Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Paris in neuen Trailer


    Paris Jackson Stars in New 'Scream' Promo Reinventing Drew Barrymore's Classic Opening


    Paris Jackson versucht, eine Scream Queen zu werden!

    Die 21-jährige Schauspielerin zeigt einen neuen Vorgeschmack auf Scream: Resurrection, die neue Version der MTV-Show, die jetzt auf VH1 umgestellt wird und noch viel mehr Nervenkitzel und Nervenkitzel verspricht.

    In dem Clip spielt Jackson Becky, ein Mädchen, das Essen in der Küche zubereitet, während es in einen Bademantel gekleidet ist. Wenn sie gerade eine Tomate schneidet, klingelt das Telefon. Was beginnt, ist ein kurzlebiges Katz-und-Maus-Spiel, das die Fans an Drew Barrymores kurzen Auftritt im Originalfilm von 1996 erinnern soll.

    Obwohl es sich um eine falsche Nummer handelt, behauptet der Anrufer, eine Umfrage durchzuführen. In kürzester Zeit wirft der Anrufer jedoch die klassische Frage auf: "Was ist Ihr Lieblings-Gruselfilm?" An diesem Punkt rennt eine Figur an ihrem Fenster vorbei und gibt Becky einen guten Schrecken.

    Sie legt schnell auf, aber Sekunden später klingelt jemand an der Tür. Dies rasselt erneut an Becky, was dazu führt, dass sie sich den Daumen schneidet. Wenn sie ihre Haustür öffnet, wartet jemand mit der klassischen Ghostface-Maske auf sie.
    Fans des Originalfilms wissen, dass das Schicksal von Barrymores Charakter äußerst grausam ist. Zum Glück ist das hier nicht der Fall. Wenn der maskierte Fremde sie erstechen will, klappt sein Messer in sich zusammen, wenn es auf ihre Brust trifft - aber Jackson stößt immer noch einen Schrei aus.

    Dann wird den Zuschauern klar, dass es Halloween ist und dies ein Trick-or-Treater mit einem Spielzeugmesser ist. Becky tadelt ihn mit einem geschickten Satz: "Vorsicht, ich habe viel für diese bösen Jungs bezahlt."

    Kurz darauf schnappt sich das Kind ein Stück Bonbon aus einem Eimer und huscht in die Nacht, als Becky ihm nachruft: "Happy Halloween, Punk."

    In der dritten Staffel der Serie geht es um Deion Elliot (RJ Cyler), einen Fußballstar, dessen tragische Geschichte ihn und seine Freunde heimgesucht hat.

    Neben Jackson werden Mary J. Blige, Keke Palmer, Tyler Posey, Tyga, Giorgia Whigham, Jessica Sula, C. J. Wallace und Giullian Yao Gioiello in der sechsteiligen Miniserie zu sehen sein.

    https://www.etonline.com/paris…El5_nmVheVDR1gdvpLBh-RFQ8


    VH1’s Scream Sneak Peek: Paris Jackson


    Edit: Margarethe17 hab jetzt den Video-Titel noch hinzugefügt, der natürlich auch wie immer dazugehört. Bitte drauf achten!

    d2ygljpc.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Video-Titel nachgetragen.

  • PARIS JACKSON SOLL IHREN ERSTEN EIGENEN PLATTENVERTRAG UNTERSCHRIEBEN HABEN



    von bigFM Staff / 24.07.2019 - 10:44


    Tritt in Daddys Fußstapfen


    Mit ihrem Freund Gabriel Glenn und der gemeinsamen Band “The Soundflowers” soll Paris Jackson schon bald ganz groß durchstarten und ihren ersten eigenen Plattenvertrag in Millionenhöhe unterschrieben haben.


    Tritt bei Charity-Events auf

    Paris Jackson ist nicht nur die Tochter vom King of Pop - Michael Jackson, sondern hat auch noch seine Gene vererbt bekommen und eine Liebe zur Musik entwickelt. Im August 2018 stellte sie all ihren 3,5 Millionen Followern auf Instagram ihre eigene Band vor und erklärte, dass sie mit ihrem Freund Gabriel Glenn gemeinsam auf der Bühne stehen würde. “The Soundflowers” nennt sich ihr Duo, welches seither bei Wohltätigkeitsveranstaltungen in Los Angeles aufgetreten und von einigen Familienmitgliedern unterstützt worden war.

    “Scheiße! Ich kann es kaum glauben, meine Oma war bei unserer zweiten Show dabei und es hat ihr tatsächlich gefallen! Ich habe mir fast in die Hosen gemacht. Ich liebe dich so sehr, Oma. Und ich freue mich so sehr, dass wir für dich und diesen wundervollen Zweck auftreten konnten”, schrieb Jackson unter anderem via Instagram nieder und teilte einige Fotos mit ihrer Großmutter Katherine nach dem Gig.


    Eigener Plattenvertrag

    Wie die Journalisten der britischen “The Sun”-Kolumne “Bizarre” erklärten, soll Paris nun sogar einige Plattenverträge vorgelegt bekommen haben, sodass sie schon bald in die Fußstapfen ihres berühmten und vor zehn Jahren verstorbenen Vaters Michael schlüpfen kann. “Sie ist auf ihre Musik fokussiert und das macht sie aktuell stark. Paris und Gabriel haben ihre eigenen Fanbase aufgebaut und eine Hand voll großer Labels haben bereits angeklopft und wollten mit ihnen einen Deal aushandeln - darunter auch Universal Music. Aufgrund von ihrer Herkunft steht sie unter einem großen Druck, jedoch möchte sie Spaß damit haben. Ihr Sound ist komplett anders als der von MJ und sie präsentiert nur ganz selten eigene Cover.”

    Dass die 21 Jahre alte Newcomerin gerade erst so richtig an Fahrt aufnimmt, haben ihre Fans dem neuen Freund Gabriel zu verdanken. Ihr einjähriges Jubiläum feierte das Paar erst im April 2019, während Paris erklärte, dass sie “das glücklichste Mädchen der Welt” sei und einige gemeinsame Bilder mit ihrem Lieblingsmenschen veröffentlichte.


    Wann The Soundflowers ihre Debütsingle auf den Markt bringen, steht derweil noch in den Sternen. Stattdessen teilten beide Künstler bereits einige Fotos aus dem Tonstudio und wollen ihre Schätze schon bald releasen.


    https://www.bigfm.de/news/2940…rtrag-unterzeichnet-haben

  • Das finde ich gut, dass sie sich neben ihrer Model-Karriere mit der Musik noch ein zweites Standbein aufbaut :thumbup:. Ich hätte nicht gedacht, dass sich auch nur eines von Michaels Kindern beruflich in der Musikwelt sieht, zumindest nicht als Sänger/Sängerin.


    Michael wär sicher stolz :wolke1:.

  • Paris Jackson ist nicht verlobt, obwohl er mit seinem Freund Gabriel Glenn passende Bands trägt (exklusiv)

    Von Liz Calvario‍ 11:31 PDT, 2. August 2019

    Paris Jackson und Gabriel Glenn Jon Kopaloff / Getty Images

    Paris Jackson ist nicht verlobt.

    Obwohl sie bei der Premiere vonPeanut Butter Falcon im ArcLight in Hollywood am Donnerstagabendpassende goldene Bänder trugen,teilt eine Quelle in der Nähe der verstorbenen Tochter von Michael Jackson ET exklusiv mit, dass die Schauspielerin und ihr Freund Gabriel Glenn weder verlobt noch verheiratet sind.



    "Sie sind sehr ernst, aber sie sind jung und genießen gerade die Zeit als Freundin und Freund", heißt es in der Quelle.

    Das Paar kam im Boho-Stil zu der Veranstaltung, drehte aber mit den Ringen seiner Wahl die Köpfe um.

    Paris Jackson und Gabriel Glenn

    Tommaso Boddi / Getty Images

    Paris jackson

    Jon Kopaloff / Getty Images

    Am Freitag ging Jackson zu Instagram, um sich über ihren Freund zu freuen, und schrieb: "Ein Mann, seine Hunde und ein Van. Ein Dankesposten für das Licht meines Lebens, meine Symphonie einer Seele, meine süße Sonnenblume @sonwhiskee ♥ ️ wir sind Ich spiele gerade Footsie im Bett. "

    Jackson und Glenn sind seit März miteinander verbunden. Weitere Informationen zu dem Paar finden Sie weiter unten.

    Berichterstattung von Brendon Geoffrion.



    https://www.etonline.com/paris…d-gabriel-glenn-exclusive

  • :blume:


    ich hab mal 'zu fuss' kopiert:


    "Am Freitag ging Jackson zu Instagram, um sich über ihren Freund zu freuen, und schrieb: "Ein Mann, seine Hunde und ein Van."


    wenn ich paris sehe, gehen mir unendlich viel gedanken durch den kopf..

    was hat sie alles erlebt, wie hat sie für ihren vater gesprochen, wir erinnern uns an ihre rede , war es in oxford...


    meine güte, sie hat gekämpft für ihren vater und ich wünsche ihr von ganzem herzen, dass diese bescheidenen medien ihre hetztjagd nicht gleichermassen auf sie fortsetzen!


    gsd scheint sie einen echten freund zu haben..

    das zitat bezieht sich wohl auf das innocent foto mit den 3 hunden..



    :Tova: