Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich lese hier eher, dass manche User Bedenken haben..., sich einfach nur Sorgen machen.
    Das hat für mich nichts mit Verurteilen zu tun.


    Ich denke mal das JEDER User hier in diesem Thread nur eines möchte...!
    Nämlich das es Paris gut geht :-) !

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • aber einiges was hier geschrieben und spektakuliert wird ist einfach nur noch frech

    .. kannst du uns mal so nen post zeigen .. der für dich "frech" rüberkommt?
    ..interessiert mich wirklich :ja1: ... da ich jetzt doch immer mal mitlese hier .. ist mir DAS noch nie ins Auge gesprungen ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • .. kannst du uns mal so nen post zeigen .. der für dich "frech" rüberkommt?..interessiert mich wirklich :ja1: ... da ich jetzt doch immer mal mitlese hier .. ist mir DAS noch nie ins Auge gesprungen ...

    alle posts die paris psychische probleme unterstellen, wie kann man eine person die man überhaupt nicht kennt auch nur in irgendeiner weise verurteilen ( und ja das ist hier zu hauf passiert) oder kritisieren auf grund ihrer lebensweise letztendlich weiß doch niemand wie paris ihr tag wirklich aussieht, wir bekommen da nur einen minimalen bruchteil mit.


    paris könnte tun und machen was sie will, denn es ist wie mit michael man findet immer was zum kritisieren und spekulieren und wenn sie sich 100 tattoos machen lassen würde hat das nichts mit ihrem seelischen zustand zu tun und geht hier doch auch eigentlich niemanden an

  • @Lulu<3
    Da Du ja ALLE User hier in diesem Thread meinst...!


    Wenn ich sage das ich es bedenklich finde, sich innerhalb eines Monats über 17 Tattos stechen zu lassen..., mir einfach nur SORGEN mache, dann ist meine Antwort frech???


    Ich frage mich auch was das mit Verurteilen zu tun hat, wenn man einfach nur seine Sorgen äußert???


    Dann sollte man diesen Thread schließen..., den Religions-Politikthread...!
    Am besten gleich das ganze Forum, weil man sich dann über gar nichts mehr unterhalten darf/kann.
    Weder über Michael noch über andere Dinge.

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • weil es hier um nichts anderes mehr geht ausser paris "potenzielen, imaginären, whatever" psychischen störungen, und ich diese besorgnis als völlig übertrieben empfinde und ich denke auch wenn paris sich zb morgen, rein aus gefallen, die haare schwarz färben würde oder sich eine glatze schneiden würden die leute hier im dreieck springen wüde vor "sorge" um paris gemütszustand

  • Es springt NIEMAND hier im Dreieck!


    Du findest diese Besorgnis übertrieben, ich nicht.
    Ich weiß auch nicht was daran schlimm ist, wenn man sich um jemanden Sorgen macht, auch wenn man die Person nicht persönlich kennt.
    Das zeigt doch eher, dass man nur das Beste möchte.
    Oder hast Du Dir nie Sorgen um Michael gemacht?


    Außerdem wurde hier nicht nur über eine Sache diskutiert.

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • @Lulu<3
    Ich weiß nicht warum Du das so extrem siehst? Das kommt bei mir "übertrieben" rüber.
    Es geht vor allem um oben genannte Themen, weil es das ist was Paris von sich zeigt und dann von Usern hier gepostet wird.
    Sorgen macht man sich um Paris, weil sie ja schon Probleme hatte. Jedoch bin ich sicher das alle hier froh sind wenn es ihr gut geht.
    Sie sich nur ausprobiert, wie es viele junge Menschen machen.
    Freche Bemerkungen oder gar garstige, fiese Postings kann ich hier ( zum Glück ) nicht entdecken. Auch keine "Verurteilungen"!
    Von mir aus kann sie auch mal Glatze tragen, Haare wachsen nach und im Dreieck habe ich hier auch noch niemanden springen sehen, also alles gut. :zwinker:

  • ich meinte frech nicht im sinne von beleidigend.


    mir würde es zb garnicht gefallen wenn man über mich so reden/spekulieren würde.


    natürlich habe ich mir auch über michael sorgen gemacht, diese sorgen aber waren offensichtlich und begründet (zb der prozess, die menschen die ihn böses wollten), aber nicht wegen kleinigkeiten, michael war ein erwachsener mensch und mit höhen und tiefen muss jeder mensch lernen umzugehen, auch paris.

  • Wir kommen dann mal alle langsam zum Thema zurück. ;)


    Für alles Andere haben wir PN's und/oder den Meckerthread.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hallo,
    ich habe hier nun auch schon einige Tage still mitgelesen - eigentlich auch nur um mal hin und wieder zu schauen,
    was es Neues von Paris gibt. Ich möchte nur mitteilen, dass ich auch zu denen gehöre, die sich Sorgen um sie machen und ich kenne
    noch mehrere andere Fans, denen es genauso geht. Gleichzeitig würde ich mich auch um jede andere intelligente, gutaussehende,
    junge Frau sorgen, die sich so verhält wie Paris zur Zeit. Natürlich können wir nicht ALLES wissen- aber das was wir sehen, macht uns Sorgen, ja auch ein bisschen Angst. Natürlich gab es auch schon immer Fans, die keine Kritik an Michael geduldet haben und so wird es wohl auch in Bezug auf Paris welche geben. Den Eindruck bekomme ich hier. Außerdem macht es mich sehr nachdenklich welcher Umgangston hier herrscht. Ich bitte doch um mehr Toleranz und Verständnis. Nicht alles was Gang und Gebe ist in der heutigen Gesellschaft muss auch Rechtens sein!!!!

  • Natürlich gab es auch schon immer Fans, die keine Kritik an Michael geduldet haben und so wird es wohl auch in Bezug auf Paris welche geben.

    falls das auf mich gemünzt ist, nein ich bin kein paris-fan, sie ist lediglich michaels tochter und eine ganz normale junge frau für mich, weder star noch promi, ich folge auch sonst keinen der jackson familie auf irgendwelchen netzwerken.

  • neue Tweets von Paris





    Ich gestehe ... die Artikel sind alle wahr. Ich bin wirklich außer Kontrolle geraten. Du weißt, das zuhause Rumsitzen, die ganze Zeit Netflix anschauend. Skandalös/ Schande





    Eigene Meinungsäußerung ist also so wichtig, aber denke daran, falls diese unterschiedlich davon ist, was die Medien mögen,werden sie Dich alle hassen und Lügen verbreiten …






    @ ParisJackson wer hätte das gedacht, dass Netflix Schauende, so außer Kontrolle geraten könnten. Vielen Dank für Deine Wahrnehmung/ Achtsamkeit



    @ JArdoin_814 vergesst nicht, mein Rumhängen mit all meinen "gefährlichen Nichtangepassten Freunden" (dass vergessen sie zu erwähnen, wir sind alle gesund und nüchtern.)

  • lol


    Sorry aber langsam wird es hier echt lächerlich, die (meine Generation) wächst heute mit social media auf, das gehört zu der jüngeren Generation, vorallem in den Staaten, wie täglich nen frischen schlüpper anzuziehen, ich teile meine tweets Bilder etc auch mit der Öffentlichkeit und habe dadurch auch schon viele Freunde aus aller Welt gefunden. Ich würde es verstehen wenn sie stündlich jedes ihrer Aktivitäten teilen würde was aber nicht der Fall ist, und man hat auch trotz schule etc noch Freizeit.


    Natürlich gehört Social Media heute zum Leben. Deswegen werden hier im Forum auch ständig Posts (nicht nur Paris-bezogen) von Social Media eingestellt. Für Künstler und Promis ist es ein Veröffentlichungstool. Sie erwarten, dass was sie dort einstellen in der Öffentlichkeit weiter verbreitet und diskutiert wird, auch wenn sie dort auch nur eine Meinung zu einem Thema einstellen. Häufig ist es mittlerweile so das einzige Instrument wo z.B. die Ursprungsmitteilung eines Künstlers kommt um eine Tour anzukündigen. Und wenn ein Promi dort verkündet, dass sie schwanger ist, dann will sie das der Öffentlichkeit mitteilen oder Fotos von den Kindern zeigt , dann will sie das diese verbreitet werden. Wenn ein Promi bewusst keinerlei Fotos von den Kindern postet dann will sie/er keine Verbreitung im Netz.


    Wenn man im Privatleben nun diese Tools nutzt um z.B. seine Urlaubsfotos zu posten und hier den Teilnehmerkreis nicht beschränkt, die diese Fotos sehen können, sondern sie offen für jeden sichtbar ins Netz stelle muss ich damit rechnen, dass diese für jeden auf der Welt als Diskussionsgrundlage für irgendwelche Gespräche genutztt werden. Mit der Einstellung muss mir klar sein, es ist nicht mehr privat.


    Paris Jackson betrachte auch ich nicht als Promi, sie ist die Tochter von Michael Jackson und in diesem Kontext hat sie eine erhöhte Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit in allem was sie macht. Das weiß sie. Und wenn ich nun meine Körperteile poste und jedes brandneue Taotoo einstelle dann weiß sie das darüber geredet wird, mit allem anderen was sie einstellt ebenso. Das will sie derzeit so haben.
    Prince stellt kaum/wenig Privates ein und will sein Privatleben ganz offensichtlich nicht diskutiert haben in der Öffentlichkeit.


    Und ich denke es ist legitim zu fragen warum Paris so darin interessiert sich ist stetig im Gespräch zu halten/Rückmeldungen von irgendwelchen Followers zu haben, die ihr folgen. Und das ist so seidem sie ca. 12 Jahre ist, mit Unterbrechung nach Suzid-Phase von einem guten Jahr wo in Thearpie war und ganz offensichtlich eine Fernhaltung von solchen Medien sichergestellt wurde.
    Das alles hat sie aber wieder schnell ad acta gelegt und sie ist zu ihrem alten Verhalten zurückgekehrt und hat genau seit ihrem 18. Geburtstag den Gang zugelegt in allem was man als schwerst pupertäre Phase bezeichnen kann. Motto: Alles was sich in den Normen bewegt
    (Schule, Ausbildung, Studium, adrettes Aussehen, guter Umgangston, nicht Zunge rausstrecken ist echt spießig und ich bin nicht spießig. Ich habe es kapiert, ihr Normies (so hat sie auch ihre Kitiker-Follower bezichnet) nicht. Sie scheint ja durchaus daran intressiert zu sein einen wachsenden Kreis an Followers zu erhalten. Mittlerweile scheint es sogar zu sein, dass sie Follower-Aufmerksamkeit mit Presseaufmerksamkeit verwechselt. Sie antwortet auf Follower-Posts und tut so als wenn gerade X-Medien über ihr Privatleben berichten , was eigentlich nicht wirklich der Fall ist.


    _____________________
    Stimmt es eigentlich, dass sie nun alle Follower-accounts zu Jackson-Familiemitglieder-accounts gelöscht hat incl. den von ihrem Bruder Prince und ihrem (ehemaligen) Vormund TJ und Donte der einzige ist den sie noch folgt ?





  • parisjackson mens clothing is underrated


    Herrenbekleidung wird unterschätzt



    .
    ein neues Partnerschafts-Tattoo





    KurzVideo >parisjackson i don't think he likes my facial expressions
    Ich glaube nicht, dass er meine Mimik mag
    https://www.instagram.com/p/BF…1B/?taken-by=parisjackson



    KurzVideo > parisjackson she fucking hates me
    verdammt sie hasst mich
    https://www.instagram.com/p/BF…6z/?taken-by=parisjackson



    KurzVideo >beste Präsentation von klassischer Musik
    https://www.instagram.com/p/BF…_1/?taken-by=parisjackson

  • Zitat

    Stimmt es eigentlich, dass sie nun alle Follower-accounts zu Jackson-Familiemitglieder-accounts gelöscht hat incl. den von ihrem Bruder Prince und Donte der einzige ist den sie noch folgt ?

    gerade nachgeschaut, sie folgt allen bis auf janet und latoya

  • Nein Paris Folgt ihrer Familie immer noch auf Twitter. Auch ihren Bruder Folgt Sie noch

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg