Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ...btw ... McCaulay sieht richtig GUT aus .. :daumen:


    Partnertattoo mit ihrem Patenonkel

    31. Juli 2017



    Die Tochter vom King of Pop, Paris Jackson, ist nun auf ganz besondere Weise mit ihrem Paten Macaulay Culkin verbunden…

    Diese beiden haben sich ein Partnertattoo stechen lassen: Paris Jackson & Macaulay Culkin



    Wenn wir uns in dieser Saison definitiv eine Lady merken sollten, dann Paris Jackson, denn für die 19-jährige Tochter des verstorbenen King of Pop, fällt uns 2017 nur eins ein: #Goals! Im vergangenen März angelte sich die hübsche Blondine nicht nur einen Vertrag mit der erfolgreichen Agentur IMG Models und zierte im Juni das Cover der australischen Vogue, sondern zählt auch noch Kendall Jenner zu ihren BFFs und turtelt momentan mit Trevor Donovan. Jetzt sorgt die Beauty für mächtig Aufregung und hat etwas getan, dass eindeutig unter die Haut geht…





    Laut E! News
    hat sich Paris, gemeinsam mit ihrem Paten dem "Kevin – Allein zu
    Haus"-Star Macaulay Culkin, am vergangenen Samstag in West Hollywood ein
    Partnertattoo stechen lassen, bei dem sich nicht nur das gesamte Internet, sondern auch wir uns nach der Bedeutung fragen, denn die Arme der beiden zieren nun zwei filigrane Löffel. Bis
    jetzt hat zwar keiner der beiden ein Statement abgegeben, aber dank den
    Insta-Stories der hübschen Blondine wissen wir, dass die zwei super
    happy mit ihrer Entscheidung gewesen sind – vielleicht handelt es
    sich ja auch um einen Insider. Gibt es was Schöneres als einen solchen
    Moment zu teilen? Wir glauben kaum und werden uns gleich mal mit unserer
    BFF nach süßen Ideen umsehen.





    Übrigens ist das nicht das erste Mal, dass Paris sich für eine Verschönerung entschieden hat, die unter die Haut geht: Den
    Body der 19-Jährigen zieren bereits zahlreiche Tattoos (die Beauty
    verriet sogar mal, dass es schon über 50 Stück (!) seien), darunter auch
    einige sehr persönliche mit denen sie ihren Papa, den King of Pop
    Michael, würdigt. Wir sind jetzt schon gespannt, was wir von Paris
    als nächstes hören, doch so viel steht fest: Diese Lady startet jetzt
    erst so richtig durch!



    grazia-magazin.de/hot-stories/…acaulay-culkin-23667.html

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • dance.. Paris .. DANCE!


    • parisjackson
    • disney pajama party with the greatest roommates of all time


    https://www.instagram.com/p/BX…ken-by=parisjackson&hl=de

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • PARIS JACKSON
    Oben ohne auf sexy Sinnsuche



    Paris Jackson hat kein Problem mit ihrem nackten Körper
    © XPX/starmaxinc.com/ImageCollect


    Es geht zu wie bei den Hippies in den 60ern: Paris Jackson (19) hat offenbar großen Gefallen an dem Lebensstil von damals gefunden und sich eine Auszeit abseits der Großstadt gegönnt. Eindrücke von ihrem spirituellen Retreatpostete die Tochter von Michael Jackson (1958 - 2009, "Earth Song") auf ihrem Instagram-Account. Doch auf den Schnappschüssen gibt es nicht nur Räucherstäbchen und goldglänzende Buddha-Statuen zu sehen, sondern auch Paris oben ohne...


    So postete die 19-Jährige zum Beispiel ein Foto, das sie in einer Batik-Hose und ohne Oberteil von hinten vor einer Buddha-Statue kniend zeigt. Auf einem weiteren Bild sitzt Paris Jackson oben ohne im Fersensitz in einem Tipi und hat die Hände hinter dem Kopf verschränkt.


    Es ist nicht das erste Mal, dass sich Paris auf Instagram oben ohne präsentiert. Im Mai hatte sie in einem langen Kommentar auf Instagramerklärt, dass Nacktheit für sie eine Bewegung sei, die für "zurück zur Natur", "Ausdruck von Freiheit" und "gesünder leben" stehe. "Nackt zu sein, ist das was uns zu Menschen macht", so die 19-Jährige, die inzwischen auch als Model arbeitet. "Es hilft mir, mich mehr mit Mama Gaia verbunden zu fühlen. Ich bin üblicherweise nackt, wenn ich im Garten arbeite."


    http://www.gala.de/beauty-fash…y-sinnsuche-21414162.html


    .......


    Paris scheint ganz in ihrer Spiritualität aufzugehen. :victory:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Paris Jackson Gets Candid on Embracing Her Scars, Stretch Marks, Acne and Cellulite:
    'I'm Human'

    August 03, 2017


    Paris Jackson wants to change beauty standards in the fashion industry. The 19-year-old daughter of the late Michael Jackson recently talked to i-D magazine in an interview conducted entirely through text messages, in which she bluntly discussed her own body and why she's not embarrassed about so-called imperfections.


    "Unfortunately in the world we live in it's almost impossible to feel comfortable in your skin 24/7," she says when asked about her self confidence growing up. "Especially with what the media is constantly feeding us. I still have countless insecurities and fears, like everyone else I know. But we're getting there, slowly but surely. Which is a big reason I want to change this fashion / beauty stigma, so it's not as difficult for people around the world to feel beautiful just the way they are."


    "Beauty is not measured by numbers, or symmetry, or shapes, or sizes, or colors, or anything like that," she adds. "Beauty, true beauty, should be measured by the soul, the character, integrity, intentions and mindset of a person, what comes out of their mouth. How they behave. Their heart."Jackson is hoping to set an example with her own foray into modeling.




    "I'm not symmetrical, I'm not a size zero, I eat hella burgers and endless amounts of pizza," she says. "I can't fit into a runway sample size of designer clothes, I have scars and stretch marks and acne and I have cellulite. I'm human. Not a dress-up doll. The idea that we all have to fit one idea of beauty is outrageous and ridiculous because 'perfection' is just an opinion."


    Aside from challenging beauty standards and her interest in environmental activism, Jackson says her goal right now is to spread positivity. She's also passionate about feminism. "Double standards definitely suck, being sexualized also isn't cool," she notes. "When you're in the public eye and people write stuff about you, they're usually not as lenient with judgment as they are with men. Oh, not to mention having a president that doesn't respect you because you have a vagina. Men are hella dope, I definitely don't think women are superior. We just all deserve to be treated with respect and equality. Feels me?"


    "My goal is enlightenment," she later reveals. "I may not achieve it in this lifetime but I'd like to get a few steps closer to it. I hope to leave a positive impact on every person I meet along the way. I just wanna be happy." Jackson shared the magazine interview on Thursday on Twitter, though noted that she didn't like the introduction of the piece -- which called her childhood "privileged - if sheltered and a little strange." "The intro is definitely NOT something I gave clearance on… so disappointed," she tweeted. "#Journalists but my answers were LIT so I'm sharing it anyway."


    etonline.com/news/222996_paris…marks_acne_and_cellulite/


    .......................................................................................................................................................................................


    ... hier halbwegs der Inhalt des IV's ... wo Paris -mit Recht! - sehr deutlich macht .. WAS sie daran stört .. BRAVO! :daumen:


    Paris Jackson: Schwer enttäuschendes Interview

    Das geht so nicht
    Paris Jackson (19) hat derzeit wenig Freude mit den Medien. Die Tochter von Michael Jackson (†50) ist auf dem Cover des 'i-D'-Magazins für den Herbst zu sehen: An und für sich für das aufstrebende Model und Schauspielerin ja etwas Gutes, wären da nicht die Worte "ein wenig seltsam" gewesen. In dem Artikel innerhalb des Hefts spricht Paris über verschiedenste Themen, auch Feminismus und das sich verändernde Schönheitsideal.


    Teile des Interviews wurden nun am Donnerstag [3. August] veröffentlicht, wobei die Tochter des verstorbenen King of Pop nicht vollkommen glücklich war, da behauptet wurde, dass sie "außerhalb des Normalen" sei, da sie auf Michael Jacksons Neverland Ranch erzogen wurde. "Bis zu dem tragischen Tod ihres Vaters 2009, als sie gerade 11 Jahre alt war, lebten Paris und ihre zwei Brüder privilegiert - geschützt und ein wenig seltsam", kann man in der Einleitung lesen, bevor ihre Selbstmordversuche und Suchtprobleme erwähnt wurden.


    Paris gefiel das aber gar nicht: "Das Intro ist definitiv nicht etwas, was ich freigegeben habe ... so enttäuscht. #journalists", schrieb sie, bevor sie erklärte, warum sie einen Link zum ganzen Interview veröffentlichte. "Ich bin nicht symmetrisch, ich bin keine Size Zero", kann man da lesen. "Ich esse Burger und unzählig viel Pizza. Ich passe nicht in die Runway-Größen der Designerklamotten ... Perfektion ist einfach eine Meinung", so Paris Jackson.


    vip.de/cms/paris-jackson-schwe…es-interview-4122109.html

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • ...das war ja irgendwann zu erwarten, die Presse kommt doch ohne Gemeinheiten und gequirlte Schxxxx einfach nicht aus, immer schön aufs Schlimme - Arschlöcher
    :bild: egal welche......

  • Star: Paris Jackson kehrt in Staffel 2 prominent zurück


    Michael Jackson ist tot, doch seine Tochter Paris auf dem besten Wege, selbst zum Star zu werden - nämlich durch die FOX-Musikserie Star. In dieser soll sie auch in der zweiten Staffel wieder eine Gastrolle übernehmen.



    Die „Star“-Produzenten sind mit der Darbietung von Paris Jackson offenbar zufrieden gewesen und haben die Newcomerin und Tochter der Popmusiklegende Michael Jackson daher auch für die zweite Staffel verpflichtet. Wie schon in Staffel eins soll sie laut TVLine den Social-Media-Guru Rachel Wells spielen.
    Ihren ersten Auftritt in der Musikserie hatte Jackson in der Episode Saving Facevom 8. März, in der ihr Charakter zufällig bei einem öffentlichen Fotoshooting der Girlgroup „Big Trouble“ vorbeischaute.
    Staffel zwei feiert am Mittwoch, den 27. September Premiere. Die Auftaktepisode wird als Abschluss eines zweiteiligen Crossoverevents zur Mutterserie „Empire“ fungieren. Details zum Crossover sind streng geheim. Bekannt ist einzig, dass Queen Latifah und Jussie Smollett im Mittelpunkt des Ganzen stehen werden.
    In der Serie „Star“ befinden sich drei talentierte Sängerinnen auf dem steinigen Weg zum Erfolg in der Musikindustrie Atlantas. Die junge Girlgroup wird von ihrem Talentmanager Jahil (Benjamin Bratt) promotet, der gleichzeitig mit seinem geheimnisvollen Privatleben hadert. In seinen neuen Stars sieht er die Chance für sich, zurück an die Spitze zu kommen.


    https://www.serienjunkies.de/n…-kehrt-staffel-84872.html

  • Paris ist in Malawi/Afrika, für die Elisabeth Taylor AIDS Stiftung <3


    Bilder von ihrem Instagram-Account
    Einer der schönsten Tage in meinem Leben





    ....


    Das rührt mich wirklich im Herzen :loveyou: Michael wäre sicher sehr sehr stolz auf seine engagierte Tochter. <3

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Paris hat eine "Liebeserklärung" an ihre beste Freundin Prudence zum Geburtstag auf IG gepostet.




    Ich bin so glücklich, dich meine beste Freundin zu nennen. Du bedeutest die Welt für mich. Ich denke nicht, jemals jemanden mit einem Herzen wie deines getroffen/kennengelernt zu haben, schreibt Paris u.a.


    Ich freue mich für Paris, dass sie in Prudence so eine gute Freundin gefunden hat. Immerhin ist sie die Tochter von...und noch dazu in der Modelbranche tätig, da ist es vllt auch schwierig Freunde zu finden, denen es wirklich nur um sie geht :ja1:

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Zitat von forever mj

    da ist es vllt auch schwierig Freunde zu finden, denen es wirklich nur um sie geht

    Jepp...ich vermute mal, dass die beiden durch die Freundschaft von Michael und Miko, ihre Kindheit zusammen verbracht haben und zusammen aufgewachsen sind. Also damals der Grundstein gelegt wurde und die Freundschaft sich bis heute gehalten hat. :gibmirfünf:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Paris Jackson postet sexy Oben Ohne-Bild aus dem Schlafzimmer!




    OBWOHL SIE IMMER WIEDER MIT KRITIK ZU KÄMPFEN HAT, LÄSST ES SICH PARIS JACKSON NICHT VERMIESEN, PIKANTE BILDER VON SICH AUF INSTAGRAM ZU POSTEN!



    Paris Jackson hat keine Angst davor, Haut zu zeigen. Das bewies das hübsche Neu-Model zuletzt auf Instagram. Und ob ihr Hund wollte oder nicht, er musste der Tochter von Michael Jackson als Zensurbalken dienen. Ganz oben ohne wäre schließlich gegen die Regeln. Und das will sie nicht riskieren!
    PARIS JACKSON HAT SCHON EINIGE INSTAGRAM-SHITSTORMS HINTER SICH!
    Am Sonntag teilte Paris Jackson wieder einmal einen schlüpfrigen Oben Ohne-Schnappschuss mit ihren Instagram-Followern. Die Kommentarfunktion hatte sie allerdings aus gutem Grund ausgestellt. Schließlich wurde sie in der Vergangenheit schon einige Male Opfer eines Shitstorms. Die Öffentlichkeit ist nicht sonderlich gut auf die Tochter von Michael Jackson zu sprechen. Warum weiß wie selbst allerdings auch nicht. Irgendwann ging ihr der Hass so an die Nieren, dass Paris Jackson sogar Selbstmordgedanken hegte. Davon ist das Model mittlerweile allerdings meilenweit entfernt. Sie hat gelernt mit der Kritik umzugehen und sie nicht zu nah an sich heranzulassen.
    OB OBEN OHNE-BILD ODER NICHT – PARIS JACKSON BEKOMMT AUF INSTAGRAM VIEL HASS ZU SPÜREN!
    Paris Jackson lässt sich nicht davon abhalten, freizügige Bilder von sich zu posten, nur weil das wider eine Reihe von Hatern anziehen könnte. Sie gibt diesen einfach keine Plattform mehr, indem sie ihnen die Möglichkeit nimmt, sie öffentlich anzugreifen. Ihr Hund genoss die Nähe zu dem Model sichtlich. Dieser lag auf ihrer nackten Brust, während Paris auf ihrem Bett lag und herausfordernd in die Kamera schaute. Nicht unbedingt das typische Oben Ohne-Bild. Doch ihren Vierbeiner schien das Ganze nicht im Geringsten zu stören. Erst kürzlich postete die Tochter von Michael Jackson ebenfalls einen Oben Ohne-Schnappschuss. Nur dass sie das letzte Mal eine Handvoll Karten vor ihre nackten Brüste hielt. Wer das Bild geschossen hatte, behielt Paris Jackson allerdings für sich. Wohingegen ihr neuer Oben Ohne-Schnappschuss ein Selfie war.


    http://www.newsbuzzters.com/en…dem-schlafzimmer-5447346/


    Leider begreifen Medien und die Kritiker von Paris nicht, dass das Nacktsein bzw diese Art von Fotos für Paris keine sexuelle Komponente beinhalten, sondern ein Ausdruck ihres Lebensgefühls/ihrer Lebenseinstellung sind.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Ich bin gerade extrem dankbar das sich diesen Menschen (Lee Ryan) kennenlernen durfte...


    Er ein Mitglied meiner Lieblingsband Blue hat das bei Instram eingestellt:




    officialleeryan@parisjackson


    [*]officialleeryan@parisjackson is an indigo star child.... she is totally walking in light. My fav person to follow on here. Totally in the light and awakening people as she goes... just as her daddy did ❤️☮️☯️





    @parisjackson ist ein Indigo Star Child... sie geht total ins Licht. Meine favorisierte Person um ihr hier zu foglen. Völlig im Licht weckt sie wo sie geht Menschen auf.... genau so wie es ihr Vater getan hat.



    (Indigo Star Kinder sind kurz zusammen gefasst etwas besonderes. Sie haben besondere Fähigkeiten z. Bsp. Hellserische Fähigkeiten und Heillungsfähigkeiten, sind besonderes klug, inteligenter und empfndsamer. Sie können mit Leichtigkeit ihre rechte und linke Gehinhälfte gleichzeitig einsetzen, sind kreativ , technologisch komptetent und künstlerisch begabt)



    und dann noch das hinterher


    officialleeryan@parisjackson ‍♂️❤️❤️






    Überseatzung


    Sternenkinder kennt man als Rainbow, Crystal, und Indigo Kinder. Starkinder kommen von über all her aus dem Universum.


    Sie sind Sterne die zur Erde gesendet wurden um die Menschheit mit der Evolution und Wiedergeburt einer neuen Welt zu unterstützen

  • Sternenkinder kennt man als Rainbow, Crystal, und Indigo Kinder

    ... auch Michael kam zu uns als ein Indigo Kind ... das war mir schon sehr lange klar ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Paris zu Daddy's Geburtstag .. :flenn: heartbreaking ... <3<3<3


    Gefällt mirGefällt 67.681 Mal


    • parisjacksonbirthday wishes to the love of my life, the one person who showed me what passion truly was, the one that gave me solid morals to live by and how to dream. i will never feel love again the way i did with you. you are always with me and i am always with you. though i am not you, and you are not me, i know with all of my being that we are one. and our souls will never change in that way. thank you for the magic, forever and always.

    https://www.instagram.com/p/BY…=de&taken-by=parisjackson


    Geburtstagswünsche für die Liebe meines Lebens, die eine Person, die mir zeigte, was Leidenschaft wirklich ist, die, die mir eine feste Moral gab, um zu leben und mich lehrte wie man träumte. Ich werde nie wieder die Liebe fühlen, wie ich es bei dir gemacht habe. Du bist immer bei mir und ich bin immer bei dir. Obwohl ich nicht du bin, und du bist nicht ich, ich weiß mit all meinem Wesen, dass wir eins sind. Und unsere Seelen werden sich auf diese Weise niemals ändern. Danke für die magie, für immer und immer ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Paris Jackson Sends Love to Michael Jackson on His 59th Birthday

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Natürlich ist es egal, welche sexuelle Orientierung jemand hat. Nur geht es hier um “mehr“ als das. Für mich hat Paris mit diesem Kuss mal wieder den richtigen Zeitpunkt und Ort gewählt um ein Statement in der Öffentlichkeit zu setzen. Es passte so, weil Pink aktuell ja auch auf dem Event war und damals ihrerseits mit der “Frauen-Kuss-Story“ für Wirbel in den Medien gesorgt hat. Paris macht (fast) nix, ohne sich dabei was zu denken. Sie setzt ständig wichtige Statements in der Öffentlichkeit. Sie verbreitet Botschaften und will die Gesellschaft zum nachdenken anregen, ähnlich wie ihr Vater. Oberflächlich betrachtet könnte man manchmal denken, sie sei ein bisschen “crazy“, aber es steckt meines Erachtens viel mehr dahinter. Ich hoffe nur, dass sie auch von möglichst vielen erhört wird. Dann kann sie sicher noch viel bewegen.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Sie verbreitet Botschaften und will die Gesellschaft zum nachdenken anregen, ähnlich wie ihr Vater.

    Das finde ich auch. Besonders ihre Botschaften bezüglich Rassismus finde ich klasse. Leider reden so viele nur... beim umsetzen hapert es dann leider schon......


    Traurige Welt.

  • Meintest du transsexuell, oder ist das ein neues Wort? Hab das noch nie gehört ...Und natürlich stimme ich dir vollkommen zu. Ich denke immer, das ist mittlerweile doch kein Thema mehr, jeder denkt so darüber, dass es völlig egal ist, welche Vorlieben jemand hat; vorausgesetzt natürlich, er/sie tut niemand weh oder verletzt jemand.

    pansexuelle menschen lieben den menschen und nicht das geschlecht und unterscheiden in dieser hinsicht nicht ob m oder w


    "Pansexualität oder Omnisexualität[1] ist eine sexuelle Orientierung, bei der Personen in ihrem Begehren keine Vorauswahl nach Geschlecht bzw. Geschlechtsidentität treffen.[2][3] Der Begriff Pansexualität leitet sich von der griechischen Vorsilbe pan (gesamt, umfassend, alles) ab. In der wissenschaftlichen Literatur wird der Begriff nicht einheitlich definiert und verwendet."
    https://de.wikipedia.org/wiki/Pansexualit%C3%A4t


    LenaLena...einfach nur lol :patsch:


    btw habe ich nicht spekuliert sondern einfach nur eine vorstellung meinerseits genannt, ob die nun richtig ist oder nicht, habe ich nie behauptet oder sonstiges