Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Man kann sich sowas nicht vorstellen, bis man es erlebt. In der Schule kannte ich zwei Leute, die jeweils ihren Vater verloren hatten. Es war für mich so unvorstellbar, so etwas durchstehen zu müssen, ich dachte, dass ich daran selbst sterben würde. Als ich 20 war, starb dann auch mein Vater... ;( Irgendwie geht das Leben weiter...... Ich weiß, 20 ist nicht 12, aber auch noch kein Alter, in dem man Elternteile verlieren sollte.

    ja da hast du recht, das alter spielt keine rolle, ein elternteil zu verlieren ist ganz furchtbar egal wie alt man ist, und bei mama und papa ist man irgendwie ja immer kind ob 12, 20 oder 40.

  • TMZ waren mal wieder die ersten, die es berichtet haben "Debbie Rowe, es wurde Brustkrebs diagnostiziert - Tochter Paris ist unwissend"
    http://www.tmz.com/2016/07/04/…on-michael-breast-cancer/



    hier ein deutschsprachiger Bericht >


    Mama Debbie hat Brustkrebs! Und Paris Jackson weiß es nicht?
    04. Juli, 11:28 – Theresa


    Die Beziehung von Paris Jackson (18) und ihrer leiblichen Mutter Debbie Rowe (57) ist seit jeher nicht die beste. Seit dem Tod des King of Pops, Michael Jackson (✝50), hatte sich die ehemalige Krankenschwester bereits mehrfach mit dem Clan des Verstorbenen und ihren Kindern überworfen. Derzeit hat Debbie scheinbar keinen Kontakt zu Paris und ihrem Bruder Prince (19) - dabei ist sie schwer krank.

    Wie das amerikanische Klatsch-Portal TMZ berichtet, hat die Ex-Frau von Michael Jackson Brustkrebs. Die Diagnose soll erst kürzlich bei der 57-Jährigen gestellt worden sein, eine erste Operation stehe in der kommenden Woche an. Obwohl Debbie die Unterstützung ihrer Tochter gerade jetzt sehr gut gebrauchen könnte, wird die 18-Jährige ihr wohl eher nicht zur Seite stehen. Denn angeblich weiß Paris gar nichts von der Erkrankung ihrer Mutter, da sie bereits seit mehr als einem Jahr nicht mehr mit ihr gesprochen habe. Debbie sei zwar sehr traurig darüber, aber hoffe nicht darauf, in dieser schwierigen Situation von Paris zu hören, heißt es.


    Eine liebevolles Mutter-Tochter-Verhältnis sieht definitiv anders aus. Offenbar hat es Debbie aber aufgegeben, die Beziehung zu Paris retten zu wollen. Nachdem Michael gestorben war, hatten sich die beiden Frauen zunächst angenähert. Doch, dann hatte 2014 ein Vormundschaftsstreit für einen großen Familienzwist gesorgt, der bis heute schwelt.

    https://www.promiflash.de/news…ckson-weiss-es-nicht.html


    weiterer Bericht > http://www.ok-magazin.de/peopl…hicksalsschlag-41724.html

  • Es ist schrecklich ,dass Debby Brustkrebs hat .Das gönne ich meinen schlimmsten Feind nicht .
    Aber gehe ich damit zu TMZ ? :was: Das hatte sie persöhnlich machen sollen zb.Paris eine Nachricht schreiben . :bored:
    Jetzt heisst es laut ...Lippstike Ally..sie kümmert sich nicht um ihre Mutter . :ohnoo:
    Debby war nie ihre Mutter nur biologisch .Sie wollte nie eine Mutter sein .
    Vielleicht wäre damals was draus geworden ,als Paris sich ihrer Mutter angenähert hat .
    Aber Debby hat es an die grosse Glocke gehängt ,anstatt die Sache privat zu halten .
    Und irgendwas muss passiert sein ,dass Paris den Kontakt wieder abbrach . :ff:
    Trotzdem wünsche ich Debby ,dass sie den Krebs besiegt .

  • Justin Biebers Mutter nimmt die News von Debbies Krebserkrankung auf und kritisiert TMZ - was Paris entsprechend retweetet


    Pattie Mallette ‏@pattiemallette
    Just how YOU want to find out about YOUR mom eh @TMZ? How do you sleep at night?
    For what? Money? Attention?
    #WhatsTooFar #NoWords #Cruel


    Wie würden Sie es finden, diese Information auf so einem Weg zu erhalten ? Wie könnt Ihr nachts noch schlafen ?


    Paris Jacksoη retweetet
    Pattie Mallette ‏@pattiemallette
    I'm sorry they hurt you. You are worth so much more love. Don't let their character determine yours. #lovewins

    Es tut mir leid, dass sie Dich verletzt haben. Du hast so viel mehr Liebe verdient...

  • Paris hat den Independence Day mit ihrem Schatz Michael und den Freunden, Carolin D'Amore und Bobby Alt
    im Nobu, Malibu, verbracht
    wie in den USA üblich, klingen "schöne Tage" häufig mit einem Feuerwerk aus
    und Caroline postet bei Twitter

    Baby, du bist ein Feuerwerk!
    gerichtet an ihren Mann, an Paris und Michael





    noch ein paar Bilder von der Party





    Einmal editiert, zuletzt von Captain Eo () aus folgendem Grund: Verschwundene Bilder wieder eingefügt.

  • Paris hat diesen Tweet von Caroline D'Amore "gelikt"


    https://twitter.com/carolinedamore/status/750735010617962496



    Ein weiteres von meinem 4. Juli Wochenende, denn wir hatten einfach so viel Spaß!



    und noch 2 weitere Aufnahmen >
    Paris begrüßt den Mitarbeiter von der Security ...
    könnte es sein, dass dieser Mann früher mal für MJ tätig war ???? :zwinker:








    .
    heute wieder ein philosophischer/ tiefsinniger Tweet von Paris
    https://twitter.com/ParisJackson/status/750932858865225728

    Paris Jacksoη ‏@ParisJackson 4 Std.Vor 4 Stunden
    choose wisely who you open your heart up to. not everyone belongs in your circle. one ray of dark energy can pollute a field of white light.


    Wähle mit Bedacht, wem Du auch Dein Herz öffnen möchtest. Nicht jeder gehört zu Deinem Kreis. Ein Strahl der dunklen Energie, kann ein Feld von weißem Licht verschmutzen/ vergiften/ entweihen.

  • Er sieht ein bisschen aus wie Bill Whitfield :)

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Also Bill Whitfield ist es nicht, der hat eine eckigere Kopfform.

    Danke für deine Bestättigung.


    Ich war auch schon die ganze Zeit am rätseln.... aber ich habe auch gedacht das stimmt irgendwie nicht überein.


    Zu mal der Securitymann auf den Bildern oben so was wie Geheimratsecken hat, und die hat Bill Whitfield nicht. Zumindestens auf den Bildern die wir von ihm kennen.

  • Snoddy ist ja auch echt noch mal ein Fall für sich. Im Prinzip weiß ich nichts von ihm, aber ich denke nicht, dass das eine Bindung für die Ewigkeit sein wird. Aktuell macht er Paris glücklich und das ist schön. Aber auf Dauer braucht Paris glaube ich was anderes. Jemanden auf Augenhöhe/mit (mehr) Intellekt, und ich habe das Gefühl, dass er ihr das langfristig nicht bieten kann. :punch:



    ja so sind die jungen Leute

    So jung ist Snoddy ja nun auch nicht mehr. Da sollte man meinen, dass er sich auch anders wehren könnte, als mit einem gepflegten Mittelfinger und schützen tut er Paris mit so einer Geste ja auch nicht. Im Gegenteil.


    Was ich dann nicht verstehe ist, das sie dann selber Bilder die von ihr von Papparazis gemacht wurden hernimmt und sie bei Instagram on stellt.

    Ich habe das so interpretiert, dass Sie der Paparazzi damit einen Spiegel vorhalten will. Nicht weil sie es gutheißt und weil sie die Bilder so schön findet. Ich vermute dahinter eher einen anderen Sinn.