Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Das ist noch ein Bild aus dem Central-Park in New York. Das erinnert mich dann wieder an Michael :)



    Bilder von der Met-Gala. Auch wenn ich immer ihre dunkle Naturhaarfarbe bevorzugt habe finde ich mittlerweile vor allem seit sie sie wieder etwas länger trägt, dass so die blonden Haare tats. an ihr wirken wie eine Naturhaarfarbe und überhaupt nicht gefärbt. Die wild tätowierten Arme empfinde ich hier allerdings mehr als in vorangegangen Outfits als Störenfaktor und unpassend. Aber natürlich nur meine persönliche Wahrnehmung.



  • Access to Hollywood?Paris Jackson gibt ihr Filmdebüt
    Dass sich Paris Jackson vor der Kamera gut macht, bewies sie schon als Model - nun will die Tochter des King of Pop auch als Schauspielerin durchstarten. Und ihr Filmdebüt gibt die 19-Jährige an der Seite einer echten Hollywood-Größe.


    Michael Jacksons Tochter Paris will ihr Spielfilmdebüt geben. Die 19-Jährige werde an der Seite von Charlize Theron und David Oyelowo in einem noch titellosen Comedy-Thriller mitspielen, wie die Branchenportale "Deadline.com" und "Hollywood Reporter" berichten. Die Story dreht sich um einen Geschäftsmann, der in Mexiko versehentlich zwischen Drogenbarone und FBI-Beamte gerät.


    Mehr zum Thema

    Jackson soll eine 20-Jährige namens Nelly spielen. Der Australier Nash Edgerton ("The Square") führt Regie. Er holt auch seinen Bruder Joel Edgerton ("Loving"), Amanda Seyfried und Thandie Newton vor die Kamera.
    Paris Jackson, die beim Tod ihres Vaters im Jahr 2009 elf Jahre alt war, arbeitete zeitweise als Model. Kürzlich hatte sie ihren ersten Schauspielauftritt in einer Fernsehserie. In seiner neuen Serie "Star" schildert Regisseur Lee Daniels ("Empire", "Precious") den Weg junger Sängerinnen im Musikgeschäft.
    Quelle: n-tv.de , jug/dpa

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Paris Jackson: Sie soll die erste Wahl für die Hauptrolle im Madonna-Biopic sein



    Sie soll die erste Anwärterin auf die Rolle der 'Queen of Pop' sein
    Ihr Vater hat als 'King of Pop' Musikgeschichte geschrieben. Doch auch Michael Jacksons (1958-2009) Tochter Paris (19) könnte es bald ins musikalische Adelshaus schaffen und zur 'Queen of Pop' aufsteigen - zumindest in einem Film. Denn die 19-Jährige soll laut der britischen 'Daily Mail' erste Anwärterin auf die Rolle als junge Madonna sein.




    Die perfekte Besetzung
    Ein erster direkter Vergleich zeigt: Viel müssten die Maskenbildner nicht machen, um Paris in die provokative Pop-Ikone zu verwandeln. Der Titel der Biografie ist zwar noch nicht bekannt, der Film soll aber den rasanten Werdegang des Stars mit italienischen Wurzeln beleuchten. Allerdings fehlt offenbar noch die Erlaubnis von Madonna (58) selbst, wie die Seite von einer anonymen Quelle erfahren haben will: "Bislang unterstützt Madonna den Film noch nicht. Aber die Produzenten hoffen, jemanden zu casten, den sie lieben wird." Und dieser jemand soll offenbar Paris Jackson sein.





    Ein gelungener Besetzungs-Coup
    Tatsächlich könnte sich diese Wahl in doppelter Hinsicht lohnen. Paris Jackson hat nicht nur große Ähnlichkeit mit Madonna, die Queen of Pop soll auch große Stücke auf sie halten: "Im Moment befindet man sich in Gesprächen mit Paris. Sollte sie zustimmen, wäre das ein absoluter Coup für die Produzenten, denn Madonna ist ein großer Fan von ihr", so der Insider weiter.





    http://rtlnext.rtl.de/cms/pari…-sein-4112987.html?c=d0ba

  • Ich glaube nicht, dass es ein guter Karriereschritt wäre sich weiter einen Namen als Madonna-Dobule zu machen. Zumal die besagte Biopic von Madonna selbst nicht authorisiert ist. der Film so Madonna selbst auf einen "Skript voller Lügen" beruht.
    Aber egal, las ohnehin, dass Paris die Story schon verneint hat.




    Michael Jackson’s daughter Paris shock favourite to play Madonna in movie about her life
    Producers of the biopic Blonde Ambition want the Thriller singer’s 19-year-old daughter to take the *starring role.



    Michael Jackson ’s daughter Paris is the shock favourite to play Madonna in a movie about her life.



    Producers of the biopic Blonde Ambition want the Thriller singer’s 19-year-old daughter to take the *starring role.



    Paris’s acting debut came earlier this year in the American TV *series Star – and *she *received some glowing reviews.



    The show, made by Fox, is about three women who form their own pop group. Paris played a social
    media guru.



    A film source said of the movie role: “Madonna is not supporting the film yet but the makers are hoping to cast someone who she willlove.



    “At the moment they are in talks with Paris.



    “If she agrees it will be a massive coup for *producers as Madonna is a big fan of Paris.”



    Last month, the 58-year-old superstar lashed out at makers of Blonde Ambition.



    The film is set in 1980s New York and will chart her rise to fame and the release of her first album.



    Madonna said: “Why would Universal Studios want to make a movie about me based on a script that is all lies?”



    http://www.mirror.co.uk/3am/celebrit...shock-10371223

  • Ich glaube nicht, dass es ein guter Karriereschritt wäre sich weiter einen Namen als Madonna-Dobule zu machen.

    Ehm, das hat ja wohl nichts mit Double zu tun. Das ist schlichtweg Schauspielerei, es wurden schon hunderte berühmte Persönlichkeiten in Filmen dargestellt und ich glaube kaum, dass sich deren Schauspieler als Double sehen.


    Naja egal, kommt ja eh nicht zustande. Find ich auch gut, weil ich Madonna absolut nicht mag :P

  • Da hast Du natürlich Recht, dass auch Schauspieler Persönlichkeiten in Filmen darstellen. Aber Paris kann man derzeit noch nicht als etablierte Schauspielerin bezeichnen und mit den Madonno-Foto-shoots und den ganzen Vergleichen in den letzten Wochen könnte so etwas in eine einseitige Richtung laufen. Nach dem Motto " Paris die Madonna-Kopie".
    Aber eben egal, es findet ja nicht statt:
    _____________
    Paris bei den MTV-Movie-Awards mit Zöpfen und Michelle Obama-T-shirt, wirklich süß. :)


    MTV Movie and TV Awards 2017: Paris Jackson Wears Michelle Obama T-Shirt


    Making a political statement in style.



    Paris Jackson may have skipped out on the red carpet at the 2017 MTV Movie and TV Awards, but we were still able to catch a glimpse of her awards show look — and we’re obsessed. Instead of going for an embellished gown, menswear tuxedo, or little black mini dress, Paris chose to go casual in a ripped graphic tee. She didn’t wear just any tee, though — on it was a cartoon image of Michelle Obama with the words “Michelle My Belle” printed across the top.
    Not only did Paris choose to make a political statement with her look, but we also love the meaning behind the phrase printed on her shirt. Roughly translated, this amalgamation of French and English reads “Michelle my beautiful.” What’s more, it harkens back to the 1965 Beatles hit "Michelle" with those popular lyrics.



    It is, though, more deeply something that can be likened to the term “Nasty Woman.” Those two words, spoken by then-Presidential nominee Donald Trump about fellow candidate Hillary Clinton, were taken back by women, used as a term of empowerment instead of degradation. Many years ago, it was the term “Michelle, my belle” that was all too often used by conservative talk show host, Rush Limbaugh, when referencing First Lady Michelle Obama. Though he was going for a more sarcastic angle with the term usually reserved for endearment, we’re going to reclaim it as a positive way to reference our incredible former First Lady.



    We love that Paris used such a big event to make a political statement. It's empowering to see young people take a stand and use their voice, and Paris did just that without saying a word.



    http://www.teenvogue.com/story/mtv-m...-obama-t-shirt

  • Paris hat einige toplose Fotos auf Insta bzw. ihren Insta-Stories gepostet verbunden mit einem langen Monolog wie toll und natürlich es ist nackt zu sein.
    Ich glaube soweit war ich dann doch nicht entfernt von meiner Prognose vor einigen Wochen, dass diese Fotos bald folgen werden und ich bin mir sicher die Marienkäfer werden auch bald verschwinden. Aber was soll`s sie folgt halt ihren Vorbildern und findet es toll und es erzeugt wieder Aufmerksamkeit.


