Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • PARIS JACKSON ALS PERFEKTES DOUBLE

    Madonna hat noch ’ne Tochter

    Wie Madonna – nur in jung: Paris Jackson hat den Stil der Queen of PopWie Madonna – nur in jung: Paris Jackson hat den Stil der Queen of Pop Foto: Getty Images, FilmMagic/Getty Images

    veröffentlicht am 12.11.2019 - 15:03 Uhr


    Der Blick, der Lidstrich, der Mund, die Haare – es ist, als hätte Madonna (61) nun wirklich ihren Jungbrunnen gefunden …


    Paris Jackson (21) verblüffte auf der Party von Ryan Gordy Foundation’s 60 Years of Motown in Los Angeles am Montag mit ihrem Aussehen. Klamotten, Make up und Frisur waren ganz im Stil der Queen of Pop.


    Dabei kam Paris – übrigens Hand in Hand mit ihrem Bruder Prince Michael (22) – um ihren Vater zu feiern, den King of Pop. Denn Michael Jackson (†50) veröffentlichte schon als er noch als Kind bei den Jackson 5 sang auf diesem Label die ersten Songs. 1983 performte er für ein Special für Motown TV seinen legendären Moonwalk zum ersten Mal.


    Und wer einen König feiern will, der darf auch schon mal aussehen wie eine Königin …


    Paris kam mit Bruder Prince Michael zur Party

    Paris kam mit Bruder Prince Michael zur Party

    Foto: Getty Images

    Quelle: Paris Jackson als perfektes Double

    Hier noch ein weiterer ähnlicher Artikel: Wow: Paris und Prince Jackson glänzen bei gemeinsamen Auftritt

  • Geschmäcker sind verschieden Bubbles2019 . Und da hat niemand was gegen. Ich finde aber, manchmal ist es ganz gut sich was zu denken. Man muss es aber nicht immer gleich schreiben. Auch wenn , ganz klar, jeder natürlich seine Meinung schreiben darf. Aber deine Meinung kennen wir ja und man muss es ja nicht unbedingt nochmal betonen. Dennoch bin ich mir sicher, niemand ist dir böse und niemand greift dich an. Auch ich nicht. Ich schreibe nur meine Sicht der Dinge. :blume:

    fs_anon_364508_1569409567.gif I will always love you Mike. Hope we seen us soon again.<3<3<3

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Usernamen korrigiert, damit er die Benachrichtigung auch bekommt

  • Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich nicht der Meinung von ImissMichaelJackson bin bzgl, dass man sich auch mal mit seiner Meinung zurückhalten kann, weil diese zB schon bekannt ist. In anderen Threads wird sich auch oft wiederholt. Von mir aus kann jemand seine Meinung auch 25 Mal sagen, stört mich nicht und das wird hier auch keinesfalls unterbunden. Aber



    Auch wenn ich jetzt wieder angegriffen werde




    Jeder darf seine Meinung sagen oder ? Nee is klar nur weil sie Paris Jackson ist darf man sie hier nicht kritisieren . Manchmal frag ich mich wo ich hier gelandet bin

    wenn man so in nen Thread eintritt, muss man sich fragen, warum so provokativ :dd:. Damit provoziert man doch schon ein Angriff bzw eine Gegenwehr. Vllt denkst Du mal drüber nach. Der Ton macht die Musik...

  • Zitat von Bubbles2019

    Auch wenn ich jetzt wieder angegriffen werde

    Zitat von Bubbles2019

    Jeder darf seine Meinung sagen oder ? Nee is klar nur weil sie Paris Jackson ist darf man sie hier nicht kritisieren . Manchmal frag ich mich wo ich hier gelandet bin

    Ich habe mir jetzt extra die letzten Seiten angeschaut. Wo und von wem wurdest du angegriffen? Wer sagt, dass du deine Meinung nicht sagen darfst, oder man Paris nicht kritisieren darf?


    Ansonsten kann ich forever mj nur zustimmen.

  • Ich bin nicht beleidigt und ich kann auch Kritik vertragen , also in anderen MJ Foren habe ich die Probleme nicht da stört sich niemand an dem Ton . Ich habe ja auch nichts beleidigendes gesagt. Aber danke für eure Meinungen .

  • also in anderen MJ Foren habe ich die Probleme nicht da stört sich niemand an dem Ton .

    Hier dann aber bitte ab sofort etwas auf den Ton achten. Im Übrigen ist es ja auch schon so, dass es gerade deshalb völlig überflüssig war, geradezu einen Angriff in Deine Richtung zu erwarten, da jeder, der die letzten Seiten dieses Threads liest, keinerlei Angriff gegen Dich bzw gegen Deine Meinung finden wird, so wie es aus Baccaras Post ja auch schon hervorgeht.


    So, und nun wieder zum Thema dieses Threads :hut:

  • Sehr Cooles Outfit von Paris, so eine batik 👖von Levi's hatte ich auch mal.... Passe ich nur nicht mehr rein 😂 muss glatt mal schauen wo die abgeblieben ist.


    Jedenfalls ein schönes Päarchen, ich möchte nicht wissen wie viele Frauen neidisch auf die Haare - von ihrem Freund sind...


    Alles L.I.E.B.E.

  • Sehr Cooles Outfit von Paris, so eine batik 👖von Levi's hatte ich auch mal.... Passe ich nur nicht mehr rein 😂 muss glatt mal schauen wo die abgeblieben ist.


    Jedenfalls ein schönes Päarchen, ich möchte nicht wissen wie viele Frauen neidisch auf die Haare - von ihrem Freund sind...


    Alles L.I.E.B.E.

    Na dann, unknown land dann kannst du ja gleich bei mir mit machen. :D

    Sehr gewagter Ausschnitt von Paris. Aber sie kann es tragen. So wie sie eben alles tragen kann. Sowieso finde ich toll, das sie sich nicht hat ihre Brüste machen lassen. Sie ist so eine Schönheit und hat das nicht nötig. :kicher:Sorry, aber ich schau eben hin.

    Und ja unknown land , ich bin neidisch auf seine Haarpracht. Jetzt wo du es erwähnst, wird es mir erstmal bewusst. :laugh:

    fs_anon_364508_1569409567.gif I will always love you Mike. Hope we seen us soon again.<3<3<3

  • Ach lassen wir Paris einfach so wie sie ist. Ich bin froh, dass sie ausgeglichen wirkt und ihr Leben im Griff hat. Musik machen tut ihr gut gemeinsam mit ihrem Freund. Das alles hilft ihr, ihren Frieden zu finden. ❤️

  • Ach lassen wir Paris einfach so wie sie ist. Ich bin froh, dass sie ausgeglichen wirkt und ihr Leben im Griff hat. Musik machen tut ihr gut gemeinsam mit ihrem Freund. Das alles hilft ihr, ihren Frieden zu finden. ❤️

    Ja und so ist sie perfekt! :-)

    fs_anon_364508_1569409567.gif I will always love you Mike. Hope we seen us soon again.<3<3<3

  • Michael Jacksons Tochter Paris hat den Abschlussball ausgelassen, um das Metallica-Konzert zu sehen

    Joe DiVita
    20. November 2019




    Read More: Michael Jackson's Daughter Paris Skipped Prom to See Metallica | https://loudwire.com/michael-j…mclip&utm_medium=referral







    Metallica sind der große Equalizer, der als Bindegewebe zwischen Heavy Metal und der Mainstream-Welt dient. So viele unerwartete Headbanger haben ihre Vorliebe für die Thrash-Legenden bekundet, und in einem kürzlichen Interview sagte Paris Jackson (Tochter des verstorbenen Michael Jackson), sie habe ihren High-School-Abschlussball ausgelassen, um ein Metallica-Konzert zu sehen.

    Als Paris und ihr Bruder Prince sich auf das "60 Years of Motown Event" vorbereiteten, das Anfang dieses Monats in Beverly Hills, Kalifornien, stattfand, dokumentierte Vogue einen Blick hinter die Kulissen der Geschwister, die sich auf die große Nacht vorbereiteten . Prince erwähnte, dass er nach neuer Musik zum Anhören suchte. Paris sagte, sie werde ihm einige ihrer Playlists schicken und fragte: "Du hast gerade angefangen, Motley Crue zu hören , oder?"





    Read More: Michael Jackson's Daughter Paris Skipped Prom to See Metallica | https://loudwire.com/michael-j…mclip&utm_medium=referral






    Prince stellt klar, dass er die Hair-Metal-Ikonen hört, die sich vor kurzem wieder vereinigt haben. "Ich weiß, dass du kein großer Fan warst, als ich meine wahnsinnige Phase durchgemacht habe", fügte Paris hinzu und bekannte ihr eigenes Fandom.

    Später in dem Clip probiert Paris ein zweites Kleid an, von dem sie verriet, dass es ihre Idee gewesen wäre, es für ihren Abschlussball zu kleiden (sie ist jetzt 21), aber sie gab den klassischen formellen Tanz weiter und entschied sich stattdessen für Metal. "Dies ist mein zweites Kleid und ich fühle mich wie eine Prinzessin. Ich bin eigentlich nie zum Abschlussball gegangen. Ich habe es ausgelassen, um Metallica zu sehen, also fühlt es sich gut an", sagte sie.

    Metallica hat eine Reihe von internationalen Tourdaten für 2020 gebucht, darunter einen Headliner-Spot für zwei Auftritte bei einer Handvoll wichtiger US-Festivals. Derzeit konzentriert sich Frontmann James Hetfield jedoch auf seine Rückkehr, nachdem er Ende September in die Reha eingetreten ist .


    https://loudwire.com/michael-j…d-prom-metallica-concert/



    Sehr interessante Info, wie ich finde. Es war ja nie so ganz klar, ob sie die Schule mit einem Abschluss verlassen hat. Sie hat aber scheinbar nur den Abschlussball sausen lassen, dürfte aber nen Abschluss haben.






  • Zitat von forever mj

    Sehr interessante Info, wie ich finde. Es war ja nie so ganz klar, ob sie die Schule mit einem Abschluss verlassen hat. Sie hat aber scheinbar nur den Abschlussball sausen lassen, dürfte aber nen Abschluss haben.

    Joa, es gab damals viel Rätselraten um ihren Abschluss. Was ich jetzt mit dieser Äußerung von ihr anfangen soll, weiß ich allerdings noch nicht so genau. :gn: