Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Finde das, was Paris sagt, doch alles Recht vernünftig. Es scheint so, als wolle sie sich nicht auf ihre Erbe ausruhen, sondern für Auto, Wohnung usw. arbeiten :daumen: .
    Wir wissen nicht, was sie mit ihren Unterhaltszahlungen macht, vllt legt sie einen grösseren Teil an, spendet einen Teil für wohltätige Zwecke, oder..
    Auch dass sie sagt, dass andere in ihrem Alter jetzt auf dem Party Trip sind, sie jedoch nicht, ist doch völlig ok. Sie hat anderes, besseres zu tun. Das macht sie deutlich. Mir ist das sehr sympathisch. Wenn Paris sich jetzt nen teuren Wagen zulegen würde, jede Nacht in Discos abhängen würde, würde sie sicher auch Kritik ernten. Wie und was Paris auch tut, es scheint immer falsch zu sein. Ich hoffe, dass sie im fortschreitenem Alter die Gelassenheit entwickelt die ganzen Kritiken zu ignorieren und einfach ihr Leben lebt, wie sie es will, ohne sich dafür zu rechtfertigen oder zu erklären.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • In ihr hat man wohl genau wie damals in Michael, ein Opfer gefunden, was man kritisiert verunglimpft und sich lustig macht.
    Sie wird noch eine Weile kämpfen müssen, um ebenfalls als eigenständiger Mensch anerkannt zu werden...
    Man kann nur hoffen, daß sie die nötige Unterstützung bekommt...

  • Das finde ich schon auch gut sich nicht auf den Erbe auszuruhen (so wie es Prince auch nicht macht). Allerdings tweetet sie selbst ja meist nur ja eher nur Vergnügungsfotos, Urlaubstrips nach Europa, USA und Mexcico, Konzertbesuche ohne Ende, Umherziehen mit Freunden. Das ist nichts Schlimmes, aber ich sehe derzeit nicht den ernsthaften Job und unterstelle auch, dass sie bzgl. des gemachten Abschlusses ein Jahr vorher einfach lügt. Und ihrem Freund schenkte sie doch ein Auto mit dem sie umherfahren. Und ich gehe nicht nicht davon aus, dass sie ihre monatlichen Zahlungen, die sie erhält zurückweist. Also ich glaube kaum, dass es Paris finanziell an irgendetwas fehlt und eine Villa wo sie wohnt hat sie ja auch. das verdienen andere sicherlich nicht in einem Jahr was sie einem Monat erhält. Was machen denn ihre ehemaligen Freundinnen Michaela etc heute, meines Wissens haben sie einen orgentlichen High-School-Abschluss absoviert und sind auf dem College und Paris muss dafür sparen, dass sie einen Online-Schule besuchen kann? Sorry, das glaube ich wirklich nicht.


    Ich stimme aber auch zu, dass sie auf solche Angriffe gar nicht reagieren sollte. Sie reitet sich eigentlich immer nur mehr herein in ihr Dilema.

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • as finde ich schon auch gut sich nicht auf den Erbe auszuruhen (so wie es Prince auch nicht macht). Allerdings tweetet sie selbst ja meist nur ja eher nur Vergnügungsfotos, Urlaubstrips nach Europa, USA und Mexcico, Konzertbesuche ohne Ende, Umherziehen mit Freunden. Das ist nichts Schlimmes, aber ich sehe derzeit nicht den ernsthaften Job und unterstelle auch, dass sie bzgl. des gemachten Abschlusses ein Jahr vorher einfach lügt. Und ihrem Freund schenkte sie doch ein Auto mit dem sie umherfahren. Und ich gehe nicht nicht davon aus, dass sie ihre monatlichen Zahlungen, die sie erhält zurückweist. Also ich glaube kaum, dass es Paris finanziell an irgendetwas fehlt und eine Villa wo sie wohnt hat sie ja auch. das verdienen andere sicherlich nicht in einem Jahr was sie einem Monat erhält. Was machen denn ihre ehemaligen Freundinnen Michaela etc heute, meines Wissens haben sie einen orgentlichen High-School-Abschluss absoviert und sind auf dem College und Paris muss dafür sparen, dass sie einen Online-Schule besuchen kann? Sorry, das glaube ich wirklich nicht.


    Ich stimme aber auch zu, dass sie auf solche Angriffe gar nicht reagieren sollte. Sie reitet sich eigentlich immer nur mehr herein in ihr Dilema.

    ...und wenn ?

    geht es dich eigentlich überhaupt etwas an? nein ,aber auch garnichts

    und was bewegt dich dazu ständig über paris her zu ziehen ??

    bist du neidisch??

    und wenn sie ihren abschluß nicht gemacht hat und wenn sie sonstwas ausgibt

    sie hat nichts gestohlen,sie hat niemanden betrogen,sie hat es geerbt und dabei das

    beste verloren ihren dad.

  • @blackorchid.....komm, lass es gut sein. Ich unterstelle LenaLena jetzt keine schlechten Gedanken über Paris. Jeder hat doch ein anderes Empfinden ........mir gefällt auch nicht alles, was Paris so treibt, aber was soll´s ......es ist ihr Leben und ich trage keine Verantwortung für sie.
    Vielleicht hat sich LenaLena etwas ungeschickt ausgedrückt.....im Grunde mag sie doch das Mädel? oder.....zu LenaLena schiel...... :lg:

  • Sicher kommen meine Äußerungen zu Paris sicher manchmal hart und harsch rüber und meine Einschätzungen können falsch sein. Paris ist mir nichts schuldig und es ist ihr Weg, den sie geht und ihre Entscheidungen. Und weil Paris die Tochter von Michael ist tut es mir weh, dass meiner Einschätzung nach da wirklich eine Fehlentwicklung im Gange ist.



    Aber wenn es hier nicht mehr erlaubt ist kritische Äußerungen über ein Kind von Michael zu äußern bzgl. der Äußerungen und Handlungen, die sie selbst öffentlich macht, sollte das wirklich als Forumsregelung deklariert werden. Ansonsten erlaube ich mir dies auch weiter zu tun. Im übrigen das Argument, die und die Person ist einem nichts schuldig und deswegen brauchen wir nicht über deren Handlung diskutieren unterbindet jegliche Diskussion zu jeder andere Person über die hier im Forum munter die Meinung gesagt wird.
    _________________________________



    Zurück zum Tagesthema: Auch Paris äußert ihren Unmut und Stimmungslage zur Präsidentenentscheidung in den USA



    Paris Jacksoη hat retweetet
    Bindi Irwin@BindiIrwin3 Std.Vor 3 Stunden
    Let's all pray for love and light. Now more than ever.

    Lasst uns alle für Liebe und Licht beten. Nun mehr als jemals.
    Paris Jacksoη@ParisJackson3 Std.Vor 3 Stunden
    raise your hand if you have a genuinely insuppressible feeling of impending doom surging through your entire body.
    Heben Sie Ihre Hand, wenn Sie ein wirklich unzerstörbare Gefühl der drohenden Untergang wogenden durch den ganzen Körper haben


    Paris Jacksoη@ParisJackson3 Std.Vor 3 Stunden
    not enough tea in the world to make this cold go away not enough love in this country to make trump melt like the wicked witch of the west
    Nicht genut Tee in der Welt um die Erkältung gehen zu lassen, nicht genug Liebe um Trumpf schmelzen zu lassen wie die böse Hexe des Westens


    Paris Jacksoη hat retweetet
    Nahko@NahkoBear5 Std.Vor 5 Stunden
    we shall overcome.
    Paris Jacksoη@ParisJackson3 Std.Vor 3 Stunden
    i'm genuinely very terrified for all females, lgbtq+, and immigrants. the fact that most of us don't feel safe anymore is beyond alarming.
    Ich bin wirklich sehr erschrocken für alle Frauen, lgbtq + und Immigranten. die Tatsache, dass die meisten von uns sich nicht sicher fühlen es ist mehr als alarmierend.


    Paris Jacksoη@ParisJackson3 Std.Vor 3 Stunden
    pic.twitter.com/a4K0k3Xrzj

  • Und weil Paris die Tochter von Michael ist tut es mir weh, dass meiner Einschätzung nach da wirklich eine Fehlentwicklung im Gange ist.

    Hm, inwiefern sind die Tweets ein Beleg dafür dass eine Fehlentwicklung im Gange ist? Gefällts dir nicht, dass sie selber arbeiten geht und sich nicht auf ihr Erbe ausruht, und finanziell unabhängig sein will wie sie selber in den Tweets schrieb? Sie schrieb nicht dass es ihr finanziell an irgendwas fehlt wie du hier behauptest, sondern dass sie ihr eigenes Geld verdienen will und sich damit was leisten will. (Bzw hat sie schon, wie z.B. die Tattoos)
    Du kritisierst sie ernsthaft dafür, dass sie sich mit ihren alten Schulkameraden vergleicht, und schreibt dass sie nicht jedes Wochenende auf Partys geht, oder dass sie schreibt dass sie ne Schulausbildung gemacht hat. Wieso sollte sie bitte lügen? inwiefern ihre Tweets bzw Instagram Kommentare alamierend sein soll, verstehe ich echt nicht.
    Komm mal bitte auf den Boden der Tatsachen zurück, danke.

  • Hm, inwiefern sind die Tweets ein Beleg dafür dass eine Fehlentwicklung im Gange ist? Gefällts dir nicht, dass sie selber arbeiten geht und sich nicht auf ihr Erbe ausruht, und finanziell unabhängig sein will wie sie selber in den Tweets schrieb? Sie schrieb nicht dass es ihr finanziell an irgendwas fehlt wie du hier behauptest, sondern dass sie ihr eigenes Geld verdienen will und sich damit was leisten will. (Bzw hat sie schon, wie z.B. die Tattoos)
    Du kritisierst sie ernsthaft dafür, dass sie sich mit ihren alten Schulkameraden vergleicht, und schreibt dass sie nicht jedes Wochenende auf Partys geht, oder dass sie schreibt dass sie ne Schulausbildung gemacht hat. Wieso sollte sie bitte lügen? inwiefern ihre Tweets bzw Instagram Kommentare alamierend sein soll, verstehe ich echt nicht.

    Danke!


    Aber, es ist ja auch nicht nachvollziehbar, dass eine Paris arbeitet oder eine Schule absolviert, wenn diese ständig News in die Welt tweetet und rund um die Uhr mit ihrem Lover posiert und durch die Weltgeschichte reist. :ai: Tja, da vermutet man doch glatt Unwahrheiten.... tztztztz...... Nur, keiner steht permanent neben ihr und weiss wirklich was sie tut, aber erlaubt sich zu allem negative Äusserungen, die man einst bei den Medien über Michael verhemend beanstandet hatte. Aber, man soll es nicht glauben, auch eine Paris hat noch andere Interessen und trifft sich auch mit anderen Menschen.... und wenn Paris sich jetzt tatsächlich auf ihrem Erbe ausruhen würde und alles davon bezahlen würde.... uuiiiiih, dann wäre aber hier ein Shitstorm erster Güte am wüten. Sie kann also machen was sie will, irgendjemand hat immer etwas zu meckern.....

  • Hallo Mädels, noch mal zu Paris, sie ist 18 Jahre alt geworden, hat leider schon früh genug erfahren müssen, das Leben ist kein Zuckerschlecken.
    Hat ihren Dad verloren, wußte sicher nicht, wohin mit ihrem Kummer und hat lange gebraucht, den Tod ihres Vaters zu verkraften.
    Weder Fisch noch Fleisch ist sie noch auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und wenn sie dabei Freunde und einige aus der Familie um sich hat,
    ist das doch gut. Und wegen Partys feiern, ist doch normal. Von meinen Bekannten die Mädels gehen grundsätzlich jedes Wochenende weg
    und es wird gemault, wenn sie nicht gehen dürfen..
    18, welch ein schönes Alter, zum Experimentieren, Austesten und Erfahrungen sammeln und genau das, sollte sie jetzt tun....

  • Mein Gott, LenaLena geht das schon wieder los?? Du kannst es wirklich nicht lassen, oder? Beantworte doch bitte mal die Frage, WAS du gegen Paris hast. Sie wurde dir ja hier schon oft von verschiedenen Usern gestellt. Warum machst du sie, seit Michaels Tod, nur immer schlecht und stellst alles was sie macht ins Negative? Das muß doch einen Grund haben, denn schon bei Almy hast du sie nur angegriffen, bzw. das was sie gemacht hat.


    Das tut mir persönlich (und sicher auch anderen hier), schon weh wie du sie niedermachst.
    Paris ist ein ganz normaler Teeny auf dem Weg zum Erwachsenen. Ich finde es zudem klassevon ihr, dass sie auch Geld verdient, obwohl sie es garnichtnötig hätte. Aber das macht Prince ja auch, und das ist sicherlich Michaels Erziehung zu verdanken.;)
    Aber selbst wenn sie nicht ihr eigenes Geld verdienen würde, wäre es auch ihre eigene Sache, und kann uns schnurz egal sein.

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • . Warum machst du sie, seit Michaels Tod, nur immer schlecht und stellst alles was sie macht ins Negative? Das muß doch einen Grund haben, denn schon bei Almy hast du sie nur angegriffen, bzw. das was sie gemacht hat.

    Wer ist den bitte Almy wo ich sie angegriffen oder niedergemacht haben soll. Ich war nie auf einem Almy aktiv. Und ansonsten bitte in meinen letzten Post schauen.


    ________________________


    Zurück zur Aktualität





    i'm not coming from a hateful place, and i don't hate you if you voted for trump (or 3rd party because you knew they had no chance don't play dumb),
    but i would like to point out that if you did, you not only voted against my family, my female friends, my brethren in the lgbtq+ community, me, and other families of different races,
    you also used your vote to throw our rights away


    Ich komme nicht von einem verhassten Ort, und ich hasse Dich nicht, wenn Du für Trumpf gestimmt hast (oder 3rd-Party, weil sie wussten, dass sie keine Chance hatten, spiel nicht dumm), aber ich möchte darauf hinweisen, dass, wenn Du es getan hast, Du nicht nur gegen meine Familie gestimmt hast, meine Freundinnen, meine Brüder in der lgbtq + Gemeinschaft, mich und andere Familien verschiedener Rassen,Du hast Deine Stimme auch verwendet um unsere Rechte wegzuwerfen

  • das Paris ihren Lebensunterhalt selbst verdient finde ich richtig gut, da können sich andere eine dicke, fette Scheibe von abschneiden.


    Und da sieht man auch wie wichtig es Michael war das seine Kinder lernen das geld keine Selbstverständlichkeit ist, man dafür arbeiten muss und sich nicht auf Lorbeeren ausruhen.


    Michael war ein ganz toller vater und seine Kinder haben das Herz auf den rechten fleck und viel verstand, man sollte ihnen den rücken stärken und nicht noch raufhauen, das tun schon mehr als genug.

  • Kurz und blond stand ihr Anfangs sehr gut. Nicht das es irgendwann blöd aussah..., dass auf keinen Fall :kicher: !
    Ich liebe halt lange Haare :D und finde das Paris längere Haare besser stehen als Kurze :-) ! Sie kann wie Michael BEIDES tragen, aber genau wie bei Michael gefällt mir Lang besser :D !
    Wobei es mich bei Michael immer noch etwas wundert..., also das ich bei ihm lange Haare bevorzuge. Denn normalerweise finde ich Männer mit langen Haaren furchtbar :kicher::kicher: !


    Was Trump betrifft, teile ich die Meinung von Paris.

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

    Einmal editiert, zuletzt von Butterfly83 ()

  • "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk