Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Ich habe mich missverständlich ausgedrückt: Warum macht sie das? Warum schreibt sie so was?

    .. so habe ich das auch verstanden .. mein post war etwas "dahingeknallt" .. weil ich nicht erkennen konnte .. WAS sie da treibt .. erst mit dem Video ging mir das auf!
    ..deinen post finde ich sehr gut beobachtet und rübergebracht .. so in etwa sehe ich Paris' Situation auch ..

    Für eine junge Frau die im April 20 wird, finde ich das sehr unreif

    .. in manchen Dingen die sie so sagt und auch tut finde ich sie sehr reif .. in anderen wiederum nicht .. war bei mir mit 20 ähnlich.. denk ich mal ..
    ..aber diese Grenzen so auszutesten finde ich wirklich gefährlich und nicht nachgedacht!

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Paris in den TMZ-Tour-Bus eingestiegen. Warum TMZ promoten? Bei Jermaine oder Latoya würde es nicht verwundern, aber Paris?


  • Paris Jackson: Wütend wegen falscher Hautfarbe
    Fans verärgern die Tochter von Michael Jackson


    Paris Jackson, 19, macht ihren Fans nun eine klare Ansage. Die Tochter von Michael Jackson, † 2009, hat nämlich keinen Bock darauf, dass ihre Fotos bearbeitet werden. Doch ist ihre selbstbewusste Fassade nur gespielt?


    Paris Jackson fährt aus der Haut
    Diese Ansage hat gesessen! Paris Jackson hat ihren Fans bei Twitter nun eindringlich ermahnt. Die 19-Jährige hat nämlich keine Lust darauf, dass ihre Fotos andauernd retuschiert werden. In der letzten Zeit sei es immer häufiger vorgekommen, dass ihre Anhänger ihre Hautfarbe verändert hätten.


    Bitte hört auf, meine Hautfarbe aufzuhellen, damit ich weißer aussehe. Und bitte hört auf, meine Haut dunkler zu machen, damit ich gemischter aussehe. Ich bin, was ich bin. Ich bin mir bewusst, wie ich aussehe und bin endlich happy damit.


    Genervt postete die Nachwuchsschauspielerin schon ein paar Tage zuvor ein Foto von sich mit grüner Hautfarbe.




    Paris Jackson hat einen schwarzen Vater und eine weiße Mutter. Ihr verstorbener Papa Michael Jackson habe sie stets daran erinnert, stolz auf ihre Hautfarbe zu sein.


    Er hat mir immer in die Augen gesehen und seinen Finger auf mich gezeigt und gesagt: ,Du bist schwarz. Sei stolz auf deine Wurzeln',


    sagte die Nachwuchsschauspielerin in einem Interview.


    Sorgen um Paris Jackson
    Auch wenn die Ansage von Paris Jackson sehr selbstbewusst rüberkommt, gibt die 19-Jährige immer wieder Anlass zur Sorge. Erst vor wenigen Tagen machte die Tochter von Michael Jackson Schlagzeilen, als sie angetrunken auf einem Hoteldach herumtorkelte.


    Ich wäre fast gestorben,


    schrieb die Tochter des „King of Pop“ belustigt zu der Szene im Internet. Bei solchen Bildern werden furchtbare Erinnerungen wach. Vor vier Jahren versuchte die Halbwaise nämlich, sich das Leben zu nehmen. Immer wieder litt die Amerikanerin unter Depressionen.
    Auch wenn Paris Jackson vorgibt, sich in ihrer Haut wohlzufühlen, wird man das Gefühl nicht los, dass sie immer noch einen großen Kampf ausfechtet – und zwar mit sich selbst.


    https://www.ok-magazin.de/peop…cher-hautfarbe-51371.html

  • Erstmal nachrüsten hier... :D

    Schon ein älterer Artikel...



    Paris Jackson und Cara Delevingne küssend in Hollywood gesichtet


    27. März 2018 von Rolling Stone


    Bahnt sich zwischen der Tochter von Michael Jackson und dem Supermodel eine Beziehung an?
    Paris Jackson und Model Cara Delevingne sorgen mit einem öffentlichen Kuss auf den Straßen von Los Angeles für Aufregung im Blätterwald. Bisher war nur bekannt, dass beide gute Freundinnen seien. Aber der zärtliche Kuss deutet wohl auf wesentlich mehr hin.
    WEITERLESEN

    Beide hatten zuvor einen Abend in dem Steak-Restaurant „Carlitos Gardel“ verbracht, wie „Bild“ nach Sichtung der Fotos berichtet. Die Tochter von Michael Jackson, 19, war in der Vergangenheit öfter mit der inzwichen auch als Schauspielerin erfolgreichen Delevingne gesehen worden. Seit einiger Zeit ist die 25-Jährige wieder solo. Sie hatte sich 2016 nach zwei Jahren Beziehung von Sängerin St. Vincent getrennt.


    Doppel-Date mit Macaulay Culkin und Freundin?
    Die Frauen verbrachten den Abend übrigens mit Paris Jacksons Patenonkel, dem „Kevin allein zu Haus“-Star Macaulay Culkin, und dessen neuer Freundin Brenda Song, wie das Blatt berichtet.


    Cara Delevingne hatte sich in der Vergangenheit zu ihrer Bisexualität offen bekannt. Von Paris Jackson gab es dazu bisher noch kein Wort zu hören.


    https://www.rollingstone.de/pa…-cara-delevingne-1473803/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • Paris Jackson und Cara Delevingne: Großeltern sind gegen die Romanze


    Paris Jackson und Cara Delevingne sollen seit kurzem ein Paar sein. Die beiden haben die Beziehung zwar noch nicht offiziell bestätigt, allerdings posten die beiden Knutsch- und Kuschelaufnahmen, was das Zeug hält. Doch Jacksons Großeltern sollen ausdrücklich gegen die Beziehung sein.


    Ein Insider verriet gegenüber „Radar Online“ nun, dass Katherine und Joe Jackson sich gar nicht für ihre Enkelin freuen könnten: „Joe und Katherine sind von Paris‘ Romanze mit Cara tief enttäuscht, weil das gegen alles geht, an das sie glauben: Dass eine Frau nämlich mit einem Mann zusammen sein sollte.“ Doch die gleichgeschlechtliche Liebe sei nicht der einzige Grund für die Antihaltung. Weiter erzählte der Insider: „Sie lieben Paris beide so sehr und wollen nur das Beste für sie. Aber sie denken, dass Caras Lifestyle zu viel für sie ist.“


    Siehe Video im Vorpost:
    Vergangenes Wochenende ist ein Video aufgetaucht, auf dem Paris Jackson und Cara Delevingne auf offener Straße getanzt und sich dann geküsst haben.


    https://www.loomee-tv.de/2018/…n-sind-gegen-die-romanze/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Es gibt auch noch einen aktuellen Medien-Artikel zu Paris "Haaren"




    Paris Jacksons neue Haarfarbe wird DER Frühlingstrend


    Pastellhaare sind ja so 2017? Falsch gedacht! Denn die neue Haarfarbe von Michael Jackson-Spross Paris wird den Trend 2018 noch einmal ganz neu beleben!
    am 03.04.2018, 17:06
    Wir stellen uns schon vor, wie viele junge Frauen in den nächsten Wochen zum Friseur gehen mit dem Smartphone in ihrer Hand, um das Foto mit der Frisur zu präsentieren, mit der sie bei der Tür wieder hinaus und in den Frühling gehen wollen: peachy.
    Paris Jackson beziehungsweise ihre Hairstylistin Riawna Capri von Nine Zero One machen es vor: Sie verwandelte ihr blondes Haar in einen vom Sonnenaufgang inspirierten Farbton, der perfekter für Coachella oder andere Musikfestivals nicht sein könnte.
    Capri postete den Look mit dem Hashtag #PeachyParis, der durchaus an Roségold erinnert, auf Instagram und löste damit sofort einen Sturm an Begeisterung aus. Und auch wir finden viel Gefallen an den zarten Pfirsichtönen in pastelligem Orange sowie Rosa auf lockeren Wellen wie frisch vom Strand in Kalifornien.


    https://www.woman.at/a/paris-j…haarfarbe-fruehling-trend



  • paris-jackson-18.jpg

    Dia Dipasupil/Getty Images


    "Gruselig": Vorwürfe an Paris Jackson nach Tribut an Dad

    10. Apr. 2018, 15:31 - Miriam B.



    Wie sehr müssen sie solche Hater-Kommentare treffen! Paris Jackson(20), die Tochter der verstorbenen Musiklegende Michael Jackson(✝50), postete jetzt ein rührendes Bild auf einem ihrer Social-Media-Accounts. Eigentlich wollte sie mit diesem nur an ihren toten Vater erinnern, doch sofort wurde die junge Frau mit fiesen Kommentaren belästigt. Das ließ sich die selbstbewusste Amerikanerin aber nicht gefallen – und konterte mit einem eindeutigen Statement.


    Auf Twitter teilte die 20-Jährige eine Fotomontage, die ein Fan für sie angefertigt hatte. Darauf zu sehen: Paris, wie sie von ihrer Mutter Debbie Rowe (59) umarmt wird – und Michael, der sanft eine Hand auf die Schulter seiner Tochter legt. Der Schnappschuss wirkt täuschend echt. "Findest du nicht, dass das verdammt gruselig ist?", hieß es daraufhin in einem Kommentar eines Followers. Doch Paris hatte sofort eine passende Antwort parat: "Nein. Ich finde es schön, davon zu träumen, wie es wäre, Eltern zu haben."


    Zahlreiche andere Fans pflichteten der Musikertochter bei und waren von dem bearbeiteten Bild äußerst berührt. Warum Paris in dem Post jedoch andeutet, auch keine Mutter zu haben, ist nicht klar. Allerdings ist ihr Verhältnis zu Debbie seit Jahren äußerst angespannt.


    https://www.promiflash.de/news…n-nach-tribut-an-dad.html

  • Paris-Michael K. J. ✔ @ParisJackson 9h Antwort an @loripetty no i think it’s nice to dream about what it would be like to have parents, and to have it put into something i can see, even if it’s a fan made edit.


    loripetty @loripettyDidn’t mean to be unkind.


    Das war kein "Hater" sondern die Schauspielerin Lori Petty, mit der Paris zumindest via Twitter Kontakt hatte. Lori entschuldigt sich auch für den Kommentar, sie hatte dies nicht böse gemeint, sondern nur nachgefragt. Für Paris war dies auch o.k.

  • Also ich finde Paris Verhalten mehr als besorgniserregend. Michael wäre entsetzt seine Tochter so zu sehen und mit Sicherheit wäre er nicht stolz. Spindeldürr, sinnlos tättoowiert und für Michaels Tochter zu mitteilungsbedürftig. Sie braucht dringend Hilfe. Das ist meine Meinung, auch wenn einige das anders sehen.

  • Michael wäre entsetzt seine Tochter so zu sehen und mit Sicherheit wäre er nicht stolz.

    Klare Aussage. Ich persönlich finde aber nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Es gibt sicherlich Dinge/Verhaltensweisen seitens Paris, die er nicht unbedingt gut finden würde. Das kennt aber jeder andere Elternteil auch und dennoch sind die meisten Eltern doch stolz auf ihre Kinder. Ich glaube, Michael wäre sogar sehr stolz auf Paris, auf ihre Spiritualität und auf ihr Herz zB. Darauf, dass sie für wichtige Dinge/Themen in der Öffentlichkeit einsteht, dass sie sich nicht auf ihrem Erbe ausruht und auch ihr eigenes Geld verdient, obwohl sie es rein aus finanziellen Gründen nicht müsste.

    Spindeldürr, sinnlos tättoowiert

    Das sind ja letztendlich nur Äusserlichkeiten. Ich finde Paris jetzt zwar nicht spindeldürr, aber Michael war ja selber recht dünn, warum sollte er dann da was dagegen haben können, es gar verurteilen. Ausserdem ist es ja auch grundsätzlich nichts schlimmes, dünn zu sein, wäre sie dick, hätte man da dann vllt was dagegen.

    Was die Tattoos betrifft, so haben doch so ziemlich alle eine Bedeutung für sie persönlich.


    für Michaels Tochter zu mitteilungsbedürftig.

    Hmm...wie müsste sie sich denn als Michaels Tochter verhalten, dass sie ihm gerecht wird? Jeder Mensch hat sein eigenes Naturell und muss nicht der Erwartungshaltung der Eltern/anderer Menschen entsprechen. Ich finde es schade, dass Paris und auch ihre Geschwister aufgrund ihres berühmten Vaters von aussen immer mit einer gewissen Erwartungshaltung konfrontiert sein werden, ala, was würde Michael jetzt dazu sagen, wie würde er jetzt dieses oder jenes finden/beurteilen. Ich finde, das sehr schade, weils drei eigenständige Persönlichkeiten sind, die es verdienen unabhängig vom Vater betrachtet zu werden. Und ganz nebenbei, Michael war ja auch nicht perfekt :kicher:.


    Ist alles natürlich nur meine persönliche Meinung :).

  • Na ja, spindeldürr ist anders. Habe aber auch manchmal den Eindruck, hinter vielen Aktionen steckt auch ne Menge Unsicherheit. Aber uns war ja allen klar, dass sie es als Tochter von MJ bestimmt nicht so leicht hat. Offensichtlich in vielen Dingen hat sie es leicht, aber das sind dann immer nur Äußerlichkeiten. Viele Dinge, wie auch das Spirituelle, die sie von Ihrem Dad mitbekommen hat, helfen ihr bestimmt langfristig den für sie richtigen Weg zu gehen

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Na ja, spindeldürr ist anders. Habe aber auch manchmal den Eindruck, hinter vielen Aktionen steckt auch ne Menge Unsicherheit

    Das sehe ich genauso, sie sieht gesund aus und nicht zu dünn.


    Solange sie mit den manchmal negativen Kommentaren einigermaßen selber klar kommt, ist es ja ok.


    Bei mir ist es immer nur der ganz persönliche Geschmack, manchmal finde ich Paris zu über schminkt, zu tätowiert und zu

    Nackelig angezogen, das Gesamte dann zu übertrieben. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack und keine Kritik, die

    mir ja auch nicht zusteht, weil ich Paris nicht kenne. Wenn ich die Bilder sehe, ist es dann eher mein mütterlicher Blick, weil

    ich unweigerlich Paris mit meiner gerade 22 jährigen Tochter vergleiche und wenn ich dann denke, sie wäre so angezogen

    (auch wenn sie ja nicht prominent ist :nene1:) dann :nixgibts:aber meine Tochter würde dann trotzdem auch so unterwegs sein,

    wenn sie es wöllte.


    Ansonsten denke ich auch, dass sie eine sehr starke Persönlichkeit ist mit viel Sensibilität genau wie :moonwalker:ihr Papa.