Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • 10. November 2017
    Paris Jackson schockt Taylor Lautner mit skurrilem Flirt!


    WER SOLCHE FREUNDE HAT, BRAUCHT KEINE FEINDE MEHR! DAS DACHTE SICH OFFENBAR AUCH TAYLOR LAUTNER, DER VON PARIS JACKSON RICHTIG FIES REINGELEGT WURDE!



    Trotz ihrer schwierigen Vergangenheit hat Paris Jackson längst nicht ihren Humor verloren. Das bekam Twilight-Star Taylor Lautner eiskalt zu spüren. Die Tochter des King of Pop spielte diesem nämlich einen fiesen Streich, der den Schauspieler völlig aus der Fassung brachte. Rote Ohren und ein paar sprachlose Sekunden inklusive!
    PARIS JACKSON BRINGT TWILIGHT-STAR TAYLOR LAUTNER IN EINE UNANGENEHME SITUATION!
    Was viele nicht wissen: Paris Jackson ist sehr gut mit Twilight-Star Taylor Lautner befreundet. Daher spielte sie dem Schauspieler am Dienstag während eines Radio-Interviews auch einen gemeinen Prank. Mit verstellter Stimme und australischem Akzent tat sie so, als wäre sie eine andere. Und Taylor Lautner fiel eiskalt darauf rein! Zunächst rief Paris Jackson ihren Freund Taylor Lautner von der Radio-Station aus an und tat so, als wäre alles ganz normal. Anschließend holte sie ihre angebliche Freundin Rachel ans Telefon. Und diese brachte den Twilight-Star ganz schön ins Schwitzen! „Ich glaube nicht, dass du dir auch nur annähernd vorstellen kannst, wie oft ich von dir träume. Verwandelst du dich wirklich in einen Wolf?“, schwärmte Paris Jackson mit Fake-Akzent.

    PARIS JACKSON FÜHRT TWILIGHT-STAR TAYLOR LAUTNER AN DER NASE HERUM!

    Doch damit hatte Paris Jackson längst nicht genug. Anschließend fügte die Tochter des King of Pop hinzu: „Ich träume von deinen Pfoten auf mir und ich träume davon, dass du eines Tages nach Australien kommen wirst“. Zu diesem Zeitpunkt fiel es ihr sichtlich schwer, nicht lauthals zu lachen. Doch Taylor Lautner fiel weiterhin darauf rein und war nicht nur sichtlich perplex, sondern fühlte sich auf sehr bizarre Weise geschmeichelt. „Ich werde noch ganz rot“, erwiderte dieser. Nachdem Paris den Twilight-Star anschließend fragte, ob er Crocodile Dundee möge, klärte sie die Situation schließlich auf. „Es tut mir leid, ich schulde dir was“, sagte die Tochter des King of Pop schuldbewusst. Doch Taylor Lautner war nicht sonderlich begeistert. „Das ist der eigenartigste Anruf, den ich je bekommen habe…Paris ich werde dich töten!“, wetterte dieser. Oh oh! Da muss sich Paris Jackson wohl auf etwas gefasst machen!


    http://www.newsbuzzters.com/en…-skurrilem-flirt-1251552/

  • Paris Jackson verrät in der ELLE-Australien, dass sie in der Ausbildung/Training zur Schamanin ist ..




    Paris spoke to ELLE Australia:
    https://www.elle.com.au/snapped/pari...p-shaman-14943
    Paris Jackson Reveals She Is A Shaman In Training | ELLE



    Fashion's new muse is also using her Melbourne Cup trip down under to help save the Great Barrier Reef.


    Nov 07, 2017 8:48am
    By Jenna Clarke




    Michael Jackson made "bad" famous in 1987. Now 30 years since his smash hit, his daughter is striving to do good. Paris Jackson, the 19-year-old model and aspiring activist with eyes that resemble the decorative opalite crystal she wears in her hair, is in Australia for the Melbourne Cup but is going to use the trip to visit the Great Barrier Reef in order to help save it.


    “Now that I’m here I’m really hoping I get involved with the Great Barrier Reef and the protection of it. It’s a very sacred vortex that 100 per cent needs to be protected. It breaks my heart to see what’s happening there. This is my first time in Australia and I’m hoping to get up there this trip and then after having the blessing of seeing it with my own eyes, find the right organisations to get involved with,” she told ELLE Australia of one of the natural wonders of the world which is facing challenges like climate change and other human interference.


    Jackson is also using the experience of her first trip down under to further her studies as a Shaman healer, someone who is called upon to restore an individual’s spiritual power.


    "My training involves Reiki and learning how to be a mentor. As an apprentice I'm really excited to be on this path because there is no end to it. It's a really beautiful process," she said. Jackson identifies as an "empath", a psychological term used to describe someone who feels deeply and has the sensitivity to intuitively feel and perceive others and the world. While she claims to have "a few mentors", she credits "life" to being her “greatest teacher". Jackson also listens carefully to her chakra system, the seven energy centres she now has tattooed down her sternum. A process that didn’t bother the ink-loving teenager, who has had more than 50 artworks etched on her body.



    "I got them as I always felt they were there. I just needed to scrub off the skin," she said of the psychic-energy system steeped in Hindu tradition, which is believed to impact the psychological, emotional and spiritual wellbeing. Three states which Jackson personally balances by meditating where and when she can and leaning into life.


    “There are good waves and bad waves and they are all apart of the process and all bring growth. It’s important to recognise it, accept it, send it love, heal it and then move on,” she said.



    And moving on from the slight hullabaloo caused around her Cup day outfit is what she intends to do. Fairfax Mediareported Jackson was instructed by Myer, the sponsor of her trip down under, to wear an Alex Perry ensemble but she instead opted for a terracotta silk dress by Morrison.


    “It was the most like me out of the options I was given. It’s one of my favourite colours, it’s comfortable, it’s soft and don’t feel like I want to die in it,” she said. She teamed it with her own leather boots and a headband by Melbourne milliner Ann Shoebridge that she was drawn to as it was made out of quartz, one of her favourite crystals. It’s a gem Jackson has a special interest in as back home in LA she enjoys “cleansing, charging and setting crystals under the moon.”




    Paris Jackson is the best thing to ever happen to the Melbourne Cup



    Paris Jackson strolled into the Melbourne Cup like a cool breeze on a stifling, painfully outdated summer's day.


    And no one could even handle her greatness.


    It was the real-life incarnation of the critically acclaimed masterpiece She's the Man, in which Amanda Bynes outshines everyone at the debutante ball just by being her quirky, soccer-loving self.


    Let's break down all the things that made Paris Jackson, 19-year-old icon and all-around badass, the queen of the Cup on Tuesday -- even if the old codgers didn't approve:
    Her Outfit


    Paris ditched the more traditional dresses Myer had selected for her, opting instead to wear a flowy, boho Morrison piece paired with her own ankle booties. Her earrings were artfully mismatched and her headpiece was made of crystals, naturally.


    The look was all so perfectly Paris – who recently tweeted, "my daddy was a hippie and my mama was a biker chick the fuk u expect" – and far more interesting than the parade of monochrome body-con frocks and wobbly pumps that annually descend on Flemington. Iconic.



    Her Humour


    At first, Paris looked a little uncomfortable sitting in the grandstands surrounded by a bunch of old strangers in tiny hats.


    But why shouldn't she? She's away from home in a completely foreign environment… surrounded by a bunch of old strangers… in tiny hats.


    But then! She found a friend who looked like a lot of fun and soon they were laughing and smiling and having a grand ol' grandstands time.


    And THEN! She gave us perhaps the greatest moment in Melbourne Cup history. She pressed her nose against the Myer marquee glass and proceeded to lick it.


    Yesss, girl.


    I don't know why she did it, but it was a perfect mini-rebellion and I love every single shot.


    Her 'Demands'


    The day after the race, one media outlet leaked the list of 'demands' Paris' team laid out for them before she would grant them an interview. They included things like not asking her about her family members and focusing instead on her achievements this year. Unreasonable? Hardly.


    Paris has had to fight her whole life to be recognised as her own person outside of her family's fame. She's worked incredibly hard to make a name for herself as a budding model, actor, and activist.


    It's not crazy to ask people to respect your career and your personal life – especially when the event you're promoting has absolutely nothing to do with your past.


    Her Mission


    While chatting to Elle Australia in the Birdcage, Paris revealed the reason she wanted to make a trip to Australia in the first place wasn't to make any race day best-dressed lists, but to do something way more important.


    "I'm really hoping I get involved with the Great Barrier Reef and the protection of it," she said, adding that she plans to visit Queensland and seek out reef organisations to get involved with. "It’s a very sacred vortex that 100 per cent needs to be protected. It breaks my heart to see what’s happening there."


    She's also studying to be a Shaman!


    Bottom line: It would have been ridiculous for Paris to show up to the Cup and just conform to what was expected. Because that's not who she is or why her fans love her. Instead, she left her own unique mark (and tongue prints) on Flemington, and it is forever changed.


    Paris Jackson, we don't deserve ye.
    [/quote]

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • 11. November 2017
    Paris Jackson postete einen unbedachten
    Beitrag auf Instagram.


    Nach einem Shitstorm sondergleichen,
    entschuldigte sie sich nun auf Twitter!
    Paris Jackson erlaubte sich einen fiesen Fauxpas auf Instagram.
    Nachdem sie wegen ihrer Grimassen von den australischen Medien durch die
    Mangel genommen wurde, und sie diese daraufhin via Instagram angriff,
    musste sie sich nun für ihren eigenen Fehler entschuldigen. Aufgrund
    einer Unachtsamkeit verhielt sie sich nämlich unfreiwillig respektlos
    und unsensibel!



    Instagram-Beitrag von Paris Jackson sorgt für Empörung!
    Paris Jackson unterlief ein grausamer Fehler auf Instagram. Die Tochter
    des King of Pop wollte eigentlich nur einen Witz zu einem ihrer Bilder
    machen. Doch damit schoss sie unfreiwillig am Ziel vorbei. Zu einem Bild
    mit einem australischen Dingo schrieb Paris Jackson: „Ein Dingo hat
    mein Baby gefressen“. Viele Australier empfanden diese Aussage
    allerdings als unangebracht und unsensibel.





    Was Paris Jackson nicht wusste, war dass 1982 eine Australierin
    fälschlicherweise für den Tod ihres Kindes verantwortlich gemacht wurde,
    nachdem ein wilder Dingo dieses vom Campingplatz entwendet hatte. Als
    ihre 9 Monate alte Tochter in ihrer Wiege schrie, sei sie gerade noch
    rechtzeitig ins Zelt geeilt, um zu sehen, wie der Dingo sie in seinem
    Maul wegschleppte.



    Paris Jackson entschuldigt sich für grausamen Instagram-Fail!
    Da Paris Jackson 1998 geboren wurde, konnte sie von dem Vorfall
    natürlich nichts wissen. Doch diese Tatsache konnte die Empörung um ihr
    Bild nicht schmälern. Daher entschuldigte sich die Tochter des King of
    Pop auf Twitter für ihren grausamen Instagram-Fauxpas. Die Worte „Dingo
    stole my baby“ machten nämlich einst Lindy Chamberlain-Creighton
    bekannt. Diese hatte 1980 angegeben, dass ihre Tochter Azaria von einem
    Dingo entführt wurde. Da ihr zunächst niemand glauben wollte, wurde sie
    zunächst zum Tode verurteilt. Am Ende wurde Lindy Chamberlain-Creighton
    dann allerdings doch begnadigt, da das Jäckchen ihres Babys in der Nähe
    eines Dingo-Baus gefunden wurde.



    @ParisJackson
    .....the last thing i want to do is offend anyone, especially a nation
    that i so deeply admire and appreciate. and i will always try to take
    accountability. your media outlets just suck, man. it hurts. https://twitter.com/Bianca_Stone/status/928758251327447040 …



    In ihrer Entschuldigung schrieb Paris Jackson unangenehm berührt: „Ich
    bezog mich auf ein Meme, ich hatte keine Ahnung, dass es von solch einem
    tragischen und schrecklichen Vorfall herrührte. Meine aufrichtige
    Entschuldigung aus der Tiefe meines Herzens.“.



    newsbuzzters.com/entertainment…r-instagram-fail-0151602/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Paris ist zu einer hübschen, jungen Frau herangewachsen und scheint - so wie man anhand der Fotos ersehen kann - wie ihr Vater einen Draht zu allen Tieren zu haben. Kann nicht jeder! Ich hoffe, dass sie auch weiterhin ihren Weg geht und nicht von falschen Freunden, Managern etc. pp. "überrannt" wird.

  • Ein People-Artikel berichtet über die gestrigen Instagram-Stories von Paris wo sie mitteilt, dass sie einige Anhalter in LA im Auto mitnahm um ihnen zu helfen, Sie gab einer Frau sogar ein Paar von ihren Socken und machte halt bei eine Fast-Food-Restaurant um ihnen ein Dinner auszugeben. Und was tat die Bitch. Sie habe ihre Creditkarte gestohlen. [b]Die grünen Sätze sind offensichtlich ihre Zitate von der Instagram-Storie. Wenn so stimmig finde ich es eine ziemlich gefährliche Sache einfach alleine im Auto ein paar Anhalter mitzunehmen. Da kann man eigentlich froh sein, dass es "nur ein Kreditkartendiebstahl" gab.[/b]


    Paris Jackson von Anhaltern bestohlen als sie versuchte ein guter Samariter zu sein
    Paris Jackson Was Robbed by Hitchhikers After Trying to Be a Good Samaritan


    Paris Jackson Was Robbed by Hitchhikers After Trying to Be a Good Samaritan



    Paris Jackson found out that sadly sometimes no good deed goes unounnished on Thursday night.


    The daughter of Michael Jackson, 19, vented on her Instagram stories Friday about how her decision to pick up and help hitchhikers turned into a nightmare.


    “So, last night I picked up a couple of hitchhikers and one girl was pretty f—- up,” Jackson said. “I mean I remember taking out a pair of my own socks and putting them on her and stopping by a f—ing fast food place to get them dinner.”

    She continued sharing the story, saying she was not trying to boost about being a good person before getting very mad about what had occured.


    “This bitch f—ing stole my debit card dude,” Jackson said. “I gave you guys a f—ing ride across L.A. and I do my very, very best to be the best Uber driver ever, even though I’m not a part of Uber and you steal my s—, dude? What the f—!”


    Jackson has often found herself volunteering toward good causes or using her celebrity to shine a spotlight on organizations she cares about.


    In October, she distributed supplies to families in Puerto Rico after Hurricane Maria ravaged the island, leaving no power, food or drinking water to the survivors.


    During her trip, Jackson gave supplies to a school with no electricity or running water, giving backpacks and water purifiers.


    “I made friends today. Feels good to be with beings of light on that mutual frequency. What incredible little bundles of joy,” Jackson captioned an Instagram photo, which showed her reading a book to a child at a school.


    Jackson also became an ambassador for Elizabeth Taylor’s AIDS foundation.


    “Elizabeth was a real badass,” she told PEOPLE ahead of the Mothers2Mothers and ETAF benefit dinner in October, which she attended with brother Prince. “It’s very rare that you see someone with that kind of influence really use their platform for something so important.”

  • Wenn ich das richte lese hat paris mehrere Anhalter mitgenommen . :klapper:
    ich weiss nicht ,ob sie sich der gefahr bewusst war .Paris ist weltbekannt und sie könnte Opfer einer Entführung werden oder noch schlimmeres .
    Alleine schon ihr Reichtum könnte einige Leute auf andere Gedanken kommen lassen .
    Da hat sie noch mal Glück gehabt ,dass nur die Kreditkarte weg war . :pong:

  • Paris empfindet das wohl nicht als so schlimm, denn sie hat auf einen Tweet geantwortet wo Samanta Scarlette geschrieben hat:


    Sie solle froh sein das sie nicht tod ist, und das sie niemals Anhalter mitnehmen soll.



    Und Paris hat geantwortet:


    Dieser Artikel macht es viel schlimmer als es war. Sie nahm meine Karte, ich habe sie sprerren lassen bevor sie sie verwenden konnte. Keine große Sache, der Grund warum ich mich aufrege ist nur, das es keine Dankbarkeit für mich gab, als ich versuchte zu helfen. Tramper sind in der Regel nicht so schlimm.

  • Wenn so stimmig finde ich es eine ziemlich gefährliche Sache einfach alleine im Auto ein paar Anhalter mitzunehmen. Da kann man eigentlich froh sein, dass es "nur ein Kreditkartendiebstahl" gab.

    Wirklich das geringste Übel, zumal sie das schnell bemerkt hat.

    ich weiss nicht ,ob sie sich der gefahr bewusst war .Paris ist weltbekannt und sie könnte Opfer einer Entführung werden oder noch schlimmeres .

    Ich fürchte nicht und ja das kommt zu allem was so einer jungen Frau passieren kann noch hinzu. :klapper:

    Glück gehabt, das hätte auch anders enden können.

    Aber wirklich ganz, ganz anders. :schock1:

    Paris empfindet das wohl nicht als so schlimm,

    Bedenklich naiv, wenn sie das wirklich so sieht. :tn:

  • Ich würde generell nie eine mir fremde Person mit nehmen.
    Paris kann froh sein, dass es nur beim Diebstahl ihrer Kreditkarte geblieben ist.
    Das hätte auch schlimmer ausgehen können.
    Nicht jeder meint es gut mit einem...!

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Paris-Michael K. J.‏Verifizierter Account @ParisJackson19 Std.Vor 19 Stunden
    happy february my dudes.one brother is turning 21.the other is turning 16.
    glücklicher Februar meine Freunde, ein Bruder wird 21, der andere wird 16.

  • https://twitter.com/twitter/statuses/960366713777700865


    Paris-Michael K. J.‏Verifizierter Account @ParisJackson



    5. Feb.


    my brother is the one person i can undoubtedly count on to cheer me up and make everything okay no matter what is going on in my life



    Mein Bruder ist die einzige Person, auf die ich zweifellos zählen kann, um mich aufzuheitern und alles in Ordnung zu bringen, egal was in meinem Leben passiert

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ... und was soll DAS?

    Ich weiß jetzt nicht, ob du mich gefragt hast.
    Ich habe mich missverständlich ausgedrückt: Warum macht sie das? Warum schreibt sie so was?
    Nächtliche Bilder, die jemand zeigen (wenn wir nicht wüssten, dass es Paris ist, wüssten wir es nicht), der wahnwitzigerweise am Abgrund turnt. Und zu schreiben "ich wäre fast gestorben" finde ich in diesem Zusammenhang reichlich dumm, damit macht man - wieder m.M. - keine Witze.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass unter den jungen, reichen Promikinder ein Wettlauf statt findet. Nicht anders wie in den Schulklassen.
    Wie gehör ich dazu, wie steh ich "ganz oben" in dieser Clique. Da geht eine Kaia Gerber mit ihren 16 Jahren bildschön über den Catwalk, Bella und Gigi Hadids sind mit 20 Jahren weltberühmt, Kardashians fluten die Front rows etc..
    Was Paris nicht hat - das sagen die Bilder für mich auch aus - sie hat keinen Halt, ist haltlos. Verzweifelt sucht sie ihren Platz in dieser oder eben jener Welt. Und das wiederum ist ziemlich normal in dem Alter. Aber der Erwartungsdruck von außen, und sicher auch von ihr an sich selbst ist um ein vielfaches größer, als für unbeobachtete Kinder.

  • Dieses Posting :klapper: Steht sie mit den Rücken am Abgrund .Ein Fehltritt und sie wäre wirklich tot . :stern:
    Ich glaube auch Lotta ,dass ihr der Halt fehlt . :ff: Die Medien sind auf sie scharf ,die modefirmen wollen sie .
    Aber ist das das richtige für so ein junges Mädchen . Ich weiss nicht ,wen hat sie wirklich in ihrer Familie ?
    Prince führt sein eigenes Leben und hält sich auch in den Medien zurück .Tay hat seine eigene Familie .
    Katharine ist auch nicht mehr so auf die Höhe . :dd:
    eigentlich ist sie ein Weltenbummler geworden ,immer unterwegs .Aber ob das so gut ist .