Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • ^.. man sieht hier wie nah sich die beiden sind ... :love:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • 07. März 2018
    Paris Jackson: Oscar-Kleid als Tribut an den King of Pop?



    Paris Jacksons Oscar-Kleid im Stil von Tinkerbell aus ‚Peter Pan‘ war
    ein Tribut an ihren Vater, den verstorbenen King of Pop Michael Jackson.




    Die inzwischen 19-jährige Tochter von Michael Jackson und Debbie Rowe
    war eine der bezauberndsten Erscheinungen auf der traditionellen
    diesjährigen Oscar-Aftershow-Party des Magazins ‚Vanity Fair‘. Das
    Calvin Klein-Model trug ein märchenhaftes metallic-grünes mit Juwelen
    besetztes Kleid aus dem Hause Versace, das viele Beobachter direkt als
    Verkörperung der Figur ‚Tinkerbell‘ aus der Walt Disney-Verfilmung des
    Kinderbuch-Klassikers ‚Peter Pan‘ interpretierten. Sofort kamen
    Vermutungen auf, dass das Nachwuchsmodel damit an ihren 2009
    verstorbenen Vater erinnern wollte, der ein großer Fan der Geschichte
    von Autor J.M. Barrie gewesen war.


    Nun schien Paris Jackson diese Vermutungen quasi eigenhändig mit einem
    Instagram-Post zu bestätigen. Unter eines der unzähligen Fotos von ihr
    in dem zauberhaften Kleid, die sie selbst gepostet und geteilt hatte,
    zitierte sie Zeilen aus dem Song ‚You Can Fly‘, der in dem
    Disney-Klassiker verwendet wird. Ein Hinweis darauf, dass es sich bei
    ihrer Kleiderwahl um eine Hommage an ihren geliebten Vater handelte?
    Michael Jacksons Liebe zu der Geschichte von dem Jungen namens Peter,
    der niemals erwachsen werden will und ins Nimmerland reist, war
    zumindest offensichtlich.


    Farbenfrohe Roben
    Unter anderem benannte er seine ‚Neverland Ranch‘ nach dem Wunderland
    aus dem Kinderbuch und erklärte häufig öffentlich, dass er ebenfalls nie
    erwachsen werden wollte. Nachdem der Bann von farbigen Kleidern, den
    sich die Damen in Hollywood im Zuge der „Time’s Up“-Initiative selbst
    auferlegt hatten, für die Academy Awards aufgehoben worden war, tauchten
    viele Superstars wieder wie gewohnt in betörenden Roben in allen Farben
    des Regenbogens auf dem roten Teppich auf. Dabei trugen Viola Davis und
    Saoirse Ronan pinke Kleider, Gal Gadot und Lupita Nyong’o erschienen in
    metallischen Roben.



    klatsch-tratsch.de/2018/03/07/…an-den-king-of-pop/336010

    Paris Jackson's Magical Oscars Party Dress Was Actually A Tribute To Her Late Father
    'You'll see him wink his eye'
    elleuk.com/fashion/celebrity-s…ribute-tomichael-jackson/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Paris Jackson Creates the Soundtrack to Her Life | Teen Vogue
    Paris stellt die Soundtracks ihres Lebens vor ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Paris in den TMZ-Tour-Bus eingestiegen. Warum TMZ promoten? Bei Jermaine oder Latoya würde es nicht verwundern, aber Paris?


  • Paris Jackson: Wütend wegen falscher Hautfarbe
    Fans verärgern die Tochter von Michael Jackson


    Paris Jackson, 19, macht ihren Fans nun eine klare Ansage. Die Tochter von Michael Jackson, † 2009, hat nämlich keinen Bock darauf, dass ihre Fotos bearbeitet werden. Doch ist ihre selbstbewusste Fassade nur gespielt?


    Paris Jackson fährt aus der Haut
    Diese Ansage hat gesessen! Paris Jackson hat ihren Fans bei Twitter nun eindringlich ermahnt. Die 19-Jährige hat nämlich keine Lust darauf, dass ihre Fotos andauernd retuschiert werden. In der letzten Zeit sei es immer häufiger vorgekommen, dass ihre Anhänger ihre Hautfarbe verändert hätten.


    Bitte hört auf, meine Hautfarbe aufzuhellen, damit ich weißer aussehe. Und bitte hört auf, meine Haut dunkler zu machen, damit ich gemischter aussehe. Ich bin, was ich bin. Ich bin mir bewusst, wie ich aussehe und bin endlich happy damit.


    Genervt postete die Nachwuchsschauspielerin schon ein paar Tage zuvor ein Foto von sich mit grüner Hautfarbe.




    Paris Jackson hat einen schwarzen Vater und eine weiße Mutter. Ihr verstorbener Papa Michael Jackson habe sie stets daran erinnert, stolz auf ihre Hautfarbe zu sein.


    Er hat mir immer in die Augen gesehen und seinen Finger auf mich gezeigt und gesagt: ,Du bist schwarz. Sei stolz auf deine Wurzeln',


    sagte die Nachwuchsschauspielerin in einem Interview.


    Sorgen um Paris Jackson
    Auch wenn die Ansage von Paris Jackson sehr selbstbewusst rüberkommt, gibt die 19-Jährige immer wieder Anlass zur Sorge. Erst vor wenigen Tagen machte die Tochter von Michael Jackson Schlagzeilen, als sie angetrunken auf einem Hoteldach herumtorkelte.


    Ich wäre fast gestorben,


    schrieb die Tochter des „King of Pop“ belustigt zu der Szene im Internet. Bei solchen Bildern werden furchtbare Erinnerungen wach. Vor vier Jahren versuchte die Halbwaise nämlich, sich das Leben zu nehmen. Immer wieder litt die Amerikanerin unter Depressionen.
    Auch wenn Paris Jackson vorgibt, sich in ihrer Haut wohlzufühlen, wird man das Gefühl nicht los, dass sie immer noch einen großen Kampf ausfechtet – und zwar mit sich selbst.


    https://www.ok-magazin.de/peop…cher-hautfarbe-51371.html

  • Erstmal nachrüsten hier... :D

    Schon ein älterer Artikel...



    Paris Jackson und Cara Delevingne küssend in Hollywood gesichtet


    27. März 2018 von Rolling Stone


    Bahnt sich zwischen der Tochter von Michael Jackson und dem Supermodel eine Beziehung an?
    Paris Jackson und Model Cara Delevingne sorgen mit einem öffentlichen Kuss auf den Straßen von Los Angeles für Aufregung im Blätterwald. Bisher war nur bekannt, dass beide gute Freundinnen seien. Aber der zärtliche Kuss deutet wohl auf wesentlich mehr hin.
    WEITERLESEN

    Beide hatten zuvor einen Abend in dem Steak-Restaurant „Carlitos Gardel“ verbracht, wie „Bild“ nach Sichtung der Fotos berichtet. Die Tochter von Michael Jackson, 19, war in der Vergangenheit öfter mit der inzwichen auch als Schauspielerin erfolgreichen Delevingne gesehen worden. Seit einiger Zeit ist die 25-Jährige wieder solo. Sie hatte sich 2016 nach zwei Jahren Beziehung von Sängerin St. Vincent getrennt.


    Doppel-Date mit Macaulay Culkin und Freundin?
    Die Frauen verbrachten den Abend übrigens mit Paris Jacksons Patenonkel, dem „Kevin allein zu Haus“-Star Macaulay Culkin, und dessen neuer Freundin Brenda Song, wie das Blatt berichtet.


    Cara Delevingne hatte sich in der Vergangenheit zu ihrer Bisexualität offen bekannt. Von Paris Jackson gab es dazu bisher noch kein Wort zu hören.


    https://www.rollingstone.de/pa…-cara-delevingne-1473803/

    fs_anon_222529_1556227667.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • Paris Jackson und Cara Delevingne: Großeltern sind gegen die Romanze


    Paris Jackson und Cara Delevingne sollen seit kurzem ein Paar sein. Die beiden haben die Beziehung zwar noch nicht offiziell bestätigt, allerdings posten die beiden Knutsch- und Kuschelaufnahmen, was das Zeug hält. Doch Jacksons Großeltern sollen ausdrücklich gegen die Beziehung sein.


    Ein Insider verriet gegenüber „Radar Online“ nun, dass Katherine und Joe Jackson sich gar nicht für ihre Enkelin freuen könnten: „Joe und Katherine sind von Paris‘ Romanze mit Cara tief enttäuscht, weil das gegen alles geht, an das sie glauben: Dass eine Frau nämlich mit einem Mann zusammen sein sollte.“ Doch die gleichgeschlechtliche Liebe sei nicht der einzige Grund für die Antihaltung. Weiter erzählte der Insider: „Sie lieben Paris beide so sehr und wollen nur das Beste für sie. Aber sie denken, dass Caras Lifestyle zu viel für sie ist.“


    Siehe Video im Vorpost:
    Vergangenes Wochenende ist ein Video aufgetaucht, auf dem Paris Jackson und Cara Delevingne auf offener Straße getanzt und sich dann geküsst haben.


    https://www.loomee-tv.de/2018/…n-sind-gegen-die-romanze/

  • Es gibt auch noch einen aktuellen Medien-Artikel zu Paris "Haaren"




    Paris Jacksons neue Haarfarbe wird DER Frühlingstrend


    Pastellhaare sind ja so 2017? Falsch gedacht! Denn die neue Haarfarbe von Michael Jackson-Spross Paris wird den Trend 2018 noch einmal ganz neu beleben!
    am 03.04.2018, 17:06
    Wir stellen uns schon vor, wie viele junge Frauen in den nächsten Wochen zum Friseur gehen mit dem Smartphone in ihrer Hand, um das Foto mit der Frisur zu präsentieren, mit der sie bei der Tür wieder hinaus und in den Frühling gehen wollen: peachy.
    Paris Jackson beziehungsweise ihre Hairstylistin Riawna Capri von Nine Zero One machen es vor: Sie verwandelte ihr blondes Haar in einen vom Sonnenaufgang inspirierten Farbton, der perfekter für Coachella oder andere Musikfestivals nicht sein könnte.
    Capri postete den Look mit dem Hashtag #PeachyParis, der durchaus an Roségold erinnert, auf Instagram und löste damit sofort einen Sturm an Begeisterung aus. Und auch wir finden viel Gefallen an den zarten Pfirsichtönen in pastelligem Orange sowie Rosa auf lockeren Wellen wie frisch vom Strand in Kalifornien.


    https://www.woman.at/a/paris-j…haarfarbe-fruehling-trend

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt