Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Stimmt es eigentlich, dass sie nun alle Follower-accounts zu Jackson-Familiemitglieder-accounts gelöscht hat incl. den von ihrem Bruder Prince und ihrem (ehemaligen) Vormund TJ und Donte der einzige ist den sie noch folgt ?

    habe beim Twitter-Account geschaut > Paris folgt u. a.

    Jackie Jackson
    Marlon Jackson
    Tito Jackson
    The Jacksons
    Taryll Jackson
    Taj Jackson
    TJ Jackson
    Jermajesty Jackson
    Jaafar Jackson
    Randy Jackson Jr.
    LaToya Jackson
    Donte Jackson
    Prince Jackson


    :hmhm:

  • lol


    Sorry aber langsam wird es hier echt lächerlich, die (meine Generation) wächst heute mit social media auf, das gehört zu der jüngeren Generation, vorallem in den Staaten, wie täglich nen frischen schlüpper anzuziehen, ich teile meine tweets Bilder etc auch mit der Öffentlichkeit und habe dadurch auch schon viele Freunde aus aller Welt gefunden. Ich würde es verstehen wenn sie stündlich jedes ihrer Aktivitäten teilen würde was aber nicht der Fall ist, und man hat auch trotz schule etc noch Freizeit.


    Ghosti hatte mit ihrem Post schon recht (über die art ind weise kann man sich streiten) aber einiges was hier geschrieben und spektakuliert wird ist einfach nur noch frech vorallem da niemand hier paris kennt und wie meinte karen gestern noch, wir sollten aufhören Michaels Kinder zu kritisieren

    Das unterschreibe ich mal ganz dick und fett. Es gehört einfach dazu. Das mögen andere, die sich mit Social Media nicht beschäftigen (wollen) anders sehen, aber es ist nunmal so. Das muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt junge Leute, die sich z.B. auch bewusst GEGEN Social Media entscheiden und vllt nichtmal ein Smartphone haben, auch das ist ok. Aber es ist längst nicht mehr die Norm.


    Zu der Tatsache, dass sie ihre 'persönlichen' Tattoos so in der Öffentlichkeit zeigt.. ähm.. es sind Tattoos.. wenn sie die Bilder nicht online stellt, werden es Paparazzi tun. Es sind ja keine Tattoos im Intimbereich, sondern sowieso für jeden sichtbar, also warum soll sie sie dann nicht zeigen? Das Persönliche daran ist nicht, dass sie keiner sehen soll, sondern dass sie damit etwas bestimmtes verbindet.


    Ich denke, es regt sich auch im Grunde niemand drüber auf, wenn man einfach mal Bedenken äußert, z.B. zur Anzahl der Tattoos in so kurzer Zeit. Ist ja kein Problem, wenn man schreibt 'ui, das ist aber ein bisschen viel, ob das so gut ist?'. Aber bei so Sätzen wie "wenn man oft die Frisur wechselt, deutet das auf psychische Probleme hin" (sinngemäß), dann kann man echt nur noch lachen. Wie hier auch schon jemand anderes schrieb, vielleicht ist sie auch einfach ein ganz normaler Teenie? Wenn ich bedenke, wie oft ich früher mich geschminkt und abgeschminkt hab oder wie viele Deos ich 'ausprobiert' hab. Oder wie oft wir uns die Haare gegenseitig getönt haben.. denkt doch einfach mal ein bisschen zurück, wie das bei euch war und überlegt, was ihr gemacht hättet, wenn ihr auch noch so viel Kohle zur Verfügung gehabt hättet, wie Paris..


    Ich denke, gerade bei der aufgeheizten Stimmung in den letztens Posts, sollten wir ALLE einfach mal nen Gang runterschalten und uns bewusst machen, dass wir im Grunde alle nichts über Paris' Beweggründe zu diversen Aktionen wissen.


    Und ja, das Nutella Kissen ist cool! :D:thumbsup: *haben will* :P^^



    PS: anhand einiger Posts sieht man übrigens, wie Paris auch (bewusst) mit den Medien spielt. Vielleicht wird sie von vielen auch einfach unterschätzt und sie weiß sehr genau, was sie da macht? Nur mal so als Gedanke..

  • Ich habe den Eindruck, dass Paris wieder auf dem besten Wege ist, den sie vor einigen Jahren eingeschlagen hat.
    Das Schema ist genau das gleiche.
    Ich mache mir Sorgen um sie, weil sie Michaels Tochter ist und er sie sehr geliebt hat.

  • Ich habe den Eindruck, dass Paris wieder auf dem besten Wege ist, den sie vor einigen Jahren eingeschlagen hat.
    Das Schema ist genau das gleiche.
    Ich mache mir Sorgen um sie, weil sie Michaels Tochter ist und er sie sehr geliebt hat.

    DAS ist auch mein empfinden!


    Sollte ich mich täuschen, freue ich mich natürlich um so mehr.

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Sie hat außerdem noch ein Tweet favorisiert,in dem stand (übersetzt) "Menschen mischen sich wie immer in das Leben von anderen Menschen ein"
    https://twitter.com/adiyaDaking/status/732042683942862849

  • Zitat von Sycamore

    PS: anhand einiger Posts sieht man übrigens, wie Paris auch (bewusst) mit den Medien spielt. Vielleicht wird sie von vielen auch einfach unterschätzt und sie weiß sehr genau, was sie da macht? Nur mal so als Gedanke..

    Ich lese hier schon seit Jahren mit, nun habe ich mich gerade angemeldet weil ich zu dem Thema hier einfach auch mal was loswerden möchte.


    Ich bin hier ganz der Meinung von Sycamore, und finde ihren Post genau auf den Punkt gebracht.
    Paris ist ein junges Mädchen, was in den sozialen Netzwerken unterwegs ist. Wie fast alle Teenys heutzutage auch. Dass sie das nur macht um in der Öffentlichkeit zu stehen glaube ich nicht. Sie postet Bilder, Videos und Zitate, so wie es Millionen Jugendliche auch tun. Bitte vergeßt nicht, dass sich unter ihren vielen Followern auch ihre wahren, realen Freunde befinden. Ich sehe das eher so, dass sie das mit denen teilen möchte, und nicht für die Follower einstellt, die eigentlich Fans von ihrem Vater sind.
    Soll sie deswegen nun nichts mehr bei Instagram, Twitter und den anderen Netzwerken posten, nur weil sie Michaels Tochter ist, und so mehr Aufmerksamkeit damit bekommt? Das würde ich schlimm finden für ein Mädchen in ihrem Alter.



    Was die Tattoos betrifft, so denke ich, dass die Tattoos nicht alle echt sind, die sie gepostet hat. Wenn man sich mal Bilder ankuckt, die sie aus NY gepostet hatte, wo sie angeblich gerade ein Tattoo gestochen bekommen hat, so sieht man da bei einigen Tattoos nicht eine klitzekleine rote Stelle drumrum, und die hat man 100% wenn man gerade erst ein Tattoo frisch gestochen bekommen hat. Genau wie bei dem Bild mit dem Lippenpiercing, auch da nicht die kleinste Schwellung oder Rötung, nichts davon hat man da gesehen.


    Und genau deshalb denke ich, hat Sycamore recht mit ihrer Annahme, dass Paris (wie Michael es übrigens auch getan hatte) mit den Medien spielt. Für mich bestätigt sich das auch noch mit ihren Posts, die Dario gerade gepostet hat.


    Ich glaube nicht, dass man sich hier Sorgen um Paris machen braucht, sie lebt einfach das Leben eines normalen Teenagers, mehr nicht. Das ist meine persönliche Meinung dazu, und ich hoffe nicht, dass ich jetzt deshalb ausgeschimpft werde. ;)

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • Ich glaube nicht, dass man sich hier Sorgen um Paris machen braucht, sie lebt einfach das Leben eines normalen Teenagers, mehr nicht. Das ist meine persönliche Meinung dazu, und ich hoffe nicht, dass ich jetzt deshalb ausgeschimpft werde. ;)


    Weswegen solltest Du hier ausgeschimpft werden? Du vertritts doch nur Deine Meinung, die doch von einigen geteilt wird. Da muss man auch nicht weit zurücklesen. Angeriffen wurde eher die andere Seite.


    Wenn dem so ist freue ich mich auch. Derzeit kann ich die Meinung allerdings nicht teilen.


    Und ansonsten herzlich willkommen. Freue mich auf Deine Beiträge und einen konstruktiven Meinungsaustausch.

  • Meiner Meinung nach, braucht man sich um Paris derzeit keine Sorgen zu machen. Nach allem was ich von ihr mitbekommen habe, scheint sie mir eine intelligente junge Frau zu sein, die sich mit den Medien auskennt. Michael hat seine Kinder bewusst sehr gut erzogen und schon früh auf Gefahren wie die Medien aufmerksam gemacht, da bin ich mir ziemlich sicher. Für mich sieht die Sache mit den Tattoos und den punkigen Frisuren nach Selbstfindung und Spaß aus, zudem hat sie denk ich derzeit eine rebellische Phase. Außerdem scheint sie sich mit vielen Leuten und Verwandten gut zu verstehen, die ihr nochmals Rückhalt geben - würde die jetzige Situation z.B. nicht direkt mit dem Selbstmordversuch damals in Verbindung bringen, das war ein Extremfall und sie war noch jünger.


    Noch ne kleine Anmerkung: Für gewöhnlich bleibt's bei den meisten nicht bei einem Tattoo, das artet oft in einer Art Sucht aus.

  • Manche machen sich Sorgen um Paris und andere wiederum nicht.


    Ich gehöre eher zu denjenigen, die sich nun mal eher "Sorgen" machen.
    Natürlich kann Paris tun und lassen was sie will, da kann und möchte ich ihr um Gottes Willen auch nichts vorschreiben.
    Man selbst möchte das ja auch vorgeschrieben bekommen :D !


    Wie schon gesagt wurde..., wer weiß ob alle Tattoos echt sind ;) !
    Und selbst wenn, dann muss sie damit ihr Leben lang herum laufen, ich nicht.
    Trotzdem habe ich da so irgendwie meine Bedenken, die muss aber niemand teilen ;) !
    Wie bereits gesagt wurde, wir wollen doch sicherlich ALLE das es ihr gut geht :) !


    Ob Paris mit den Medien spielt?
    Hmmm...., ich weiß es nicht!
    Wenn ja...., dann hoffe ich das sie nicht die Kontrolle verliert :traurig1 !



    Zu ihrer Haaren...!
    Haare wachsen wieder...., Farbe kann man auch wieder wechseln :D ! Das ist für mich auch nochmal was anderes als ein Tattoo :) ! Mir hat ihre blonde kurze Mähne am Anfang sogar richtig gut gefallen :D !

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Der prozess und die neuen Missbrauch Vorwürfe haben ihr denke ich auch damals sehr zugesetzt. Ich kann mir auch vorstellen dass ihre Familie das damals auf die leichte Schulter genommen hat und paris damaligen Zustand garnicht bemerkt hat, mittlerweile glaube ich dass sie in einigen Familienmitglieder halt gefunden hat und auch die mehr auf Paris Zustand achten.


    Ich vermute auch dass das ein selbstfindungstrip ist beeinflusst durch ihren jetzigen freund, wer weiss wie das in einem halben Jahr aussieht, wichtig ist ja auch nur dass Paris den richtigen weg findet, wenn auch mit Abzweigungen die auch wichtig sind für die Entwicklung, ich denke aber Paris ist intelligent und reif genug diesen zu gehen auch mit einigen Stolpersteinen, letztendlich müssen wir ja alle mit tiefen im Leben zurecht kommen.


    Vielleicht sind die tattoos ja auch nur eine trotzreaktion weil man ihr das vor ihrer Volljährigkeit verboten hat, Mädchen sind im allgemeinen ja etwas nachtragender und trotziger.

  • Es tut gut zu lesen, dass auch andere User mehr oder weniger die gleichen Ansichten wie ich vertreten..... danke!

  • Also Leute, ein Tattoo ist aber kein Grund sich Sorgen zu machen. ;)


    Gut, 17 Tattoos in einem Monat, das ist schon viel. Tut ja auch weh. Wobei man in jungen Jahren oft Schmerzen noch besser aushält als später.


    Aber viele der Tattoos sind recht klein und wenn ich ihr Geld hätte, würde ich mir auch öfter eines machen lassen als ich es jetzt tue. ;)


    LenaLena hat irgendwo geschrieben, die Tattoos hätten ja auch keinen Sinn, keinen Zusammenhang und Bereuen sei vorprogrammiert.
    Liebe Lena, nein!
    Du solltest mal meine Tattoos sehen. Für eine außenstehende Person sind sie einfach zusammengewürfelt und haben keine Bedeutung. Für mich schon. Sie sind Ausschnitte aus meinem Leben und meinen Empfindungen, bei denen ich mich entschieden habe, diese für immer festzuhalten. Und zwar auf mir. Könnte ich die irgendwann bereuen? Natürlich könnte ich das. Es gibt im Leben viele Dinge die man bereuen, aber nicht mehr rückgängig machen könnte.
    Aber nur weil wir keinen Zusammenhang in ihren Tattoos sehen, bzw den Sinn dahinter nicht kennen, heißt das nicht, dass der für Paris nicht da ist. ;) Und selbst wenn es nur Ausdrücke dessen sind, was ihr gerade gefällt, ist das kein Garant dafür, dass sie es später bereuen wird. Wie gesagt, meine Tattoos sind auch Dinge aus Lebensabschnitten, die mir zu dem Zeitpunkt sehr gut gefallen haben. Bereut habe ich keines davon und einige habe ich schon 10 Jahre.


    Tattoos gehören heute zu einer Ausdrucksform. Sie gefallen nicht jedem und nicht jeder kann verstehen, warum man sich die Schmerzen antut für etwas, das man sein Leben lang mit sich tragen wird. Aber ein Grund zur Besorgnis sind sie nicht. Auch nicht unbedingt die Anzahl. ;) Wenn es ihr gefällt, dann hat sie das Recht sie sich stechen zu lassen, ohne dass man ihren Geisteszustand direkt in Frage stellt. Ich kann die Sorgen verstehen, aber man sollte es auch nicht übertreiben. Nur auf Grund von Twitterposts und ein paar Tattoos kann man sich wirklich kein Urteil bilden, Leute. Also mal tief durchatmen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ghosti, keiner hat gesagt, dass deine Meinung zu dem Thema komplett falsch ist. Du scheinst nur einfach nicht einsehen zu wollen, dass deine Art deine Meinung zu äußern das Entscheindende ist.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael ()

  • Glückwünsche von Paris an Janet zum Geburtstag

    Das ist auch so eine Sache, wo ich nicht weiss, wie man das bewerten soll. Paris weiss ja, dass Janet an ihr Erbe will, denn schliesslich hat Janet 2013 den Brief ans Estate bzg Anfechtung des Testaments mit unterschrieben. Wie geht Paris mit diesem Wissen u.a. um. So ein Problem innerhalb der Familie zu haben ist ja nun schon etwas grösser als die "normalen" Streitigkeiten, die es in jeder Familie mal gibt. Findet Paris Halt bei ihrer Tante Janet unter diesen Voraussetzungen? Paris gratuliert ihrer Tante zum Geburtstag, aber wie siehts hinter der Fassade aus? Nicht nur in der Beziehung zu Janet, auch zu den Onkeln, Katherine usw? Fragen, die man sich doch sicher mal stellen darf. Und in wie fern, haben die Jahre seit 2009 dazu beigetragen, dass Paris so ist, wie sie heute ist.

  • Diese Grannygate Affäre war damals schon starker Tobak und das hat die Jacksons nicht gut aussehen lassen .
    Ich weiss ja nicht wer die grandiose Idee hatte Oma einfach zu entführen und die Kinder sich selbst zu überlassen .
    Aber ich denke Janet wird es schon bereut haben da mitzumachen .Sie braucht das Geld heute nicht mehr .
    Vielleicht war es nur aus Anstand ,dass Paris Janet gratuliert hat ,oder die beiden haben sich ausgesprochen .