Diese Mädchen sind tatsächlich Zwillinge

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Diesen Artikel habe ich gerade entdeckt und er hat Indirekt doppelt mit Michael zu tun. Einmal die Hautfarbe (wegen Michaels Kindern) und auch die Gloucester :)
    Bilder kann man im Originallink anschauen
    Kein Witz: Diese Mädchen sind tatsächlich Zwillinge
    3. März 2015, 13:00 Uhr


    Wenn die britischen Mädchen sich vorstellen und erzählen, dass sie Zwillinge sind, halten die meisten Menschen das für einen guten Witz. Denn optisch haben die beiden überhaupt nichts gemein.


    Lucy und Maria Aylmer sind 18 Jahre alt, kommen aus Gloucester in England - und sind Zwillinge. "Keiner glaubt uns, dass wir Zwillinge sind, weil ich weiß bin und Maria schwarz ist", erzählte Lucy der Fotoagentur World Wide Features. "Selbst wenn wir uns gleich anziehen, sehen wir noch nicht mal aus wie Schwestern, geschweige denn wie Zwillinge. Wenn wir neue Freundschaften schließen, wollen die Leute zum Beweis unsere Geburtsurkunde sehen."


    Fünf Kinder haben der kaukasische Vater Vince Aylmer und seine halbjamaikanische Frau Donna Douglas insgesamt. Die anderen drei sind äußerlich wie eine Mischung aus beiden Elternteilen, nur bei den Zwillingen scheinen sich die Erbanlagen aufgeteilt zu haben: Lucy hat blasse Haut und rotes Haar, Maria hat karamellfarbene Haut und schwarze Locken.
    Extrem selten


    Zweieiige Zwillinge entwickeln sich aus von unterschiedlichen Spermien befruchteten Eizellen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie mit verschiedenen Hautfarben zu bekommen, ist extrem selten - die Aylmers sind deshalb sehr stolz auf ihre Einzigartigkeit. "Jetzt, wo wir älter geworden sind, ist die Verbindung zwischen uns noch stärker, obwohl wir immer noch so verschieden aussehen", sagt Lucy. "Wir sind stolz darauf, Zwillingsschwestern zu sein. Maria liebt es, an ihrem College zu erzählen, dass sie einen weißen Zwilling hat und ich bin sehr stolz darauf, einen schwarzen Zwilling zu haben." Lucy studiert Kunst und Design am Gloucester College, während Maria Jura und Psychologie am Cheltenham College studiert.


    http://www.stern.de/familie/ki…tm_campaign=03032015-1930

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Interessanter Artikel ... :daumen: Wenn man aber mal von der Haut-, Haar- und Augenfarbe absieht, dann haben sie viel Ähnlichkeit :schock1: : Mund, Nase, Gesichtsform z.B. sind genau gleich. Man lässt sich eben von vielen Dingen wie Farbe (die anscheinend sehr dominant bei der Wahrnehmung ist) ablenken.

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Lucy und Maria Aylmer, die beiden Mädchen "aus den aktuellen Berichten" ...


    http://www.rtl.de/cms/news/pun…638d-9851-99-2230319.html
    http://www.vol.at/lucy-und-mar…nanderhalten-kann/4253520



    Lucy y María Aylmer las gemelas con distinto color de piel


    Veröffentlicht am 02.03.2015



    Edit:
    Aylmer twin sisters couldn't be more different due to quirk in mixed raced parentage


    Veröffentlicht am 02.03.2015


    BLACK AND WHİTE TWİNS: MEET THE SİSTERS WHO 'COULDN’T LOOK MORE DİFFERENT İF THEY TRİED'


    Veröffentlicht am 02.03.2015




  • Die Geschichte von den Zwillingsgeschwistern in "Black und White" vereint hat mich total fasziniert und zum Nachdenken bewegt. Danach war das Resultat für mich ganz klar, keine Laune der Natur, sondern eindeutig eine Botschaft von Gott an die Menschheit. Er will uns sagen, dass es endlich Zeit, ... wirklich endlich Zeit wird, aufzuhören uns wegen unserer Unterschiede und Andersheit oder Hautfarben etc. zu bekriegen. Denn jeder Mensch und alles Leben auf der Erde entstand aus der Schöpfung = Schöpferkraft des Schöpfers = Gott; alles Leben existiert, weil es von Gott so gewollt ist, also ein göttlicher Plan.


    "Unser Leben
    ist sinnvoll,
    weil es von Gott
    selbst getragen,
    bestätigt,
    beschenkt,
    befruchtet,
    befreit
    und bejaht ist."


    (Anselm Grün)




    Es soll uns zeigen, dass man trotz kleiner Unterschiede durchaus in Liebe, Frieden und Harmonie, mit Respekt gleichberechtigt zusammen leben kann. Wenn man die Gemeinsamkeiten sieht und bereit ist, in Liebe auf den anderen zuzugehen, um eine Verbindungsbrücke zu bauen, "Building a Bridge of Love", so wie Michael, unser großes Vorbild mit göttlicher Energie durchströmt, es getan hat. Wir brauchen es ihm nur nachzumachen und führen so seine Botschaften fort. . . . Und wir erkennen in unserem Leben wieder einen Sinn. "We are here to change the world".


    "Wir sind alle Eins"


    "Jeder ist eine unendliche Geschichte. Und es gibt Milliarden von Geschichten ...
    Es heißt, wir kommen alle aus derselben Energie, sind alle aus demselben Stoff ...
    Umso mehr begeistert mich die Ausdrucksvielfalt des Ursprungs."


    "Try hard to love me" Michael :herz: Jackson :herz:


    "Außerdem bin ich sicher, dass Michaels zum jetzigen Zeitpunkt inkarnierte Zwillingsseele auch weiß ist, da die Seele keine Hautfarbe kennt, zählt sowieso nur die Seelenverbindung."




    Viel Licht und Liebe . . . :lg:



    . . . und liebe Grüße von Angel-smile :wolke1::hkuss:




    "Wenn alles Leben auf der Erde als göttlich angesehen würde, würden allen Schwingen wachsen." Michael :herz: Jackson :herz:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Angel-smile ()