Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Michael Jackson's daughter, Paris Jackson (right), celebrated her 12th birthday at the Moonlight Rollerway Skating Rink in Glendale this weekend with her brother Prince (left) and her cousin Jaafar (middle).





    0405_jackson_kids_npg.jpg

    marionbbugfm2v6gxcqb2.gif

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr funktionierenden Link entfernt

  • Moonlight Rollerway Skating Rink :juhuu: Wir hatten in Oberhausen auch eine Inlineskatebahn - da wurde dann alles schön dunkel gemacht, laute Musik und Dicobeleuchtung - das macht richtig Spaß.
    Hoffentlich hatte sie drin mehr Spaß als zu der Zeit, wo das Foto geschossen wurde :michael3:

  • ja die bahn kenn ich auch noch......in oberhausen.......iss ja umme ecke.......


    hoffentlich hatte sie einen schönen geburtstag.

  • Sicher wäre Michael Jackson stolz auf seine Tochter. Paris Jackson will „der Welt“ zeigen, dass Mädchen das Footballfeld beherrschen können. Laut US-Berichten ist die 13-Jährige das allererste Mädchen, das in die Mannschaft ihrer Privatschule in Los Angeles aufgenommen wurde.


    Man muss jedoch erwähnen, dass es sich hier nicht um das populäre Football-Spiel handelt. Die Rede ist vom Flag Football, der Körperkontakt ist hier grundsätzlich verboten. Jeder Spieler trägt mindestens zwei Flaggen an seiner Hüfte. Er wird gestoppt (Tackle), wenn ein Gegner eine oder beide zieht. Gemischtgeschlechtliche Mannschaften gibt es nicht selten.


    Kaum ist Paris auf dem Feld aktiv, wurde bereits die Lingerie Football League auf sie aufmerksam. Das Schräge an der Sache ist: Es handelt sich dabei um eine Profiliga für Frauen, die in Unterwäsche spielen. Die Spielerinnen schützen sich lediglich mit Helm und Schulterbedeckung.


    Die Verantwortlichen haben Paris nun einen Brief zukommen lassen, in dem sie gebeten wird, Sprecherin des Jugendprogramms der Liga zu werden. Mit Hilfe von Paris wolle man „junge Frauen in den USA aufmerksam auf die Sportart machen“. Wenn der Promi-Spross möchte, könne er bereits mit dem Training beginnen, um „im Alter von 18 eine Karriere in der Lingerie Football League zu starten“. Ob der Jackson-Clan davon so begeistert ist?


    pajacspispum.jpg
    http://www.viply.de/?p=54256

  • :omg: Über diese "freizügige" (Frauen-) Mannschaft hab ich schon mal einen Bericht im Fernsehen gesehen...
    Also für SO EINE Mannschaft sollte Paris keine Werbung machen, finde ich...:dafür: ...und mit 18 Jahren auch nicht eintreten...
    Ich glaub, Michael wäre nicht so begeistert :was:

  • Genau "Shibirure",


    stolz wäre Michael bestimmt nicht :kicher:


    Ich glaube auch, dass es sich mal wieder um "Tabloid Trash" handelt :clownlol: Die "Nachricht" kam sogar eben im Radio bei HR3... :schraube:


    :bild:

  • Ob Paris das schon weiss,das sie Footballstar werden will :grübel: Diese Meldung ist doch einfach nur lächerlich. :ablach: Bald heißt es: Paris möchte später die erste Präsidentin der USA werden.Wetten das? :-D

  • Zitat

    Von wegen Michael wäre stolz vogel.gif Ja sicher, er hat sich immer gewünscht seine Tochter in UNterwäsche der Öffentlichkeit zu präsentieren

    :lachen: :lachen: Das hätte ihm sicher eine große Freude bereitet. Ich stelle mir den Gesichtsausdruck gerade vor.. :ablach:

    Zitat

    Ob Paris das schon weiss,das sie Footballstar werden will

    :lachen: :lachen: Nein, wohl eher nicht. Herrlich das Ganze! Danke, dass man hier auch noch mal lachen kann....


    LG, Thekla :hkuss:

  • Na das ist ja interessant und Blanket wird wahrscheinlich astronaut , so ein unfug , mensch lasst doch diese kinder zufrieden . :meckern:

  • Wie es dumme Gerüchte über Michael gab (gibt), gibt es natürlich jetzt Gerüchte um seine Kinder... Das muss ja leider so kommen :traurig1 Ich hoffe nur sie vertragen das auf die Dauer... Warum muss nur immer so viel "geklascht" werden... Alles nur wegen dem Geld... Das sollte man tun: :bild:

  • Zitat

    Warum muss nur immer so viel "geklascht" werden...


    Weil die Leute (ebenso Fans) es WISSEN WOLLEN! Und das wissen diejenigen, die das Zeug verkaufen. So einfach ist das. Wir leben im Kapitalismus, und alles, was sich verkaufen LÄSST, wird verkauft.

  • Nö, also ich glaub das auch nicht... Ich denke immer an Mikes "Weise" Worte :zwinker: Ich hasse Klatsch :raufen: Aber ich schätze viele werden die Story nicht glauben, hoffe ich doch zumindest... :gebet:

  • öh...okay. :doof:
    Manchmal dauert es bei Kadi ein wenig länger, bis sie was versteht. Oder so, oder so ähnlich.
    Paris spiel Football. Kann ich nur zu sagen: :juhuu: is ein traditionelles Spiel in Amerika. Und dass ausgerechnet ihr Dad einmal sagte, er fände auch Mädchen cool, die mal auf Bäume klettern?Do you remember? Klar mann! Wenn sie gesagt hätte, sie würde es gerne machen, dann hätte er sie sicherlich unterstützt. und durch die Fahnen ist es ja nur halb so gefährlich, was die Verletzungsgefahr angeht. :zwinker:
    Das war Teil 1 der Meldung. Und so wie ich das seh, ist dem Journalisten bei der Aussicht, was für eine hübsche junge Frau sich aus der kleinen Tochter von Michael entwickelt, seine Fantasie mal so ein paar Jährchen einfach weiter gesprungen und er sieht sie vielleicht schon so mit 20 vor sich. Und da ist dem Schmierfink wohl die SCHREIBfeder durchgegangen...da musste doch enfach wieder n Reißer rein. :bored: sonst wäre es doch langweilig, denn eine Footballmanschaft besteht ja nicht nur aus einem Mädchen und das gibt es auch schon länger.

  • Michael wäre bestimmt nicht begeister, wenn seine Tochter so rumlaufen würde :kicher: Ich hoffe, sie wird es nicht tun :zwinker:
    Naja, ich denke aber mal nicht, dass sie es tun wird :daumen:

  • Zitat

    so sehen übrigens die Frauen aus wenn sie in ihrer Lingerie Football Liga spielen:

    :püh: rein optisch gesehen ist das ja schon eine Beleidigung!


    Da find ich ja die Frauen beim Schlammcatchen noch irgendwo attraktiver... :auslach2:

  • so sehen übrigens die Frauen aus wenn sie in ihrer Lingerie Football Liga spielen:


    soll man da jetzt :ablach: oder :rotz: ? wahrscheinlich am besten beides. vielleicht bin ich ja verklemmt :grübel: , aber ich finds nur sexistisch und bin geschockt, dass sich frauen für sowas hergeben :grummel: . erotik kann ich nicht erkennen, nur plumpen exhibitionismus. :haeh:
    dass paris daran interesse haben könnte, kann ich mir absolut nicht vorstellensmiley3291.gif! dieses mädchen hat niveau und der sinn für ästhetik wurde ihr in die wiege gelegt. dazu leg ich meine hand ins feuer, dass ihr wundervoller vater ihr durch sein inneres selbst vermittelt hat, dass liebe und damit verknüpfte erotik und sexualität kostbar ist und niemals auf einem voyeuristischen altar geopfert werden sollte. :aha: