Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Ein jeder Artikel hat ja immer auch INHALT zu bieten, so wie hier die Rede von Paris

    .. joa .. das stimmt schon ... nur dieses leierartig wiederholende " angeblich" zeigt mir eine ganz bestimmte Haltung und Einstellung ... und die ist trotz einer - hier positiven- Info über Paris ... die ich übrigens überall auch woanders her kriege ... Michael UND Paris gegenüber höchst abwertend ...
    seh da immer so ein süffissantes Grinsen im Hintergrund ....meine Meinung!

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • seh da immer so ein süffissantes Grinsen im Hintergrund ....

    ....und man könnte denen so richtig Eine reinhauen........ :haue:


    Michael hatte sein ganzes Leben mit solchen Arxxxx zu kämpfen, Paris wird es wohl leider ebenso ergehen........

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • ..so gehts nämlich auch .. ich hänge das noch rein .. wegen des Videos ...


    Paris Jackson: „Ich gebe mein Bestes, so gut ich kann“
    24. Juni 2017



    Paris-Jackson-DGG-060042-big-189x300.jpg



    Paris Jackson muss sich immer wieder Kritik gefallen lassen und davon
    hat die 19-Jährige jetzt genug. Auf der „Instagram“-Live-Funktion nahm
    sich die Tochter von Michael Jackson zehn Minuten Zeit, um sich
    gegenüber ihren Kritikern zu verteidigen. Laut „contactmusic.com“ sagte
    sie dort: „Das ist für all die Menschen, die nicht damit einverstanden
    sind, wer ich bin und meine Moral kritisieren und ihre Zeit damit
    verbringen, mich zu verletzen. Ich denke, ich schlage mich ganz gut als
    jemand, der immer noch ein Teenager ist. Ich verstehe es, ihr mögt die
    Tattoos nicht, (…) ihr mögt meinen freien Geist nicht. (…) Ich bin ein
    junges Mädchen und sollte die Klappe halte. (…) Ich bin ein Teenager
    und ich gebe mein Beste, so gut ich kann. Ich arbeite so hart wie
    möglich, um mir meinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen. (…) Ich
    kämpfe für Menschenrechte, ich kämpfe für Tierschutzrechte, ich kämpfe
    für die Umwelt.“ (…) Ich verstehe, dass das nicht genug ist. Ganz egal,
    was ich mache, es wird nie genug sein und ihr werdet nie zufrieden sein,
    auch wenn ich erst 19 bin und mir meinen A***h abarbeite.“ Paris
    Jackson hat sich übrigens auch fest vorgenommen, so ein gutes Vorbild
    für ihre jungen Fans zu sein, so dass deren Eltern ebenfalls damit
    einverstanden sind.



    loomee-tv.de/2017/06/paris-jac…n-bestes-so-gut-ich-kann/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • Glaub das ist der Standartsatz den Klatsch- und Tratsch,de so rein pauschal ständig benutzt. Glaube der hängt schon automatisch dabei, wenns um Paris geht :D Und die denken sowieso selten richtig nach :D

    Genau und daher mir unbegreiflich warum Klatsch u. Tratsch-Artikel sich einer Beliebtheit zum Einstellen erfreuen. Und wie @behindthemask schrieb braucht man solche Artikel nicht um die Infos einer Rede von Paris zu erhalten, die ohenhin schon in einem Thread stehen. Generell verstehe ich nicht die Beliebtheit vom Posten X-anderer Tabloid-Artikel auch in anderen Threads wenn die gleichen Inhalte schon längst gepostet worden sind oder gar die darin enthaltenen Infos schon widerlegt sind.

    Ich finds zwar auch überflüssig, dass es ständig erwähnt wird mit der “angeblichen Tochter“, finds aber andererseits auch schade, wenn der Fokus nur auf diesem Satz liegt - bei wem auch immer.

    Es ist nicht nur überflüssig von Klatsch Tratsch es immer wieder zu erwähnen, es ist grottenfalsch und unverschämt, denn Pairs ist die Tochter von Michael Jackson, egal auf welche Weise sie gezeugt wurde, ob leiblich oder nicht. Das ist ein Fakt. Von daher ist es nicht schade, wenn man den Fokus auf einen solchen Satz legt, sondern es wäre fahrlässig solche Lügen zu überlesen und zu aktzeptieren, nur weil der Aritkel auch was Pves über Paris. schreibt.



    ....Neues Tattoo von Paris.... > AppleHead <

    Über den Hintergrund zum Tatoo schrieb Paris:


    'With every step I take, you lift my foot and guide me forward, love you.''

    "Mit jedem Schritt den ich gehe, hebst Du meinen Fuß und führst mich vorwärts, liebe Dich"

  • Paris Jackson über Schauspielerei





    24. Juni 2017
    Paris Jackson feiert mit der Serie “Star” ihr TV-Debüt. Über die Schauspielerei lässt die 19-Jährige in der australischen „Vogue“ verkünden:
    „Ich habe schon immer den Aspekt des Geschichtenerzählens geliebt und meinen Kopf in einen neuen Raum zu bringen, sich in die Schuhe einer anderen Person, eines anderen Charakters zu versetzen und die Realität für einen Moment aufzuschieben.“ Über die Serie selbst, in der sie an der Seite von Charlize Theron und Amanda Seyfried zu sehen sein wird, meinte Paris Jackson: „(Regisseur) Nash (Edgerton) war ein Engel und hat mir am Set sofort das Gefühl vermittelt, zuhause zu sein.“
    Bei „Star“ geht es um drei junge Frauen, die von einer großen Bühnen-Karriere träumen und gemeinsam ihr Glück in der Musikindustrie versuchen.
    https://www.loomee-tv.de/2017/…son-ueber-schauspielerei/

  • Michael Jacksons achter Todestag
    So rührend gedenkt Tochter Paris dem "King of Pop"
    25.06.2017

    Paris Jackson lässt sich symbolisch von ihrem Vater leiten.


    Vor genau acht Jahren starb Michael Jackson im Alter von nur 50 Jahren. Die Nachricht seines Todes ging 2009 um die Welt und erschütterte die Menschen. Seine Tochter Paris Jackson war zu jenem Zeitpunkt erst elf Jahre alt. Pünktlich zu seinem Todestag ehrt sie den "King of Pop" mit einem neuen Tattoo. Auf Instagram teilt die 19-Jährige ein Foto von ihrem neuesten Körperkunstwerk. Es ist das englische Wort "Applehead" (Dt. Apfelkopf), das jetzt in verschnörkelter Schrift Paris' linken Fuß ziert. "Applehead" war der Spitzname des weltberühmten Sängers.



    "Bei jedem Schritt, den ich mache, hebst du meinen Fuß und leitest mich vorwärts. Ich liebe dich", lauten die emotionalen Worte des jungen Models zu dem Schnappschuss des Tattoos. Es ist nicht das erste Bild, das sich Paris als Tribut für ihren viel zu früh verstorbenen Vater auf ihrem Körper verewigen ließ. Im vergangenen Jahr ließ sie sich sein Portrait auf den Arm stechen, das das Cover seines Albums "Dangerous" von 1991 ziert.


    Da bei ist Michael Jacksons Gesicht von einer Maske bedeckt, einzig die Augen blicken den Betrachter an. In diesem Jahr ließ sich auch Prince Michael, der ältere Bruder von Paris, eine Zeichnung tätowieren, die seinen Vater in einer weltbekannten Pose zeigt. Die Kinder des "King of Pop" sind unglaublich stolz auf ihren Papa. Immer wieder zeigen sie über Social Media, wie sehr er ihnen fehlt.


    t-online.de/unterhaltung/stars…odestag-ihres-vaters.html

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Paris Jackson: Emotionaler Post zu Michael Jacksons 8. Todestag


    Gestern, am 25. Juni, jährte sich Michael Jacksons Todestag zum achten
    Mal. Anlässlich dessen postete seine Tochter Paris Jackson einige
    emotionale Worte auf Instagram und rührt damit zu Tränen.
    Es war ein großer Schock, als bekannt wurde, dass Michael Jackson (†50) von uns gegangen ist. Der „King of Pop“ starb am 25. Juni 2009 an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol. Der „Billy Jean“-Interpret hinterließ nicht nur trauernde Fans, sondern auch eine am Boden zerstörte Familie. So auch seine Tochter Paris Jackson (19)


    Zum achten Todestag ihres Vaters veröffentlichte die 19-Jährige einen emotionalen Post auf ihrem Instagram-Account. Zu einer Fotomontage, die ein Fan für sie gemacht hat und Paris und ihren Papa Michael zeigt, schrieb sie: „Mein Engel, mein King, mein Universum. Acht Jahre ohne dich fühlt sich wie eine Ewigkeit an.“ my angel, my king, my universe. 8 years without you feels like a lifetime.





    promipool.de/artikel/paris-jac…cksons-8-todestag-173359/



    ..........................................................................................................................................................
    .in diesem Artikel ist das Bild schöner und besser zu erkennen:


    https://web.de/magazine/unterh…tag-papa-michael-32396458

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von behindthemask ()

  • IM NEUEN VIDEO VON THE XX SPIELT AUCH EIN „STRANGER THINGS“-STAR MIT




    29. Juni 2017 von ME-Redaktion





    Der gut besetzte Clip zu „I Dare You“ ist ein Kurzfilm und eine Liebeserklärung an Los Angeles zugleich.


    http://www.facebook.com/sharer…things-star-mit-826767%2F


    Am Wochenende traten The xx beim Glastonbury Festival 2017 auf, jetzt veröffentlichen sie ein neues Video. Im Clip zu ihrer dritten neuen Single „I Dare You“ sind nicht nur Romy Madley Croft, Oliver Sim und Jamie Smith zu sehen, sondern, als eigentliche Hauptdarsteller, auch Millie Bobby Brown (Eleven aus „Stranger Things“), Ashton Sanders („Moonlight“), Paris Jackson, Ernesto Carvantes und Lulu.
    Das Video zu „I Dare You“ wurde in Los Angeles gedreht, spielt ebenda und beginnt damit, dass das von Millie Bobby Brown gespielte Mädchen ihren Schulbus verpasst. Der Clip soll, so The xx, ihr Liebesbrief an Los Angeles sein, „a city close to our hearts, where we wrote and recorded parts of our album I SEE YOU“.
    Regie führte Alasdair McLellan, der dafür mit Raf Simons im Auftrag von Calvin Klein zusammenarbeitete.
    Das dritte Album von The xx, I SEE YOU, erschien im Januar 2017.


  • Paris ruft Menschen mit Akne dazu auf, Frieden mit selbiger zu schliessen. Sie twitterte: “Seid nicht unsicher wegen Eurer Akne oder Dehnungsstreifen. Ihr wisst, was sonst noch “Punkte“ hat? Pizza. Und Jeder liebt Pizza“.




    Paris Jackson Tweets About Making Peace With Acne
    "You know what else has spots? Pizza."



    Suzannah WeissJUL 8, 2017 11:42AM EDT







    Axelle/Bauer-Griffin/FilmMagic/Getty
    Even though 50 million Americans deal with acne every year, according to the American Academy of Dermatology, it's one of those things we don't always discuss when we talk about body positivity. Sure, some people would like to get rid of their acne, and that's OK – but it's also OK not to. If you don't believe us, believe Paris Jackson, who just summed up in a tweet why acne-spotted faces are no less beautiful.
    "Don't be insecure about your acne or stretch marks," she wrote. "You know what else has spots? Pizza. And everyone loves pizza." It's an unconventional analogy but a great one: there are lots of things with spots that we don't mind – foods, animals, polka-dotted clothes – and faces are the same.


    Not to mention, if you've got acne, you're in very good company: Plenty of celebs from Bella Thorne to Lucy Hale have talked about dealing with acne. What you want to do about it is totally up to you, but there's no reason to feel lesser because of it.


    http://www.teenvogue.com/story/paris-jackson-acne-tweet


    Mit ihrem Tweet nutzt Paris wieder ihre Position als “öffentliche Person“ um Menschen Mut zuzusprechen und deren Selbstbewusstsein zu stärken :daumen: . In dem Fall spricht sie eine grosse Bevölkerungsgruppe an, denn wie dem Artikel zu entnehmen ist, leiden 50 Millionen Menschen der amerikanischen Bevölkerung unter Akne.

  • Zitat von forever mj

    Mit ihrem Tweet nutzt Paris wieder ihre Position als “öffentliche Person“ um Menschen Mut zuzusprechen und deren Selbstbewusstsein zu stärken

    Und das ist auch gut so. Vielleicht findet durch sie mal eine Umkehr vom Schönheitsideal und Magermodels statt. Ist längst überfällig und kann ich nur begrüßen. Bravo Paris! :doppelv:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Und das ist auch gut so. Vielleicht findet durch sie mal eine Umkehr vom Schönheitsideal und Magermodels statt. Ist längst überfällig und kann ich nur begrüßen.

    Sehe ich auch so. Und ich traue Paris da auch ne gewisse “Macht“ zu. Die Hartnäckigkeit in gewissen Dingen hat sie scheinbar von ihrem Vater :kicher: .

  • Zitat von forever mj

    Und ich traue Paris da auch ne gewisse “Macht“ zu. Die Hartnäckigkeit in gewissen Dingen hat sie scheinbar von ihrem Vater

    Es ist gut, dass sie so ein "junges" Vorbild ist. Wenn sich viele junge Menschen an ihr orientieren, wird vielleicht sogar eine spirituelle Entwicklung in dieser Generation stattfinden. Zurück zur Natur, in die Einfachheit usw....Dinge eben, die ihr Vater schon angeleihert hat und Paris weiterführen kann, da sie sich ja auch sehr an ihrem Vater orientiert. Manchmal braucht's ja mehrere Generationen, bis es in den Köpfen der Menschen ankommt. :bohr1: Also in spiritueller Hinsicht kann sie sicher was bewegen. Dieses Thema scheint ihr auch sehr wichtig zu sein, und sie lebt es ja auch. :ja1:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Dinge eben, die ihr Vater schon angeleihert hat und Paris weiterführen kann, da sie sich ja auch sehr an ihrem Vater orientiert.

    Ich finde, Paris muss man begreifen, ähnlich wie man Michael begreifen musste. Die einen haben ihn verstanden, die anderen nicht. Ähnlich sehe ich es bei Paris. Bei beiden muss man genau hinsehen, auch über den Tellerand hinaus. Dann wird man wunderschöne Seelen erblicken. Leider bleibt es so manch einem Oberflächensegler verborgen. Naja, jedenfalls denke ich, dass Paris vieles im Sinne ihres Vaters tut und trotzdem sie selber ist :daumen: .

  • Paris Jackson: Beruhigt euch mal, Leute!


    11. Juli 2017 um 10:36 Uhr




    BearbeitenParis Jackson© Cover Media, CoverMediaSie meldet sich auf Twitter
    Ist Paris Jackson (19) mit Trevor Donovan (38) zusammen?
    Die Schauspielerin ('Gringo') und ihr Kollege ('90210') wurden am Sonntag [9. Juli] zusammen in Los Angeles gesehen. Allerdings nicht einfach so, sondern Händchen haltend! Ein Highlight für viele Fans, denn eigentlich müssten die beiden bei derart intimen Handlungen ja fast schon verheiratet sein, könnte man scherzen. Alles Quatsch, denn auch Paris selbst kann den ganzen Trubel nicht nachvollziehen und so bemühte sie Twitter, um ihre Fans und Follower aufzuklären:
    "Ihr müsst euch alle mal ein bisschen beruhigen. Händchenhalten ist eine sehr natürliche Sache."
    Um ihren Standpunkt zu untermauern, postete die Tochter von Michael Jackson (†50, 'Billie Jean') mehrere Fotos auf denen sie zu sehen ist, wie sie mit verschiedenen Menschen Händchen hält, darunter zum Beispiel Sofia Richie (18).
    Das 'People'-Magazin will derweil sogar eine handfeste Bestätigung erhalten haben, wie es um den Beziehungsstatus von Paris steht. Ein Bekannter hat offenbar verraten: "Sie und Trevor sind nur Freunde."
    Damit sollte also alles klar sein: Paris Jackson ist noch zu haben, Händchen haltend durch die Stadt zu laufen ist normal und Trevor Donovan steckt tief in der Friendzone fest. Aber es sollen ja schon Wunder geschehen sein, sodass es vielleicht doch bald ein neues Paar in der Promiwelt gibt.


    (mehr dazu bei www.vip.de)


    http://www.vip.de/cms/paris-ja…ch-mal-leute-4119583.html

  • Zum Körpergewicht von Paris. Mein Eindruck ist schon, dass sie einiges an Kilos verloren hat in der letzten Zeit. Ich denke schon, dass das auch mit dem Modeln zu tun hat. Aber sieht sehr gut aus.
    ________________


    Paris hat dies zur E- Taylor Aids-Foundation gepostet.


    https://www.instagram.com/p/BWYR-vdHWcc/?hl=en

  • Das Foto von Prince mit Kenya mit Prince Bemerkung, als Kenya noch jünger war hat Prince ja erst kürzlich gepostet und das klingt nicht danach, das Kenya tot ist,
    Das ist deutlich eine Aussage der Gegenwart und das er von einem lebenden Hund spricht, der eben nun in die Jahre gekommen ist.

  • ..das stimmt allerdings, vielleicht lebt sie jetzt woanders, sie hat sich mit Koa nicht besonders verstanden.....


    She recently rescued a hyperactive pit-bull-mix puppy, Koa, who has an uneasy coexistence with Kenya, a snuggly Labrador her dad brought home a decade ago.


    ...habe das Foto gestern vergeblich gesucht, bei Paris schreiben so viele Freundinnen oder Bekannte...


    Paris besuchte am 15.7. die Eagles im Dodger Stadium in LA...

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt