Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • was passiert, wenn die Geschichte mal zu Ende ist und er hat "Material" seiner Zeit mit Paris in den Händen ... wird er da Gentleman genug sein .. sorgsam damit umzugehen?

    Gut, das weiss man aber bei keinem ihrer (Ex)Partner, wie die sich mal dahingehend verhalten werden. Da könnte sie auch beispielsweise mit nem Banker im adretten Anzug zusammensein. Das sagt über den Charakter und die Loyalität eines Menschen gar nichts aus.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Man kann immer sagen, wenn jemand in gewisse Szene gerät z.B. Drogenszene, das jemand diese Tendenz hatte uns sie nun auszuleben. Oft ist so ein Abriften ja mit einem vermeintlich leichteren Leben verbunden. Man gibt sich ganz dem hier und jetzt hin und ist ja kreativ und so anders und braucht eben keinerlei spießigen Zielen im Leben nachzugehen. Es hat auch schon ein wenig Größenwahn, wenn Pairs sich im IV mit diesem Magazin was ihre Bilder postete mit Picasso vergleicht (der malte und dachte abstrakt und nicht jeder konnte gleich die Schönheit der Bilder erkennen) und sie hat die gleiche Denkweise.


    Ich finde das Paris in den letzten 1 bis 2Jahren sich von vielen Szenen hat anziehen lassen und sich diesen jeweils angepasst hat. Auch Chester hatte sie sich angepasst. Eine Cruftie-Phase hat sie auch hinter sich gebracht, wurde von der Szene aber absolut nicht ankerkennt, weil das gestellt wirkte verbunden auch mit ihren damaligen Shoots. Und der neue Freund ist halt auf einem ganz anderen Trip. Meines Erachtens drifted Paris dadurch auch mittlerweile richtig ins Vulgäre ab und ihre Freundinnen Prudence und Etchisme sind da auch mittendrin.
    Und solche Konservationen finde ich gelinde gesagt abstoßend und ich verliere dann auch irgendwann auch den Respekt vor diesen Menschen.



  • Gut, das weiss man aber bei keinem ihrer (Ex)Partner, wie die sich mal dahingehend verhalten werden. Da könnte sie auch beispielsweise mit nem Banker im adretten Anzug zusammensein. Das sagt über den Charakter und die Loyalität eines Menschen gar nichts aus.

    :ai: dann bleibt nur der Ratschlag, lasse dich mit niemandem ein, sonst kann viel passieren ...


    hat man nicht auch viele Erfahrungen gesammelt, als man anfing, sich für das "andere" Geschlecht zu interessieren ????? und gut gemeinte Ratschläge brauchte man nicht, die waren fast nie angebracht ... hmmm, auch wenn sich später herausstellte, die anderen hatten Recht ... aber das musste man selbst feststellen :daumen:

  • Ich sehe spießige Menschen :flitz::P
    Meine Fresse (Achtung: vulgär), lasst doch die Menschen einfach leben wie sie wollen, so lange sie niemandem damit schaden. Wenn ihr wüsstet wie meine Freunde und ich manchmal miteinander reden und was wir schon alles "angestellt" haben. :kicher:

  • und ob es mir oder einigen anderen passt, Paris lebt IHR Leben, läuft was schief, trägt SIE die Konsequenz … und sie wird an ihren „Fehlern“ wachsen oder aber auch nicht … so wie es bei jedem anderen Menschen eben auch ist …


    hmmm, auch wenn sich später herausstellte, die anderen hatten Recht ... aber das musste man selbst feststellen

    .. joa .. genauso isses ... mit 18 hab ich mir auch nix mehr sagen lassen und alles besser gewusst .. :kicher:
    .. aber ich bin froh.. das ich manche "unBEGRENZTEN" Möglichkeiten die Paris nunmal durch ihren Status hat .. nicht hatte ... und so relativ unbeschadet durch diese Zeit kam...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Leute, nutzt ihr ernsthaft niemals Kraftausdrücke?


    Das hat nichts mit Niveau zu tun, ein Mensch kann verschiedene Seiten haben ;) Man muss nur wissen mit wem man worüber sprechen kann und in welcher Wortwahl.


    Wird aber so langsam :ot: hier.

  • den Status, den Paris seit ihrer Geburt hat, der ist leider auch mit Fluch und Segen verbunden ...

    stimmt
    und da wäre eine intakte und in sich gefestigte familie mehr als hilfreich
    an wen kann sich denn paris wenden,wenn sie wirkliche wichtige fragen hätte und ich meine
    wirklich wichtige fragen und auch die dazu gehörenden ratschläge (ob sie die dann befolgt ist eine andere frage)
    aber irgendwas bleibt immer hängen von den gut gemeinten ratschlägen.
    selbst wenn man später zu sich selbst sagt.mensch die hatten recht,dann ist eine einsichtimmer noch nicht zu spät.
    so denke ich halt und hoffe,daß paris ihren weg geht-ob richtig oder falsch wird sich rausstellen und war dann
    evtl. eine lehre fürs leben.wer weiß ?

  • Das hat nichts mit Niveau zu tun, ein Mensch kann verschiedene Seiten haben Man muss nur wissen mit wem man worüber sprechen kann und in welcher Wortwahl.

    .. und das ist das Problem .. persönlich sprechen und sich artikulieren ist die eine Seite ...
    .. jeden Furz ( Achtung VULGÄR!) in die sozialen Medien rausposaunen ist die andere Seite ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • bei Lipstickalley - #1409 - habe ich noch diesen Kommentar von Paris entdeckt,
    der einen kleinen Hinweis zum Verhältnis von Paris und Oma enthält ...
    (nach der Konversation/ #1408- von Paris und ihren Freundinnen > vgl. Beitrag 762)




    paris jackson ► hey erraten, was Kumpel? Du bist zu 100% voll von Mist.
    meine Großmutter und ich haben immer ein gutes Verhältnis gehabt
    und sie ist immer eine erstaunliche Unterstützung
    und jemand, bei dem ich immer in der Lage bin, mich anzulehnen.
    sie ist mehr Familie für mich als jeder andere auf dieser Erde.
    nimm deinen gefälschten Klatsch Bullshit anderswohin.
    ein ps? spreche nicht von Dreck, von dem Du buchstäblich nichts weißt.
    er ist mein Vater, immer gewesen, wird es immer sein.

    http://www.lipstickalley.com/s…scussion-Thread-10/page94


  • lol, Du tust geradeso als wenn es nur noch erlaubt ist hier in dem Thread alles von Paris reinzukopieren, aber bitte ja nicht einen Kommentar oder eine Meinung abzugeben, die die Entwicklung von Paris derzeit kritisch sieht. Und die dieser Meinung sind sollen mal schön verschwinden.
    Ich weiß gar nicht wer die Vielen sind, die was kritisches, Negatives im Leben von Paris sehen. Wir wenigen, spießigen Fan-Würmchen, die sich hier trauen eine kritische Meinung zu äußern? Die Boulvardpresse ist es mit Sicherheit nicht, denn die umgarnen gerade Paris.
    Und ich denke die Leute hier, die die Bedenken sehen, sehen die nicht nur spekulativ, sondern aus den Entwicklungen, die für sie sichtbar sind.
    Und niemand von diesen Leuten glaubt sicherlich, dass es eine Versicherung dafür gibt Fehler im Leben zu vermeiden. Fehler gehören ganz klar zum Leben, man lernt daraus, aber es gibt auch Fehler, die irreparabel sind und die man einem Leben lang bereut. Und ich meine damit nicht ein einzelnes Tattoo.


    Und natürlich ist Paris diejenige, die die Verantwortung trägt, der Punkt ist sicherlich nur, dass hier keiner Paris Jackson wirklich abstürzen sehen will.
    Aber auch dann sind sicherlich tägliche Posts hier im Thread gesichert, wenn dann plötzlich in die allgemeine Kerbe geschlagen wird wie Paris von ihrem Freund/Umfeld doch ausgenutzt wurde. Ach, wer hätte das wohl ahnen können?


    Im übrigen würde ich den geposteten Austausch von Paris mit Freunden nicht nur als vulgär, sondern auch als rassistisch betrachten und das ist auch nicht der erste Austausch, der in diese Richtung geht.

  • @LenaLena aber wenn Sie abstürzt dann nicht auf Grund ihrer Tattoos oder das ihr diese nicht mehr gefallen könnten. Wenn ihr die Sucht der Tattoos nicht gepackt hätte, dann wären es nicht so viele. Tattoos sind für viele ihre Identität. Ihre Erinnerungen, Besondere Momente oder Abschnitte des Lebens sichtbar zu machen. Wenn ihr iwas nicht gefällt als Motiv, gibt es genug Möglichkeiten, gibt tolle Coverups und Paris wäre da nicht die einzige. Natürlich kann Sie dies iwann bereuen. Aber da muss Sie durch. Genauso sehe ich das mit ihrem Freund. Ich kenne ihn nicht um ihn beurteilen zu können. Nicht jeder voll tättoowierter Punker ist ein schlechter Mensch oder ein Schmarozer. Im gegenteil Sie sind oft Besser als es ihr Ruf anlastet. Ich kenne ihn nicht um darüber hinaus Urteilen zu können ob er Paris Ausnutzt oder es mal tun wird. Natürlich besteht die Möglichkeit. Dir muss er nicht gefallen. Es kann auch genauso gut sein, das er in der Familie auch nicht so dolle gesehen wird. Aber die Erfahrung zeigt, das gerade in dem Alter das egal ist was andere sagen, gerade dann Zieht man sein ding durch. Oft ist es so das man dann Beratungsresistenz ist. Gerade in dem Alter werden die Weichen der Beziehungen von den Kindern zu den Eltern überprüft und viele gehen gerade dann Kaputt.
    Die Frage wäre bei all der Diskussion, was ist wenn Paris sich von niemanden was sagen lässt? Was wenn die Familie das durch aus versucht.
    Ich Persönlich mag diese Überpräsenz auch nicht, mag ich auch bei der restlichen Jugend nicht. Aber das hält Sie leider nicht davon ab das Sie es trotzdem tun. Mein Sohn hat zum Glück nicht das Interesse so Präsenz zu sein, aber Freunde von ihm finde ich auch so schlimm. Man nehme viele Youtuber, schaut euch mal an, was Sie Filmen, was Sie Bloggen. Natürlich ist es bei Paris so das alle Welt darauf Starrt und ich Persönlich glaube das es für Sie ein drang nach beidem ist. Sie hat ihren Platz in dieser Welt noch nicht gefunden. Sich einerseits aus dem "Paris ist die Tochter des King of Pops zu lösen" und " ich möchte aber die Anerkennung, Bewunderung das Sie wiederum die Tochter des.... ist nicht verlieren. Denn ohne das, hat Sie noch nichts. Und es ist auch nicht einfach den Platz zu Suchen, Prince scheint das gefestigter zu sein. Vielleicht hatte er bessere Hilfe oder konnte Sie besser an nehmen. Wer weiß das schon.
    Natürlich kann man sich Sorgen machen, nur wird Sie das nicht Aufhalten, wenn sie fällt dann fällt Sie.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Da ich länger nicht "on" war, konnte ich nun alles geballt hintereinander lesen.
    Nun muss ich sagen alle haben mit ihren Beiträgen irgendwie ein bisschen Recht.


    Es liegt in der Natur des Menschen sich Gedanken über Personen zu machen, die ihn irgendwie interessieren.
    Sich über die verschiedenen Blickwinkel mit Gleichgesinnten aus zu tauschen.


    Natürlich könnte man jetzt sagen alles was über Paris geäußert wird, in nicht positive Form, ist Lästern.


    So sehe ich das aber nicht da alle beteiligten User wohl eines gemeinsam haben, sie wollen das es Paris gut geht.


    Wenn man aber keine Meinungsäußerungen möchte, dürfte man in diesem Thread nur reine Tatsachen posten und jede Äußerung über diese unterlassen.

    Außenstehende interpretieren Positives, leider aber sehr viel Negatives, in die vielfältigen Informationen, die es von ihr gibt …

    Diese könnte man dann zum größten Teil auch weg lassen.

    was bringt es mir, wenn ich mir Sorgen um Paris mache ???? wenn ich vermeintliche Bedenken äußere ???? es bringt eigentlich nichts …

    Ok was bringt es mir, wenn ich Infos über Paris habe? Besonders diese aus einer, wie auch immer entstandenen, Laune heraus geposteten Twitter sonst was Postings!


    Offensichtlich gibt es aber viele Michael Fans, die ständig nach einer Bemerkung von Paris Ausschau halten.


    Da weiß ich jetzt nicht wie man das ohne jede Diskussion oder Bemerkung stehen lassen sollte.
    Da wir alle mit der Zeit unsere eigenen Erfahrungen gemacht und Ansichten ausgebildet haben, treffen eben Meinungsäußerungen aus verschiedenen Blickwinkeln aufeinander.


    Das finde ich sehr interessant, viel interessanter als das Paris Tattoo Nummer xy!

  • Wo habe ich geschrieben, dass ich keine Meinungsäußerungen möchte ????


    Du reißt zwei Sätze aus dem Kontext und interpretierst da etwas hinein, was ich nicht geschrieben habe ...


    so ist doch keine konstruktive Diskussionsbasis gegeben …


    du scheinst meinen GESAMTEN Text, gar nicht zu verstehen … Schade

  • Natürlich muss sie ihre Erfahrungen machen, wie jeder von uns auch.
    Wenn sie fällt, dann fällt sie und muss wieder aufstehen. Hoffe das sie dann auch die Leute um sich hat, die ihr wieder aufhelfen und für sie da sind.


    Wie gesagt, ich habe hier halt nur manchmal den Eindruck, dass man alles toll finden muss was Paris macht und tut. Und wenn man dies mal äußert, wird einem gleich was negatives angedichtet. Keiner von uns kennt Paris persönlich und niemand kann sich ein Urteil über sie erlauben. Ich kann jetzt nur MEINEN Eindruck von den Postings mitteilen. Es kommt halt darauf an WIE man es sagt bzw. schreibt.


    Ein Teil findet es gut das sie innerhalb so kurzer Zeit sich so viele Tattoos hat machen lassen, der andere Teil hat halt eben Bedenken .


    Wenn hier regelmäßig über Paris gepostet wird, was sie sogar selbst ins Netz stellt, dann muss man auch seine Meinung/Eindruck sagen dürfen. Ansonsten macht das alles keinen Sinn. Auch Paris kann nicht immer nur positive Beiträge von den Leuten erwarten. Ich jedenfalls wünsche ihr nur das Beste. :-) !

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Die Frage wäre bei all der Diskussion, was ist wenn Paris sich von niemanden was sagen lässt? Was wenn die Familie das durch aus versucht.
    .

    Über die Frage haben wir ja bereits vor einigen Seiten spekuliert und die kann mit Sicherheit hier niemand beantworten.


    Mein Eindruck ist, dass die Familie derzeit passiv ist, Paris aber derweil immer wieder betont, dass sie ein gutes Famliy-Support-System hat, die Jacksons zusammenhalten, die Oma ihr Fotoshoot toll findet, und Snoddy ihre Familie liebt und ihre Familie liebt Snoddy. Wenn sie hier nicht komplett lügt muss man zumindest annehmen, dass ihre Familie keinerlei Bedenken ihr gegenüber äußert.


    Mein Eindruck ist, dass der persönliche Kontakt zur Familie derzeit zumindest nicht besonders aktiv ist in dem Sinne, dass sie sie oft sieht. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir ansonsten hierzu Bildmaterial von Paris selbst bekommen hätten. Sie war zuletzt mit Omer und Blanket essen (auch hierzu gibt es ein Instagram-Video von Paris). Sie bezeichnet darin übrigens ihren Freund und Omer als ihre Favoriten-Jungs auf Erden. Prince traf sie vor einigen Wochen in einem Tatoo-Studio. Omer hat sie glaube ich mehrmals getroffen. Zudem hatte sie Kontakt mit Genieve.
    Ich kenne auch kein einziges Foto wo Snoddy mit Jackson-Familienmitgliedern zu sehen ist.
    Genieve ist meines Wissens derzeit die einzige Jackson, die aktiv ihr Fotoshoot bewarb und dazu aufrief sich ein Heft zu kaufen. Ansonsten sehe ich hierzu keine Reaktion in der Jackson-Familie.


    Wie gesagt: Mein Eindruck ist, sie verhalten sich passiv.


    Edit: Oh offensichtlich hat Omer Snoddy kennengelernt.

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Wie gesagt, ich habe hier halt nur manchmal den Eindruck, dass man alles toll finden muss was Paris macht und tut. Und wenn man dies mal äußert, wird einem gleich was negatives angedichtet. Keiner von uns kennt Paris persönlich und niemand kann sich ein Urteil über sie erlauben. Ich kann jetzt nur MEINEN Eindruck von den Postings mitteilen. Es kommt halt darauf an WIE man es sagt bzw. schreibt.

    Ich glaube was das betrifft, drehen wir uns hier echt im Kreis! :fertig: