Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Paris geht ihren Weg .Was musste Daddys Baby alles duechmachen .

    Ich glaube auch Paris hatte es am schwersten die Jungs natürlich auch .

    Es hat Jahre gedauert bis sie das Trauma überwunden hat .

    Sie ist eine starke Frau geworden .Mike wäre stolz auf sie .

  • :laugh: Sie ist so süß. Ein richtiger Engel. :herz:

    Es geht darum, das sie eine neue Gitarre bekommen hat. Und sie tüftelt, welchen Namen sie ihrer Gitarre geben kann.

    Dann singt sie uns ein wunderschönes Lied. :wolke1:

    Als sie fertig ist, krabbelt irgendwas über ihr Notebook. Ich glaub das Ding war so schnell, das sie nicht wusste ob es eine Spinne oder Käfer ist. Wohl mit ganz vielen Beinen. :laugh:

    Natürlich war sie voll erschrocken und hat beschlossen nicht in ihrem Bett zu schlafen, nach dem das Viech drunter gekrochen ist, sondern sie bevorzugt die Couch. :hmhm:


    Paris Jackson live stream SHOCKING END | Nov 23 2019


    fs_anon_364508_1569409567.gif I will always love you Mike. Hope we seen us soon again.<3<3<3

  • Ist wahrscheinlich wirklich Geschmackssache. Ich persönlich finds richtig gut. Was Paris für mich so besonders macht, dass man sie sowohl in ein Blümchenkleid, wie auch in sexy Hotpants stecken kann und sie einfach immer eine gute Figur macht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Man kann sie auch Model - technisch nicht in eine Schublade stecken. Sie ist so unglaublich wandelbar.

  • Zitat

    ich weiss nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll


    Haha 😂

    dass hätte wohl MJ auch gedacht... Nicht auszudenken wie er erst hätte leiden müssen.... So als Vater einer Tochter..


    Aber es ist ein schönes Foto und eigentlich auch eine schöne Mode...

    Da gibt es merklich Schlimmeres. Es ist doch Werbung für die Schuhe...

    Sieht halt an so tollen Beinen besser aus als mit einem Maxirock.


    Ich denke Paris weiß was sie vertreten möchte und man sollte allen jungen Mädchen ihre superschöne Zeit gönnen und ausleben lassen.


    Ich finde es bei ihr sowieso bemerkenswert in welchem Kontrast sie privat auftritt. Kein Vergleich zu öffentlichen Auftritten von so manch anderen Zeitgenossinnen.


    Alles L.I.E.B.E ❤

  • dass hätte wohl MJ auch gedacht... Nicht auszudenken wie er erst hätte leiden müssen.... So als Vater einer Tochter..

    Ich hab mich schon oft gefragt, wie wäre Michael mit der Pubertät und dem erwachsen werden seiner Kids zurecht gekommen. Da verzweifelt ein Weltstar dann am Ende wohl letztendlich nicht weniger wie 'Normalo Eltern'.


    Andererseits war Michael ja auch wichtig, dass seine Kinder das machen, was ihnen Spass macht. Und ich kann mir schon vorstellen, dass er stolz auf Paris wäre, auch was 'solche' Fotos betrifft.

  • Zitat von forever mj

    auch was 'solche' Fotos betrifft.

    Man darf auch nicht vergessen, dass Michael den Frauen auf einiges geboten hat. Da war er auch nicht gerade kleinlich. Möchte nur mal an .....You are not alone...erinnern. Von Bühnenauftritten will ich gar nicht erst anfangen. :brille:

  • Man darf auch nicht vergessen, dass Michael den Frauen auf einiges geboten hat. Da war er auch nicht gerade kleinlich

    Und wenn man La Toya glauben schenken darf, fand er auch ihre damaligen Playboy-Fotos gut. Und ganz ehrlich, in der heutigen Zeit, sollte das doch auch kein Problem mehr sein. Wenn es stilvoll gemacht ist, ists doch ok. Und das sehe ich bei Paris durchaus.


    Was mich wundert, dass man manches Mal von Fans liest, dass Paris nur gebucht wird, weil sie die Tochter von MJ ist. Also wenn die unattraktiv wäre, glaubt man doch wohl nicht, dass die Labels sie buchen würden, weil sie eben die Tochter von Michael ist. Die wollen ihre Klamotten/Schuhe etc doch verkaufen.

  • Liebe unknown land . Du sprichst mir immer so aus dem Herzen. Von deinen Beiträgen bekomme ich so oft Gänsehaut. <3

    fs_anon_364508_1569409567.gif I will always love you Mike. Hope we seen us soon again.<3<3<3

  • "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk