Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • von Jana Peters


    11.08.2020


    Paris Jackson: Wieso sie sich von ihrem Freund getrennt hat






    Alles aus bei Paris Jackson und ihrem Ehemaligen Gabriel Glenn. Jetzt erzählt sie, wieso es zu der Trennung kam.

    Paris-Michael Katherine Jackson ist das zweite Kind - und im Übrigen die einzige Tochter - von Pop-Legende Michael Jackson. Ihr Name verschaffte ihr karrieretechnisch natürlich einen großen Vorteil, doch die 22-jährige steckt auch sehr viel Arbeit hinein. So war sie beispielsweise in einigen Serien und Filmen als Gastrolle zu sehen, unterschrieb 2017 einen Vertrag bei “IGM Models” und hatte auch einige Auftritte in bekannten Musikvideos. Auch für einige Auszeichnungen, darunter die “Teen Choice Awards” war die Sängerin und Schauspielerin schon nominiert. Den “Teen Choice Model”-Award gewann die 22-jährige sogar. 2018 gründete Paris Jackson dann gemeinsam mit ihrem Freund Gabriel (kurz “Gabe”) Glenn, mit dem sie im selben Jahr eine romantische Beziehung einging, ihre eigene Band, “The Soundflowers”.

    Beziehungs-Aus bei Paris Jackson und Gabriel Glenn

    Dabei lief es doch gerade so gut! Das müssen sich Fans wohl gedacht haben, als bekannt wurde, dass Paris Jackson und Gabriel Glenn sich getrennt haben. Das Beziehungs-Aus kam auch mehr als überraschend. Am vierten August erschien gerade die letzte Folge ihrer gemeinsamen Dokuserie “Unfiltered”, als kurz danach auch schon die Trennung öffentlich wurde. Seltsam, denn in eben dieser Serie erklärte die 22-jährige noch, sie könne sich ein Leben ohne Gabriel gar nicht mehr vorstellen und er habe ihr gezeigt, was geliebt werden bedeutet. Doch Grund für die Trennung der beiden war wohl, dass Paris sich jetzt auf sich selbst konzentrieren möchte, so ein Insider. Sie möchte sich auf ihre Karriere als Solo-Künstlerin fokussieren und lernen, alleine klar zu kommen. Und Fans können beruhigt sein, zwischen ihr und Gabriel Glenn gibt es kein böses Blut. Die beiden trennten sich in Freundschaft und Verständnis. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann ein Liebes-Comeback.


    https://www.myheimat.de/koeln/…etrennt-hat-d3193370.html

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Schon wieder alles nur von einem "Insider", das kauf ich denen nicht mehr ab.

    Obwohl ich ziemlich sicher bin, dass sie sich wirklich getrennt haben weil es für mich jedenfalls irgendwie so scheint, aber dass sie sich nur getrennt hätten, weil Paris sich auf ihre Solokarriere fokussieren wollte? Glaub ich irgendwie nicht...sie hätte das auch machen können, ohne sich von Gabe zu trennen und irgendwie kommt mir das ziemlich unrealistisch vor so aus dem nichts, jetzt, wo sie grade ihr erstes Album veröffentlicht und diese Serie rausgebracht haben, einfach direkt die Band hinzuschmeißen und eine Solokarriere zu starten. Macht irgendwie keinen Sinn und sie hätten sich deswegen auch nicht extra trennen müssen. Ich hoffe mal, dass darüber in nächster Zeit mehr Infos rauskommen denn diese Geschichte von dem "Insider" glaub ich wirklich nicht...

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"


  • MICHAEL JACKSON TOCHTER PARIS BESTÄTIGT, DASS SIE IM STUDIO AN EINER NEUEN MUSIK ARBEITET

    Durch
    Almila Kutuk - -


    17. August 2020


    Auf Facebook teilen
    Tweet auf Twitter


    Auf Twitter veröffentlichte Michael Jacksons Aktivistin und Musikertochter Paris Jackson einen Tweet über lobende Technologien, die es ihr ermöglichen, andere Musiker im ganzen Land zu erreichen, und enthüllte, dass sie tatsächlich an einigen neuen Projekten arbeite .


    Wie Sie sich vielleicht erinnern, ist Paris , die einzige Tochter von Michael Jackson , dem Weg ihres Vaters gefolgt und hat an ihrer Musikkarriere gearbeitet.


    Paris und ihr langjähriger Freund Gabriel Glenn gründeten eine Band namens " The Soundflowers" . Die Band veröffentlichte am 23. Juni 2020 ihr selbstbetiteltes Album , das aus fünf Tracks bestand.


    Kürzlich hat Paris Jackson auf Twitter einen Tweet über die Vorteile der Technologie gepostet , der es ihr ermöglichte, während ihres Aufenthalts in Kalifornien Ideen mit ihren Musikerfreunden in ganz Amerika auszutauschen . Sie erwähnte auch, dass das Leben gut war, wenn man all diese Möglichkeiten hatte.


    Folgendes hat Paris in seinem letzten Tweet gesagt :


    „Derzeit gebe ich einem Freund in Vancouver Feedback zu seiner Musik, während ich mit einem anderen Freund in Georgia Ideen zu einigen meiner Musik hin und her sende und einem anderen Freund in Alabama mit Ideen für seine Musik helfe , und ich bin in Kalifornien . Technologie ist verrückt. Das Leben ist gut . "


    Die Fans konzentrierten sich jedoch mehr auf die Tatsache, dass Paris möglicherweise an einigen neuen Projekten gearbeitet hat . Ein Twitter-Nutzer mit dem Spitznamen BingBong meinte, das Leben hätte besser sein können, wenn Paris neue Musik aufgenommen hätte. Als Antwort auf den Kommentar des Fans bestätigte Paris Jackson, dass sie tatsächlich neue Musik im Studio aufnimmt .


    Hier ist der Kommentar des Fans zu Paris 'Tweet:


    "L ife wäre noch besser, wenn du im Studio die Aufnahme rückgängig machst "


    Hier ist die Antwort, die Paris Jackson auf Twitter gepostet hat :

    " Ich bin 😉 "


    Sie können die Tweets Paris Jackson auf Twitter unten sehen.


    https://metalheadzone.com/mich…-new-music-in-the-studio/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Das muss ein schönes Leben sein, wenn man seinen Träumen nachgehen kann und sich auf seine Leidenschaft konzentrieren kann, anstatt jeden Tag bei etwas zu hocken was einen zwar Spaß macht , aber man sich die Zeit nicht frei wählen kann .

    Gut, dass sie etwas daraus zu machen scheint und ihre Chance ergreift .


    was die Trennung angeht würde ich sagen , dass es im Endeffekt ja egal ist, ob sie getrennt sind oder nicht.

    Die beiden haben ihr eigenes Leben und das Recht zu entscheiden , mit wem sie es teilen möchten.

    Natürlich ist es schade , aber wenn sie so entscheiden , dann wird es schon richtig sein.

    Ich will ja such nicht mit sagen lassen , mit wem ich sein darf.

    Zudem hatten sie ja eine schöne Zeit zusammen , dass zählt ja auch.

    Und wenn die freundschaftlich auseinander sind , dann gibts ja kein Grund traurig zu sein.

    Die sind auch noch jung und haben viel erlebt.

    Vielleicht finden die auch wieder zu einander , oder auch nicht .

    Solange da niemand kommt , der sie ausnutzt für Fame oder ihr schadet , ist ja alles gut

  • ich persönlich mag solche Fotos gar nicht. Und das sie ihren Vater als alten Mann bezeichnet, finde ich auch daneben.

    Da bin ich ganz Deiner MeinungX(

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Das ist eher so als Spaß gemeint, kommt in der deutschen Übersetzung vll nicht so gut rüber.

    Gut möglich, trotzdem nervig, meine Meinung:!:Klar, soll es ein Spass sein, halt einer der nicht so gut ankommt:):mj: ja und diese Fake-Bilder mag ich auch nicht besonders, ist aber nur meine Meinung

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Ich finde es auch nicht so schön mit den künstlichen fake Fotos und den Spruch.

    Aber , ich glaube auch , dass es wegen der Übersetzung auf Deutsch nur so blöd rüberkommt , sowie Lena MJ meint.

    Ich bin jetzt nicht der größte Paris Jackson Fan aber , ich finde es dennoch toll, dass sie auf ihrem Account überhaupt endlich mal wieder etwas zu ihrem Vater postet und ich meine .. es ist seine Tochter

    Michael hat sie geliebt und sie ihre Vater , ich glaube Michael versteht ihren Humor und ich glaube das ist so als necken gemeint und ich finde es schön , dass sie die Arbeit eines Fans irgendwie würdigt .
    die Hauptsache ist doch , dass sie ihren Vater gedenkt :) Michael würde es bestimmt nicht als böse empfinden

  • Also über das 'old man' kann man streiten. Ich glaube nicht, dass es negativ gemeint ist, sondern liebevoll. Gleich nach dieser Bezeichnung hat Paris ein Herz gesetzt, was die positive Interpretation unterstützt. Ich persönlich finde dennoch, das 'old man' etwas unglücklich, falls es Michael tatsächlich nicht vergönnt war alt zu werden.


    Viel kritischer sehe ich das Bild. Paris und Michael wie ein Paar. Ist auch nicht das erste Foto in dieser Art von Paris und da frage ich mich, warum macht sie das.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Ich weiß es nicht.

    Ich glaube , dass die beiden so eine ganz intensive Bindung hatten.

    Wahrscheinlich können wir uns garnicht vorstellen , wie ihr Leben gemeinsam war .

    Vielleicht waren die sich so nah dass sie das als normal empfindet.

    Ich würde es schön finden , wenn sie alte Familien Fotos veröffentlichen würde , aber kann auch bestehen , wenn sie das nicht will.

    Ich glaube auch wie forever mj sagr , dass es liebevoll gemeint ist , aber undglücklich gewählt wurde .

    Aber wir sollten uns nicht so aufregen zu Michaels Ehrentag

  • Der "old man" stört mich eigentlich nicht. Was mich stört sind grundsätzlich solche Fakebilder und auch, dass sie immer Bilder aus einer Ära wählt, in der sie ihn gar nicht erlebt hat. Mit solchen Bildern aus der Bad Ära, hat sie früher schon die Wände ihres Kinderzimmers geschmückt, und es hatte schon damals was von Fan- aber nicht Vaterliebe. Trotzdem liebt sie natürlich ihren Vater.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich wäre aber auch gleichzeitig als Tochter ein Fan und die BAD Ära war so geil , die hätte ich mir auch aufgegangen weil ich stolz wäre .
    also sehe ich jetzt so , obwohl ich kein Paris Jackson Fan bin , kann ich sie verstehen .

    Das ist halt das Problem in der Öffentlichkeit , egal wie man es macht , man kann es nicht jeden recht machen . Wahrscheinlich wäre das bei uns genauso wenn wir an der Stelle wären , dass viele äs schwierig wäre