Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen


  • Michael Jackson: Tochter Paris weist Online-Troll in die Schranken

    Von Andrea K. | 7. Juni 2019


    PARIS JACKSON TRAT EINE WELLE DER EMPÖRUNG LOS, ALS SIE IHREN FANS VERKÜNDETE, MARIHUANA GERAUCHT ZU HABEN. DOCH DIESE SCHLUG SCHLAGFERTIG ZURÜCK!

    Seitdem ihr Vater gestorben ist, wird Paris immer wieder mit Kritik konfrontiert.Doch die Tochter von Michael Jackson lässt sich von den negativen Kommentaren nicht unterkriegen. Stattdessen schlägt sie genauso hart zurück! Denn ihren Mund lässt sich die 21-Jährige nicht verbieten.


    TWITTER-NUTZER BEHAUPTET, MICHAEL JACKSON WÜRDE SICH FÜR SEINE TOCHTER SCHÄMEN

    Paris Jackson machte in der Vergangenheit keinen Hehl daraus, dass sie gerne mal den einen oder anderen Joint raucht. Doch ihren Fans gefällt das überhaupt nicht. Nachdem die Tochter von Michael Jackson auf Twitter verkündet hatte, dass sie ihr Marihuana-Konsum dazu brachte sich „Spaghetti-Sandwiches mit Grill-Käse und Mozzarella“ zu machen, war die Empörung groß. „Drogenopfer. Ich wette, du nimmst auch Meth. Dein Vater schämt sich mit Sicherheit für dich. Abartig“, schrieb ein Instagram-Nutzer erbost. Doch dazu hatte die Tochter von Michael Jackson auch noch etwas zu sagen.


    mvcvkeU1_bigger.jpgParis-Michael K. J. @ParisJackson m a r i j u a n a
    This Ain't It@xThisAintItx Antwort an @ParisJackson @NYDoorman I'm curious to know how the heck you came up with this creation. I have left over spaghetti maybe I should try it without the mayo tho.
    2.031 06:28 - 4. Juni 2019 Twitter Ads Info und Datenschutz

    278 Nutzer sprechen darüber


    PARIS JACKSON REAGIERT SCHLAGFERTIG AUF TWITTER-KRITIK

    Die Kritik ließ die Tochter von Michael Jackson nicht einfach auf sich sitzen. Wenn jemand ihren Vater ins Spiel bringt, versteht das Model nämlich gar keinen Spaß. Also wetterte sie zurück: „Das ist eine biologische, medizinische Pflanze von Mutter Erde, mit dutzenden heilenden Eigenschaften, die dort wo ich lebe legal ist und dafür eingesetzt wird, leidenden Menschen auf der ganzen Welt zu helfen“.


    mvcvkeU1_bigger.jpgParis-Michael K. J. @ParisJackson · 4. Juni 2019 because an organic medicinal plant from mother earth with dozens of healing properties that is legal where i live and used to help suffering people around the world = meth
    Largest@largest85 Antwort an @ParisJackson Druggie. I bet you do meth too. Your dad must be ashamed of you. Degenerate
    mvcvkeU1_bigger.jpgParis-Michael K. J. @ParisJackson instead of taking poisonous addictive pharmaceuticals, this incredible medicine from the earth has been prescribed to me to help with my depression, anxiety, ptsd, and insomnia.
    2.558 12:54 - 4. Juni 2019 Twitter Ads Info und Datenschutz

    388 Nutzer sprechen darüber


    Paris Jackson helfe ihr Marihuana-Konsum gegen „Depressionen, Angstzustände, posttraumatische Belastungsstörung und Schlafstörungen“ und sei ihr sogar von ihrem Arzt empfohlen worden. Doch um ihre Fans zu beruhigen, stellte die Tochter von Michael Jackson klar, dass sie nicht täglich Gras rauche und sich natürlich nicht ans Steuer setze, wenn sie gerade etwas konsumiert habe.


    http://www.newsbuzzters.com/en…in-die-schranken-5574914/

  • Paris in neuen Trailer


    Paris Jackson Stars in New 'Scream' Promo Reinventing Drew Barrymore's Classic Opening


    Paris Jackson versucht, eine Scream Queen zu werden!

    Die 21-jährige Schauspielerin zeigt einen neuen Vorgeschmack auf Scream: Resurrection, die neue Version der MTV-Show, die jetzt auf VH1 umgestellt wird und noch viel mehr Nervenkitzel und Nervenkitzel verspricht.

    In dem Clip spielt Jackson Becky, ein Mädchen, das Essen in der Küche zubereitet, während es in einen Bademantel gekleidet ist. Wenn sie gerade eine Tomate schneidet, klingelt das Telefon. Was beginnt, ist ein kurzlebiges Katz-und-Maus-Spiel, das die Fans an Drew Barrymores kurzen Auftritt im Originalfilm von 1996 erinnern soll.

    Obwohl es sich um eine falsche Nummer handelt, behauptet der Anrufer, eine Umfrage durchzuführen. In kürzester Zeit wirft der Anrufer jedoch die klassische Frage auf: "Was ist Ihr Lieblings-Gruselfilm?" An diesem Punkt rennt eine Figur an ihrem Fenster vorbei und gibt Becky einen guten Schrecken.

    Sie legt schnell auf, aber Sekunden später klingelt jemand an der Tür. Dies rasselt erneut an Becky, was dazu führt, dass sie sich den Daumen schneidet. Wenn sie ihre Haustür öffnet, wartet jemand mit der klassischen Ghostface-Maske auf sie.
    Fans des Originalfilms wissen, dass das Schicksal von Barrymores Charakter äußerst grausam ist. Zum Glück ist das hier nicht der Fall. Wenn der maskierte Fremde sie erstechen will, klappt sein Messer in sich zusammen, wenn es auf ihre Brust trifft - aber Jackson stößt immer noch einen Schrei aus.

    Dann wird den Zuschauern klar, dass es Halloween ist und dies ein Trick-or-Treater mit einem Spielzeugmesser ist. Becky tadelt ihn mit einem geschickten Satz: "Vorsicht, ich habe viel für diese bösen Jungs bezahlt."

    Kurz darauf schnappt sich das Kind ein Stück Bonbon aus einem Eimer und huscht in die Nacht, als Becky ihm nachruft: "Happy Halloween, Punk."

    In der dritten Staffel der Serie geht es um Deion Elliot (RJ Cyler), einen Fußballstar, dessen tragische Geschichte ihn und seine Freunde heimgesucht hat.

    Neben Jackson werden Mary J. Blige, Keke Palmer, Tyler Posey, Tyga, Giorgia Whigham, Jessica Sula, C. J. Wallace und Giullian Yao Gioiello in der sechsteiligen Miniserie zu sehen sein.

    https://www.etonline.com/paris…El5_nmVheVDR1gdvpLBh-RFQ8

    d2ygljpc.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • :blume:


    ich hab mal 'zu fuss' kopiert:


    "Am Freitag ging Jackson zu Instagram, um sich über ihren Freund zu freuen, und schrieb: "Ein Mann, seine Hunde und ein Van."


    wenn ich paris sehe, gehen mir unendlich viel gedanken durch den kopf..

    was hat sie alles erlebt, wie hat sie für ihren vater gesprochen, wir erinnern uns an ihre rede , war es in oxford...


    meine güte, sie hat gekämpft für ihren vater und ich wünsche ihr von ganzem herzen, dass diese bescheidenen medien ihre hetztjagd nicht gleichermassen auf sie fortsetzen!


    gsd scheint sie einen echten freund zu haben..

    das zitat bezieht sich wohl auf das innocent foto mit den 3 hunden..



    :Tova:

  • PARIS JACKSONS MUTTER LOBT GABRIEL GLENN, DEN FREUND IHRER TOCHTER

    VERÖFFENTLICHT AUF 4. SEPTEMBER 2019VON JOCELYN JANE






    Laut Paris Jacksons Mutter ist ihr Freund „liebenswert“.


    Die 21-jährige talentierte Sängerin ist mit ihrem Soundflowers-Bandkollegen Gabriel Glenn zusammen. Sie sind seit fast einem Jahr in einer Beziehung. Debbie Rowe billigt das Paar glücklich.


    Debbie sagte zu RadarOnline: „Ich habe ihn getroffen. Ich denke, er ist ein hübscher Junge. "

    Zurück Im April nannte Paris Jackson Gabriel in einem romantischen Instagram-Post das „Licht ihres Lebens“, um ihr erstes Jubiläum zu feiern. Paris Jackson liebt ihren Freund und das sehen wir deutlich an ihrem Instagram.

    Wenn Sie Paris Jackson auf Insta folgen, werden Sie eine Menge Action ihrer Romantik zu sehen bekommen. Viele Bilder des Paares sind auf Instagram zu sehen, auf denen sie sich küssen und Musik spielen. Paris schrieb: „Du bist das Licht meines Lebens. Danke, dass du mich zum glücklichsten und glücklichsten Mädchen der Welt gemacht hast. Alles Gute zum Jubiläum, Baby kann es kaum erwarten, wieder um die Sonne zu fahren. “


    Es wurde erwartet, dass Gabriel nicht in guten Büchern von Pariser Freunden und seiner Familie war, aber er ist „super unterstützend und verständnisvoll“ und seine Familie liebt ihn.







    Laut einem Insider „Er ist Musiker und sie spielen zusammen in einer Band. [Sie sind schon einige Monate zusammen] und er ist sehr hilfsbereit und versteht, wie schwer die letzten Wochen für Paris waren.


    „Er war für sie da und sie sind sich dadurch näher gekommen. Er war eine Konstante in ihrem Leben und sie braucht ihn jetzt wirklich. “


    Soundflowers stehen kurz vor einem großen Plattenvertrag und werden bald an der Weltspitze sein

    Eine andere Quelle sagte: „Paris konzentriert sich wirklich auf ihre Musik und es gibt ihr viel Trost.

    „Sie und Gabriel haben ihre Anhängerschaft vergrößert und eine Handvoll großer Labels haben Interesse gezeigt, ihnen einen Deal anzubieten, einschließlich Universal.


    „Sie steht unter großem Druck, weil sie diejenige ist, die sie ist, aber sie möchte einfach nur Spaß daran haben.

    „Ihr Sound unterscheidet sich sehr von dem von MJ und sie deckt seine Songs selten ab.

    „Paris hat einige der Songs geschrieben, als sie ein junger Teenager war und schwierige Zeiten durchlief, in denen sie gegen Depressionen und Drogenabhängigkeit kämpfte, während andere Liebeslieder sind, die Gabriel für sie schrieb. Es ist eine ziemliche Mischung. "


    Es scheint, dass Paris Ehe mit ihrem Freund in Zukunft bestätigt wird.




    http://www.buzzfeedzz.com/pari…-boyfriend-gabriel-glenn/

  • Also ich hab neulich ein Video gesehen von irgendeinem Event wo sie mit der Band war, also sorry aber singen kann sie überhaupt nicht . Für mich hab sich das angehört wie Sprechgesang. Bitte nicht böse sein

  • Ich möchte nicht wissen, wer alles nicht singen konnte und trotzdem einen großen Namen bekommen hat.


    Paris hat eine schöne Stimmfarbe und den Rest wird die Technik im wahrsten Sinne des Wortes 'regeln'.


    Paris hat Spaß am Singen und die Stimme kann man gut schulen.


    Sie erinnert mich ein bisschen an Colbie Calliat.


    Soll man, nur weil der Vater Michael Jackson heißt, es gar nicht erst probieren? Ich denke es gehört fast mehr Mut dazu, wenn die Öffentlichkeit sofort drauf schaut als wenn man erst mal sein Ding alleine machen kann. Und sei es, dass man erst mal vor leeren Stühlen spielt. Für Sie... Keine Chance.


    Das konnte Paris und ihr Vater, seit dem sie auf Welt 🗺 ist.... Nicht ohne öffentlichen Kommentar. Fehler machen.... Wir halten die Kamera drauf. Blanket muss Zeit seines Lebens mit den Berliner Adlon Bildern leben.


    Ich freue mich für Sie und für Ihr persönliches Glück. Ich bin erstaunt und froh wie Sie das alles meistert.


    Ihr Freund Glenn scheint daran einen Anteil zu haben, auch sie ermuntert zu haben, den musikalischen Weg zu gehen.


    Alles L.I.E.B.E.



  • Wegen Michael: Paris Jackson und 50 Cent zoffen sich im NetzGetty Imagesgalerie_button.png


    Wegen Michael: Paris Jackson und 50 Cent zoffen sich im Netz

    7. Sep. 2019, 20:32 - Stephanie W.Anzeige


    Dicke Luft zwischen 50 Cent (44) und Paris Jackson (21)! Der Rapper ist bekannt dafür, sich mit anderen Promis anzulegen: So beschuldigte er zum Beispiel den Boxer Adrien Broner, seinetwegen Geld verloren zu haben. Vor Kurzem holte er dann gegen Moderatorin Wendy Williams(55) aus und bezeichnete sie als "hässlich". Sein nächstes Opfer: der verstorbene Michael Jackson (✝50). Bei seinem Diss gegen die Pop-Ikone hat er die Rechnung aber ohne Michaels Tochter Paris gemacht!







    Am Donnerstag kommentierte der 44-Jährige auf Instagram einen Clip von Chris Brown (30), der kürzlich bei einem Konzert mit einigen aufwendigen Rückwartssaltos auf die Bühne erschienen war. 50 Cent schrieb dazu: "Ich sage nur, ich habe MJ noch nie so etwas machen sehen." Dazu fügte er noch ein Achselzucken-Emoji hinzu. Diese Aussage bekam auch Paris mit, die kurz danach zum Gegenschlag ausholte und verteidigte ihren Vater. "Superbowl 1993. Wahre Legenden müssen keine unglaubliche Menge an Energie aufbringen, um Ihre Aufmerksamkeit zu erregen", lautete ihre Antwort darauf. Stille habe mehr Kraft, als er wahrscheinlich verstehen könne, führte sie noch aus.





    Aber wenigstens eine Person wird wohl von 50 Cents verbalen Attacken verschont bleiben: seine Freundin Fitness-Bloggerin Jamira Haines. Vor einigen Tagen machten die beiden ihre Liebe offiziell. Auf der Serienpremiere der neuen Staffel von "Power" in New York schlenderten die Turteltauben gemeinsam über den roten Teppich.



    https://www.promiflash.de/news…-zoffen-sich-im-netz.html

  • :blume:

    wie schön, dass paris (durch welche glücklichen umstände auch immer) ihre stärke behalten halt!:herz:


    und nebenbei, hatte nicht dieser 50 cent (oder, die kölnerin in mir würde sagen, falscher fuffziger)

    auf der cd 'michael' mit 'monster' seinen auftritt..

    nein, offenbar nicht genug..


    (interessant, welche menschen sich im nachhinein so ganz anders darstellen..)


    :Tova: