Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Paris in neuen Trailer


    Paris Jackson Stars in New 'Scream' Promo Reinventing Drew Barrymore's Classic Opening


    Paris Jackson versucht, eine Scream Queen zu werden!

    Die 21-jährige Schauspielerin zeigt einen neuen Vorgeschmack auf Scream: Resurrection, die neue Version der MTV-Show, die jetzt auf VH1 umgestellt wird und noch viel mehr Nervenkitzel und Nervenkitzel verspricht.

    In dem Clip spielt Jackson Becky, ein Mädchen, das Essen in der Küche zubereitet, während es in einen Bademantel gekleidet ist. Wenn sie gerade eine Tomate schneidet, klingelt das Telefon. Was beginnt, ist ein kurzlebiges Katz-und-Maus-Spiel, das die Fans an Drew Barrymores kurzen Auftritt im Originalfilm von 1996 erinnern soll.

    Obwohl es sich um eine falsche Nummer handelt, behauptet der Anrufer, eine Umfrage durchzuführen. In kürzester Zeit wirft der Anrufer jedoch die klassische Frage auf: "Was ist Ihr Lieblings-Gruselfilm?" An diesem Punkt rennt eine Figur an ihrem Fenster vorbei und gibt Becky einen guten Schrecken.

    Sie legt schnell auf, aber Sekunden später klingelt jemand an der Tür. Dies rasselt erneut an Becky, was dazu führt, dass sie sich den Daumen schneidet. Wenn sie ihre Haustür öffnet, wartet jemand mit der klassischen Ghostface-Maske auf sie.
    Fans des Originalfilms wissen, dass das Schicksal von Barrymores Charakter äußerst grausam ist. Zum Glück ist das hier nicht der Fall. Wenn der maskierte Fremde sie erstechen will, klappt sein Messer in sich zusammen, wenn es auf ihre Brust trifft - aber Jackson stößt immer noch einen Schrei aus.

    Dann wird den Zuschauern klar, dass es Halloween ist und dies ein Trick-or-Treater mit einem Spielzeugmesser ist. Becky tadelt ihn mit einem geschickten Satz: "Vorsicht, ich habe viel für diese bösen Jungs bezahlt."

    Kurz darauf schnappt sich das Kind ein Stück Bonbon aus einem Eimer und huscht in die Nacht, als Becky ihm nachruft: "Happy Halloween, Punk."

    In der dritten Staffel der Serie geht es um Deion Elliot (RJ Cyler), einen Fußballstar, dessen tragische Geschichte ihn und seine Freunde heimgesucht hat.

    Neben Jackson werden Mary J. Blige, Keke Palmer, Tyler Posey, Tyga, Giorgia Whigham, Jessica Sula, C. J. Wallace und Giullian Yao Gioiello in der sechsteiligen Miniserie zu sehen sein.

    https://www.etonline.com/paris…El5_nmVheVDR1gdvpLBh-RFQ8


    VH1’s Scream Sneak Peek: Paris Jackson


    Edit: Margarethe17 hab jetzt den Video-Titel noch hinzugefügt, der natürlich auch wie immer dazugehört. Bitte drauf achten!

    d2ygljpc.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Video-Titel nachgetragen.