    Die ersten Artikel auch bereits dazu.
    gibt es auch bereits dazu.






    Jackson takes to Instagram to defend herself after posting a nude photo.Source:Instagram


    https://www.instagram.com/p/BU…Mu/?taken-by=parisjackson

  • ganz Ehrlich Lena, wenn dich die Bilder doch eigentlich stören und du doch glaubst das Sie Aufmerksamgeil ist, warum bist du dann die Jenige die diese Bilder dann in einem Forum weiter verbreiten musst ? Das meine ich nicht böse, verwundert mich nur.
    Ich Persönlich finde auch das man in der Öffentlichkeit nicht überall alles Präsentieren muss, aber gerade unter den Promis scheint das eine Art Rebellion zu sein. Aber ich finde, man kann sich nicht beschweren und es dann nicht besser machen. Denn du Folgst ja ihrer Aufmerksamkeit, Sie zeigt damit das Sie recht hat.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Naja da es hier darum geht wie Paris "erwachsen" wird, gehört das dann schon auch dazu.


    Jedoch finde ich muss man dann jetzt nicht jeden Artikel dazu posten. Wie ich mehrfach erwähnte leben die von den Klickzahlen, die dann wieder ausgerechnet von den Michael Fans kommen. :boese:


    Sie wird sicher mal im Playboy erscheinen, wobei da schon viele sonst nicht so freizügige Leute, wirklich tolle Bilder gezeigt haben. :zwinker:
    Dagegen sehen solche Insta. - Bilder eher, naja billig aus.

  • Jedoch finde ich muss man dann jetzt nicht jeden Artikel dazu posten. Wie ich mehrfach erwähnte leben die von den Klickzahlen, die dann wieder ausgerechnet von den Michael Fans kommen. :boese:

    Mit dem Artikel-Link gebe ich Dir Recht. Habe den jetzt gelöscht und und stattdessen den Instagram-Link von Paris gepostet.


    ganz Ehrlich Lena, wenn dich die Bilder doch eigentlich stören und du doch glaubst das Sie Aufmerksamgeil ist, warum bist du dann die Jenige die diese Bilder dann in einem Forum weiter verbreiten musst ? Das meine ich nicht böse, verwundert mich nur.
    Ich Persönlich finde auch das man in der Öffentlichkeit nicht überall alles Präsentieren muss, aber gerade unter den Promis scheint das eine Art Rebellion zu sein. Aber ich finde, man kann sich nicht beschweren und es dann nicht besser machen. Denn du Folgst ja ihrer Aufmerksamkeit, Sie zeigt damit das Sie recht hat.


    Ja ich folge dem durchaus was Michaels Kinder so machen. Und ja ich kommentiere auch mal das was ich nicht so toll finde. Und ich beziehe mich da ja nicht auf irgendwelche Tabloid-Stories und von Tabloids verbreitete Fake-News, noch auch Paparazzi-Fotos, sondern auf selbst eingestellte Fotos und Stellungnahmen von Paris. Ich verstehe nicht ganz warum ich Dinge, die ich vielleicht nicht so toll finde nicht posten sollte und nur die, die ich mit einem positiven Kommentar begleite ? Andere betrachten es ja auch wieder als ganz normal und ihnen gefällt es und sie erfreuen sich der Fotos. Siehe auch Post 1235, ein weitere Presseartikel, der Paris Tweets aufgreift und es als die Aussagen des Tages verkauft. Und Paris selbst hat mit ihrem Fotos ja auch schon über 100000 likes gesammelt.


    Wenn ich Deiner Argumentation folge

  • Mit dem Artikel-Link gebe ich Dir Recht. Habe den jetzt gelöscht und und stattdessen den Instagram-Link von Paris gepostet.

    :daumen:

    Ja ich folge dem durchaus was Michaels Kinder so machen. Und ja ich kommentiere auch mal das was ich nicht so toll finde. Und ich beziehe mich da ja nicht auf irgendwelche Tabloid-Stories und von Tabloids verbreitete Fake-News, noch auch Paparazzi-Fotos, sondern auf selbst eingestellte Fotos und Stellungnahmen von Paris. Ich verstehe nicht ganz warum ich Dinge, die ich vielleicht nicht so toll finde nicht posten sollte und nur die, die ich mit einem positiven Kommentar begleite ?

    Nein so ist das sicher nicht gemeint. Das wäre ja als würde man Paris ( und auch die anderen Kinder ) auf einen Podest stellen. Das man immer alles prinzipiell gut findet. Das ist sicher nicht so und das darf man auch ruhig sagen, wenn es denn gerade die eigene Meinung zu irgendetwas ist.

    Andere betrachten es ja auch wieder als ganz normal und ihnen gefällt es und sie erfreuen sich der Fotos.

    So ist es, weil wir halt hier unterschiedliche Menschen, unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Ansichten sind.
    Das macht ein Forum bunt.
    Ich finde bei keinem Menschen auf dieser Welt alles toll. Auch bei Michael nicht, da dachte ich oft :patsch: . Das ist auch gut und gesund so.
    Uns prägen eigene Erfahrungen und eine rosarote Brille ist zeitweise sehr nett, eintäuscht aber auf lange Sicht zwangsläufig. Weil alle Menschen eben Menschen mit Fehlern sind. Und wenn sie nur aus unserer, persönlichen Sicht welche sind. :kicher:


    Von daher sind hier auch kritische Meinungen durchaus berechtigt. Nur mit den Links, dass nervt mich weil es unseriösen, reisserischen Artikeln positive Rückmeldung bringt. Was sie bestärkt Mist zu schreiben, weil der Klickzahlen bringt.


    Eine gute Alternative ist da den Text zu posten. Komplett, mit dem Hinweis das da alles steht und der Link nur wegen der Quelle anhängt.
    Wer das Prinzip verstanden hat, klickt nicht mehr. :perfect:
    Eine Person, die es dann postet reicht somit. :daumen:

  • Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich die Fotos recht ästhetisch finde, insbesondere das schwarz-weisse. Solche Bilder sind doch heutzutage kein Skandal mehr. Dann müsste man auch Strände oder Schwimmbäder meiden, wenn man sich an “sowas“ stört. Ich bin nich grundsätzlich gegen solche Bilder. Es kommt immer drauf an, wie sie gemacht sind und ob man es sich optisch leisten kann. Und Paris hat ne tolle Figur, also warum nich.
    Paris hat zudem ausführliche Erklärungen zu den Bildern abgegeben und ganz klar gesagt, dass es für sie nix sexuelles ist. Ganz im Gegenteil, sie hat deutlich gesagt, dass man es nich sexuallisieren muss, wie es manche Hollywood-Stars oder aber auch die Medien tun. Für mein Empfinden hat Paris mehr als deutlich gemacht, dass das “Nackt-sein“ für sie eher ein Lebensgefühl und ein Stück Freiheit bedeutet. Sie fühlt sich so Mutter Erde ein Stück mehr verbunden, wie sie selbst sagt.
    Was ich auch sehr gut finde, dass Paris daran appelliert, dass jeder Körper schön ist, auch wenn er vllt nich makellos ist. Das ist eine wichtige Botschaft, grad an die jüngeren Frauen, die doch häufig ein etwas gestörtes Bild von ihrem Körper haben.
    Für mein Empfinden geht leider viel zu oft unter, wieviel Tiefgang hinter Paris Worten und Aktionen doch meistenteils steckt.

  • Montag, 15. Mai 2017, 20:55 Uhr
    Paris Jackson lässt sich nicht mehr reinreden


    http://www.klatsch-tratsch.de/#facebookhttp://www.klatsch-tratsch.de/#twitterhttp://www.klatsch-tratsch.de/#google_plushttp://www.klatsch-tratsch.de/#whatsapphttp://www.klatsch-tratsch.de/#pinteresthttp://www.klatsch-tratsch.de/#stumbleupon
    Paris Jackson lehnt Familienratschläge zu ihrer Karriere ab. Die 19-jährige Schauspielerin, Tochter der Poplegende Michael Jackson, wurde schnell auf eigene Faust zum großen Star. Sie ist entschlossen, ihren Weg nach oben alleine zu gehen, statt den Tipps ihrer ikonischen Familie zu folgen.


    Laut der Kolumne ‚Page Six‘ der ‚New York Post‘ offenbart ein Insider: „Sie holt keine Ratschläge der Familie ein. Sie sieht in ihnen Menschen, die nicht bereit sind, hart zu arbeiten und am Ball zu bleiben… Faulheit und Verlass auf den eigenen Familiennamen.“ Die Einstellung der blonden Schönheit liege teilweise an den Erfahrungen ihres Vaters mit den anderen Mitgliedern der Jackson-Familie.


    Der Insider erzählt: „Paris hat viel von dem mitbekommen, was ihr Vater mit seiner Familie durchgemacht hat: Bitterkeit, Neid, Beeinflussung, sogar Hass.“ Von ihrem Bruder Prince lasse sich Paris jedoch auch mal etwas sagen: „Prince, man mag es glauben oder nicht, ist der Einzige, der Paris den Weg entlang führte. Eine Zeit lang wollte sie zu Ehren ihres Vaters Sängerin werden.“


    Inzwischen verteidigt Paris ihr Recht, nackt zu posieren, nachdem sie ein oberkörperfreies Schwarz-Weiß-Foto auf Instagram teilte. Ihre Bildunterschrift lautete: „Ich sage es erneut für diejenigen, die hinterfragen, wofür ich stehe und wie ich mich selbst darstelle. Nacktheit begann als eine Bewegung, um zurück in die Natur zu gehen, um Freiheit und Gesundheit auszudrücken und wurde sogar zu einer Philosophie. Nackt zu sein ist Teil von dem, was uns menschlich macht. Es ist etwas Schönes und man muss es nicht, wie manche Hollywoodstars (und die Medien), aus dieser rein sexuellen Sicht betrachten.“


    http://www.klatsch-tratsch.de/…cht-mehr-reinreden/309203

  • Dieser Page Sixx Artikel, der da sehr verkürzt von Klatsch Tratsch und sicherlich anderen ins Deutschen übernommen wird ist von Stacey Brown.

  • Der Stacy Brown-Artikel wird jetzt wahrscheinlich noch in zig deutschen Versionen hier ins Forum eingestellt.


    Ich verlinke jetzt mal zum Thread in der MJJC wo der Artikel gepostet wurde


    How Paris Jackson Became Hollywood’s Latest It Girl
    Wie Paris Jackson zum aktuellen Hollywood It Girl wurde
    By Stacy Brown and Kirsten Fleming


    http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/140256-How-Paris-Jackson-Became-Hollywood’s-Latest-It-Girl?p=4194517#post4194517


    Ich stimme übrigens dem Betrag von respect77 dort zu. Demächst werden Fans wohl auch Artikel von Diane Dimond promoten.

  • Paris Jackson: Musik muss nicht sein


    Paris Jackson (19) will nicht vor das Mikrofon.
    Die Darstellerin ist die Tochter des legendären King of Pop, Michael Jackson (†50, 'Thriller'). In unregelmäßigen Abständen postet sie kurze Clips von sich auf Instagram, in denen sie Gitarre spielt oder singt. Auch Songs hat sie bereits geschrieben. Doch diese Eindrücke scheinen zu täuschen, denn Paris habe gar nicht vor, professionelle Musikerin zu werden. Stattdessen wolle sie lieber als Schauspielerin vor der Kamera stehen und sich erst einmal darauf konzentrieren "als Texterin besser zu werden": "Ich plane nicht wirklich irgend etwas mit meiner Musik", verriet sie in der 'Teen Vogue', in der sie auch zugab, bei dem Ex-Beatle Paul McCartney ganz schwach zu werden: "Er ist die Liebe meines Lebens. Ich habe ihm schon einen Song geschrieben, von dem ich wirklich möchte, dass er ihn singt. Das wird aber wahrscheinlich nie passieren."


    Paris hat bereits einige Fernsehrollen abgedreht. Das ist erstaunlich, wenn man bedenkt, dass sie noch nicht lange freiwillig im Rampenlicht steht und sich selbst bewirbt. Das hat aber auch einen Grund: "Früher hatte ich überhaupt gar keine Motivation dafür, ständig im Auge der Öffentlichkeit zu sein. Es hat mir Angst gemacht. Ich habe gesehen, was das mit Menschen machen kann. Viele von ihnen wurden verletzt. Nach einer längeren Zeit des Denkens habe ich aber gemerkt, dass ich viel Einfluss auf Menschen habe, dass ich quasi auf einer Plattform geboren wurde, die nicht verschwendet werden sollte", so Paris Jackson.
    (mehr dazu bei www.vip.de)


    http://www.vip.de/cms/paris-ja…s-nicht-sein-4114026.html

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt