Paris Jackson als Model

  • Ich finde es schade, dass das Foto-Shooting Paris natürliche Schönheit nicht hervorhebt, sondern eher verdeckt mit dem viel zu viel an Schminke,
    die sie zudem auch nicht besonders jugendlich wirken lässt.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • bisher ist nicht bekannt, wofür diese Bildaufnahmen tatsächlich verwendet werden ... mir gefällt dieser dunkle Lippenstift gar nicht ... ansonsten sieht Paris auf einigen Fotos wunderschön aus ... na ja, es sind halt die, wo die Lippen ungeschminkt erscheinen :kicher: z.B. die Bilder, wo Paris in der Badewanne sitzt ...



    .
    auch diese Bilder wurden bei dem Photo-Shooting aufgenommen





    KurzVideo >https://twitter.com/PJParisJ/status/763256897344503809








    Paris Jackson wird zur Rockerbraut
    Donnerstag, 11.08.2016, 14:30

    Peppiger Haarschnitt trifft auf rockiges Outfit: Paris Jackson hat sich im perfekten Stilmix ablichten lassen. Und das nicht alleine.


    Lady in Red und Rockerbraut in einem - Paris Jackson (18) macht's möglich! Für ein Fotoshooting mit ihrem Freund Michael Snoddy (26) schlüpfte die Tochter von Michael Jackson (1958-2009) in ein schickes rotes Kleid und eine schwarze Lederjacke. Snoddy trug passenderweise einen roten Pelzmantel, wie ein Instagram-Bild zeigt.


    Es liegt nahe, dass der Drummer der Band Street Drum Corps einen entscheidenden Einfluss auf Jacksons (neuen) Look hat. Die beiden kamen im März 2016 zusammen. Zeitgleich vollzog Jackson eine Radikalveränderung und tauschte ihre lange braune Mähne gegen einen kurzen, platinblonden Bubikopf ein. Außerdem zieren mittlerweile über 20 Bilder den Körper der 18-Jährigen. Ein rockiger Kleidungsstil scheint da nur eine logische Erweiterung.


    http://www.focus.de/kultur/ver…ckerbraut_id_5815794.html

  • Paris bei einem PhotoShooting in Manhattan, New York
    Brooklyn Bridge






    paris jackson ► i've been his groupie for a while now, time to switch rolls
    ich war jetzt für eine Weile sein Groupie, Zeit die Rollen zu wechseln/ zu tauschen





    michael snoddy ► So so proud of this girl! Of all the times she tags along to all my shows supporting me, its cool to kick back and watch her do her magic for a change! I'm so in awe with how incredibly talented you are baby! #slaygirlslay #nyc

    ► So so stolz auf dieses Mädchen! Von allen Zeiten, wo sie mich bei all meinen Shows immer unterstützt hat, ist es cool sich zurück zu lehnen und sie zu beobachten, ihre Magie/ ihren

    Zauber zu ändern! Ich bewundere, wie
    unglaublich talentiert du bist Baby! #slaygirlslay #nyc


    .
    .
    paris jackson ► eating as much as i can halfway through a photoshoot seems to be kind of my thing
    ► essen so viel wie ich kann, auf halbem Weg durch ein PhotoShooting, scheint irgendwie meine Sache zu sein




  • Paris Jackson sieht endlich wieder glücklich aus


    Aktualisiert am 19. August 2016, 14:08 Uhr
    Paris Jackson (18) hat mit ihrem Freund Michael Snoddy (26) offenbar die große Liebe gefunden. Denn: So schön strahlend haben wir die Tochter von Michael Jackson (†51) lange nicht gesehen.


    Paris ist seit März mit dem Drummer der Band "Street Drum Corps" zusammen. Seitdem sieht man die beiden nur noch im Doppelpack. Gemeinsam begleitete der Punk mit dem schnoddrigen Look seine Freundin jetzt sogar zur Arbeit: ein Foto-Shooting.


    Netterweise versorgte die 18-Jährige ihre Follower auf Instagram mit diversen Behind-the-Scenes-Aufnahmen. Was man dabei deutlich sieht: Seit langer Zeit sieht Paris Jackson endlich wieder richtig glücklich aus.


    Unter eines der Fotos schrieb sie: "Ich war jetzt schon ziemlich lange ein Groupie, Zeit die Rollen zu wechseln."
    Endlich strahlt sie wieder
    Nach dem Tod ihres Vaters 2009 kämpfte Paris mit Depressionen, verletzte sich selbst und suchte Trost und Geborgenheit bei ihrer leiblichen Mutter Debbie Rowe (57).


    Doch auch die vermochte Paris Gemütszustand nicht nachhaltig zu verbessern. Aber diesen Job übernimmt jetzt der voll tätowierte Michael Snoddy. Er scheint total verrückt nach seiner Freundin sein, und hat das Foto wie viele andere Aufnahmen von seiner Freundin ebenfalls auf Instagram geteilt.


    Unter ein Foto von einem weiteren Shooting schreibt er: "Mein Baby hat das Shooting gerockt. Ich bin so stolz darauf, wie unglaublich talentiert du bei allem bist, was du anfässt! #alltheloveintheworld #thatswhaticomehometo. (spy)


    http://web.de/magazine/unterha…dlich-gluecklich-31815852


    s. a.>
    http://www.dailymail.co.uk/tvs…tockings-photo-shoot.html

  • Seltsam, dass Paris sich bislang selbst als Groupie von Snoddy gesehen hat. Das ist eine seltsame Selbstbezeichnung für eine Frau sich so in einer Beziehung zu sehen und Snoddys Antwort zeigt eigentlich die gleiche Einschätzung.

  • Paris ist eine wunderschöne junge Frau geworden und sie weiß was sie will. Aufgrund ihrer schrecklichen Erlebnisse hatten wir alle Befürchtungen, dass sie ihr Leben nicht meistern wird. Aber Respekt Mädel, Du gehst Deinen Weg. Was mich wundert, dass der allmächtige Jackson-Clan sich nicht mehr so sehr in ihr Leben drängt. Ich glaube, sie hat einiges abgeschafft. Habe jedenfalls diesen Eindruck oder täusche ich mich?

  • Seltsam, dass Paris sich bislang selbst als Groupie von Snoddy gesehen hat. Das ist eine seltsame Selbstbezeichnung für eine Frau sich so in einer Beziehung zu sehen und Snoddys Antwort zeigt eigentlich die gleiche Einschätzung.


    Ich denke, dass man diese Aussage nicht so ganz ernst nehmen darf, sondern eher mit einem zwinkernden Auge betrachten sollte. Sie ist ein "Groupie" für einen Musiker und er ist jetzt ein "Groupie" für ein Model. ;)

  • ET berichtet über Paris "Liebesshooting" mit ihrem Snoddy.


    Bilder und Video im Link.


    EXCLUSIVE: Inside Paris Jackson's Sexy, PDA-Filled Photo Shoot With Boyfriend Michael Snoddy -- See the Intimate Pics!
    http://www.etonline.com/news/1…hael_snoddy_see_the_pics/


    OK. mir gefällt das Shooting überhaupt nicht und bei diesem Snoddy kommen mir wirklich nur befremdliche Gefühle hoch und es verursacht mir eine Abneigung in Michael erwähnt zu sehen.
    ____________
    Nun scheint das Spiel übrigens wieder von vorne los zu gehen.
    Paris beschuldigt nun auf Twitter diesen Fotografen Jensen, dass er unerlaubt die Fotos ohne ihre und Snoddys Erlaubnis an ET gegeben habe. Und da Jensen ja im Bericht erwähnt, dass die beiden nicht die Finger voneinander lassen konnten und alles intuitiv so fotografiert wurde, Paris ihre Referenzen an MJ mitbrachte T-Shirt etc. entgegnet sie ihm auf Twitter "Du vergisst zu erwähnen, den Teil wo Du uns sagtest das wir all das machen sollen was wir machten in dem Shoot, mein Schatz"



    [*]Paris Jacksoη@ParisJackson12 Min.Vor 12 Minuten
    [*]Paris Jacksoη hat Caroline D'Amore retweetet
    [*]i mean after this, what model is going to want him to shoot them if they know he's THIS untrustworthy? ¯\_(ツ)_/¯https://twitter.com/carolinedamore/status/776127751392677888 …
    [*]Caroline D'Amore @carolinedamore
    [*]Wow real! cool enjoy your two minutes . https://twitter.com/parisjackson/status/776119060509536256





    [*] Paris Jacksoη[/b] ‏@ParisJackson21 Min.Vor 21 Minuten
    [*]not to mention the fact that he gave those pictures to ET and didn't ask for my, or snoddy's, approval on any of them.



    Paris Jacksoη[/b] ‏@ParisJackson48 Min.Vor 48 Minuten you forgot to tell everyone about the part where you TOLD US to do everything we did in the shoot, sweetheart.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • .

    fs_anon_905257_1474668399.jpg


    das FLAUNT Magazine >http://flaunt.com/people/paris-jackson/
    einschl. "View Gallery"

    A talented illustrator, Jackson has multiple tattoos and a passion for self-expression through ink. On her wrist, she has a highly personal tattoo—it says “Queen of my heart,” and is taken from a hand-written note that her father penned to her. Jackson resists this tattoo being photographed since she feels it’s a unique token of her and her father’s bond that she doesn’t want copied.


    Ein talentierter Zeichner, Jackson hat mehrere Tätowierungen und eine Leidenschaft für Selbstausdruck durch Tätowierungen. An ihrem Handgelenk hat sie ein sehr persönliches Tattoo,-es heißt "Queen of my Heart/ Königin meines Herzens" und es wurde aus einer handschriftlichen Notiz genommen, die ihr Vater für sie geschrieben hat. Jackson widersetzt sich, dass dieses Tattoo, fotografiert wird, seitdem sie fühlt, es ist ein einzigartiges Symbol von ihrer und ihres Vaters Bindung/ Verbundenheit, welches sie nicht "abschreiben lassen" möchte.

    3 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • Paris erinnert mich in dieser Schluss-Szene des "FLAUNT" Videos "Oh La La Land",
    ein wenig an MJ im Thriller Video ...









    HIER ZEIGT SIE SICH SO SEXY WIE NIE ZUVOR!


    Oh la la Paris Jackson! Die 18-jährige Tochter des verstorbenen King of Pop geizt in diesen neuen Fotos nicht mit ihren Reizen.
    24. SEP 2016 UM 02:51 VON CATHRINE SCHERMANN


    Über sieben Jahre ist schon es her, dass Michael Jackson im Alter von 50 Jahren an einer Überdosis des starken Betäubungsmittels Propofol starb. Die drei Kinder des ehemaligen King of Pop Prince (19), Paris und Blanket (14) haben sich seither zu richtigen Teenagern entwickelt.


    SO SEXY WIE NIE ZUVOR!
    Ganz voran, die 18-jährige Tochter des Musikers, die in der aktuellen Ausgabe des US-Magazins „Flaunt" sogar etwas mehr von sich offenbarte. Sexy in der Dusche mit ihrem Freund Michael Snoody (26) ließ sich Paris höchst erotisch für das alternative Modemagazin ablichten. Interessante Aufnahmen! Allerdings stellt sich dabei die Frage, was ihr sonst so strenger Vater wohl zu diesen Fotos gesagt hätte.


    Wenige Jahre nach ihrer persönlichen Krise und sogar einem Selbstmordversuch im Alter von 15 Jahren berichtete die Schülerin im Interview dann auch gleich noch über ihr neu gewonnenes Selbstbewusstsein: „Buddhismus ist meine Philosophie, dadurch habe ich gelernt, mit mir selbst in Frieden zu sein. Diese Art des Lebens öffnete mir außerdem den Weg zu [der neureligiösen Bewegung] Wicca, welche ich auch schon seit Jahren studiere", erklärte sie.


    Ganz klar, Paris ist nach ihren privaten Problemen zu einer richtigen jungen Frau herangewachsen. Schön, dass auch sie so langsam aber sicher zu sich selbst gefunden hat.


    http://www.bunte.de/stars/star…wie-nie-zuvor-382591.html

  • Das hat mir heute eine Freundin gesendet, Paris hätte es bei Instagram gepostet. Sie fand es entsetzlich mit den Fingernägeln und der Kippe im Mund.



    Offensichtlich hat sie ein Shooting, den sie schreibt dazu:



    parisjacksonthe look of regret from staying up till 4am watching Emperors New Groove on netflix and stuffing my face with burgers the night before a shoot



    Offensichtlich fühlt sie sich gut, so verrucht oder es gehört schon zum Shooting. :schulter:

  • Die Nagelform sieht schon mal nicht schlecht aus !
    Was ich da teilweise auf Facebook sehe..., diese extreme spitze Form und vor allem Form...! Dagegen sind die jetzigen Nägel von Paris noch kurz

    Das ist sicher Geschmacksache. In der Farbe und zusammen mit der Kippe, in dem noch jungen, eigentlich zarten Gesicht, finde ich die sowas von unpassend. :nixnix: