Die Party steht unter dem Zeichen "Happy Birthday Michael"
    Samstag dem 30.08.2014
    Das Bett
    Schmidstr. 12
    60326 Frankfurt
    Einlass ist 19:00 Uhr
    FB Seite

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Samstag, 15. März 2014, 20:00 Uhr We Want You Back Die Kevin Delcroix - Best Of ... Michael Jackson, Festhalle Ohligs, Solingen


    hier die HP dazu: http://www.kevin-delcroix.de/termine.htm

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Donnerstag, 20.02. 2014, 19:30 Uhr Black or white - A Tribute to Michael Jackson Rosenthal-Theater Selb (in Bayern)


    Artikel dazu: http://www.selb.de/7374_black_…e_to_michael_jackson.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Rotenburg.
    Mehr als 600 Gäste feierten am Samstagabend mit Spaß und Begeisterung die Auferstehung des Königs der Popmusik in der Rotenburger Göbel Hotels Arena.
    Michael-Jackson-Imitator André Santisi und seine Tänzer lieferten dort eine packende Show.
    http://www.hna.de/lokales/rote…ackende-show-3368334.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Landau - SA 15.03.2014
    UNIVERSUM kinocenter
    Königstraße 50
    76829 Landau in der Pfalz
    Michael Jackson Tribute Show

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • A Tribute to Michael Jackson in Hameln
    Eindruck einer Besucherin:

    Zitat

    Tanztruppe und den Sänger waren gut, hatten eigene Interpretationen eingebaut, ..die Backgroundsänger fand ich super... allem in allem eine gute Vorstellung , 700 Gäste in super Stimmung... wenn so Michaels Musik weiter getragen wird ,... können sich alle späteren Generationen freuen...



    Trailer: Black Or White Michael Jackson Show
    o2_nzEPf_sM

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Video nachgereicht

  • Black or White - Erinnerung an Michael Jackson
    06.03.2014 20:00 Uhr


    21244 Buchholz - Empore, Breite Straße 10
    Ein perfektes Michael-Jackson-Double steht im Mittelpunkt der Show 'Black or White'­


    Konzert im Buchholzer Veranstaltungszentrum Empore
    Rasante Choreographien, ein perfektes Double, eine spielfreudige Live-Band - all das sehen und hören die Besucher der Show "Black or White - A Tribute to Michael Jackson" im Buchholzer Veranstaltungszentrum Empore.


    Am Donnerstag, 6. März, ab 20 Uhr gibt es alle Hits des 2009 verstorbenen "King of Pop" - von "Bad" über "Beat it" bis zu "Man in the mirror".


    http://www.kreiszeitung-wochen…chael-jackson-d33179.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Norderstedt?? Wo denn genau?


    Black or White - A Tribute To Michael Jackson - Musical Show live im Rahmen der Tournee 2014.
    Donnerstag, den 13. März 2014 - 20:00 Uhr
    TriBühne Norderstedt
    Rathausallee 50
    22846 Norderstedt

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~