Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich mag das Tattoo vom Lenon eigentlich ganz gerne. Ist mal was anderes.
    Bei dem Dangerous-Tattoo finde ich aber auch, dass es noch nicht fertig aussieht.
    Grundsätzlich muss ich aber auch sagen, dass ich diese zusammenhanglosen, einzelnen Tattoos nicht besonders schön finde. Das hat so was vom Seefahrer/Knasti Style. Paris wird sich bei jedem Tattoo was denken, aber ich mag es dann doch lieber, wenn z.B. ein großes Bild einen (ganzen) Arm/eine Schulter verziert, als viele kleine Bilder, die nichts miteinander zutun haben, nur alleine für sich stehen und nicht miteinander verbunden sind. Solche Kleckserei ergibt für mich keinen Sinn und ist in meinen Augen weder ästhetisch noch kunstvoll.

  • Sie antwortet: "Ja aber wir haben uns, die Jacksons halten immer zusammen."

    Wenn sie sich da mal nicht vertut. Ich glaube, der Clan-Zusammenhalt würde anders aussehen, wenn Paris und ihre beiden Brüder keinen einzigen Cent geerbt hätten.

  • Wenn Sie nur 1/3 der Tatoos, die sie jetzt hat(und in bin sicher in kurzer Zeit werden noch viele weitere hinzu kommen) in paar Jahren nicht sehen mag hat jeder Arzt viel zu tun.
    Ich lese auch öfters Argumente "Wenn es ihr nicht mehr gefällt kann sie diese ja wieder wegmachen lassen, heute ist das alles easy". Man tut so als wenn man dem größten Sinnesorgan was ein Mensch hat mit der Tätowierung und der Einstechung der Farben alleine nicht schon Schaden zufügt (die Auswirkungen sind überhaupt noch nicht erforscht, was die Farbe im Körper macht) und die Entfernung ist ein weiterer Schadensakt für die Haut. Und kein seriöser Arzt wird garantieren, dass nicht Vernarbungen und Farben zurückbleiben.
    Während ich verstehen kann, dass man vielleicht das Bedürfnis hat nach langer Überlegung hat etwas zu verewigen auf der Haut was einem sehr wichtig ist kann ich es nicht nachvollziehen wenn das inflationäre Ausmaße annimmt. Sind denn Berühmtheiten wie Lennon, Bowie, Gaye und geschweige denn Motley Crue wirklich so wichtig in Paris Leben, dass sie sie am Körper tragen muss. Sie kann sich ja Bilder zu Hause aufhängen. Ich will nicht abstreiten, dass sie da ein oder andere durchdachte Tatoo hat, aber das große Ganze sind vielmehr Spontanentscheidung.
    Ich glaube letzte Woche kommunizierte Prince auf Twitter mit Fans über die Nickmanen, die Paris und Blanket und er hatten. Paris bekam das mit und postete das Prince Nickname Gogo war.
    Einen Tag später hatte sie ein Gogo-Tatoo auf der Hand/Arm.


    Bzgl. Paris Aktivitäten auf Social Media musste ich jetzt auch gerade nochmals von der Timeline ein wenig schauen. Paris begann auf Twitter glaube ich ca. 1 Jahr nach Michaels Tod präsent zu werden, da war sie 12. Und hier war sie sehr schnell daueraktiv und bald postete bald tägliche Fotos von sich selber. Ihr Drang tägllich zu poste mit dem bevorzugten Motiv Paris Jackson war alamierend. Ihr seelicher Zustand in 2013 der war ebenso auf Twitter verfolgbar, der Zusammenbruch im Vorfeld finde ich auch erkennbar.Die Zeit bis 2013 war ja auch von vielen Medienauftritten begleitet, Oprah-IV, Ellen-IV 2011(wo sie als Schauspielerin präsentiert wurde mit einem Projekt was nie stattfand), natürlich auch weitere Promotiontermine fast immer für familienorganisierte Projekte oder Werbeauftritte).


    Paris Twitter-Account lag lange brach nach ihrem Suizid-Versuch im Juni 2013. Es wurden in dem Zeitraum von ihr oder jemand anders auch viele von ihren alten Tweets gelöscht.
    Die Zeit nach dem Suizid Juni 2013 war sie sozusagen von Twitter und Öffentlichkeit verschwunden. Krankenhaus und denke ziemlich anschließend kam der Internatsaufenthalt, wie heute bekannt in UTAH. Ein erstes Bild tauchte dann glaube ich im März 2014 wieder auf. Da war sie wie ich annehme nur auf Besuch zu Hause und besuchte mit Blanket und Prince eine Station mit kranken Kindern. Sie war dann im August 2014 auch wieder mit in Gary. Wann sie genau dann wieder ganz nach Hause zurückkehrte ist nicht wirklich nachvollziebar, aber sie war es mit Sicherheit einige Monate, vielleicht zum Schuljahreswechsel 2014? bevor sie wieder auf Twitter zurückkehrte. Es gab ein paar wenige Paprazzi-Fotos wo sie mit Familie zu sehen war oder ich glaube auch schon erste mit Chester. Aber insgesamt eine sehr, sehr ruhige, die auch zeigte das es sehr gut funktionieren kann unöffentlich zu leben. Und das hielt so ziemlich genau bis kurz nach dem 17. Geburtstag, also ca. knapp 2 Jahre. Kurz nach dem 17. Geburtstag im Mai 2015 wurde sie wieder auf Twitter aktiv und postet als erstes auch Fotos mit sich und Chester Es gab auch die ersten Presseberichte von der großen Liebe. Ihre Twitterpräsenz war zu Beginn vielleicht noch verhalten, aber dann wieder bald sehr regelmäßig. Im Oktober 2015 stellte Paris Hilferufe-Vids an Fans ein ihr doch zu helfen das die Fake Instagram-Accounts verschwinden und das hatte dann zu Folge, das TJ dafür sorgte, dass Paris Instagram-account verifiziert und öffentlich wurde und der sorgte dann auch für fast tägliche weitere Fotopostings. Und die Zeit seit dem 18. ist meines Erachtens dadurch gekennzeichnet, dass nun wirklich denkt gar keine Limits mehr zu haben verbunden auch mit einem sichtbaren Umfeldwechsel und einem starken Wechsel auch in ihrer äußeren Erscheinung.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • ✔️✔️Ich glaube letzte Woche kommunizierte Prince auf Twitter mit Fans über die Nickmanen, die Paris und Blanket und er hatten. Paris bekam das mit und postete das Prince Nickname Gogo war.
    Einen Tag später hatte sie ein Gogo-Tatoo auf der Hand/Arm.✔️✔️


    es ist eine Woche her, da hat Paris dieses Bild vom neuen Tattoo gepostet >



    Prince erklärte, dass sein Nickname "Guko" gewesen sei und Paris Nickname sei "Yabyab"
    Paris erklärte, der Nickname sei "Gooko", den hat sie sich auch "mit einem Krönchen" stechen lassen ...




    2 Std.Paris Jacksoη‏ @ParisJackson
    the yeti permanently stamped my skin with the face of a legend today. thank you @hailconnorcade
    der Yeti "stempelte" heute dauerhaft meine Haut mit dem Gesicht einer Legende. Danke Dir @hailconnorcade



  • Das neue Tattoo ist eine ziemlich bekannte Skizze von Lennon. Ich finde die Idee an sich cool, würde mir das aber selbst auch nicht stechen lassen. ;) Ein Zitat aus Imagine könnte ich mir aber selbst gut vorstellen. <3


    Ich weiß nicht, ob ihr diese ganzen Musiker etwas bedeuten, aber dass man sich Tattoos stechen lässt, die etwas mit Musik zu tun haben, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ehrlich gesagt kommt für mich kaum etwas anderes in Frage :kicher: Ich habe selbst ein MJ-bezogenes Tattoo und wenn ich mich evtl. nochmal tätowieren lasse, dann hat es mit Sicherheit wieder etwas mit Musik zu tun, sei es mit Michael oder einem anderen meiner bevorzugten Musiker.


    Ich unterschreibe bei weitem nicht alles, was Paris so treibt, aber ich habe hier teilweise den Eindruck, dass jemand der nicht irgendeiner "Norm" entspricht hier zerrissen wird. Warum ist sie schlecht erzogen weil sie sich optisch verändert?! Weil sie nicht das typische amerikanische Leben führt? Ich finde es auch nicht richtig, dass sie beruflich oder schulisch nichts macht. Aber ich finde bei Paris kann man noch lange nicht von einem "Desaster" reden.


    Und mit Paris Hilton hat sie wohl außer dem Vornamen nichts gemeinsam. :P


    Was ich über die starke Präsenz in den sozialen Medien denken soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht :/ es stimmt schon, dass sie sich dadurch manches selbst zuzuschreiben hat. Das wirft aber eher ein trauriges Bild auf die Menschheit und nicht auf sie.

  • ich habe hier teilweise den Eindruck, dass jemand der nicht irgendeiner "Norm" entspricht hier zerrissen wird.

    Das klingt vielleicht manchmal so, beim Schreiben ist es oft schwer das richtig rüber zu bringen, da helfen auch Smileys nicht wirklich.
    Alle sind ihr gegenüber aber wohl gesonnen, sonst würde man sich keine Gedanken machen oder?

  • @Amidala89


    Ich hatte bisher eher den Eindruck das hier Leute zerrissen werden, die nicht alles toll finden was Paris macht und ihre Sorgen einfach nur äußern.
    Aber wie Eo schon sagt, schriftlich kommt vieles auch mal anders an, als es eigentlich beabsichtigt ist.


    Letztendlich ist auch dieses Tattoo ihre Entscheidung.
    Auch ist ihre Entscheidung, wie viele noch folgen werden.
    Mir gefallen die meisten Tattoos von ihr nicht. Ist aber wiederum Geschmackssache ;-) !
    Und ich bin mir nicht sicher, ob sie sich jedes Motiv auch wirklich gut überlegt hat. Aber gut, dass ist ihr Problem, sollte sie mal das eine oder andere Motiv bereuen. Ich verurteile sie deswegen auch in keinster Weise.


    Ich wünsche mir für Paris einfach nur das sie Gesund bleibt, sie die richtigen Freunde hat, sie einfach nur glücklich ist...!


    Ich bekomme auch nur hier etwas von Paris mit.
    Letztendlich bin ich Fan von ihrem Vater und nicht von Paris und ihren Brüdern.


    Ich wünsche mir nur das es den Kids soweit gut geht und sie ihr Leben soweit gut meistern.

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

    Einmal editiert, zuletzt von Butterfly83 ()

  • Es gibt keinen eindeutigen Hinweis darauf, dass der Konzertbesuch bzw. das Treffen von Butch Walker, ausschlaggebend war, sich die Signatur von ihm, auf dem linken Mittelfinger stechen zu lassen ...
    Bild vom Treffen des Butch Walker ► Beitrag 710 oder Tweet bei Twitter > https://twitter.com/ParisJackson/status/777400522210959364


    Paris hat z. B. am 28. August 2016 ein Bild vom Cover "Stay Gold", einem neuen Album von Butch Walker, bei Twitter gepostet >
    https://twitter.com/ParisJackson/status/770014565354598400
    dort ist auch die Signatur von Butch Walker erkennbar ...


    als Paris mit ihrem Freund, Michael Snoddy, in New York war, hat sich Paris ein Rücken-Tattoo stechen lassen, ihr Freund das Bild vom "Stay Gold" Cover >
    Beitrag 629 vom 21. August 2016 > Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen
    weitere Bilder zur "Tätowierung" >
    https://www.instagram.com/p/BJ…_L/?taken-by=tattoobyxxmj > https://www.instagram.com/tattoobyxxmj/


    vielleicht wurde ja da bereits der Tätowierungswunsch, der Signatur, von Paris in die Tat umgesetzt :scham1:


    mehr weiß man bei Lipstickalley auch nicht, es wird nur spekuliert :hmhm: und diese Spekulation wurde wohl auch hier übernommen :zwinker:
    Zitat ► Beitrag 1173 > http://www.lipstickalley.com/s…scussion-Thread-10/page79


    It's just a joke , hon. I just thought it was funny that she got a Butch Walker tattoo on her finger just hours after meeting him once. Just commentary on her state of mind. But thanks for so much thought into the post.
    ► Es ist nur ein Witz, honey. Ich dachte gerade, es wäre lustig, wo sie eine Butch Walker Tätowierung auf ihrem Finger bekam, nur wenige Stunden nachdem sie ihn einmal getroffen hat. Gerade Kommentierung zu ihrem Geisteszustand. Aber vielen Dank, für so viele Gedanken in dem Beitrag.



    hmmmm, keine Ahnung, wo das Bild tatsächlich hergekommen ist, nach der Bildadresse >
    *http://scontent-waw1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/14433030_1304575752910723_2702836848336639227_n.jpg?efg=eyJpIjoibCJ9&oh=ef114d4d8110f5d3b71b16bd0f84b479&oe=5881C306*
    vermutlich von FB


    .........................



    Paris und Michael Snoddy auf Camping Tour


    paris jackson ► all packed up and ready to go !




    paris jackson ► camping is fun with me i swear



    paris jackson ► like i said. fun.






    es sei ein neues Magazin - das FLAUNT Magazin - herausgekommen!!!


    paris jackson ► FLAUNT mag is out now!! check it out guyzz
    FLAUNT mag ist da !! Probiert es aus, Leute




    :daumen: bei Paris' IG Account scheint nur noch die Kommentierung von Paris selbst möglich zu sein ...




  • nicht auszuschließen, dass sie das Butcher-Tatoo schon vor seinem Konzert hatte oder der Entschluss schon fest stand als Schmuddelsonddy sich sein Album-Cover stechen ließ oder Paris als sein Cover postetet, aber in der Regel erfahren wir von ihren Tatoos ja schon am Folgetag. Und welche Rolle spielt das wirklich? Nichts gegen Butch Walker (der ist mir tausend mal lieber als Mootley Crue), es ändert nichts an ihrer inflationären Tatoo-Vermehrung und im übrigen auch nichts an ihrer inflationären Einschätzung wen man eine Legende bezeichnet. Nein nicht nur Lennon oder Michael Jackson, sondern auch Walker, ihr Frisör oder der jeweilige Mensch, der ihr wieder mal ein Tatoo verpasst.


    _____________


    Stimmt es wirklich das dies von Paris geposteten IG-Stories stammt? und sie sich selbst als Jacko-chick bezeichnet hat. Jetzt hoffe ich einfach mal nicht, aber es scheint wohl so zu sein. :tztz:


    3 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • das bild mit den Schuhen ist zwar auf paris instaaccount aber ohne die Beschriftung jackochick, ich den irgendjemand hat die collage gefertigt und beschriftet, denn in dieser form sind die Bilder auf keinen offiziellen social Media Account von ihr zu finden


    Doch das Bild hat Paris so hochgeladen, und zwar gibt es bei IG ein neues Tool, so ähnlich wie Snapchat und darauf hat es Paris hochgeladen, und die ganzen anderen Bilder auch.

  • es ist immer wieder schön anzusehen, wie sich die beiden mögen ...


    Paris Jacksoη ‏@ParisJackson 15 Std.Vor 15 Stunden
    what a life.
    was für ein Leben





    schlimm finde ich, dass einige Leute den Freund von Paris, derart niedermachen, obwohl sie ihn nicht mal kennengelernt haben :grübel:
    ihn auf sein Äußeres reduzieren bzw. nicht akzeptieren wollen, dass das der Mann ist, den Paris (gerade) liebt ...
    die Äußerungen (SchmuddelSnoddy, Schmarotzer usw.) sind doch niveaulos ... da gehen ja die Thrash-Medien humaner mit ihm (und auch ihr) um ...
    und auch die basteln sich ja schon viele Stories zusammen :olol:


    aber er scheint sie glücklich zu machen und ist das nicht mit das Wichtigste ?????

  • Alle sind ihr gegenüber aber wohl gesonnen, sonst würde man sich keine Gedanken machen oder?

    So siehts aus. Ich mag Paris, mache mir aber gewisse Sorgen um sie.

    es ist immer wieder schön anzusehen, wie sich die beiden mögen

    Auch das kann ich so unterschreiben. Es ist schön zu sehen, wie glücklich sie ist. Ich würde es ihr gönnen, wenn die Partnerschaft zu Snoddy eine mit Bestand werden würde. Aber auch hier habe ichSorge, dass Snoddy Paris in ihrer Entwicklung eher ausbremst und sie beim "in den Tag Leben" unterstützt.
    Snoddy ist nun mal der Ältere von beiden und entsprechend steht es, meiner Meinung nach, in seiner Verantwortung, zu versuchen auf Paris einen gewissen Einfluss auszuüben, damit sie es nicht vollkommen aus den Augen verliert, dass das Leben nicht nur aus Tattoos und Chill-Out-Time besteht. Mir scheint aber, dass er das nicht tut. (Ich bin jetzt ganz böse und sage hierzu: Warum auch? Er könnte damit ggf. das Aus der Beziehung riskieren, wenn Paris dieses Intervenieren zu unbequem wird. In Folge dessen müsste er sich von seinem Trittbrettfahrer Dasein verabschieden.Und DAS möchte er doch sicherlich nicht).
    Um es hier noch zu betonen: Ich habe ein Herz für Menschen die nicht der Norm entsprechen. und meine vergangenen Äußerungen waren in meine letzten Posts vielleicht auch manchmal etwas Rabiat in Bezug auf Snoddy, aber ich habe meine Zweifel, ob die Paris/Snoddy Konstellation auf Dauer so gut für Paris ist.


    Paris und Michael Snoddy auf Camping Tour


    Finde ich schön, wie naturverbunden die beiden sind und sich auch mal eine Auszeit von dem ganzen Trubel gönnen. Total romantisch wie sich die beiden bei ihrer Camping Tour gegenseitig betwittern, beinstagrammen und Videos zuschneiden damit sie diese der ganzen Welt zeigen können? Das nenne ich Erholung und Abstand pur! :ai: