Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • hat sie den kleinen aus einem tierheim?

    definitiv habe ich darüber bisher noch nichts gefunden ... bin aber überzeugt, dass Paris die kleine Koa aus einem Tierheim geholt hat ...


    vor ein paar Wochen (vor ca. 12 Wochen) holte sie sich bereits die Katze, Ember, bei der "Best Friends Animal Society"
    https://www.instagram.com/p/BF…8g/?taken-by=parisjackson


    bei Twitter wurde Paris gefragt, ob es eine Mischung aus (Austrailian Cattle Dog and/or a chocolate lab) australischem Hütehund und/oder einem schokoladenfarbenen Labrador sei ... sie antwortete, es sei ein
    brindle boxer/pit bull mix also ein gestromter Boxer/ Pit Bull Mix > https://twitter.com/ParisJackson/status/760199545129095168

  • ich kann es mir auf jeden fall vorstellen, dass sie den hund aus dem tierheim hat und das finde ich sooooo toll, setze mich schon lange für "adopt dont buy" ein, habe selber 2 scheißer aus dem tierheim und finde es sso wichtig, dass man da als vorbild steht.


  • definitiv habe ich darüber bisher noch nichts gefunden ... bin aber überzeugt, dass Paris die kleine Koa aus einem Tierheim geholt hat ...

    dazu hat Paris, zu dem Bild "kisses for mama", diesen Kommentar gepostet >



    Parisjackson: es ist nicht meine Nummer auf dem Halsband, es ist die Unterkunft, von der ich sie angenommen/ adoptiert habe (auch bekannt als „Spot!“), aber Leute, falls ihr anrufen wollt, tut es bitte, sie brauchen so viele Menschen wie möglich, um den geretteten Hunden, ein Zuhause zu bieten.



    "Spot Rescue" Tierheim in Los Angeles > https://www.facebook.com/spotlosangeles/

  • Das macht mich jetzt gerade stinksauer, habe auf Youtube ein Video angeschaut, in dem er über "Michael den Pädophilen" herzieht :xyz: in dieser Hinsicht verstehe ich Paris wirklich nicht. Sie kommt mir so stark, eigenwillig und auch intelligent vor, warum hat sie es nötig, bei solchen Leuten aufzutreten? Oder Fan von Musikern zu sein, die ihren Vater so bezeichneten? :wand:

  • ● paris jackson > love him
    ● paris jackson > liebe ihn




    auch die "Bunte" hat bereits dieses Bild entdeckt ...
    die nächste Story scheint "gesichert"
    :kicher:




    .
    ein etwas älteres Bild ▼



    ● paris jackson > throwback to granite creek, wyoming. i miss camping so much
    ● paris jackson > Rückblick auf Granite Creek, Wyoming. Ich vermisse Camping so sehr



  • Paris Jacksoη@ParisJackson9 Std.vor 9 Stunden



    Paris hat dieses Michael-Zitat regetweetet:
    "Ich habe immer eine Tochter gewollt.... In all den Jahren wo ich getourt bin, habe ich Puppen gekauft und füllte den ganzen Raum mit Puppen für dann wenn ich eine Tochter habe...Und das würde ihr Schlafzimmer sein....Und das erste Mal als ich sie dort hin brachte, als sie alt genug war zu laufen, lief sie geradewegs dran vorbei (lacht)...Sie mag Jungen-Spielzeug! Sie mag Trucks, Autos...Was immer Prince will, sie will es!" MJ

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • 16. August 2016 um 13:16 Uhr



    Paris Jackson: Sie nimmt Kanye West in Schutz
    Laut Paris Jackson (18) war ihr Vater Michael Jackson (†50) ein Fan von Kanye West (39) und hätte diesem jeglichen Erfolg gegönnt.


    Verdienter Rekord


    Mit insgesamt 40 Songs hat es der Rapper ('Famous') im Laufe seiner Karriere in die amerikanischen Top 40 geschafft, damit landete er einen Hit mehr als der verstorbene King of Pop ('Billie Jean'), der genau wie Frankie Valli (82, 'Big Girls Don't Cry') 39 Songs in den US-Charts platzieren konnte. Nachdem der neue Rekord bekannt wurde, schrieb ein Fan namens Corey Young auf Instagram:
    "Ich bin echt sauer, verdammt sei Kanye West dafür, Michael aus den Charts mit 40 Hits oder wie auch immer zu schmeißen. Wenn Michael noch hier wäre, dann hätte er Kanye bei weitem überholt!"


    Ein Screenshot, den 'TheShadeRoom.com' erhielt, zeigte aber, dass die Tochter der verstorbenen Musiklegende nicht die Meinung des Fans teilte. Paris sei sicher, dass ihr Vater diese Ehre gern an Kanye überreicht hätte. "Ich habe Kanyes Album 'Heartbreak' zum ersten Mal mit meinem Vater gehört. Er hat es mir ständig vorgespielt. Er mochte ihn. Für ihn war die Musik nie ein Konkurrenzkampf oder ein Spiel, er hat nie schlecht über andere Künstler gesprochen. Es ging immer um die Liebe und den Respekt und die Wertschätzung der Musik. Wenn jemand einen neuen Rekord aufstellt, dann sollte man sich für ihn freuen. Sie haben hart dafür gearbeitet und es verdient. Seid nicht wütend oder eifersüchtig oder parteiisch. Musik ist Musik und wenn sie gut ist, verdient sie Anerkennung", schrieb Paris online.


    Kanye West zählt jetzt zu den zehn männlichen Künstlern mit den meisten Top-40-Hits. Er reiht sich knapp hinter Marvin Gaye (†44, 'Sexual Healing') ein, der mit 41 Liedern den neunten Rang belegt, Chris Brown (27, 'Look At Me Now') zählt 42 Songs.


    Mit noch mehr Nummern konnten allerdings Kollegen wie Jay-Z (46), Drake (29), Lil Wayne (33) und Stevie Wonder (66) in den Top 40 landen, sie alle liegen aber weit entfernt vom King of Rock'n'Roll, Elvis Presley (†42, 'In The Ghetto'), der mit 80 Songs an der Spitze steht.
    Cover Media


    http://www.vip.de/cms/paris-ja…st-in-schutz-3047593.html


    es geht um diese Kommentare >

  • Paris Jacksoη@ParisJackson9 Std.vor 9 Stunden




    Paris hat dieses Michael-Zitat regetweetet:
    "Ich habe immer eine Tochter gewollt.... In all den Jahren wo ich getourt bin, habe ich Puppen gekauft und füllte den ganzen Raum mit Puppen für dann wenn ich eine Tochter habe...Und das würde ihr Schlafzimmer sein....Und das erste Mal als ich sie dort hin brachte, als sie alt genug war zu laufen, lief sie geradewegs dran vorbei (lacht)...Sie mag Jungen-Spielzeug! Sie mag Trucks, Autos...Was immer Prince will, sie will es!" M


    im Zusammenhang mit diesem von LenaLena eingestellten Kommentar, der von clarity_paris_taylor bei IG gepostet wurde, habe ich noch einen Kommentar von Paris entdeckt, eine Antwort an sid420sid ...
    konnte den "Gesprächsverlauf im Original" nicht mehr finden, aber ich hatte ihn gesehen, leider aber nicht gleich mit "Screenshot" festgehalten, er ist evtl. auch bereits gelöscht worden ...




    OK, vielleicht bin ich. Wer bist du, um mich wegen meiner Kleidung zu verurteilen? Ich bin umgeben von meinen Jungens und Männern aufgewachsen. Keine Mutter oder Schwester. Nein, ich bin nicht fraulich/ weiblich und verdamme Dich für deinen stereotypischen Bullshit, Du bedrängst ein 18 Jahre altes Mädchen.

  • Paris und ihr Freund Michael Snoddy in New York


    michael snoddy ► Amazing time in Central Park today! #ilovenewyork
    michael snoddy ► Heute eine grandiose Zeit im Central Park! #Ich liebe New York



    mit einem "Model-Kollegen"



    ein neues Tattoo ziert Paris' Rücken



    paris jackson ► as much as i love new york, my heart still aches missing my lil baby. i'm coming home soon sweetheart
    paris jackson ► so sehr wie ich New York liebe, mein Herz schmerzt immer noch,
    vermisse mein kleines Baby. Ich komme bald nach Hause Schatz


  • ^.. Hundi hat Papas Augen ... :flirty:


    *mir mal einred* :D

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
    wish i could make it to gary this year but unfortunately it was so last minute and i've already made prior commitments to working.
    Wünschte ich könnte es nach Garry schaffen, aber unglücklicherweise war es so last Minute und ich habe zuvor schon Zusagen wegen Arbeiten gegeben.


    Was an den Gary-Feiern last-Minute sein soll weiß ich zwar nicht. Die sind jedes Jahr am Wochenende zu Michaels Geburtstag, aber das sie nicht teilnehmen will verstehe ich allerdings schon, wenn man die Abläufe der letzten Jahre kennt

  • Paris hat einem User auf den Tweet, dass sie in diesem Jahr nicht in Gary dabei sein wird, geantwortet >



    dreamer MJ ► so traurig zu hören, dass Du andere Verpflichtungen hast. Es ist der wichtigste Tag für alle von uns Fans. Hoffe Du bist im nächsten Jahr dort


    paris jackson ► @8dreamerMJJ > ich hoffe, dass wir es im nächsten Jahr etwas größer und besser und extravaganter tun können, um ihn und sein Vermächtnis zu ehren.

  • *räusper* .. bitte auf die Quelle achten!


    Michael Jacksons Tochter Paris: Hochzeit mit Freund Michael Snoddy?


    Aktualisiert am 23. August 2016, 10:09 Uhr


    Michael Jacksons (†50) Tochter Paris Jackson (18) und ihr Rocker-Freund Michael Snoddy (27) wollen angeblich heiraten.
    Sie ist gerade erst 18 Jahre jung und will sich angeblich schon jetzt für immer an einen Mann binden: Michael Jacksons Tochter Paris. Das berichtet das Portal "radaronline". Vom Hochzeitswunsch des Teenagers will ein Bekannter des Jackson-Clans erzählt haben. "Paris hat Katherine und Joe erzählt, sie habe sich mit Michael verlobt und könne es kaum erwarten, ihn zu heiraten.", so der Insider.


    Alkohol im Spiel?
    Brisant: Paris Jackson und der Schlagzeuger Michael Snoddy sollen sich bei den Anonymen Alkoholikern kennen und lieben gelernt haben. Jüngst wurde das Paar mit einem Sixpack Bier in der Einkaufstüte gespottet. Laut "radaronline" halte sich die Freude der Jackson-Familie über die angebliche Verlobung in Grenzen. Man vermute, der Drummer der Punk-Percussion-Band Street Drum Corps habe Paris dazu bewegt,
    sich die vielen Tattoos stechen zu lassen.


    Familie machtlos
    Von der Kritik ihrer Familie wolle die 18-Jährige nichts wissen. Angeblich beantwortet Paris die Anrufe ihrer Großmutter nicht einmal mehr. Ob es an ihrer neuen Unabhängigkeit liegt? Zum 18. Geburtstag erhielt Paris einen Teil des Erbes, das ihr Vater ihr hinterließ. (LA)© top.de

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer