Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Dressed in a graffiti-inspired sweater, psychedelic pants and electric bowling shoes of his own design, Scott cited 18-year-old Paris Jackson as his current muse and breathed a sigh of relief to have pulled off his show Friday in spite of the wintry weather.



    Angezogen in einem Graffiti-inspirierten Pullover, einer psychedelischen Hose und elektrischen Bowling-Schuhen seines eigenen Designs bezeichnet Scott die 18-jährige Paris Jackson als seine derzeitige Muse und er atmete erleichtert auf seine Freitag Show trotz des winterlichen Wetters durchgezogen zu haben.
    http://wwd.com/eye/parties/jer…y-90s-throwback-10787498/

  • Erste Bild-Szenen aus Paris Schauspieldebut


    http://www.tvinsider.com/12588…-look-paris-jackson-star/
    First Look: Michael Jackson's Daughter Paris Becomes a 'Star'


    Michael Logan February 23, 2017 11:30 am

    0 Comments Exclusive FOXShe wants to be startin’ somethin’! Paris Jackson, daughter of the late megastar Michael Jackson, makes her acting debut in the March 8 episode of Fox’s musical drama Star. Her role: social-media guru Rachel Wells, hired to turn the show’s quartet of young singers—Star (Jude Demorest), Simone (Brittany O’Grady), Alexandra (Ryan Destiny) and Eva (Sharlene Taule)—into internet sensations.
    During a publicity shoot, “Rachel grabs the camera and takes matters into her own hands,” says Jackson. “She’s bossy and confident and sort of a control freak.” Lead singer Star is the boldest of the group, but that’s not enough for the media hotshot. Says Jackson: “Rachel forces Star out of her comfort zone, and that'll put her in an uncomfortable position with her bandmates.”

  • 1. März war doch eine Fehlinfo, Ausstrahlung also erst kommenden Mittwoch.


    Noch ein Foto vom Schauspieldebut. Ich persönlich kann mit der Schauspielerei wesentlich mehr anfangen und meine es das es ein besseres Ziel ist um sich beweisen oder zu etablieren. Texte zu lernen, Rollen einstudieren, verschiedene Charakteren zu präsentieren.


    Das Modeln ist irgendwie etwas was jedes Promikind irgendwie zu machen scheint und irgendwie kann ich auch wenig damit anfangen, wenn Paris als Muse von Designern rumläuft.



  • Im Link ist ein Video mit Naomi Campell zu sehen. Sie spricht über Michael und Paris.


    http://people.com/music/naomi-campbe...medium=twitter


    Sie war wie Paris Gast-Star in der Sendung Stars. Sie habe sie nicht am Set getroffen, sie habe Paris aber mit ihrem Vater getroffen.
    Sie saß mit Michael und seinen Kindern( Prince, Paris und Blanket) zusammen und habe mit ihnen Tee getrunken und Kekse gegessen. Sie waren so freundlich.
    Sie vermisse Michael wirklich. Was für ein Genie. Es wird niemals wieder so jemanden geben wie ihn. Gestern sagte ihr jemand es sei 25 Jahre seitdem sie In The Close mit Michael gedreht habe. Sie kann es kaum glauben.
    Über Paris meint sie, dass sie das Zeug habe ein Star zu sein, ihre eigenen Talente zu zeigen. Sie hat ein tolles Gesicht. Sie ist sich sicher, dass ist jetzt ihre Zeit.

  • Hier ist das Acting-Debut von Paris zu sehen. Am 15. März wird sie übrigens in der Jimmy Kimmel-Show sein und verkünden auf welchen Cover sie als nächstes erscheint.


  • Montag, 13. Februar 2017
    Zwischen Mama und GlamourAlle Augen auf Paris Jackson
    Lange Zeit ein Sorgenkind, mausert sich die Tochter von Michael Jackson mehr und mehr zur Society-Lady. Bei den Grammys präsentiert sich Paris in tief ausgeschnittener Robe. Doch zwischendurch nimmt sie sich auch für Mama Debbie Rowe Zeit.

    Das Bild von der damals Elfjährigen Paris, die 2009 bei der Trauerfeier für ihren Vater vor aller Welt in Tränen ausbrach, dürften nicht nur Michael-Jackson-Fans noch vor Augen haben. Es folgte eine schwere Jugendzeit für das Mädchen, in der die Tochter des "King of Pop" gegen allerlei Dämonen kämpfen musste: Alkohol, Depressionen und mehr als nur ein Selbstmordversuch. Sie habe mehrfach probiert, sich das Leben zu nehmen, gestand Paris Jackson erst vor wenigen Wochen dem "Rolling Stone". "Aber es wurde nur einmal öffentlich", fuhr sie fort. Das war im Juni 2013.


    Mutter und Tochter vereint: Debbie Rowe und Paris Jackson.(Foto: Instagram / parisjackson)


    Doch mittlerweile scheint die heute 18-Jährige ihr Leben im Griff zu haben. Jüngster Beleg dafür dürfte wohl ihr Auftritt bei der Grammy-Verleihung am Sonntagabend in Los Angeles gewesen sein. Schon bei einer "Pre-Grammy Party" im Vorfeld der Veranstaltung zog Paris Jackson die Blicke auf sich. Die Robe, in der sie zu diesem Anlass auf dem roten Teppich erschien, folgte dem Motto: wenig Stoff, viel Haut. So kamen auch die zahlreichen Tattoos auf ihren Armen zum Vorschein.
    Zur eigentlichen Grammy-Verleihung erschien Paris Jackson dann in einem komplett neuen Outfit. Auch die zuvor noch zu einem kleinen Dutt zusammengebundenen Haare trug sie nun offen. Doch damit nicht genug: Für ihre Ansage eines Auftritts von The Weeknd und Daft Punk im Rahmen der Show wechselte sie erneut die Garderobe. Jetzt trug sie ein Kleid mit Batik-Muster und Blumen im Haar.
    Selfie mit Debbie Rowe


    Paris Jackson mag sich allmählich an den großen Auftritt gewöhnen, doch auch privat hat sie offenbar ihren Frieden gemacht - etwa mit Mutter Deborah "Debbie" Rowe. Galt das Verhältnis zwischen den beiden vor einigen Jahren noch als zerrüttet, haben sie sich wieder deutlich angenähert, seit bei Rowe im Sommer 2016 Brustkrebs diagnostiziert wurde. Bei Instagram postete Paris Jackson nun ein gemeinsames Selfie mit ihrer Mutter, das beide freudestrahlend zeigt. Schon vor vier Wochen hatte die 18-Jährige ein Bild veröffentlicht, das Debbie Rowe mit Glatze und einem Zettel in der Hand zeigte, auf dem stand: "Chemo abgeschlossen."
    So könnte am Ende des Tages doch noch alles eine positive Wendung für Michael Jacksons Tochter nehmen, auch wenn es in Sachen Liebe für sie gerade wohl weniger rosig aussieht - vor Kurzem soll sie sich von Drummer Michael Snoddy getrennt haben. Beruflich will sich Paris Jackson angeblich auf eine Schauspielkarriere konzentrieren. Gerade steht sie für eine TV-Serie vor der Kamera.


    http://www.n-tv.de/leute/Alle-…kson-article19700152.html

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Michael Jackson: Tochter Paris war immer sein Liebling !



    Nachdem Michael Jackson starb, hatten seine Kinder Paris, Prince und Blanket lange daran zu knabbern. Mittlerweile sprechen sie immer häufiger über ihren Vater! Als einzige Tochter von Michael Jackson wurde Paris wie eine Prinzessin behandelt. In einem Interview mit Harper’s Bazaar verriet sie nun ein paar Details aus ihrem Familienleben, die ihre Brüder sicherlich nicht gerne hören!


    Michael Jackson hatte eine besondere Schwäche für Paris!
    Paris erklärte, dass sie als seine einzige Tochter immer von ihrem Vater Michael Jackson bevorzugt wurde. „Als ich ein Kind war, lebte ich mit meinem Vater und meinen zwei Brüdern zusammen. Ich wuchs immer als Liebling auf, weil ich das einzige Mädchen war“, so das Model. Was einerseits durchaus nachvollziehbar ist, muss ein Stich ins Herz ihrer Brüder Prince und Blanket sein. Schließlich verloren auch sie vor acht Jahren ihren Vater Michael Jackson und vermissen ihn seither jeden Tag! „Ich war seine Prinzessin, ich war perfekt in den Augen meines Vaters“, fuhr Paris fort.


    Paris war Michael Jackson immer die Liebste!
    Obwohl Paris und ihre Brüder Prince und Blanket auf ein großes Erbe zurückgreifen können, ruhte sich seine Tochter nicht auf dem Geld aus, das Michael Jackson ihnen hinterlassen hatte. Im Gegenteil! Paris wurde erst kürzlich von einer Model-Agency unter Vertrag genommen und treibt seither ihre Modelkarriere an. Außerdem zog sie vor kurzem ihre erste Schauspielrolle an Land. Obwohl die Tochter von Michael Jackson noch sehr jung ist, bekam sie bereits früh Kritik zu spüren. „Sie denken über dich nach – wie kann das schlecht sein?“, sagte das Model im Interview mit Harper’s Bazaar. Außerdem fuhr sie fort: „Es ist egal ob sie gute oder schlechte Sachen sagen. Sie denken genug über dich nach, um etwas über dich zu schreiben“. So locker sah die Tochter von Michael Jackson die Kritik ihrer Hater allerdings nicht immer. Eine Zeit lang zog sie das Ganze sogar so sehr runter, dass sie über Selbstmord nachdachte. „Du darfst dir einfach keine Gedanken darüber machen. Nicht jeder ist damit zufrieden was du tust. Wenn du nicht mit dem glücklich bist, was du tust, dann ist das ein Problem. Wenn du glücklich bist, Wen interessiert’s?“, so Paris.



    newsbuzzters.com/entertainment…er-sein-liebling-0839746/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Michael Jackson: Tochter Paris war immer sein Liebling !


    Über genau die Schlagzeile und die Artikel, die sie aus dem Bazzar-Interview zitieren beschwert sich Paris nun auf Twitter



    ExtraTV @extratv
    .@ParisJackson reveals she was Michael's favorite: "I was perfect in my dad's eyes." http://extr.tv/2mOduBC pic.twitter.com/3PLGNfyRmR


    Follow Paris-Michael K. J.
    @ParisJackson @extratv another misquote. he never picked favorites
    2:00 AM - 16 Mar 2017


  • Zu dem Interview scheint es keine Videoaufzeichnung zu geben(?). Da das Interview lediglich in Textform vorzuliegen scheint, könnte es ja rein theoretisch sein, dass sie das so gar nicht gesagt hat(?). Man weiss ja, dass die Presse gerne mal was verdreht. Wäre eine mögliche Erklärung, weshalb sie sich nun aufregt. Andererseits, sollte sie es tatsächlich so gesagt haben, wäre es auch nicht schlimm. Bin mir sicher, Michael hat alle 3 Kids gleichermaßen geliebt, aber dass Paris seine Prinzessin war und als einziges Mädchen etwas besonderes, das glaube ich schon auch.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Ich denke schon, dass sie das so gesagt hat.
    Im Artikel ist es eindeutig als Zitat wiedergegeben. Wenn es kein korrektes Zitat ist sollte sie sich am ehsten an Bazzar wenden und nicht wieder jeden Artikel quasi hervorholen, der sie aus dem IV zitiert. Aber das Magazin promotet sie ja selbst indem sie ihr Bazzar- Cover mit dem IV auf Instagram setzt.

  • Kleine Mädchen sind fast immer die Prinzessinen des Vaters. Glaube auch nicht, dass Prince und Blanket (Biggi) sich dadurch irgendwie zurückgesetzt fühlen :)

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Zitat

    Paris erklärte, dass sie als seine einzige Tochter immer von ihrem Vater Michael Jackson bevorzugt wurde. „Als ich ein Kind war, lebte ich mit meinem Vater und meinen zwei Brüdern zusammen. Ich wuchs immer als Liebling auf, weil ich das einzige Mädchen war“, so das Model. Was einerseits durchaus nachvollziehbar ist, muss ein Stich ins Herz ihrer Brüder Prince und Blanket sein. Schließlich verloren auch sie vor acht Jahren ihren Vater Michael Jackson und vermissen ihn seither jeden Tag! „Ich war seine Prinzessin, ich war perfekt in den Augen meines Vaters“, fuhr Paris fort.

    Zitat

    Kleine Mädchen sind fast immer die Prinzessinen des Vaters. Glaube auch nicht, dass Prince und Blanket (Biggi) sich dadurch irgendwie zurückgesetzt fühlen

    Ich glaube auch nicht, dass Michael jemanden bewusst bevorzugt hat und gleichermaßen stolz auf seine Kids war. Besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass Paris nur das "Empfinden" hatte, vom Vater bevorzugt zu werden, ihre Brüder das aber gar nicht so sehen.
    Hat Blanket nicht sogar mal geäußert, dass Prince bevorzugt wurde?

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Kleine Mädchen sind fast immer die Prinzessinen des Vaters. Glaube auch nicht, dass Prince und Blanket (Biggi) sich dadurch irgendwie zurückgesetzt fühlen

    .. vor allem wenn es das einzige Mädchen ist.. zumindest kann ich mir das schon vorstellen .. wenn ich die Bilder die wir alle kennen von Michael und seinem Töchterchen... und auch den speziellen Kontakt den sie hatten (Notizen auf dem Spiegel etc.) war DAS schon etwas Besonderes ... zwischen Vater und Tochter eben ..


    ..warum sollten die beiden Brüder damit ein Problem haben ? Nur das wird suggeriert .. warum weiß ich nicht ... und das ist es was Paris moniert ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • misquotes

    Ich verstehe es auch so, dass sie anmerkt (nicht mal, dass sie sich groß beschwert), dass sie falsch zitiert wurde und das ist ja wirklich leider gang und gäbe.

    ..warum sollten die beiden Brüder damit ein Problem haben ? Nur das wird suggeriert .. warum weiß ich nicht ... und das ist es was Paris moniert ...

    Offensichtlich hat man sie eben bewusst falsch zitiert, um überhaupt konstruieren zu können, dass die Brüder sich dadurch "schlecht" fühlen würden (das ist ja reines "Wunschdenken" des Autoren, nichts als Eigeninterpretation und Spekulatius) und soll wohl Zwietracht zwischen den innigen Geschwistern sähen. Armselige Nummer...

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Egg Russian Roulette with Paris Jackson
    Paris Jackson and Jimmy Falon take turns smashing eggs on their heads
    without knowing which are cooked and which are raw.


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer