Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • auch auf den deutschsprachigen Boulevard-Seiten, wurde zum Thema "Paris Jackson und ihre erste Liebe" etwas berichtet, was
    hauptsächlich von RadarOnline und auch TMZ übernommen wurde ....



    Paris Jackson: Ihr neuer Freund Chester ist wohl der Richtige


    Dienstag, 19. Mai 2015, 13:09 Uhr
    Paris Jackson meint es sehr ernst mit ihrem Freund Chester Castellaw. Die 17-jährige Tochter des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, soll völlig verrückt nach dem 18-Jährigen sein, obwohl sie von ihrer Familie ermahnt wurde, es langsam angehen zu lassen.


    Ein Insider verriet: “die Jackson-Familie mag Chester tatsächlich wirklich, wirklich sehr und sie haben ihn und seine Familie gründlich durchgecheckt. Sie werden nicht zulassen, dass einfach irgendwer das Herz ihres wertvollen Mädchens stiehlt. Jeder in Paris’ Umfeld erzählt ihr, dass sie es mit Chester langsam angehen lassen soll, aber sie hat kein Interesse daran, es noch langsamer voran gehen zu lassen, als es ohnehin schon der Fall ist. Chester ist nicht nur ihr Freund, er ist auch ihr bester Freund und die eine Person, der sie alles anvertraut.”
    Das Sorgerecht für Paris Jackson liegt aktuell noch bei ihrer Großmutter Katherine und ihrem Cousin Tito. Die haben also ein Wörtchen mitzureden, wie oft der Teenager seinen Freund tatsächlich treffen darf. Im Juni 2013 verbrachte Paris einige Zeit in einer psychiatrischen Einrichtung in Utah, wo sie sich ihren Problemen bezüglich des plötzlichen Todes ihres Vaters stellte. Aktuell gehe es der schönen Brünetten aber besser denn je, wie der Vertraute weiter gegenüber ‘RadarOnline.com’ versicherte: “Chester hat einen wirklich guten Einfluss auf sie und hält sie gesund, Alkohol- und Drogen-frei und fern von dem ganzen Hollywood-Drama. Er ist regelmäßig im Haus der Jacksons und hat sie, Katherine, Michaels Schwestern und Paris jüngeren Bruder Blanket absolut für sich gewinnen können. Sie sagt, er sei ihre erste wahre Liebe und es ist einfach toll, sie glücklich zu sehen.”


    http://www.klatsch-tratsch.de/…-wohl-der-richtige/241662


    und auch das Thema "Verlobung", welches bei TMZ auftauchte, hat den deutschsprachigen Raum "erreicht" ... bei Lipstickalley.com waren z. B. einige User sehr entsetzt, dass Paris und Chester ganz allein zum Konzert von "Metallica" in Las Vegas waren und dort sogar gemeinsam im Hotel übernachtet hatten ... :zweigegenein: und da kam dann auch gleich mal das Thema Verlobung, Heirat und auch Schwangerschaft auf ... :beep:



    SIE IST ERST 17!
    Teenie-Hochzeit? Paris Jackson mit verdächtigem Ring gesehen
    Montag, 18. Mai 2015 | 11:30 Uhr | Sophie


    Paris Jackson (17) scheint in ihrem zarten Alter bereits die große Liebe gefunden zu haben. Sie und ihr Fußballerfreund Chet Castellaw sind einfach unzertrennlich. Auch Paris' Familie soll den 18-Jährigen fest ins Herz geschlossen haben.


    Möglicherweise gehört Chet bald richtig zum Jackson-Klan, denn seine Liebste wurde am Freitag mit einem verdächtigen Ring am Finger in Calabasas gesichtet. Zwar sind die Hände des Teenies stets mit ziemlich viel Bling Bling dekoriert, doch der funkelnde Klunker am linken Ringfinger scheint brandneu zu sein! Es sieht also ganz danach aus, als hätte Chet die Fragen aller Fragen gestellt und um die Hand der 17-Jährigen angehalten.


    Gegenüber TMZ erklärte Paris' Onkel Jermaine Jackson (60), dass er der jungen Liebe seinen Segen geben würde. Doch nicht nur die beiden Verliebten sind noch jung, auch ihre Beziehung ist erst wenige Monate alt. Erst Anfang April bestätigten Paris und Chet ihre Liebe mit einigen intimen Schnappschüssen.


    http://www.promiflash.de/teeni…g-gesehen-1505183004.html



    ein weiterer Bericht bei RP-Online >


    http://www.rp-online.de/panora…m-erwachsen-aid-1.5097952

  • Liebe Leute, das hier ist nicht der Bilderthread, reine Bilder bitte in den Bilderthread posten!

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich finds soooo heftig, wie sehr sie sich gerade im letzten Jahr verändert hat! :huch: Sie ist echt ne richtige Frau geworden!
    Also, ich meine nicht 'heftig' in irgendeinem schlimmen Sinn oder so.. ich finde einfach nur, dass sie sich echt total verändert hat. Sie sieht so brav aus ;):-D und eben total erwachsen. Wahnsinn! :glupschi:

  • Paris Jackson: I’ve got a new family now!


    Paris Jackson is happier than ever after moving in with her new beau, Chester Castellaw.
    She’s had a turbulent home life, but being welcomed into her rumoured fiance’s family with open arms, Paris Jackson has found stability and happiness at last.
    And now Woman’s Day can exclusively reveal Paris, 17, has relocated into 18-year-old Chester Castellaw’s LA mansion and is already being treated like one of the family.
    “She spends day and night at his place – they are inseparable,” an insider reveals.


    And according to a source, Chester’s parents Nancy and Gerard are thrilled to welcome the pop heiress into their home, and are treating her like a daughter.
    “They get along with Paris really well, she’s not like other girls Chester has brought home before,” the source explains to Woman's Day.
    “She’s incredibly grown-up for someone her age. People forget how much she’s been through already in her life.”


    For Paris, Chester’s home represents a stable environment she’s craved for so long.
    “Paris hasn’t been this happy since before her dad died,” the source says.
    With Neverland on the market, things could get ugly among the Jacksons as they squabble for their share of the proceeds. And it looks as though Paris has mentally moved on.
    Wearing what appears to be an engagement ring, she is certainly cementing her place in her new family.


    While Chester and Paris are yet to confirm their plans to wed, they made their first public appearance together in Beverly Hills recently, a sure sign things are getting serious between them.
    After years of heartache following father Michael Jackson’s tragic passing in 2009, Paris is finally happy.




    http://www.womansday.com.au/ce…ot-a-new-family-now-12844


    Paris Jackson: Ich habe jetzt eine neue Familie


    Paris Jackson ist glücklicher denn je, seit sie mit ihrem neuen Freund Chester Castellaw zusammengezogen ist.
    Sie hat ein unruhiges Familienleben gehabt, aber nachdem Paris in der Familie ihres - laut Gerüchten - Verlobten mit offenen Armen aufgenommen wurde, hat sie endlich Stabilität und Glück gefunden.
    Und jetzt kann Woman’s Day exklusiv berichten, dass Paris, 17, in die LA-Villa des 18-jährigen Chester Castellaw umgezogen ist und bereits wie ein Familienmitglied behandelt wird.
    “Sie verbringt Tag und Nacht dort - sie sind unzertrennlich”, offenbarte ein Eingeweihter.


    Und gemäß einer Quelle sind Chesters Eltern Nancy und Gerard begeistert, die Pop-Erbin in ihrem Haus zu begrüßen und behandeln sie wie eine Tochter.
    “Sie kommen mit Paris wirklich gut aus, sie ist nicht wie die anderen Mädchen, die Chester bisher mit nach Hause gebracht hat”, erklärt die Quelle Woman’s Day.
    “Sie ist für ihr Alter unglaublich erwachsen. Die Leute vergessen, wie viel sie bereits in ihrem Leben durchgemacht hat. ”


    Für Paris bedeutet Chesters Haus eine stabile Umgebung, nach der sie sich so lange gesehnt hat.
    “Paris ist nicht mehr so glücklich gewesen, seit ihr Vater gestorben ist”, sagt die Quelle.
    Mit Neverland auf dem Markt könnte es hässlich unter den Jacksons werden, wenn sie sich um ihren Anteil am Erlös zanken. Und es sieht so aus, als ob Paris gedanklich damit abgeschlossen hat.
    Sie trägt etwas, das wie ein Verlobungsring aussieht und festigt damit ihren Platz in ihrer neuen Familie.


    Während Chester und Paris ihre Pläne, zu heiraten, noch bestätigen müssen, hatten sie kürzlich ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt in Beverly Hills, ein sicheres Zeichen dafür, dass es zwischen ihnen ernst wird.
    Nach Jahren der seelischen Qual nach dem tragischen Tod ihres Vaters Michael Jackson in 2009 ist Paris endlich glücklich.

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Ich persönlich finds ein bisschen früh, wenn Paris von zu Hause ausgezogen sein sollte. Wenn ich "höre", dass nen 17-jähriger Teenager von zu Hause wech ist, "riecht" das für mich schon son bisschen nach Flucht aus dem Elternhaus, in diesem Fall nach Flucht aus dem Haus der Oma. Vllt ist es für Paris jetzt aber auch genau das Richtige und das, was ihr gut tut. Es bestätigt mich aber nur in meiner Meinung, dass in dieser Familie einiges nicht stimmt.

  • Ich persönlich finds ein bisschen früh, wenn Paris von zu Hause ausgezogen sein sollte. Wenn ich "höre", dass nen 17-jähriger Teenager von zu Hause wech ist, "riecht" das für mich schon son bisschen nach Flucht aus dem Elternhaus, in diesem Fall nach Flucht aus dem Haus der Oma. Vllt ist es für Paris jetzt aber auch genau das Richtige und das, was ihr gut tut. Es bestätigt mich aber nur in meiner Meinung, dass in dieser Familie einiges nicht stimmt.



    Kann alles so sein, muß aber nicht..... Vielleicht ist es wirklich so für sie besser, als ständig nur mit all den Cousins abzuhängen; denn in ihrem Alter gibt es in dem Clan ja überwiegend eher nur Jungens...


    Zu einem Zeitpunkt, als man erst mit 21. Jahren lt. Gesetz erwachsen war, war ich - mit Unterstützung meiner Eltern - mit 17 Jahren von zuhause ausgezogen. Weil a) meine Eltern eine viel zu kleine Wohnung all die Jahre mit einem Stall von Kindern teilte und b) ich somit näher an meiner damaligen Ausbildungsstätte war, was ich persönlich schon all sehr positiv empfand. Meine Eltern konnten somit ENDLICH ihre noch letzten Jahre (leider nur noch 8 Jahre :bettel::snüf: ) ruhig und ungestört gemeinsam verbringen. Ich war froh, seinerzeit ausgezogen zu sein.....

  • http://top.de/news/8QVJ-paris-jackson-hochzeit-17



    22. Juni 2015 23:40


    Paris Jackson - Hochzeit mit 17?



    Nach nur wenigen Monaten Beziehung wollen Jackson-Spross Paris (17) und ihr Freund Chester Castellaw (18) angeblich bereits den Gang zum Traualtar wagen – aber nur mit dem Segen der Familie.


    Tipps der Redaktion


    Best ofMichael Jackson, King of Pop


    Hochzeiten 2015JA, sie wollten!


    Erst im April zeigten sichParis Jackson und der amerikanische Nachwuchs-Fußballer Chester Castellaw frisch verliebt. Auf Instagram präsentierten sie ihr junges Glück der ganzen Welt mit zuckersüßen Turtel-Bildern. Und jeder freute sich mit der 17-Jährigen, denn so strahlend hatte man die Tochter des “King of Pop” Michael Jackson († 56) lange nicht mehr gesehen.


    Nachdem sie den dramatischen Tod ihres Vaters 2009 miterleben musste, versuchte sie sich 2013 das Leben zu nehmen. Daraufhin verschwand sie erst einmal von der Bildfläche, ließ sich in einer Klinik wegen Depressionen behandeln. Ihre berühmte Familie schirmte sie komplett von der Öffentlichkeit ab. Erst Anfang diesen Jahres kehrte Paris nach Los Angeles zurück und trat aus eigener Entscheidung wieder ins Scheinwerfer-Licht.


    Offensichtlich will sie allen zeigen: Mir geht es wieder gut! Und dafür gibt es nur einen Grund: Chester. “Paris schwärmt ständig von ihm. Sie erzählt ihrer Familie, dass sie ihn liebe und er ihr ‘Seelenverwandter’ sei”, verriet ein Insider vor wenigen Wochen dem amerikanischen Online-Portal “TMZ”.


    Und auch der 18-Jährige scheint sich seiner Liebe ganz sicher zu sein. “Chester hat schon einen Ring für Paris gekauft und er hat vor sie zu fragen, ob sie ihn heiraten möchte”, plauderte eine Quelle jetzt gegenüber „Radar Online“ aus. Da Paris noch minderjährig ist, braucht der Fußballer dafür die Zustimmung ihrer Großeltern Katherine (85) und Joe Jackson (86), die das Sorgerecht für sie haben. Deren Segen kann sich Chester aber wohl bereits sicher sein: “Sie merken, dass er einen guten Einfluss auf ihre Enkelin hat und halten ihn für einen unglaublich netten und sensiblen jungen Mann, der nichts als Unterstützung und Verständnis für Paris zeigt.”


    Promotion


    Außerdem stammt der 18-Jährige aus einer wohlhabenden Familie und habe es nicht auf das Erbe seiner Liebsten abgesehen. Wir sind gespannt, ob tatsächlich bald die Hochzeits-Glocken läuten im Hause Jackson. Das wäre endlich mal wieder ein glücklicher Anlass, an dem die ganze Familie zusammen kommt. (rk)

  • Zitat

    Und gemäß einer Quelle sind Chesters Eltern Nancy und Gerard begeistert, die Pop-Erbin in ihrem Haus zu begrüßen und behandeln sie wie eine Tochter. ...
    ... Für Paris bedeutet Chesters Haus eine stabile Umgebung, nach der sie sich so lange gesehnt hat.


    Paris macht eigentlich genau das, was Michael immer tat: Geborgenheit und Glück bei anderen Familien suchen und finden (bei den Cascios).

  • Kann ich jetzt eigentlich derzeit noch nicht so erkennen, denn es gibt stetig Fotos, die Paris auch mit der Verwandtschaft zeign. Einen Freund in dem Alter zu haben ist ja jetzt auch nicht außergewöhnlich. Radar Online schreibt täglich über die Kinder, es ist ihr tägliches Brot Stories aus den Fingern über sie zu saugen.
    Und btw. einer Hochzeit mit 17 müssten die Erziehungsberechtigten zustimmen und da bin ich mir doch sicher, dass diese das nicht tun würden. Also noch 1 Jahr bis Paris die Entscheidung selbst für sich treffen kann und bis dahin ist mit Chester vielleicht ohnehin schon wieder alles aus.
    Ich hoffe sie bringt die High School zu Ende und macht wie ihr Bruder mit der Schule weiter anstatt sich verfrüht in eine Ehe und Schwangerschaft zu begeben. Denn eine verfesttige Persönlichkeit ist Paris sicher noch ganz und gar nicht.

  • Ihr Vater Michael Jackson hat zu Lebzeiten alles getan, um Paris und ihr beiden Brüder aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Die Kids trugen sogar Horrormasken und Tücher vor dem Gesicht, damit ihr Bild nirgends erscheint. Doch nach Jacksons Tod dokumentiert Paris ihr Erwachsenwerden mit Fotos.


    Große blau-graue Augen mit langen Wimpern , eine süße Stupsnase und lange, schlanke Finger - Paris Jackson postete kürzlich ein Bild von sich, das zeigt, wie schön sie geworden ist. Mit 17 Jahren weiß die Tochter von Michael Jackson ganz genau, wie sie sich dank Make-up und Schmuck noch hübscher machen kann - und es wirkt!



    Angeblich soll Paris auch wieder Single sein, berichten mehrere Medien. Anfang Juni zeigte sie sich noch schwer verliebt mit Chester Castellaw auf dem roten Teppich, doch seit zwei Monaten sieht man das Paar nicht mehr zusammen. Sollte die Trennung wahr sein, dürfte Paris Jackson sicherlich trotzdem nicht lange alleine bleiben!



    http://www.tvmovie.de/news/wow…tochter-paris-heute-85501

  • http://www.tres-click.com/desh…rade-ueber-paris-jackson/


    Deshalb schreiben alle gerade über Paris Jackson


    Wow, wer ist denn dieses hübsche Mädchen, das da auf Instagram posed? Paris Jackson! Die mittlerweile 17-Jährige sieht super aus mit ihren coolen roten Haaren, der runden Sonnenbrille, extra viel Schmuck und einem lässigen Punk-Top.


    Sie hat sich total verändert, seit man sie das letzte Mal in der Öffentlichkeit und in der virtuellen Welt gesehen hat. Das ist
    offensichtlich und auch der Grund, warum alle Medien gerade über Michael Jacksons (†) Tochter schreiben. Weil sie anders aussieht. Schön und
    plötzlich ganz schön erwachsen. Viele haben sie immer noch bei den Grammys, als sie vor fünf Jahren den Lifetime Achievement Award für
    ihren Vater annahm, vor Augen.


    Wir haben ein anderes Bild von Paris im Kopf: Von der Zeit, als sie depressiv war. Und es ihr unheimlich schlecht ging.
    Als sie via Instagram nach Hilfe rief. Und versuchte, sich umzubringen. Das war 2013.


    Deshalb schreiben wir über sie. Weil sie jetzt, nur zwei Jahre später, nicht nur schön, sondern auch glücklich aussieht. #YouAreNotAlone

  • Die Spekulationen verdichten sich: Paris Jackson, 17, soll ihrem Freund Chester Castellaw, 18, das Ja-Wort gegeben haben. Ein wichtiges Indiz für die angebliche Eheschließung lieferte nun die Tochter der verstorbenen Musik-Legende Michael Jackson (†50) nun selbst, indem sie ihren Namen auf ihrem Instagram-Profil änderte bzw. einen weiteren Namen hinzufügte: Sie heißt anscheinend künftig Paris Jackson Castellaw. Hat sie den amerikanischen Fußballer also klammheimlich geheiratet?


    Gemunkelt, dass Chester seiner Liebsten bald DEN Ring an den Finger stecken wird, hat man schon länger. Ein Insider plauderte vor Kurzem gegenüber "Radar Online" aus: "Chester hat schon einen Ring für Paris gekauft und er hat vor, sie zu fragen, ob sie ihn heiraten möchte." So soll ihr Freund Paris total unterstützen und ihrem vorher turbulenten Leben Sicherheit geben. Sowie eine Stabilität, der sie sich nach dem Tod ihres Vaters ("Thriller") so dringend gesehnt haben soll. Schließlich hat Paris bereits einen Suizidversuch hinter sich und ihre Familie machte sich in der Vergangenheit riesengroße Sorgen um sie. Die Angst, sie würde den Verlust ihres geliebten Daddys nicht überstehen, machte sich breit.


    Dank Chester soll Paris aber nun all ihre Dämonen losgeworden und bei ihren Lieben sehr beliebt sein. Insider sprechen davon, wie gut der Sportler dem Promi-Spross tue. Laut Bekannten sollen die beiden "praktisch schon zusammen leben und er hat einen wirklich guten Einfluss auf ihr Leben. Daher respektiert ihn auch die gesamte Familie und unterstützt ihre Beziehung." Trotzdem sollen die Jacksons eine Ehe als zu übereilt erachten. "Keiner möchte ihr ihre erste große Liebe wegnehmen aber sie glauben nicht, dass sie schon die Reife für eine Ehe besitzt, weil sie noch immer ein Teenager ist."


    Omas Segen?


    In Amerika erlangt man die Ehemündigkeit in vielen Staaten zwar schon ab 16 Jahren, aber nur mit Zustimmung ihres gesetzlichen Vormundes. Da die 17-Jährige also noch nicht volljährig ist, braucht sie den Zuspruch von ihrer 85-jährige Großmutter Katherine. Ob sie die Rentnerin, die offiziell mit Paris und ihren Geschwistern Prince, 18, und Blanket, 13, zusammen auf dem Familienanwesen im kalifornischen Calabasas lebt, überzeugen konnte, ihr ihren Segen zu geben? Insidern zufolge soll Paris "völlig verrückt" nach Chester sein und man könne die Verliebte gar nicht aufhalten, ihr Glück auszuleben. Laut Instagram-Account hat sich die Übezeugungsarbeit jedenfalls gelohnt.


    http://www.gala.de/stars/news/…che-hochzeit_1330919.html

  • http://www.usmagazine.com/cele…nstagram-account-20152410


    Offenischtlich hat Paris auf der Seite ihres Freundes gepostet, dass sie keine Instagramm-Account hat und bietet darum zu helfen, dass dieser Account entfernt wird.



    “I was hoping you guys could help get the account on Instagram deleted,” Jackson, 17, said in the video, which was shared on her boyfriend Chester Castellaw’s alleged page. “I don’t have a public account. Thank you so much.
    " Ich hatte gehofft, dass Ihr helft das der Account auf Instagramm entfernt wirde." sagte Jackson in dem Video, dass sie auf der angebelichen Seite ihre Freundes Chester Castellaw einsellte.
    "Ich habe keinen öffentlichen Account. Danke vielmals."

  • Angeblich hat Paris sich von Chester getrennt. Mehrere Medien melden dies! :rotz:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk


  • Ich hasse niemanden. Sie hat keinen positiven Einfluss, weil sie nicht in meinem Leben ist. Ich bin dankbar bei meinem Dad gewesen zu sein, weil er mein Leben unglaublich machte.


    Ich bin glücklich halb schwarz und halb weiß zu sein. Wenn Dein Vater schwarz ist und Deine Mutter weiß, ist das halt so.....geschockt huh


    1. Sie war die jenige, die ihm angboten hat, seine Kinder zu bekommen, weil sie sein bester Freund war und sie wollte ihn glücklich machen. Die Scheidung von Lisa traf ihn hart (Lisa wollte zu der Zeit keine Kinder) , es war ihre Idee.
    2. Das ist wirklich ein sehr großer Gefallen, oder nicht? Es ist bestimmt schwierig, jemanden zu finden, der 18 Monate seines Lebens damit verbringt, jemandem Kinder zu schenken, nur um ihn glücklich zu machen. Er stellt sicher, dass sie finaziell abgesichert ist und das Leben führen kann, was sie möchte.
    3. DNA Tests lügen nicht, was meinst Du, wo meine Haare vom ersten Haarschnitt hingegangen sind?
    4. Auch wenn Du meinst es zu wissen, Du weißt nichts über meine Familie und über unseren Zusammenhalt, Du weißt auch nichts über meinen Vater, nur diesen Mist, den Du online liest. Aber glaube, was Du willst, hauptsachte zu kannst ruhig schlafen. Ich werde meine Zeit nicht weiter damit verschwenden, mich mit einem verlorenen Menschen zu unterhalten der lieber online Menschen beschimpft, anstatt die Feiertage mit seiner EIGENEN Familie zu verbringen.

  • Ist hierfür ein Grund bekannt?

    nöö ... nichts definitives bekannt .. was ich weiß .. aber wenn ich so zurückdenke is der Kontakt zu Debbie "abgebrochen" .. bzw. man sah keine Bilder mehr von Mutter und Tochter ..als diese sich auf Marc Schaffel einließ ... ist aber nur meine ganz persönliche Vermutung ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer