Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Kann man bestimmt auch super mit den Patienten spielen

    ... du kannst ja ab und zu das "bäh!"-Wort ändern ... dann wirds noch spannender ... :kicher::zwinker:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Toll, dass wird bestimmt in meiner Familie, im Bekanntenkreis und im Krankenhaus das neue Lieblingsspiel. Kann man bestimmt auch super mit den Patienten spielen. :ai:

    :ai: dieses tolle Spiel, scheint es in den "prüden" USA, mindestens schon seit 2004 zu geben ... und am besten sei es, wenn man die öffentliche Aufmerksamkeit, auf sich zieht > und fremde Leute kreischen konsterniert ohhh ... :hmhm: hat sich dieses Spiel auch bei uns durchgesetzt ????? habe noch nie davon gehört, aber das will ja nichts heißen :olol:

  • Ach so, die Amis mokieren sich, wenn laut und lauter "Piiniiiiss" gebrüllt wird :ablach: , jetzt hab ich's auch verstanden, na, ist bisschen wie Urschrei-Therapie; gäb auch noch andere Sachen, die man rufen könnte ...
    Ich kenn das nur von 5-6-Jährigen, die bei dementsprechenden Worten losprusten, sich kreischend die Hand vor den Mund schlagen und schnell wegrennen :schnellweg:

  • Mal wieder was postiveres. Das Bild was Paris schon vor einiger Zeit postete ist ein Cameo-Auftritt in einem Musikvideo



    Paris Jackson Makes Cameo Appearance as '80s Rock Girl in 'She's Tight' Music Video Remake






    Paris Jackson is an '80s rock girl.



    Jackson, 18, makes a cameo appearance in the latest music video for the glam rock band, Steel Panther. "She's Tight" – the band's video for the first single off of their newest album, Lower the Bar, is now available on VEVO.



    The daughter of the late King of Pop, Michael Jackson, is seen sporting a gray off-the-shoulder tee with a flannel shirt tied around her waist, and a shorter 'do in the video remake of Cheap Trick's 1982 song.



    "Cheap Trick was one of my favorite bands when I was younger," said Steel Panther lead singer Michael Starr. "I'm so proud to have recorded this track for our new album and also to have Robin Zander himself sing with me on the song. It's like a dream come true."



    http://www.people.com/article/paris-...er-music-video

  • Mittwoch, 28. September 2016, 18:40 Uhr
    Paris Jackson: Shitstorm nach Tattoo-Kommentar



    Paris Jackson (18), angeblich leibliche Tochter des verstorbenen Michael Jackson (†50), hat mit einem Tattoo-Kommentar im Netz einen Shitstorm ausgelöst. Die junge Dame entdeckte auf Twitter eine nicht wirklich gelungene Hautmalerei, die dem „King of Pop“ gewidmet war.


    Das schrecklich aussehende Werk wurde daher auch nicht umsonst von ‚suckytattoos’ („beschi….. Tattoos“) auf dessen Instagram-Seite aufgegriffen. Zu allem Überfluss zierte die Malerei auch noch eine schriftliche Widmung an den verstorbenen Sänger. Die lautete neben dessen Initialen in einem kleinen Herz: „Immer bei uns. Er hat so viele berührt…“
    Paris Jackson hatte das Tattoo daraufhin mit: „Ich muss so verdammt stark lachen“ kommentiert. Das bekamen einige Nutzer dann jedoch irgendwie in den falschen Hals. Diese fanden das Ganze dann offenbar gar nicht so witzig. Der Grund: Der zweideutige Satz: „Er hat so viele berührt.“



    Bekannterweise haftet Michael Jackson – trotz gerichtlichen Freispruchs – bis heute der Ruf an, zu seinen Lebzeiten kleine Kinder sexuell missbraucht zu haben. Vor diesem Hintergrund sahen es so einige User nicht für angebracht an, über das Tattoo zu lachen. Daraufhin fühlte sich die angebliche Tochter der Musiklegende gezwungen, sich zu erklären. Sie schrieb: „Ich habe über das verdammte photogeshopte Gesicht gelacht. Die Leute sind so dumm.“ Und sie ergänzte: „Immer alles was ich tue zu etwas verdrehen, das es gar nicht ist.“ Vielleicht sollte Paris Jackson in Zukunft einfach keine Kommentare mehr im Internet abgeben? Zumindest ist es nicht das erste Mal, dass die 18-Jährige im Netz angegriffen wird.
    Erst kürzlich verriet sie, dass sie wegen ständigen Online-Mobbings vor vier Jahren sogar Selbstmord begehen wollte. In einem Instagram-Video (das mittlerweile gelöscht wurde) brach sie deswegen sogar in Tränen aus. Da beschwerte sie sich unter anderem: „Ich verstehe nicht, warum ich so ein leichtes Ziel bin. Ich versuche, zu jedem, den ich treffe, nett zu sein und jedem eine Chance zu geben.“ Und darin liegt wohl auch das Problem. Oder wie heißt es doch so schön in einem Prinzen-Song: „Du musst [manchmal] ein Schwein sein in dieser Welt“…


    http://www.klatsch-tratsch.de/…h-tattoo-kommentar/288426

  • Ich glaube, die Beiden provozieren die Presse regelrecht, vielleicht ihre Art, damit umzugehen !
    Man sollte nicht so viel hineininterpretieren, das Tattoo muß ja nicht böse gemeint sein....

  • Ich glaube, die Beiden provozieren die Presse regelrecht, vielleicht ihre Art, damit umzugehen !
    Man sollte nicht so viel hineininterpretieren, das Tattoo muß ja nicht böse gemeint sein....


    dabei ist der Kommentar von Paris "Ich muss so verdammt stark lachen“ nicht mal eine Provokation ...
    Sie schrieb: „Ich habe über das verdammte photogeshopte Gesicht gelacht. Die Leute sind so dumm.“ Und sie ergänzte: „Immer alles was ich tue zu etwas verdrehen, das es gar nicht ist.“


    bei Lipstickalley.com ab Beitrag # 1457 > http://www.lipstickalley.com/s…1&viewfull=1#post28208931 .hat man diesem "Vorfall" unzählige Beiträge gewidmet, mit den vielfältigsten, "an den Haaren herangezogenen" Interpretationen ...


    Das "schöne Tattoo" ging von diesem IG Account aus > https://www.instagram.com/p/BK1x0-Ahwjz/
    mittlerweile gibt es ca. 1.429 Kommentar :nick:


    Edit ► nein, das ist von diesem IG Account ausgegangen https://www.instagram.com/p/BK…5J/?taken-by=suckytattoos


  • So ein bekloppter Artikel, als dürfe Paris nicht schreiben das Michael viele Menschen berührt hat, Paris macht daraus ja nichts schlimmes sondern wie immer die Medien. Und wenn ich schon lese: Angebliche Tochter, dann könnte ich an Paris stelle auch verstehen warum das immer wieder Frustrierend ist. Als wenn die Medien und die Hater aufhören würden ihr was Böses zu schreiben oder zu unterstellen wenn Sie aufhören würde was auf IG oder Twitter zu Posten. Dann wäre Sie mit sicherheit Arrogant oder sonst was.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • So ein bekloppter Artikel, als dürfe Paris nicht schreiben das Michael viele Menschen berührt hat,

    aber das hat Paris gar nicht geschrieben ... "He touched so many ..." , das steht doch unter dem MJ-Konterfei ...



    Edit ► dieses MJ Tattoo hat sich jemand auf seiner Wade stechen lassen ... zu bewundern ist es auch, auf einer Seite, der missglückten Tattoos, upload scheint von 03/2014 zu sein > Bild Nr. 6 > http://www.aaanything.net/5388…il/the-best-tattoo-fails/

  • Naja das Tattoo find ich auch zum lachen, also da kann ich sie verstehen :D Wie kann man sich nur sowas stechen lassen? Abgesehen davon, dass ich von Portraits eh immer die Finger lassen würde, weil mans nie zu 100% hinbekommt.. aber diese 'Version' von Michael ist ja gruselig. Und deshalb wird sie gelacht haben.
    Die Presse findets dann noch 'witzig', dass darunter steht dass er viele berührt hat.. natürlich macht man da wieder was Anzügliches draus, und schon hat man ne nette Schlagzeile.
    Wie ätzend muss das sein, wenn man nicht mal nen Pups lassen kann, ohne dass das von den Medien kommentiert wird. Sie findet das Tattoo beschissen und sie hat recht. Weiter gibts doch eigentlich nichts zu sagen. :rolleyes:

  • Also kein Fan von Klatsch-Tratsch-Artikel, aber letztlich gibt der Artikel doch nur wieder was sich im sozialen Netzwerk abgespielt hat und hat auch nichts selber zugedichtet.

  • Naja, durch den Artikel hatten sie halt mal wieder die Möglichkeit zu erwähnen, dass Paris die 'angeblich' leibliche Tochter von Michael ist und dass Michael ja immer noch ein gewisser Ruf anhängt. Die Fakten, auf dieses Tattoo bezogen, mögen sich so zugetragen haben, aber das ist ja nicht alles, was dieser Artikel aussagt. Von daher werden hier nicht nur Fakten wiedergegeben, sondern Michael eben auch mal wieder als schmutziger, pädophiler Freak dargestellt. Von daher stimmt das mit dem 'nichts selber zugedichtet' nicht so ganz. Aber was will man von nem Klatsch-Artikel auch erwarten..


    Was die Sache an sich angeht.. dass ihre Aussagen (ich behaupte mal absichtlich) missverstanden werden, dafür kann sie nichts. Aber dafür konnte ihr Vater auch schon nichts und es war an der Tagesordnung. Da sieht man mal, mit welchem Mist die Kids so tagtäglich klarkommen müssen.

  • Also, bei aller Liebe, ich kann Paris verstehen! Über ein derartiges Tattoo hätte ich an ihrer Stelle auch gelacht.... und was die Klatsch-und Tratsch-Presse wieder einmal zum Besten gibt, würde mich an Stelle der Kids auch verärgern. Dieser Bullshit wird nie aufhören.

  • Bzgl "Naja, durch den Artikel hatten sie halt mal wieder die Möglichkeit zu erwähnen, dass Paris die 'angeblich' leibliche Tochter von Michael ist und dass Michael ja immer noch ein gewisser Ruf anhängt" hast Du natürlich Recht.


    Ansonsten denke ich hat Paris ganz einfach die Doppeldeutigkeit nicht gleich gescheckt, die vom Poster sicher auch so beabsichtigt war und daher die Verärgerung bei so manchem hervorgerufen hat.

  • Ja das denke ich eben auch. Also dass sie sich der Doppeldeutigkeit nicht bewusst war. Aber da sieht man mal, wie krank diese ganze Diskussion ist bzw wozu das aufgebauscht wird. Paris' Gedanken sind also - wie schlimm - nicht schmutzig genug um die Doppeldeutigkeit zu kapieren. Und dafür muss sie sich auch noch rechtfertigen. In welcher Welt leben wir eigentlich? :S

  • gepostet wurde dieses Tattoo vor ca. 5 Wochen von "suckytattoos", sein Nickname heißt "beschXssene" Tattoos ...
    https://www.instagram.com/p/BJ…Cm/?taken-by=suckytattoos


    User "The Shaderoom" hat diesen Post übernommen > https://www.instagram.com/p/BK1x0-Ahwjz/ und der Shitstorm ging los ...


    und dieser User "suckytattoos", hat vor 3 Tagen gepostet >


    Wow. I was wondering why the troll army was strong today, it's because @theshaderoom put @parisjackson's comment on blast
    Wow. Ich frage mich, warum die Troll Armee heute kampfstark war, ist es, weil @theshaderoom @ parisjackson' Kommentar zur Explosion brachte ...
    https://www.instagram.com/p/BK…5J/?taken-by=suckytattoos


    wie ich im Beitrag #812 schon schrieb, es handelt sich um ein "altes" Tattoo ...


    es ist doch unvorstellbar, dass aus völlig harmlosen Kommentaren so ein ShXt entsteht ... manche scheinen nur darauf zu warten, dass sich Momente ergeben, die sie ausnutzen können :menno:

  • gestern hatte Paris bei IG ihre "Fans" dazu aufgerufen > "Eure Gedanken über meine "Stories" von meinen Tieren?
    Ich möchte einige Meinungen aus der ganzen Welt hören ... "


    die Kommentierungen sind nicht mehr sichtbar bzw. wurden bereits wieder gesperrt ...




    fs_anon_756819_1475476414.png


    fs_anon_586849_1475477316.png



    fs_anon_175856_1475492591.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: nicht mehr sichtbares Video entfernt