Michael Jackson Tribute/Fantreffen/Partys/Ausstellungen (inkl. Berichte von Teilnehmern + Medienecho)

• Bei uns werden glaube Veranstaltungen über 1000 Menschen abgesagt. Muss jeder für sich entscheiden. Aber es ist wie mit Terroranschlägen, da lass ich mich auch nicht von beeindrucken und besuche gebuchte Konzerte trotzdem. Wenn es dich treffen soll, wird man es eh nicht verhindern.

Manche Dinge sind so zielführend

wie zwei Tage Kreisverkehr

:blase:

• Ja , stimmt schon .

Das Problem ist , es ist eine größere Stadt und die sagen man soll es vermeiden auf die Events zu gehen , aber Geld zurück gibt es nichts .. das finde ich schon irgendwie komisch .

Einer Seite sagen die welche ab , die anderen nicht - wo ist die Grenze ? Und ich will halt nicht meine Familie am Ende gefährden , aber dennoch würde ich gerne hin , ist ja schon heute in paar Stunden , kann kaum schlafen weil ich nicht weiß was Sache ist . Man sitzt echt eng , aber ja kann mich auch woanders treffen klar , aber bin so unsicher

• Warte doch einfach ab, was dein Bauchgefühl dir morgen sagt. Falls du gehst, wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß. :lg:

Manche Dinge sind so zielführend

wie zwei Tage Kreisverkehr

:blase:

• Also wer noch Tickets für Forever King of Pop braucht oder Black or White am

14.03 bitte melden , weiter leiten .. bitte bitte .

Verkaufe sie

Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Beiträge bitte nicht löschen, nur weil etwas verfallen ist.

• Keine Ahnung, ob es hier noch jemanden interessiert, aber:

MJ Party am 05.04.2025 in Köln !!!

------------------------------------------

Nachdem das Quater 1 im vergangenen November in Köln eine MJ Party veranstaltet hat und der Zuspruch sehr groß war, wiederholen sie dies nun am 05.04.25!

:herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

• Hallo ihr Lieben!:gruß:

Wir freuen uns natürlich immer über MJ-♥️Parties!:thumbup:😃:moonwalker::banane::pp::juhuu:

Schön, dass du es geschrieben hast, Lost Angel!😃👍 Schön, dass auch wieder jemand hier ist!😃

Wir waren letztes Jahr auch dort und es war wirklich superschön. Wir haben jetzt auch schon wieder Tickets und freuen uns schon riesig! :manu:😍💃🎼🕺:hkuss:

"Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"

:pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

• One Night Of MJ - The Tribute To The King Of Pop!

Am Sonntag,16. März 2025, ist das weltbeste Michael Jackson Musical "One Night of Michael Jackson" - "A Tribute to the King of Pop" in Krefeld.

Das ist die Show mit der Original-Gitarristin Jennifer Batten, die Michael auf mehreren Konzert-Touren begleitet hat.

Auch die Familie Jackson meint, dass dies das beste Musical wäre.

Ich lasse mich überraschen! Wendel Gama kommt aus Brasilien umd ist der Michael Jackson Imitator der "One Night of MJ" Show. Er hat schon 4 Millionen Follower auf Instagram. Das kann ich sehr gut verstehen, denn ich habe auch schon eine kleine Kostprobe von seinem Gesang im Video gehört und gesehen. Bis jetzt habe ich wirklich noch niemanden gehört, der stimmlich so nah an Michael kam.:klatschen:

Wir freuen uns schon riesig und sind sehr gespannt!:mjmw::michael2::pp::manu::hkuss:

Das Musical tourt quer durch Deutschland und es gibt auch noch weitere Termine.

Siehe Link oder bei Tickets unter Eventim!

Für Sonntag gibt es nur noch wenige Tickets!

Am Sonntag, 16.03.2025 | 19:00 Uhr

in KREFELD | Seidenweberhaus Krefeld

(2)

"Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"

:pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz: