Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Zitat

    Familientreffen in einem Restaurant


    Katherines 60igster Geb. wurde im Chakra gefeiert

    zumindestens haben Michael , Blanket u. Prince auf diesem Foto dieselben Klamotten an.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • 2009 kann Kathrine aber unmöglich erst 60 geworden sein. War es nicht der 60 Hochzeitstag von Kathrine und Joe?



    ..ja..es war der Hochzeitstag...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Sie gibt nicht oft Interviews, umso interessanter ist, was die
    Tochter von Michael Jackson jetzt zu sagen hat. Paris Jackson steckt
    mitten in der Pubertät und sie hat schon jede Menge Zukunftspläne. Als
    Cover-Girl des Magazins Event, Beilage der The Mail on Sunday, sprach
    sie über die Neverland-Ranch. Teil des großen kalifornischen Anwesens,
    auf dem ihr Vater wohnte, ist ein Vergnügungspark. Er steht still.


    Im Magazin Event zeigt sich Paris als Rockstar. Dabei will sie später einmal Herzchirurgin werden.
    Vor zwei Jahren stattete Paris der Ranch einen Besuch ab.
    Dass man das Riesenrad entfernte, erschütterte sie: „Ich weinte und
    weinte. Es ist schön dort. Man spürt immer noch die positive Energie.”
    Paris will das Anwesen instand setzen lassen, um benachteiligten und
    kranken Kindern eine Freude zu bereiten. Sie wolle sich um das Projekt
    kümmern, sobald sie volljährig ist.


    Noch zählt sie 15 Lenze. Oma Katherine (82) kümmert sich um Paris und
    ihre Geschwister Prince (16) und Blanket (10). An ihre Kindheit denkt
    Paris gern zurück: „Ich habe viele Erinnerungen an meinen Vater. Er war
    ein unglaublicher Vater. Wir alle liebten ihn von ganzem Herzen. Er
    versuchte, uns so viel wie möglich beizubringen und er passte immer auf
    uns auf. Er war sehr beschützend.“


    Paris und ihre Brüder sah man zu Michaels Lebzeiten nur
    maskiert in der Öffentlichkeit. Paris dazu: „Er wollte nicht, dass
    jemand sieht, wie wir aussehen. So konnten wir haben, was er nicht
    hatte. Eine normale Kindheit.“


    Trotz des Wohlstandes und ihrer berühmten Familie besucht die 15-Jährige eine gewöhnliche Schule:


    „Ich möchte erleben, wie es auf einer normalen Highschool ist.“ Sie übt sich als Cheerleaderin und im Football (Viply berichtete). Ein Show-Star wolle sie nicht werden, sondern lieber Herzchirurgin: „Ich möchte Menschen helfen. Das ist es. http://www.viply.de/?p=84270

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • ..offensichtlich ist der Artikel über Paris nicht nur in UK und der ParisMatch erschienen.. sondern auch bei uns in der Zeitschrift "Bunte":

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr funktionierenden Link entfernt

  • http://www.focus.de/kultur/ver…ert-tiere_aid_999800.html



    Es sieht so aus, als hätte sie die Liebe zu Tieren
    von ihrem Vater Michael geerbt. Allerdings mag Paris Jackson es weniger
    exotisch, wie diese Fotos der Tochter des King of Pop beweisen.


    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Die
    Tierliebe des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, war weltweit
    bekannt. Jetzt schlägt seine Tochter Paris zu.
    :kicher: Unter den Link gibt es auch ein kurzes Video...

  • Allein die Überschrift unter dem Link......! :patsch::grummel: Ausserdem... Debbie ist auch sehr tierlieb und sie hat all diese Tiere, mit denen sich Paris fotografieren lässt.....

  • Allein die Überschrift unter dem Link......! :patsch::grummel: Ausserdem... Debbie ist auch sehr tierlieb und sie hat all diese Tiere, mit denen sich Paris fotografieren lässt.....


    Nach Deinem Post werd ich mir das gar nicht mehr ansehen.Und Recht hast Du.Debbie ist sowas von tierlieb.Was sie alles auf der Ranch beherbergt passt auf keine Kuhhaut.Man man man man die sollen besser recherchieren oder es ganz lassen.


  • ... HAPPY BIRTHDAY !!! ...


    ... liebe Paris ... du Schatz ... zu deinem 17. Geburtstag wünsche ich dir von :herz: alles erdenklich Gute :blume:
    ..und das die nächsten 365 Tage nur Schönes und Aufregendes für dich bereithalten ...


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Paris Jackson frisch verliebt


    Medien & Presse haben wohl nicht „locker gelassen“ und nun haben sie den vollständigen Namen, Chester Castellaw, bereits veröffentlicht … er ist der Freund von Paris …
    und schon findet man über Goggle Bilder und Berichte über ihn …
    ich wünsche Paris, dass ihr Chester diese plötzliche „Berühmtheit“ verkraften kann und dies nie ein Trennungsgrund sein wird … er scheint ihr gut zu tun ... :zwinker:


    aus einem anderen Bericht geht hervor, dass der junge Mann im Dezember 2014 bei FB diesen Post eingestellt hatte >


  • aus dem "alten" Forum übertragen >


    ob das, mit dem Twitter Account, wohl zutreffend ist ???? :sorry: habe leider ein "Bild" mehr eingestellt :bh:


    Paris Jackson kehrt zu Twitter zurück, trägt mit neuem PunkLook dick auf + mit neuem Freund
    Rot hervorgehoben Haaren, egal.


    Paris Jackson, Michael Jackson’s 17-year-old daughter, is back on Twitter and she’s sporting a punk-inspired look and a man who matches it.
    The King of Pop’s daughter and her boyfriend, Chester Castellaw, have been posting pictures with one another on their various social media accounts, and the two are all over each other.


    Paris Jackson, Michael Jacksons 17-jährige Tochter, ist zurück auf Twitter und sie ist unternehmungslustig im Punk-inspirierten Look und einem Mann, dem das entspricht.
    Dem King of Pop's Tochter und ihr Freund, Chester Castellaw, haben Bilder miteinander über ihre verschiedenen SocialMedia Konten gepostet und die beiden sind alles füreinander.


    Beispiel 1:



    He thinks she’s sexy. Too sexy. Er denkt, sie ist sexy. Zu sexy.



    He buys her flowers. Er kauft ihr Blumen.



    They have cute names for each other like boo bear. Sie haben süße Namen für einander, wie Boo Bär.



    And make faces like this for selfies. Und machen Gesichter wie diese, für Selfies.



    Ah, young love. Young, grungy love, that is. Ach, junge Liebe. Junge, grungy (Grunge = Schmuddel/schmuddelige) Liebe, heißt das/zumindest.


    http://www.vh1.com/news/17248/…nkish-look-and-boyfriend/



    andere Berichte zur "Thematik" >
    http://www.showbiz411.com/2015…i-am-reckless-and-a-rebel
    http://www.fishwrapper.com/pos…michael-jackson-daughter/

  • Freut mich für Paris, dass sie glücklich ist. Freut mich für alle drei...sie hatten es schon schwer genug in den letzten Jahren.


    unbenannt2334b9udpoi1.jpg
    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Wenn man doch ehrlich ist, dann liefert Paris, Freund und andere Familienmitglieder tagtäglich die Bilder doch nur allzu gerne. Paparrazi braucht es gar nicht. Man braucht nur die diversen Twitter-accounts der genannten Personen abzurufen. Und jedes einzelne Bild davon, genauso wie die im Verhältnis geringe Anzahl der Paparazi-Fotos ist hier im Forum zu finden.

  • auch auf den deutschsprachigen Boulevard-Seiten, wurde zum Thema "Paris Jackson und ihre erste Liebe" etwas berichtet, was
    hauptsächlich von RadarOnline und auch TMZ übernommen wurde ....



    Paris Jackson: Ihr neuer Freund Chester ist wohl der Richtige


    Dienstag, 19. Mai 2015, 13:09 Uhr
    Paris Jackson meint es sehr ernst mit ihrem Freund Chester Castellaw. Die 17-jährige Tochter des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, soll völlig verrückt nach dem 18-Jährigen sein, obwohl sie von ihrer Familie ermahnt wurde, es langsam angehen zu lassen.


    Ein Insider verriet: “die Jackson-Familie mag Chester tatsächlich wirklich, wirklich sehr und sie haben ihn und seine Familie gründlich durchgecheckt. Sie werden nicht zulassen, dass einfach irgendwer das Herz ihres wertvollen Mädchens stiehlt. Jeder in Paris’ Umfeld erzählt ihr, dass sie es mit Chester langsam angehen lassen soll, aber sie hat kein Interesse daran, es noch langsamer voran gehen zu lassen, als es ohnehin schon der Fall ist. Chester ist nicht nur ihr Freund, er ist auch ihr bester Freund und die eine Person, der sie alles anvertraut.”
    Das Sorgerecht für Paris Jackson liegt aktuell noch bei ihrer Großmutter Katherine und ihrem Cousin Tito. Die haben also ein Wörtchen mitzureden, wie oft der Teenager seinen Freund tatsächlich treffen darf. Im Juni 2013 verbrachte Paris einige Zeit in einer psychiatrischen Einrichtung in Utah, wo sie sich ihren Problemen bezüglich des plötzlichen Todes ihres Vaters stellte. Aktuell gehe es der schönen Brünetten aber besser denn je, wie der Vertraute weiter gegenüber ‘RadarOnline.com’ versicherte: “Chester hat einen wirklich guten Einfluss auf sie und hält sie gesund, Alkohol- und Drogen-frei und fern von dem ganzen Hollywood-Drama. Er ist regelmäßig im Haus der Jacksons und hat sie, Katherine, Michaels Schwestern und Paris jüngeren Bruder Blanket absolut für sich gewinnen können. Sie sagt, er sei ihre erste wahre Liebe und es ist einfach toll, sie glücklich zu sehen.”


    http://www.klatsch-tratsch.de/…-wohl-der-richtige/241662


    und auch das Thema "Verlobung", welches bei TMZ auftauchte, hat den deutschsprachigen Raum "erreicht" ... bei Lipstickalley.com waren z. B. einige User sehr entsetzt, dass Paris und Chester ganz allein zum Konzert von "Metallica" in Las Vegas waren und dort sogar gemeinsam im Hotel übernachtet hatten ... :zweigegenein: und da kam dann auch gleich mal das Thema Verlobung, Heirat und auch Schwangerschaft auf ... :beep:



    SIE IST ERST 17!
    Teenie-Hochzeit? Paris Jackson mit verdächtigem Ring gesehen
    Montag, 18. Mai 2015 | 11:30 Uhr | Sophie


    Paris Jackson (17) scheint in ihrem zarten Alter bereits die große Liebe gefunden zu haben. Sie und ihr Fußballerfreund Chet Castellaw sind einfach unzertrennlich. Auch Paris' Familie soll den 18-Jährigen fest ins Herz geschlossen haben.


    Möglicherweise gehört Chet bald richtig zum Jackson-Klan, denn seine Liebste wurde am Freitag mit einem verdächtigen Ring am Finger in Calabasas gesichtet. Zwar sind die Hände des Teenies stets mit ziemlich viel Bling Bling dekoriert, doch der funkelnde Klunker am linken Ringfinger scheint brandneu zu sein! Es sieht also ganz danach aus, als hätte Chet die Fragen aller Fragen gestellt und um die Hand der 17-Jährigen angehalten.


    Gegenüber TMZ erklärte Paris' Onkel Jermaine Jackson (60), dass er der jungen Liebe seinen Segen geben würde. Doch nicht nur die beiden Verliebten sind noch jung, auch ihre Beziehung ist erst wenige Monate alt. Erst Anfang April bestätigten Paris und Chet ihre Liebe mit einigen intimen Schnappschüssen.


    http://www.promiflash.de/teeni…g-gesehen-1505183004.html



    ein weiterer Bericht bei RP-Online >


    http://www.rp-online.de/panora…m-erwachsen-aid-1.5097952