Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Der MJJ-Uploader ist wieder Online. Bitte Post lesen! -- |>>Klick<<|
  • Wenn jemand gern den Link hätte dann bitte per Pn und nur mit der Bitte diesen Account dann nicht öffentlich zu verbreiten damit Paris ein bischen Privatsphäre behält und nicht zugespammt wird.Danke

Aber Vany. Das ist doch vorprognostiziert, wenn Du den Link über PN`s verteilst. Irgendwo ist immer ein Loch. Und wenn es denn tats. nicht öffentlich sein sollte, warum dann in ihre privaten Accounts schauen?
    Und auch dieses tinychat-Ding wurde doch über andere im Net verbreitet.
    Ich wünschte wirklich Paris würde mal ein bischen halblang machen und sie würde da mal eine Begrenzung von der Erziehungsberechtigten erhalten. Jeden Tag Fotos oder Live-Bilder von ihr aus ihrem Schlafzimmer gepostet ist echt ein bischen viel. Es ist einfach too much und es kommt mir fast ein bischen vor als wenn Paris eine Suchttendenz zu dem ganzen Kram hat.

• Ich finde aber auch, dass wir als Michaels Fans einfach ein bisschen Respekt und Zurückhaltung zeigen sollten. Ich verstehe sehr gut, dass man sich um die Kinder sorgt und gerne sieht was sie so treiben, und wenn man Fotos verbreitet die Paris selbst von sich ins Netz stellt, finde ich das auch noch in Ordnung. Aber im Gegensatz zu twitter hat sie ihre Facebook Seite nicht selbst verbreitet, und will somit offensichtlich, dass diese auch privat bleibt, und sowas sollten Fans akzeptieren.
    Ich denke, auch wenn er wusste, dass es schwer werden würde, hätte Michael sich möglichst viel Privatsphäre für seine Kinder gewünscht. Und Paris ist 14, für ein Teenagermädchen ist so ein Verhalten ziemlich normal, was nicht normal ist sind die Millionen Menschen die sich für sie interessieren. ;) Dass sie gerne tut, was alle anderen in ihrem Alter tut ist nur verständlich, es wär aber hier wirklich an den Fans ihre eigene Neugierde etwas zurückzustellen.

Hoffe, es fühlt sich niemand angegriffen :victory: Aber ich denke halt einfach, dass Michael in dieser Hinsicht von seinen Fans etwas Zurückhaltung erwarten würde, und wir sollten ihn nicht enttäuschen.

In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

:herz:

• Die Adresse hätte ich auch nicht jedem mitgeteilt,sondern denjenigen die ich hier schon etwas erleben durfte.Ausserdem traue ich denjenigen die hier sind soviel Verantwortungsbewusstsein zu es eben nicht weiter zuverbreiten.Und mein einziger Gedanke war euch daran teilhaben zulassen dort mal reinzuschauen,denn irgendwie fühlt man sich IHM näher wenn man Dinge von seinen Kindern sieht/liest/hört.Da war kein negativer Gedanke bei,sondern einfach nur die Freude daran etwas mit euch teilen zu können. :gruppenk: Nicht mehr und nicht weniger,nicht umsonst hab ich den Link nicht gleich eingestellt.Aber Recht habt ihr natürlich auch,und ich bin wirklich die Letzte die die Kinder die ganze Zeit stalkt oder zuspammt,ich schau ab und an mal rein und das wars dann auch.

Ps.Wenn sie wirklich,wirklich wollen würde das niemand sie finden kann würde sie keine realen Bilder von sich einstellen und Namen nutzen wo man sie nicht ausfindig machen könnte,was natürlich im Umkehrschluss nicht heisst das man sie dann anschreiben oder stalken darf/soll.Da habt ihr wie gesagt Recht,und auch damit das sie mittlerweile sehr viel von sich preisgibt im Netz.
    Und nochmal nehmt es mir nicht übel wollte wirklich nur etwas mit euch teilen,da mit dieses Forum auch schon soviel gab,selbst in der kurzen Zeit wo ich erst hier bin.

• :was: Warum fügen sich meine Zitate nicht ein????

Wenn sie wirklich,wirklich wollen würde das niemand sie finden kann würde sie keine realen Bilder von sich einstellen und Namen nutzen wo man sie nicht ausfindig machen könnte,was natürlich im Umkehrschluss nicht heisst das man sie dann anschreiben oder stalken darf/soll.

Sehe ich ganz genauso - außerdem steckt für mich sogar ein wenig System dahinter und in gewißer Hinsicht gar nicht dumm (wobei klar ist, jedes Ding hat zwei Seiten) denn je mehr Bilder sie von sich selber macht und ins Netz stellt, desto weniger folgen ihr die Paparazzis. Schließlich sind ihre Bilder am nächsten Tag einfach... "alt" :-D Und damit lässt sich dann nichts mehr verdienen.

Und nochmal nehmt es mir nicht übel wollte wirklich nur etwas mit euch teilen,da mit dieses Forum auch schon soviel gab,selbst in der kurzen Zeit wo ich erst hier bin.

Auf keinen Fall nehme ich es übel, denn ich finde Du hast eine sehr zurückhaltende Art gewählt und bist nicht mit einem Link drauf losgepoltert :dietop: Ich fand Dein Angebot lieb - und ich denke es werden sich auch Leute bei Dir melden. Mal schauen und ein wenig beobachten... Besser wir als böse Buben :zwinker:

• Und eine kleine Anmerkung am Rande,ihr Account ist so eingestellt das man sie nicht anschreiben kann und auch keine Freundesanfragen stellen kann,es ist wohl so wie Shi schon schrieb,Paris macht dies alles sehr bedacht wenn sie etwas tut.
    Ausserdem ist die junge Dame 14,wenn ich mir überlege was andere 14 jährige hier bei mir in der Umgebung treiben und dann meist sogar noch fotografieren und online stellen ist das was Paris online stellt echt harmlos.

• http://www.contactmusic.com/ne…ribute-to-michael_1386248

Paris möchte sich zu Ehren ihres verstorbenen Vaters ein Tattoo auf ihrem Rücken stechen lassen, und zwar soll es Michaels Geburtsdatum in römischen Ziffern sein, so dass ihr Vater immer bei ihr sein kann. Sie kündigte dies auf Twitter an und einige Fans schrieben ihr zurück, dass sie dafür zu jung wäre. Aber sie lässt sich nicht beirren.

Paris Jackson Wants To Get Tattoo In Tribute To Michael
    08 August 2012 04:04:24 PM

Paris Jackson wants to get a tattoo in honour of her late father Michael Jackson and is considering having the Roman numerals of Michael's August 29, 1958 birth date permanently etched onto her back.

Paris Jackson wants to get a tattoo in honour of her late father Michael Jackson.

The 14-year-old aspiring actress - the only daughter of the 'Thriller' singer - is contemplating having the Roman numerals of Michael's August 29, 1958 birthday permanently etched onto her back so her dad will always be with her.

She tweeted: ''i kinda want to get August XXIX tatted on my back. (sic)''

However, many of Paris' followers tweeetd her back, saying she was Too young to get body art, to which she responded: ''lol y'all are trippin trying to tell me not to get the tat, when u guys don't even know what it means ... it's my dads bday get over it lmao. (sic)''

Earlier this week, Paris revealed she had created a shrine to the King of Pop - who died of acute Propofol intoxication in June 2009 - from magazine and newspaper clippings and artwork because she is so proud of her father.

She tweeted a picture saying: ''my new wall **took me 3 effing hours** (sic)''

She later added: ''someone commented on my pic saying ''obsessed much?'' yeaa u better believe it ... a whole wall of his pics is the LEAST i could do #dedication (sic)''

Paris and her brothers Prince Michael, 15, and 'Blanket', 10, have been at the centre of family problems recently, with their grandmother Katherine temporarily losing guardianship of them after she went on an unannounced vacation to Arizona.

However, late last week she was reinstated as their co-guardian, and will now share care duties with her grandson Tito Joe 'T.J.' Jackson.

• Zitat

und zwar soll es Michaels Geburtsdatum in römischen Ziffern

Eigentlich finde ich den Gedanken schön. Aber ich denke auch, sie ist zu jung dafür. Darf man sich in der USA in ihrem Alter überhaupt schon tattoowieren lassen ?
    Aber widerrum muß ich sagen. Die meisten Bedenken bei einem Tattoo hat man ja, dass man es irgendwann einmal bereut. Aber wie könnte sie das bereuen ? Er war ihr Daddy

• Ich habe mich mit 15 tattowieren lassen und bereu es bis heute nicht,aber man sollte es sich schon gut überlegen.Ich denke mir das sie eine Einverständniss Erklärung braucht,und die müsste ja Katherine geben oder nun TJ und ich denke das werden sie nicht tun,oder was denkt ihr?Wie stand Michael denn eigentlich zu Tattoos?

• Naja ich sag mal so es ist ja das Geburtsdatum ihres Vaters, ich glaube nicht das man das unbedingt bereuen würde. Ich finde die Idee super, liegt bei mir auch daran das ich selbst Tattoos mag und in meinem Umfeld alle Tattowiert sind, meine Freundin hat sich z.b ihren Anfangsbuchstaben und das ihrer Tochter als Chinesisches Zeichen Tättowieren lassen, die Schwester hat sich das Geburtsdatum ihres Sohnes Tättoowieren lassen der vor 2 Jahren im Alter von knapp 30 an einen Herzinfakt starb. Die Idee also dazu kann ich nach vollziehen und finde sie super. Allerdings denke ich auch sie sollte damit noch etwas warten.

“In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

• Ich weiß nicht, ob sie mit 14 überhaupt schon ein Tattoo bekommt. Hab gelesen, in Kalifornien bekommt man vor dem 16. Lebensjahr kein Tattoo. Nicht mal mit einer Einverständniserklärung. Und um ehrlich zu sein, finde ich das auch ganz gut. Bei Paris denke ich nicht, dass sie dieses Tattoo bereuen würde. Ist ja immerhin etwas, das sie an ihren Papa erinnern soll. Aber im Grund genommen ist die Regelung sehr gut. Und ich bin auch nicht sicher ob Katherine/TJ das jetzt schon erlauben. Aber eventuell hat sie mit ihnen auch schon darüber geredet und sie geben ihr die Erlaubnis. Sollte es aber stimmen, dass sie, bevor sie 16 ist, in Kalifornien kein Tattoo bekommt, dann sollte sie auch bis dahin warten. Denn jeder, der sich gegen dieses Gesetz stellen würde, den könnte man mit Recht als nicht seriös bezeichnen. Und ein Tattoo sollte man sich nur von einem seriösen Tattoowierer machen lassen.

unbenannt2334b9udpoi1.jpg
    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

• Stimmt. Wenn das so aussehen würde, müsste sie im Supermarkt an der Kasse immer aufpassen, dass man sie nicht schnappt und über den Scanner zieht. :-D

unbenannt2334b9udpoi1.jpg
    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

• XXIX.VIII.MCMLVIII :was: Ich weiß nicht ob das chic aussieht :S:

Sie will sich ja nur "August XXIX" auf ihren Rücken tätowieren lassen :zwinker:

Das hat sie getwittert:

Paris Jacksoη ‏@ParisJackson

i kinda want to get August XXIX tatted on my back..

2047810468277969okwvbd1s.jpg

My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

- Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

• Sie will sich ja nur "August XXIX" auf ihren Rücken tätowieren lassen :zwinker:

hier steht August 29, 1958.
    http://etcfashionblog.com/pari…e-her-father-tattoos.html

http://tvnz.co.nz/entertainmen…honouring-her-dad-5014130

aber vieleicht steht da im Kontext auch was anderes ...... :schulter: ....... :keinenglisch:

-----------------

Nachtrag:
    mit Blümchen verziert, sehen römische Zahlen garnicht so schlecht aus ... *find*

"When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

2 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Nachtrag

• Also eigentlich ist es mir egal was die Zeitungen oder Onlineportale darüber schreiben, weil Paris selber hat ja auf Twitter geschrieben, was sie gerne tätowiert haben möchte und sie wird es ja wohl wissen, oder? :popel:

2047810468277969okwvbd1s.jpg

My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

- Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -