Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Den Artikel würde ich auch nicht weiter verlinken, er hat es eigentlich nicht verdient weiter erwähnt
    und von den Suchmaschinen zusätzlich gelistet zu werden.

    Dieser Meinung kann man für sich persönlich natürlich schon sein und es auch dementsprechend händeln. Als Ratschlag für den grundsätzlichen Umgang mit 'solchen' Artikeln in Foren und Social Media, finde ich es eher nicht gut.


    Zur Vollständigkeit gehören erstmal alle Artikel zu dem jeweiligen Forumsthema dazu und dienen der Information.


    Hierbei hat natürlich jeder die Freiheit, nur das zu verlinken, was er möchte.


    Eine Unterteilung in 'gute' und 'schlechte' Artikel, halte ich nicht für sinnvoll. Wer von uns wollte das auch beurteilen, was es wert ist geteilt zu werden und was nicht?


  • MICHAEL JACKSONS TOCHTER TEILT DIE ERKLÄRUNG ZUR UNERWARTETEN SEXUELLEN ORIENTIERUNG

    Durch
    Berk Uykucuoglu -

    2. Februar 2020

    Auf Facebook teilen
    Tweet auf Twitter

    paris-jackson-2020-696x435.jpg

    Die Tochter des legendären verstorbenen Musikers Michael Jackson, Paris Jackson, hat in ihren offiziellen Instagram-Stories ein neues Video veröffentlicht, das zeigt, welche Art von Homosexueller sie mit einem Kamerafilter ist.

    Eine der beliebtesten Social-Sharing-Apps der Welt, Instagram, bringt jeden Tag einen neuen Trend für Nutzer heraus, beispielsweise "Welche Art von Schwul bist du?". oder "Wie alt sehe ich aus?"

    Heute gehört Paris Jackson zu den Nutzern, die sich diesem Trend angeschlossen und auf einige von ihr verwendete Instagram-Filter reagiert haben. Wie Sie vielleicht in dem Video unten sehen, hat Paris gesehen, dass sie eine Art Disney-Schwuler ist, und sie gab die Vermutung von Instagram zu, indem sie sagte, dass dies überhaupt wahr ist.


    Sie können das Instagram-Video unten auf Youtube ansehen.





    Paris Jackson - Gay



    Vor einer Woche hat Paris Jackson zwei atemberaubende Fotos von sich gepostet, um ihren attraktiven tätowierten Körper auf ihrer Instagram-Seite zu zeigen.

    Paris hat Instagram mit diesem Foto total dominiert und viele Kommentare von den Fans im Kommentarbereich erhalten. Die Post erreichte auch 150.000 Likes.


    Klicken Sie hier , um die Details zu lesen.


    https://metalheadzone.com/mich…al-orientation-statement/

  • Nichts gegen euch , aber .. tausend Menschen machen sowas und bei ihr wird alles gleich zum Staatsakt gemacht . Ich glaube das ist nicht gesund . So fing es bei Michael auch an , und dann konnte er nicht mal in Ruhe auf die Toilette gehen , wie er mal sagte ohne Kamera oder Kommentar .

    “Lies run sprints, but the truth runs marathons" - Michael Jackson

    Gigi JaXon

    fs_anon_551992_1589064993.jpg

    Keep the faith, baby, yea

    Because it's just a matter of time

    Before your confidence will win out

    Believe in yourself no matter what it's gon' take

    You can be a winner

    But you got to keep the faith


  • Elton ...

    Die Elizabeth Taylor AIDS Foundation plant erstmals eine Gala mit Elton John Performance und Bill Clinton im Host Committee

    von Roger Friedman -12. Februar 2020 13:08 Uhr
    0 1484

    Screenshot_2020-02-12-Elizabeth-Taylor-An-AIDS-Activist-To-Remember.png?resize=700%2C352&ssl=1

    Elizabeth Taylor muss im Himmel lächeln! Sie begann die ganze Sache mit dem Sammeln von Geldern für die AIDS-Forschung. Jetzt hat ihre Familie ihre erste Gala der Elizabeth Taylor AIDS Foundation in Los Angeles angekündigt. Das Datum ist der 30. April. Der Ort ist das Backlot bei 20th Century Fox, wo sie "Cleopatra" und so viele andere Filme gedreht hat.


    Das Gastgeberkomitee besteht aus Dr. Gabriel und Christine Chiu, Präsident Bill Clinton, Colin Farrell, Aileen Getty, Tom Hanks und Rita Wilson, Kathy Ireland, Sir Elton John und David Furnish, Earvin Magic und Cookie Johnson, Elizabeth Segerstrom, Sharon Stone und Whoopi Goldberg.

    Und raten Sie mal, wer an diesem Abend keine Tour-Show hat? Sir Elton natürlich. Ich vermute, er wird auftreten. Er muss. Und ich bin mir sicher, dass es noch andere Stars geben wird, die ihr Herz heraussingen.


    Zum Benefizkomitee gehört übrigens auch Paris Jackson, die Tochter von Michael Jackson, was eine süße Geste ist. Die anderen Namen sind Angela Bassett, Dame Joan Collins, Alexandra Daddario, Tom Ford und Richard Buckley, Sherry Lansing und Billy Friedkin, Jean-Paul Gauthier, Valentino Garavani und Giancarlo Giammetti, Christian Lacroix, George Hamilton, Iman, Isabelle Huppert und Zac Posen , Lionel Richie, Darren Star, Carole Bayer Sager und Vanessa Williams.

    Sponsoren sind Bulgari und Gilead Sciences, Inc., ein forschendes biopharmazeutisches Unternehmen, das innovative Arzneimittel in Bereichen mit ungedecktem medizinischen Bedarf entdeckt, entwickelt und vermarktet.


    Wie bekommst du Tickets? Ich schätze, bitte. Oder senden Sie eine E-Mail an die Stiftung. info@etaf.org



    https://www.showbiz411.com/202…clinton-on-host-committee


  • PARIS JACKSON REAGIERT AUF DIE BEHAUPTUNG, DASS MICHAEL JACKSON NICHT IHR BIOLOGISCHER VATER IST

    Durch
    Feyyaz Ustaer - -

    5. März 2020

    Auf Facebook teilen
    Tweet auf Twitter

    paris-jackson-michael-jackson-696x435.jpg

    Die Model- und Gitarristin Paris Jackson teilte eine neue beiläufige Nachricht auf ihrem offiziellen Twitter-Account mit, aber sie sah sich im Kommentarbereich einer kühnen Behauptung gegenüber.

    Hier ist eines der umstrittensten Dinge über Michael Jackson: Hatte er jemals leibliche Kinder? Heute reagierte Paris auf eine diesbezügliche Behauptung nach der Nachricht, die sie von einem Twitter-Nutzer erhalten hatte.



    Zunächst twitterte Paris:


    „Verdammt noch mal. Ich liebe meinen Hund so sehr. Heilige Scheiße! "


    Ein Twitter-Nutzer, Kelsey, schrieb an Paris:


    „Du bist eine weiße Frau! Ich kann nicht glauben, dass die Leute denken, du bist Michael Jacksons Kind. “


    Paris antwortete mit einem lustigen Mem und sagte:

    "Ich bin so blass."

    Eine Twitter-Nutzerin, Esma, zeigte Paris ihre Unterstützung, indem sie schrieb:

    „Paris, die Person hat nicht einmal ein echtes Profilbild und kann nicht einmal ihr Gesicht zeigen. Es ist ihre Unsicherheit, die sie projizieren. Bitte kümmere dich nicht ❤ ”


    Sie können das Gespräch über Twitter unten sehen.


    https://metalheadzone.com/pari…ot-her-biological-father/


  • MICHAEL JACKSONS TOCHTER WIRD TÄTOWIERERIN UND BEEINDRUCKT DIE FANS MIT IHRER ERSTEN ARBEIT

    Durch
    Berk Uykucuoglu - -

    7. März 2020


    paris-jackson-2019-696x435.jpg

    Die Tochter des legendären verstorbenen Popkünstlers Michael Jackson, Paris Jackson , hat auf Instagram Stories ein neues Foto geteilt, das die verschiedenen Seiten ihrer Talente zeigt.


    Wie Sie vielleicht auf dem Foto sehen können, schaltete Paris die Kamera aus, während sie in einem Tattoo-Salon auf das Knie einer Frau tätowierte. Ihr erstes Tattoo ist der Kreis A, das heute bekannteste Symbol für Anarchie.


    Siehe das Instagram-Foto unten.




    paris-jackson-tattoo-273x500.png


    Vor ein paar Tagen hat Paris

    Jackson kürzlich Instagram besucht, um den Beatles und John Lennon ihren Respekt zu erweisen, indem sie ein weltweit bekanntes Mem geteilt hat.


    Wenn Sie hier klicken , um das Bild zu sehen, zeigt ein Foto eines unbekannten jungen Mädchens bei einem Konzert mit dem Schild „Ihre Musik hat mich gerettet“ auf die Beatles-Ikone John Lennon. Paris zeigte ihre Liebe und ihren Respekt für die legendäre Band und den legendären Musiker.


    https://metalheadzone.com/mich…fans-with-her-first-work/

  • Erstes Bild: Michael Jacksons Tochter Paris spielt Jesus


    Von Björn Becher — 15.04.2020 um 14:00



    „Habit“ ist ein neuer, sehr moderner „Jesus“-Film – mit unter anderem Ex-Disney-Star Bella Thorne, Rocker Gavin Rossdale und Paris Jackson, die Jesus spielt. Nun gibt es das erste Bild dieser auf den ersten Blick doch überraschenden Besetzung.



    58964600.jpgBILDERGALERIE STARTEN

    2 BILDER


    Ein erstes Bild zeigt uns Paris Jackson als Jesus in „Habit“, einem Indie-Film von Debüt-Regisseurin Janell Shirtcliff. Das Projekt wurde nun – sicher nicht zufällig direkt nach Ostern - erstmalig einer größeren Öffentlichkeit vorgestellt und dürfte aufgrund des Casts direkt für Aufmerksamkeit sorgen.

    Allen voran dürfte dabei eine Rolle spielen, dass Paris Jackson als Jesus zu sehen ist. Die Tochter von Michael Jackson startet gerade als Schauspielerin durch, hatte zuletzt in „Gringo“ ihre erste Kinorolle an der Seite von Stars wie Charlize Theron und Thandie Newton, war zudem in den Serien „Scream“ (Cameo-Auftritt) und „Star“ (Nebenrolle für mehrere Folgen) zu sehen.

    DARUM GEHT ES IN "HABIT"

    Wie ihre Rolle als Jesus in die Story von „Habit“ passt, ist aktuell nicht bekannt. Es dürfte aber durchaus einen Grund haben, dass ausgerechnet eine Frau den Part spielt und womöglich ist sie nur eine Vision bzw. Traumerscheinung.

    Denn im Mittelpunkt der Geschichte steht eigentlich eine von Ex-Disney-Star, Sängerin, Model und Porno-Regisseurin Bella Thorne verkörperte junge Frau, die sich nach einem brutalen Drogendeal als Nonne versteckt (daher der Titel, denn der Habit ist die Tracht von Ordensgemeinschaften). Dabei hat die junge Frau auch noch einen Jesus-Fetisch, sodass sie sich – das ist jetzt aber nur Spekulation von uns - den Sohn Gottes womöglich in einer (oder sogar verschiedenen) Versionen (so auch als Frau) vorstellt.

    MUSIKALISCHER CAST FÜR "HABIT"

    Übrigens haben nicht nur Paris Jackson, die auch als Sängerin bereits aktiv war, und Bella Thorne einen musikalischen Hintergrund, sondern auch zahlreiche weitere Cast-Mitglieder. So gehören auch Bush-Frontmann Gavin Rossdale, Schauspielerin und Rockerin Josie Ho sowie Alison Mosshart, u. a. Sängerin und Gitarristin von The Kills, zur Besetzung. Das soll kein Zufall sein, denn wie Produzent Donovan Leitch Jr. dem Magazin Entertainment Weekly verriet, habe man bewusst auf Rockstars gesetzt und werde einen sehr rockigen Soundtrack haben.

    Auch Supermodel Andreja Pejic sowie die beiden, auf einem weiteren Bild zu sehenden Schauspielerinnen Bria Vinaite („The Florida Project“) und Libby Mintz („Fired Up!“) gehören zur Besetzung des Films, für den übrigens noch kurz vor Abbruch fast aller Dreharbeiten wegen der Corona-Pandemie die Filmaufnahmen beendet werden konnten. Nun befindet sich das Projekt in der Post-Produktion, wobei noch nicht bekannt ist, wann „Habit“ erscheinen könnte.


    http://www.filmstarts.de/filme…rgalerie-18530532/#page=3



  • MICHAEL JACKSONS TOCHTER REAGIERT AUF SCHWERWIEGENDE DROGENVORWÜRFE AUF TWITTER

    Durch
    Eren Merdan Gursoy - -

    2. Mai 2020


    paris-jackson-696x435.jpg

    Die Tochter und das talentierte Model des legendären Popstars Michael Jackson, Paris Jackson, erzählte auf Twitter eine traurige Geschichte über ihren Besuch im Haus eines Freundes, wurde jedoch beschuldigt, Unkraut geraucht zu haben und gegen die Regeln der sozialen Distanzierung zu verstoßen.


    In den Tweets zeigte Paris die traurige Geschichte über die Tomatenpflanze, die ihr das Herz brach. Darüber hinaus erklärte sie, dass sie sich darum kümmern werde, um wieder gesund zu werden.


    Einige der Fans kritisierten jedoch dieses Verhalten von Paris und beschuldigten sie, durch einen Besuch bei ihrer Freundin gegen die Regeln der sozialen Distanzierung verstoßen zu haben. Außerdem schlug einer von ihnen sie, weil sie Gras geraucht hatte.

    Paris reagierte auf diese Anschuldigungen und erklärte sich klar. Sie gab an, dass sie nicht gegen die Regeln der sozialen Distanzierung verstoßen habe, indem sie sagte, dass sie maximal 4 Personen enthält. Darüber hinaus stellte Paris fest, dass es nichts Falsches ist, das zu nutzen, was auf dem Planeten wächst.


    Hier ist, was Paris Jackson sagte:

    „Heute Nacht war ich bei einem Freund zu Hause. Ich ging auf eine Zigarette hinaus und bemerkte, dass er seine Tomatenpflanze vollständig entwurzelt hatte und sie einfach dort liegen ließ, um zu sterben. Ich fing an, es neu zu pflanzen, und er kam heraus und sah und sagte, er habe es herausgezogen, weil es sich "zu verheddert und zu viel für den Umgang" hatte.

    Das hat mein Herz gebrochen. es hat nichts falsch gemacht. es wuchs so, wie es sollte. Ein Lebewesen, das Gefühle wie wir fühlt und hat. und was? Es war zu viel Arbeit für dich, also wirfst du einfach sein Leben weg, als ob es nichts bedeutet? “


    Paris Jackson fuhr fort:

    „Manchmal bekomme ich auch zu viel zu tun. Ich kann kompliziert sein und auch viel zu tun haben. aber ich will verdammt noch mal nicht, dass die Leute mich aufgeben. Diese Art von Apathie und Missachtung des Lebens ist in der heutigen Gesellschaft konstant.

    Diese spezielle Erfahrung hat mich noch bewusster gemacht, wie vorsichtig ich mit den Menschen sein muss, mit denen ich Zeit verbringe. Ich habe mein Bestes getan, um den Tomatenbusch neu zu pflanzen, aber ich bin mir nicht sicher, ob er es schaffen wird. “


    Paris fügte hinzu:

    „Seine Wurzeln und sein Kernstamm waren schwer beschädigt, aber ich werde mein Bestes geben, um ihn wieder gesund zu machen. sein Name ist Herkules. "


    Ein Fan-Benutzer namens Colfet fragte:

    „Entschuldigung, du rauchst Gras, richtig? Ist das nicht auch eine Pflanze? "


    Paris antwortete:

    „Ich glaube nicht, dass etwas falsch daran ist, das zu nutzen, was auf diesem Planeten wächst. das Gemüse und Obst zu essen und Mutter Natur für die Geschenke zu danken, die sie uns gibt. Aber eine Pflanze vollständig zu entsorgen, weil sie zu viel ist, um damit umzugehen, ist apathisch und unempfindlich. “


    Ein anderer Fan namens Sky antwortete:

    „Obwohl ich das Gefühl der Geschichte schätze, sollten wir uns jetzt sozial distanzieren und nicht zu den Häusern anderer Leute gehen. Das ist ein weiterer Weg, um alle gesund zu halten, und dann hätten Sie sich die Not über die Tomate ersparen können. “


    Paris Jackson sagte:

    "Maximal 4 Personen, wesentliche Ausflüge sind erlaubt."


    Sie können die Beiträge unten überprüfen.


    https://metalheadzone.com/mich…g-accusations-on-twitter/


  • Paris Jackson tätowiert sich schon wieder selbst





    Michael Jacksons Tochter tätowiert sich selbst 00:43 Min

    Michael Jacksons Tochter tätowiert sich selbst


    13. Mai2020 um 12:32 Uhr

    Paris Jackson ist eine „Wiederholungstäterin“


    Was macht die denn da? Paris Jackson (22), die Tochter von Michael Jackson, scheint noch lange nicht genug von Tattoos zu haben und tätowiert sich einfach selbst. Das nicht zum ersten Mal, wie sie im Video sehen. Bei Instagram teilt sie mit ihren Followern jetzt ihr jüngstes Tattoo, das sie sich selbst gestochen hat.


    Locker vom Hocker


    Den Tattoo-Stich setzt sie sich in einer lässigen Position. Mit einem Bein angewinkelt sitzt sie auf einem Barhocker und verschönert ihren Fuß. So lackieren sich andere wohl nur die Fußnägel. Nicht so das Model. Die Tochter des King of Pop steht wohl eher auf den bleibenden Anstrich und greift zu Nadel und Tinte. Auch eine Möglichkeit, sich während der Corona-Zeit zu beschäftigen.

    (mehr dazu bei vip.de)


    IG Video im Link


    https://www.vip.de/cms/paris-j…ieder-selbst-4540616.html

                       "Smile though your heart is aching, smile even though it´s breaking" fs_anon_119087_1588716309.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Hinweis auf Video hinzugefügt, da man das IG Video nicht mitkopieren kann im Artikel

  • Grade bei RTL gesehen 😂👍🏻


    Braune Haare stehen ihr viel besser ( MEINE MEINUNG)

    “Lies run sprints, but the truth runs marathons" - Michael Jackson

    Gigi JaXon

    fs_anon_551992_1589064993.jpg

    Keep the faith, baby, yea

    Because it's just a matter of time

    Before your confidence will win out

    Believe in yourself no matter what it's gon' take

    You can be a winner

    But you got to keep the faith


    Einmal editiert, zuletzt von Gigi JaXon ()