Michael Jackson Tribute/Fantreffen/Partys/Ausstellungen (inkl. Berichte von Teilnehmern + Medienecho)

  • Hi manuonu,war gestern auch auf der veranstaltung und sie hat mir auch
    sehr gut gefallen.Publikum hätte teilweise etwas mehr mitgehen können.Die sind
    nur aufgestanden nach aufforderung.Egal,nach der pause bin ich dann nach vorne vor die
    bühne und habe mit anderen einfach getanzt.Das hat richtig spaß gemacht und Sascha kam
    dann ins publikum runter ,stellte sich auf einen sitz und sang von dort weiter.
    Nun habt noch einen schönen tag.

    kerzen.jpg


    Am 12.11.2014 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Starlight05

  • MJ Oster Party Bus Tour 2015


    Da meine Idee letztes Jahr mit der MJ Bus Tour leider nicht geklappt hat,weil zuviele abgesagt haben,versuche ich es nochmal.



    Da der Bus mit DVD und CD ausgestattet ist : NONSTOP Michael zum sehen und hören


    Freitag den 10.04.2015
    Treffpunkt in Berlin am Hauptbahnhof
    Zwischenstop / Zustieg Leipzig Augustaplatz MJ Baum
    Ankunft Augsburg im Hotel


    Anschliessend entweder zu Fuss, ca 1,2 km oder mit dem Bus
    Vorglühen im Augsburger Volksfestzelt .
    Wir würden für unsere Gruppe Plätze reservieren, je nachdem wieviel Lust haben mitzukommen.
    Spassfaktor garantiert



    www.augsburgerplaerrer.de/



    Samstag den 11.04.2015

    Frühstücken
    Gruppen Sightseeing Tour
    u.a Besuch der Augsburger Puppenkiste ( Michael Jackson Puppe )
    Abends mit dem Bus zur MJ Oster Party [url]www.mj-feier.de/[/url]


    Sonntag den 12.04.2015
    Frühstück
    Abfahrt nach Leipzig
    Ausstieg
    Abends Ankunft in Berlin



    Den genauen Ablauf mit Uhrzeit und Treffpunkt/Adressen bekommt ihr dann per Email bei Anmeldung




    Hier für euch die Kostenaufstellung


    Das ganze Wochenende kostet pro Person 159 € *


    Der Preis rechnet sich aus den Kosten für die Busfahrt Hin und Zurück, Fahrerkosten :Unterkunft und HP/Parkgebühren
    Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer im Hotel Ibis in Augsburg inkl Frühstück
    Party Ticket
    Das Party Ticket beeinhaltet : Eintritt , Acts, Essen und Getränke


    Da wir für Samstag und Sonntag schon Frühstück inkl haben und am Samstag Abend bei der Party Essen bekommen, müsst ihr für euer Mittagessen selbst sorgen wie auch für den Freitag Abend.


    Plätze für bis zu 40 Personen
    Die Anmeldefrist endet am 15.November 2014 oder wenn alle Plätze vorzeitig vergeben sind.


    Busausstattung
    4 Sterne Bus mit WC ,Klimaanlage, Video/DVD ,Audio/CD, Schlafsesselbestuhlung, Sicherheitsgute und Bordküche





    *Die Kosten von 159 € können mit einmal oder auf max. 3 Monatsraten zu je 53 € abgezahlt werden


    Wer dabei sein möchte ,schickt mir bitte eine EMAIL an melly.mjtogether@gmail.com oder über die Homepage www.mj-together.de/mj-oster-party-bus-we-2015/

    :bi::pp:

  • MJ Together Family Barbecue 2015


    Wir laden euch zu unserem MJ Together Family Summer Barbecue am 27.6.2015 ein.


    Warum immer Party machen ? Mal das etwas andere MJ Treffen :-)


    Geniesst einen ganzen Tag und Abend mit eurer Familie bei Sport, Spiel und Spass mit der MJ Family !


    Für Gross und Klein.


    Wir haben dafür die perfekte Location gefunden.


    Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg , Volleyball oder Fussball ( Beachsoccer oder Hallenfussball).


    Für die Erwachsenen Paintball , Fussball oder Dart


    Bei schönem Wetter sitzen wir draussen an der Strandbar, es gibt Liegestühle, leckere Cocktails und dabei Michael Musik.


    Mittags schmeissen wir den Grill an. Bei schlechtem Wetter wird das Buffet einfach nach drinnen verschoben. Für die Kinder Videos zum gucken.


    Da wir alles selber einkaufen, Fleisch, Salate ,Brot etc
    ( Einkaufsliste wird ab Februar 2015 geschrieben ) nehmen wir ein kleinen Unkostenbeitrag
    Erwachsene 7 € , Kinder ab 6 Jahren 3 €, Kinder unter 6 Jahren sind kostenfrei.


    Getränke werden gegen Entgelt über die Location Bar bezogen


    Wir haben ein begrenztes Kontingent an Plätzen, daher reserviert so schnell wie möglich.


    Plätze bis zu 70 Personen


    Adresse : KICKERWorld Berlin
    Kleine Eiswerderstraße 1
    (Ecke Daumstraße)
    13599 Berlin



    Alle weiteren Preise für das Paintball und Hallenfussball sowie zur Anmeldung bekommt ihr hier http://www.mj-together.de/mj-family-barbecue-2015/
    :mjmw:

  • 14.Dezember 2014 um 10 Uhr


    Adresse : Wirtshaus Stresemann, Stresemannstr 48 , 10963 Berlin


    Wie auch letztes Jahr wieder einen X-mas Brunch mit Joule Club.
    Letztes Jahr haben sich die Leute sooooviel mühe gegeben und tolle Sachen sich geschenkt, das müssen wir wieder machen.


    Also wie gehabt.


    - etwas michaeliges
    - nicht mehr als 5 - 6 €
    - in silberfolie eingewickelt ( damit niemand erkennen kann von wem es ist )

    Alle weiteren Infos bekommt ihr auch hier http://www.mj-together.de/deutschlandweite-partys-treffen/

  • Zitat

    Freitag, 02. Mai 2014, 20:00 Uhr Beat It! Live 2014 - The Michael Jackson Tribute Show Forum Zülpich, Zülpich


    Sascha Pazdera, preisgekrönter Michael-Jackson-Imitator, begeistert im Zülpicher Forum:
    Sein Konzert ist eine Hommage an den „King of Pop“, der als erfolgreichster Sänger aller Zeiten gilt und 2009 unter tragischen Umständen zu Tode kam.
    http://www.rundschau-online.de…ol,15185862,27024994.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Anlässlich des Händels Open in Halle gibt es am 26. Mai um 21:00 Uhr auf dem Hallmarkt eine Tribute Show


    Karten gibt es hier


    http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.html?fun=evdetail&doc=evdetailb&key=1165205$3856538&xtor=AD-1-[Textlink_buehnen]&affiliate=SWA



    26. Mai - Smooth Criminals - Michael Jackson Tribute Show



    Die Tourneen von Michael Jackson waren legendär und galten als größte Events ihrer Zeit. Genau diese Hochspannung, die Leidenschaft und Musik der unsterblichen Legende Michael Jackson kann man jetzt wieder live erleben. Die Michael Jackson Tribute Show Smooth Criminals lässt Michael Jackson wiederauferstehen.
    Der unglaubliche Michael Jackson Darsteller Roy Paladini nimmt Sie mit auf eine Reise durch die Geschichte des King of Pops. Zusammen mit der Band und 4 Tänzerinnen schafft er die einmalige Atmosphäre eines Michael Jackson Konzerts.
    "Smooth Criminals" bietet den Zuschauern eine Kombination aus Musik, Tanz und Multimedia Show in einer großartigen Produktion. Diese Show ist ein Muss sowohl für alteingesessene Fans als auch für Michael Jackson Neulinge.


    http://www.haendelsopen.de/


    Hab mal ein bisschen recherchiert Roy Paladini ist Italiener. Hier ein Promo-Video. Auf seinem Videokanal kann man noch mehr sehen.

  • Ausstellung: Rock- und Popmuseum in Gronau erinnert an Michael Jackson:
    http://www.ruhrnachrichten.de/…l-Jackson;art2551,2382166


    GRONAU Er verkörperte die Popmusik wie kein anderer: Michael Jackson. Seine Songs hatten Pioniercharakter, seine Tanzeinlagen waren atemberaubend, seine Shows bombastisch. Am 25. Juni 2009 passierte dann das Unfassbare: Der King of Pop verstarb im Alter von nur 50 Jahren an einer Überdosis Narkosemittel. Zum fünften Todestag erinnert das Rock’n’Popmuseum in Gronau an den Künstler.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • http://www.ruhrnachrichten.de/…l-Jackson;art2551,2382166



    Leben & Erleben Kultur im Münsterland Rock- und Popmuseum erinnert an Michael JacksonAnmeldenRegistrieren


    AusstellungRock- und Popmuseum erinnert an Michael Jackson
    GRONAU Er verkörperte die Popmusik wie kein anderer: Michael Jackson. Seine Songs hatten Pioniercharakter, seine Tanzeinlagen waren atemberaubend, seine Shows bombastisch. Am 25. Juni 2009 passierte dann das Unfassbare: Der King of Pop verstarb im Alter von nur 50 Jahren an einer Überdosis Narkosemittel. Zum fünften Todestag erinnert das Rock’n’Popmuseum in Gronau an den Künstler.
    Artikel drucken


    Sammler Chris Dittmar mit einer Jacke von Michael Jackson. Foto: Rock- und Popmuseum
    Zu sehen ist ein Auszug aus der „Dittmar Collection“, der Privatsammlung von Chris Julian Dittmar, die weltweit zu den größten und wertvollsten Michael-Jackson-Sammlungen zähle, wie das Museum mitteilt. Mehrere Hundert Exponate hat der Sammler aus seinem Besitz zusammengestellt, mit dem Ziel, den Besuchern sowohl die Privatperson als auch den Megastar näherzubringen.


    Zu den Ausstellungsstücken gehören unter anderem Kleidungsstücke des Sängers, darunter eine originale Billie-Jean-Jacke, die er während der Proben für seine „Bad“-World-Tour 1988 in Pensacola trug, außerdem ein vom Künstler getragener und signierter Schuh.


    Einladung zur Trauerfeier


    Auch originale Awards sind zu sehen, darunter ein Platin-Award, den Michael Jackson für sieben Millionen verkaufte Schallplatten, CDs und Kassetten des Albums „Dangerous“ erhielt. Zu den skurrileren Ausstellungsstücken zählt eine originale Einladung zur privaten Trauerfeier und Beerdigung von Michael Jackson, die am 3. September 2009 im Forest Lawn Memorial Park in Glendale stattfand.

  • :Tova:


    danke für die info..forever..


    toll, wenn i-wo 'plötzlich', ohne grosse presseankündigen, 'michael' gedacht wird..


    zeigt doch sehr, wie er im 'im grunde genommen 'lebt'..


    :flirty:

  • Zwei MJ Partys an einem Wochenende.


    Also wie ihr schon mitbekommen habt, fällt der Karaoke Abend wegen mangelnden Interesse aus.
    Aber ich habe eine Alternative für uns gefunden.


    Wetterabhängig wäre der Ablauf so :


    Bei REGEN
    Wir treffen uns zuerst am MJ Baum und gehen anschliessend was trinken.
    Ab 22 Uhr gehen wir dann ins Traffic.


    Bei schönem Wetter wurde der Vorschlag gemacht :


    Wir treffen uns am MJ Baum und trinken da was, jeder kann gerne was mitbringen.
    Anschliessend gehen wir ins Traffic



    Warum ins Traffic ?
    Dort findet am Freitag eine MJ Party statt
    mit


    Live Videomix
    Lightshow
    Moonwalk Contest:
    Gewinnt tolle Preise wie, das neue MJ Album Xscape+DVD, den Original MJ Glitzerhandschuh, MJ Shirts, u.v.m.
    MJ Cocktails wie den Moonwalk, Thriller , Dirty Diana, ect..
    Und viele aufregende Überraschungen



    Da einige nicht aus Berlin sind und sich nicht so gut auskennen, mache ich einen Treffpunkt aus und wir gehen gemeinsam zum MJ Baum


    Treffpunkt ist das Brandenburger Tor
    Zeit : 18.30 Uhr


    Natürlich können sich auch die Berliner uns anschliessen :-)


    Ich müsste bis spätestens den 20.6 .2014 wissen wer sich uns noch anschliesst, denn ich habe für unsere Gruppe eine Tischreservierung gemacht.
    Umso mehr Leute umso grösser unsere Tischecke ;-)



    Kosten 15 € , darin enthalten sind der Eintritt und zwei MJ Cocktails
    Leider muss ich das Geld vorher bekommen, das ist a) das wir auf jeden Fall vor Ort was trinken wegen der Tischreservierung und b) leichter einen überblick gibt wer schon bezahlt hat als nachher vor Ort alles einzukassieren.
    Ich bitte um Verständnis


    Wer sich uns anschliessen möchte, bitte über den Link oben das Ticket kaufen oder hier
    http://www.mj-together.de/berl…her-party-und-we/tickets/



    Ihr könnt natürlich auch so kommen und müsst nicht mit unserer Gruppe gehen.
    Ich glaube der Eintrittspreis liegt bei 7€ oder 8€ Gästeliste und Abendkasse bei 10 €



    Adresse vom Traffic:
    Alexanderstraße 7
    10178 Berlin
    (Eingang über Otto-Braun-Str.)


    U-Bhf Alexanderplatz
    S5 | S7 | S75 | U2 | U5 | U8


    Parkmöglichkeiten:
    Vor Ort
    Otto-Braun-Str. / Alexanderstr.


    Adresse vom MJ Baum :
    Lichtensteinallee Ecke Thomas-Dehler-Straße
    10787 Berlin
    ( Nähe Spanische Botschaft)

  • Hallo ihr Lieben,
    ich hab noch ein kleines Anliegen an alle Besucher der MJ-Together Party am 28.6.2014.
    Wir haben ja vor Ort unser Spendenprojekt " Give A Smile Projects"
    Aber ich würde mich freuen wenn wir auch noch eine Kleinigkeit für die Tiere tun könnten.
    Und darum eine Bitte von mir an euch,bringt doch eine Kleinigkeit für die Tiere mit.
    Auch eine Dose Hunde oder Katzenfutter sowie Spielzeug würde schon helfen.
    Wir stellen am Eingang einen Sack auf, dort könntet ihr die Sachen reinpacken und wir überreichen sie dann einer Tierorganisation. Somit helfen wir am Abend Mensch und Tier.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmachen würdet. Danke schön

    :love:

  • Jugendblasorchester spielt Michael Jackson.
    Musikformation der Turngemeinde Heidingsfeld am 12. Juli erstmals vor großem Publikum.




    „Ich freue mich riesig auf das Konzert am 12. Juli, weil unser Jugendblasorchester zum ersten Mal vor vielen Leuten spielt“, sagte die 15-jährige Michelle Zimmer während einer Probe.


    Bei diesem Auftritt gibt nicht nur die Musikformation der Turngemeinde Würzburg-Heidingsfeld (TGWH) den Ton an, sondern mit von der Partie sind auch die „MAIN-stream Singers“, ein Chor der Uni, einige Profi-Musiker sowie eine Tanzgruppe der DJK Würzburg, die ebenfalls turnerische Elemente zeigt.


    „Jetzt bin ich noch nicht aufgeregt, aber vor Beginn des Konzerts habe ich sicherlich Lampenfieber“, meinte Michelle Zimmer. Sie spielt Tenorsaxofon wegen der vielen tiefen Töne, „und weil es so schön weich klingt“. „Ich hoffe, dass bei unserer Vorführung alle Plätze besetzt sind.“ Schließlich soll sich die große Mühe – seit Januar laufen die Vorbereitungen und Proben – gelohnt haben.


    „Aufgrund dieses Konzerts feiern wir das 35-jährige Bestehen des TGWH-Spielmannzugs und den fünften Geburtstag des Jugendblasorchesters“, erklärte Projektleiter Manuel Hofrock, der während des Auftritts am Schlagzeug den Rhythmus bestimmt. 21 Jugendliche zwischen elf und 15 Jahren präsentieren dabei zum ersten Mal ihr Können.


    Vor fünf Jahren schlug der Spielmannszug – eine eigene Abteilung der TGWH – einen neuen Weg ein.
    Weniger Auftrittsmöglichkeiten


    Weil es immer weniger Auftrittsmöglichkeiten für diese Gruppe gab, hob man eine Bläserklasse mit 15 interessierten Kindern und Jugendlichen aus der Taufe; daraus entwickelte sich das Jugendblasorchester, das bisher nur im kleinen Rahmen aufgetreten ist. Nun feiert man unter Leitung von Jens Enders Premiere und hofft auf ein ausverkauftes Haus mit 250 Besuchern in der alten Turnhalle im Sportzentrum am Wiesenweg.


    Im ersten Teil des Konzerts überreichen die Nachwuchsmusiker dem Publikum einen bunten Melodienstrauß, der unter anderem „I will follow him“, die Titelmelodie aus dem Film „Sister Act“, „Eye oft the Tiger“ sowie den „Fluch aus der Karibik“ beinhaltet. Darüber hinaus tragen die „MAIN-stream-Singers“ Pop- und Rocksongs vor.


    Der zweite Teil steht ganz im Zeichen des verstorbenen „King of Pop“, Michael Jackson. Die Zuhörer dürfen sich unter anderen auf Welthits wie „Thriller“, „Beat it“, „We are the world“ sowie den „Earth Song“ freuen. Alle Akteure werden am Ende gemeinsam „Hymn“ von Barclay James Harvest zum Besten geben.


    Karten zum Preis von fünf Euro sind im Vorverkauf ausschließlich unter der Internetadresse www.kopfkino-2014.multimedia-tom.de erhältlich.


    Weil nur 250 Platzkarten zur Verfügung stehen, sollten Interessierte möglichst bald Tickets bestellen. Voraussichtlich wird es keine Abendkasse geben.


    Das Konzert am 12. Juli beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist um 18.30 Uhr.


    http://www.mainpost.de/regiona…el-Jackson;art735,8180580

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • A Tribute To The King Of Pop


    Moonwalker – European Tour 2014/2015


    Michael Joseph Jackson, alias "The King of Pop" war und ist wohl einer der größten und bekanntesten Künstler aller Zeiten.
    Mehr als 350 Millionen verkaufte Tonträger und über 200 bis zum Anschlag gefüllte Stadien auf seinen drei Solowelttourneen machten ihn zum erfolgreichsten Entertainer dieses Erdballs. Schon im Kindesalter, als Mitglied der legendären "The Jackson 5", erlangte Jackson Weltruhm – der endgültige und absolute Durchbruch gelang ihm spätestens mit der Veröffentlichung des bestverkauften Albums aller Zeiten: "Thriller".


    Ein Superstar, ein Phänomen, ein Ausnahmekünstler!


    "Moonwalker", eine Tribute-Show zu Ehren der Legende Michael Jackson, zelebriert alle großen Hits des "King of Pop". Dargeboten von einem der weltbesten Jackson-Imitatoren, gepaart mit frischen Klängen einer Liveband, unterstützt von Profitänzern und akrobatische Showeinlagen bieten Unterhaltung auf höchstem Niveau.


    Doch nicht nur Gesang und Bühnenperformance werden diesen Abend unvergesslich machen. Eine atemberaubende Lichtshow, originalgetreue Kostüme und eine gigantische Videoleinwand erschaffen Konzertatmosphäre, wie man sie nur bei Michael Jackson erleben konnte.


    Machen Sie sich bereit für "Black or White", "Beat it", "Billie Jean" oder "Thriller" die Teil einer mehr als 2-stündigen Show der Superlative sind.
    Allein die Ankündigung von World Wide Events eine Michael Jackson Tribute Show mit einem solch enormen Aufwand zu inszenieren, sorgte für einen waren Ansturm auf die ersten zu erhaltenden Tickets.


    Ich konnte leider nicht rausfinden welcher Imitator sich dahinter verbirgt. Wenn es jemand weiß, wäre es schön, es zu erfahren.


    Tickets und Termine gibt's hier!


    http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=GMD&xtor=SEC-2019-GOO-[Moonwalker]-[42503059462]-S-[+2014%20+moonwalker]&sort_by=event_datum&erid=1180670&doc=erdetaila&fun=erdetail&includeOnlybookable=true&language=de


    Edith: Habs jetzt rausgefunden. Monnwalkershow mit Brandon "Michael" Jones als Michael Jackson


    Hier ein Trailer


  • Ankunft Michael Jackson am Neu-Isenburger Bahnhof - Kulturevent
    Er war wohl der prominenteste Fahrgast der je am Bahnhof Neu-Isenburg angekommen ist und kein Neu-Isenburger hatte davon etwas mitbekommen, es war der King of Pop - Michael Jackson.Genau genommen kam der King of Pop am 11. Juli 1988 um 7:28 Uhr an. Und zwar in einem Sonderzug der aus Wagen des legendären Orientexpress mit Pianowagen speziell für ihn zusammengestellt worden war. Diesen Zug nutzte Michael Jackson während seiner BAD Worldtour zwischen seinen Veranstaltungsorten in Deutschland.


    Michael Jackson fuhr nach seinem Konzert am Hockenheimring nach Neu-Isenburg, der Sonderzug hielt am Bahnsteig 1 und Michael stieg mit seiner Band, den Tänzern und Sängern aus. Sie gingen durch den Seitenausgang zu Bahnhofstraße. Es war Montag früh und keiner der vielen Isenburger Pendler die an diesem frühen Morgen zu ihren Zügen gingen, hatten Michael Jackson erkannt.


    Michael Jackson fuhr dann mit einer Limousine um ca. 7:35 Uhr weiter, durch die Bahnhofstraße nach Gravenbruch in das Hotel Kempinski, wo er in der Präsidenten Suite wohnte. So berichtet uns Klaus Reinhardt aus Neu-Isenburg der damals mit im Sponsorenteam war, das den Sonderzug für Michael Jackson bereitgestellt hatte


    Das damalige Management von Michael Jackson hatte es allerdings nicht erlaubt von dieser Ankunft in Neu-Isenburg, Fotoaufnahmen zu machen. Das will der Neu-Isenbuger Aktionskünstler Torsten von Juterzenka jetzt nachholen und zwar in geänderter Darstellungsform, nämlich mit einem Kunstgemälde auf 5 m² Leinwand.


    Am kommenden Samstag den 12. Juli wird das fertige Kunstwerk am Neu-Isenburger Bahnhof zu bestaunen sein. Ab 11 Uhr präsentiert es der Aktionskünstler im Rahmen eines Michael Jackson Happenings und sammelt Unterschriften dafür, dass sein Kunstwerk am Bahnhof als Dauerausstellung verbleiben kann. Michael Jackson hätte es bestimmt gefallen.


    „Wenn es am Neu-Isenburger Bahnhof schon keinen Schalter mehr gibt und demnächst auch der Autoreisezugverkehr eingestellt werden soll, dann machen wir eben eine Kulturbahnhof draus“, ergänzt Torsten von Juterzenka.


    Quelle: Klaus Reinhardt & MJFC JAM



  • Zum Abschluss der Freilichtspiele Adelberg kommen heute bei der Show "Black or white" die Fans des 2009 gestorbenen Michael Jackson auf ihre Kosten.
    Auf der Klosterwiese sind ab 20 Uhr die größten Hits der Poplegende zu hören.
    Bei Regen findet die Show ab 20.30 Uhr in der Stadthalle Göppingen statt.


    http://www.swp.de/goeppingen/l…l-Jackson;art5583,2720125

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Habe gerade von einer Freundin einen Tipp bekommen das am 10.11.2014 in Hürth, die Chartshow ein Michael Jackson Spezial dreht. Man kann also live im Studio beim Dreh dabei sein. Preis pro Ticket beläuft sich auf 15,00€ plus 3,00€ Buchungsgebühr. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Und hier der Link wo man die Tickets buchen kann.


    https://tvtickets.de/buchen_schritt_01.php?show=dcs&cc=

  • Die Chartshow mit Oliver Geißen ?


    Ja ist sie :hmhm:

    Weiß man auch, wann sie im TV ausgestrahlt wird ? Oder ist das der Termin ?


    An dem Tag wird die Sendung aufgezeichnet und man kann live im Studio sein. Wann sie dann im TV ausgestrahlt wird, weiß ich leider auch nicht aber das wird ja rechtzeitig im TV bekannt gegeben. :lg: