Michael Jackson: The Dancer of the Dream

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ...Toller Artikel .. ich mach mal hierfür nen neuen thread .... da es ein seeeeehr langer Artikel ist mit vielen Fasetten .. kann ich den auch nicht so ohne weiteres übersetzen... (manchmal hilft google doch um den Sinn zu verstehn!)... wenns mal eine Übersetzung hiervon gibt ... kann man das ja "anhängen" ....


    Michael Jackson: The Dancer of the Dream
    January 26, 2015


    Michael Jackson was a gifted, unique and outstanding dancer. His contribution to the art of dance is analyzed in this fascinating article by professional flamenco dancer and choreographer Amor (Lubov Fadeeva).


    Michael Jackson in dance is a subject as vast as space. I can’t talk about it without touching on global issues of the art of dance, but I will try to bring it all together as much as possible – to gather all of the elements I see as facets of something larger, something whole, so we can try to see the entire picture.…


    Michael Jackson war ein begabter, einzigartiger und herausragender Tänzer. Sein Beitrag zur Kunst des Tanzes wird in diesem faszinierenden Artikel von der professionellen Flamenco Tänzerin und Choreographin Amor (Lubov Fadeeva) analysiert.


    Michael Jackson als Tänzer ist ein Thema, so groß wie das Universum . Ich kann nicht darüber reden ohne die globalen Fragen der Kunst des Tanzes zu berühren, aber ich werde versuchen, sie alle zusammen zu bringen so gut als möglich - alle Elemente, die ich sehe, wie Facetten von etwas Größerem, etwas Ganzes zu sammeln, so können wir versuchen, das ganze Bild zu sehen. ...


    Bitte im Link weiterlesen, langer Artikel: http://en.michaeljackson.ru/mi…-the-dancer-of-the-dream/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer