Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • UHR: Paris Jackson macht in 30 Sekunden zu Mars neuem Video einen tränenreichen Auftritt



    2018-06-12 14:45dfe7e64b76034b79860913310ef0b630.png


    Paris jackson

    Paris Jackson (Foto: Screengrab, YouTube)

    Kapstadt - Die Rockband 30 Seconds to Mars haben ein neues Musikvideo veröffentlicht, in dem Paris Jackson mit einer vielseitigen Mischung aus Menschen zu sehen ist.

    Das Video ist für ihren Song Rescue Me und nach einem Tweet von Lead-Sänger Jared Leto ist das Lied "ein Lied über Schmerz, ein Lied über Ermächtigung, ein Lied über den Glauben und ein Lied über Freiheit."

    Das Video wurde am Dienstag veröffentlicht und es ist eine Montage von verschiedenen Leuten, die verschiedene Emotionen durchleben.



    https://www.channel24.co.za/Mu…o-mars-new-video-20180612


    ********

    Weiterer Artikel dazu...

    Mit der Teilnahme von Paris Jackson startet Thirty Seconds To Mars einen neuen Clip



    Video macht auf Depressionen und die Überwindung der Krankheit aufmerksam. Siehe "Rette mich"


    Jeder hat Probleme, unabhängig von Farbe, Glauben, Rasse. 30 Seconds to Mars brachten einige dieser delikaten Reflexionen über Schmerz und Depressionen in den Clip von "Rescue Me", der heute morgen offiziell veröffentlicht wurde (12/6).

    Das Video, das von Mark Romanek [von Scream ] gedreht wurde, bringt die Teilnahme von Paris Jackson und Menschen verschiedener Alter und Ethnien, viele mit körperlichen Besonderheiten oder besonderen Bedürfnissen, in einem Hintergrund von schwarzem Hintergrund gefilmt.


    "Rescue Me" ist ein Lied über Schmerz, ein Lied über Ermächtigung, ein Lied über den Glauben und ein Lied über Freiheit. Freiheit von den Trümmern deiner Vergangenheit. Freiheit von der Ego-Sklaverei und der Freiheit, alle Versprechen zu akzeptieren, die das Leben zu bieten hat ", sagt die Band in der Beschreibung des Videos. "Es ist auch ein Lied über den brutalen Krieg, dem viele von uns gegenüber Angst, Depression und Angst in der Hoffnung begegnen, dass wir eines Tages einen Weg voller Glück und Träume leben können. Der Schmerz diskriminiert nicht ", warnt er.


    "Dies kann uns alle betreffen. In unseren Körpern. Unsere Herzen. Unsere Gedanken. Und oft, wenn dieser Schmerz emotional oder mental ist, haben wir Angst zu sprechen. Keiner von uns ist die ganze Zeit gesund. Und es sollte kein Stigma geben, wenn wir es nicht sind. Sowohl mein Bruder als auch ich hatten unsere eigenen intensiven persönlichen Kämpfe und dies verändert weiterhin unser Leben. Ich versuche mich nur daran zu erinnern, dass die dunklen Tage die hellsten und lohnendsten erwarten. Und diese Veränderung ist gleich um die Ecke.


    Danke, dass ihr in diesem Video mutig, altruistisch und verletzlich seid. Die geteilte Emotion und Ehrlichkeit haben mich sehr getroffen und ich hoffe, dass sie dasselbe für dich tun. Ich bin sehr stolz darauf, mit einem meiner Helden - dem Meisterfilmer Mark Romanek - zusammengearbeitet zu haben. Es ist das erste Mal in 13 Jahren, dass ich keinen Clip anführe. Es war ein Geschenk, dass er dieses Gewicht so anmutig trug und etwas so Einfaches und Schönes lieferte.


    Wenn du denkst, dass jemand in deinem Leben Hilfe braucht, frage sie, ob sie in Ordnung ist und stelle sicher, dass sie weiß, dass du für sie da bist. Und bleib präsent. Hilf mir, was du kannst. Wenn du leidest, kannst du das überwinden.Sag jemandem, dem du vertraust. Und bitte um Hilfe. "


    https://mjbeats.com.br/com-participação-de-paris-jackson-thirty-seconds-to-mars-lança-novo-clipe-4883dbe1bdfa

    fs_anon_222529_1556227667.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Artikel hinzugefügt

  • Paris Jackson säubert Hollywood-Stern von Michael Jackson


    Ein Name ist ein Name, ein Stern ist ein Stern: Paris Jackson.

    14. Juni 2018

    DEUTSCHE PRESSE-AGENTUR


    Paris Jackson, Tochter von Musiklegende Michael Jackson, hat den Hollywood-Stern eines Radiomoderators gesäubert, der den Namen ihres Vaters trägt.

    „Manche Leute haben keinen verdammten Respekt“, schrieb die 20-Jährige am Donnerstag auf Instagram. Sie postete dazu ein Foto, wie sie auf dem berühmten „Walk of Fame“ in Hollywood kniet und die mit Graffiti besprühte Sternenplakette säubert. „Es ist nicht sein echter Stern. Aber es ist immer noch sein Name“, erklärte sie bei Twitter ihre Aktion.


    Einige Medien vermuteten zunächst, Jackson habe den Stern ihres verstorbenen Vaters gesäubert. Allerdings ist auf der Plakette das Symbol eines Mikrofons zu sehen und nicht, wie bei geehrten Musikern üblich, das einer Schallplatte. Der Stern wurde dem noch lebenden Radiomoderator Michael Jackson gewidmet.


    Nach dem Tod des „King of Pop“ 2009 hatten mehrere Fans den Stern ebenfalls verwechselt und dort fälschlicherweise Blumen und Kerzen niedergelegt.



    https://www.schwaebische.de/ueberregional/panorama_artikel,-paris-jackson-säubert-hollywood-stern-von-michael-jackson-_arid,10885395.html


    fs_anon_253688_1528965402.jpg

  • Noch eine Info zu Post 1798


    Paris Jackson wurde zum Gesicht eines DIY-Projekts von Rag & Bone NY. Dieses Projekt ist eine eigenständige Arbeit des Modells auf Fotografien und Bögen. Modelle geben eine Kamera, eine Tasche mit Kleidung und Accessoires und völlige Freiheit. Die Bedeutung all dessen im Selbstausdruck. Das Projekt existiert seit 2011. Paris beschloss, auf Make-up zu verzichten und in London zu fotografieren.


    Paris über das Projekt zu drehen :

    Es war sehr lustig, die Freiheit zu haben, das zu wählen, was ich tragen wollte, überall zu fotografieren und alles zu tun, und ich bin sehr dankbar für diese Gelegenheit. Ich mag es, meine Persönlichkeit in meine Arbeit einzubeziehen. und dieses Shooting war sehr speziell für mich, weil mein bester Freund und ich zusammen gearbeitet haben !! Vielen Dank, Tom, du bist ein unwirklicher Fotograf !! und dank Rag & Bone für die Arbeit so unglaublich mit ihnen. Ich hoffe, wir werden das eines Tages wiederholen!


    *******

    Das kann ich mir bei Paris sehr gut vorstellen - die Freiheit mitzubestimmen und kreativ zu sein. :dafuer:


  • Ich finde es auch interessant für welches Make up, Outfit usw sie sich entschieden hat. Ganz natürlich, ganz einfach - so, wie sie eben ist. Obwohl das bei ihr auch mal was ganz schrilles sein kann. :schnellweg:


    Vielleicht begreift ja jetzt der letzte notorische Meckerer auch endlich, dass ihr Modelljob eben Berufskleidung ist....wie Kittel, Blaumann usw :stern:

  • Vielleicht begreift ja jetzt der letzte notorische Meckerer auch endlich, dass ihr Modelljob eben Berufskleidung ist....wie Kittel, Blaumann usw :stern:

    Das hoffe ich auch, es ist doch auch logisch, dass es so ist. Die meisten Menschen müssen sich klamottentechnisch in ihren Jobs anpassen. Ich muss aber auch sagen, dass Paris für mich alles tragen kann. Auch was das Make up betrifft, dezent, etwas stärker, oder auch ganz ohne, sie ist sehr wandelbar und aufgrund dieser Tatsache auch für so ziemlich alle Styles geeignet. Es reicht nicht nur gut auszusehen. Manche Models werden immer nur für bestimmte Arten von Shootings gebucht, eben für jene, die zu ihnen passen. Paris passt in keine Schablone und kann von daher eine viel grössere Bandbreite von Shoots/Jobs bedienen.

  • Paris Jackson säubert Hollywood-Stern von Michael Jackson



    TITO JACKSON STOLZ AUF PARIS FÜR DEN SCHUTZ VON MJ... Lass die Sterne alleine !!!

    1.0K 260 6/14/2018 5:02 PM PDT


    Tito Jacksons trauriger Jemand versuchte seinen kleinen Bruder zu missachten ... aber er ist glücklich, dass Paris Jackson die Sache richtig gemacht hat.

    Wir haben MJs älteren Bruder am LAX Donnerstag bekommen und gefragt, ob jemand diese Woche einen Michael Jackson - Star auf dem Hollywood Walk of Fame markiert hat, bevor seine Nichte auftauchte, um ihn sauber zu bürsten. Tito erzählt uns, dass er stolz auf sie ist, weil es zeigt, dass sie stolz auf das Erbe ihres Vaters ist ... genau wie er.


    Tito ist sich nicht sicher, ob das Graffiti diesmal ein persönlicher Angriff auf Michael war oder nur ein zufälliger Akt des Vandalismus, aber das Lustige ist ... der Täter, der den Star markiert hat, ist wirklich gescheitert, wenn er den King of Pop hassen wollte .

    Stellt sich heraus ... der Stern, der markiert wurde, war tatsächlich Michael Jackson, der 84-jährige britische Radio-Persönlichkeit.

    Trotzdem kümmerte sich Paris immer noch um die Säuberung ... und Tito hat ein paar Worte für jeden, der darüber nachdenkt, Promi-Stars in Zukunft zu zerstören.


    http://www.tmz.com/2018/06/14/…ichael-walk-of-fame-star/

  • Paris Jackson postet am Vatertag eine Ehrung für MJ und TJ




    Paris Jackson gab zwei der wichtigsten Männer ihres Lebens, ihrem VaterMichael Jackson und ihrem Cousin TJ Jackson, einen Ruf .



    Die 20-Jährige postete am Sonntag eine Menge Fotos von fangemachten Fotoshootings, die sich in Fotos des verstorbenen Michael Jackson eingefügt hatten und umgekehrt. Sie hat auch einige echte Fotos von MJ aufgenommen, als sie noch ein Baby war. Sie fügte keinen Text oder Erklärung hinzu, aber das Gefühl war klar, dass sie den King of Pop am Vatertag ehrte.



    Paris hat auch eine Reihe von Fotos von sich selbst mit TJ Jackson, dem jüngsten Sohn von Tito Jackson, gepostet und auch der vom Gericht ernannte Vormund für die Jackson-Kinder nach Michaels Tod, als sie noch minderjährig waren.



    Sie schrieb, dass TJ "aufgestanden ist, um auf meine Brüder und mich aufzupassen", und dass "Wir ohne dich nirgendwohin wären TJ, ich liebe dich von ganzem Herzen ... Du bist der beste adoptierte Vater, den man jemals verlangen kann "



    Der 39-Jährige war nach dem Tod von Michael bescheiden über seine Beziehung zu den Jackson-Kindern, aber Tatsache ist, dass er in einen Wirbelsturm von Turbulenzen geraten ist und dazu beigetragen hat, dass die Kinder sicher sind und sie durch die Pubertät navigieren. Seine Hingabe an seine Familie ist offensichtlich nicht unbemerkt geblieben.


    https://theblast.com/paris-jac…hael-jackson-fathers-day/

  • Paris beantwortet Gerüchte über Janet Jackson Kampf




    Die Tochter von Michael Jackson sprach über aktuelle Mediengerüchte.

    Paris Jackson, kann die Spekulation nicht ertragen, dass die Medien im Allgemeinen für sie tun. Die Tochter von Michael Jackson leidet unter Gerüchten über ihr Privatleben.

    Einmal mehr hat sich Paris geäußert, seit mehr als sechs Jahren nicht mehr mit ihrer Tante Janet Jackson zu streiten, und sie hat die Gerüchte verstärkt und die Liebe zu ihrer Familie hervorgehoben.


    Twitter

    Bs2op3sD_bigger.jpg

    Paris-Michael KJ
    @ParisJackson
    Janet und ich haben seit über 6 Jahren nicht mehr diskutiert, hör auf mit diesen dummen Gerüchten. Ich habe nichts als Liebe für meine Familie und alle wissen es. verpiss dich

  • Ich finde es erschreckend, in welchem Jargon Paris und auch Prince sich teilweise neuerdings äussern. Das heizt die allgemeine Stimmung doch nur noch mehr auf. Andererseits find ich es auch furchtbar, dass die Leute sich an die Kinder wenden und Stimmung gegen die Familie machen. Ich würde niemals Michaels Kids damit direkt konfrontieren.

    Ich wundere mich mittlerweile auch nicht mehr darüber, dass Paris ihre Familie liebt. 9 Jahre bei den Jacksons haben ihre Spuren hinterlassen. Ich freue mich aber auch, wenns den Kindern gut geht mit dem Clan und werde versuchen, mich das nächste Mal nicht mehr aufzuregen, wenn die ihnen mal wieder ihr Erbe streitig machen wollen. Wenn die Kinder damit kein Problem haben, warum sollte ich dann eins damit haben.

  • Einstweilige Verfügung

    Paris Jackson erringt Teilerfolg gegen mutmaßlichen Stalker

    "Um Mitternacht wird alles vorbei sein": Ein Mann soll Michael Jacksons Tochter Paris bedroht und gestalked haben. Nun hat die 20-Jährige einen ersten Sieg vor Gericht gegen ihn errungen.


    Ein Gericht in Los Angeles hat eine einstweilige Verfügung gegen einen Mann erlassen, der Paris Jackson stalken soll. Demzufolge muss der 23-Jährige sich mindestens bis zum 24. Juli von Michael Jacksons Tochter fernhalten.


    Nicholas S. soll Gerichtsdokumenten zufolge die 20-Jährige und ihren Bandkollegen am 13. Juni abgefangen haben, als sie ein Tonstudio verließen. Der Mann habe dabei gesagt, er habe in der vergangenen Woche 15 Stunden auf Jackson gewartet.


    Jackson zufolge weigerte sich der ihr unbekannte S. zu gehen. Er sagte demnach, er stalke sie: "Um Mitternacht wird alles vorbei sein". Dabei habe er auch eine Waffe erwähnt. Am 1. Juli schrieb der 23-Jährige auf Twitter, Jackson sei seine Seelenverwandte.


    Jackson war elf Jahre alt, als ihr Vater Michael starb. Sie war früh drogenabhängig und machte eine Therapie. Sie modelt, schauspielert und singt in einer Band.


    http://www.spiegel.de/panorama…en-stalker-a-1216585.html


  • Paris Jackson erscheint als Bisexuell


    Von DANIEL S. LEVINE - 14. Juli 2018



    Paris Jackson kam als bisexuell während einer Frage und Antwort-Sitzung mit Fans auf Instagram Samstag.

    Jackson, 20, lud Fans dazu ein, Fragen mit der neuen Instagram-Frage-Funktion zu stellen. Ein Fan fragte einfach: "Bist du bi?"





    "Das ist, wie ihr es nennt, also denke ich, aber wer braucht Etiketten", schrieb Jackson.

    Später fragte jemand, ob sie in einer Beziehung mit dem Supermodel Cara Delevingne stehe, aber das war eine Zeile, die sie nicht überqueren wollte.

    "Keine deiner verdammten Angelegenheiten," antwortete sie.

    Jackson beantwortete viele andere Fragen, obwohl sie ein wenig verwirrt war von Fans, die fragten, ob ihr Vater, der verstorbene Michael Jackson , noch am Leben sei. "Warum fragt ihr mich das immer wieder?" Sie hat geantwortet.

    Jackson löste mit Delevingne bereits im März Dating-Gerüchte aus , als die beiden zusammen mit Macaulay Culkin und Brenda Song in Los Angeles auftraten. Paparazzi sah Jackson und Delevingne küssen. Jackson teilte auch ein Foto von Delevingne auf einem Bett.

    Jackson ist jedoch auch mit Männern ausgegangen. Zum Zeitpunkt ihres ersten ausführlichen Interviews mit Rolling Stone im Januar 2017 traf sie Schlagzeuger Michael Snoddy. Die beiden bekamen passende Tattoos, um eine gemeinsame Liebe der Band Motley Crue zu zeigen. Jackson hat "Motley" auf der Innenseite ihrer Lippe tätowiert, während Snoddy "Crue" an der gleichen Stelle tätowiert hat.

    Sie war auch mit dem Fußballspieler Chester Castellaw im Jahr 2015 zusammen. Laut The Blast wurden die beiden im Januar 2018 wieder zusammen gesehen.

    Jacksons konfessioneller Instagram-Samstag kam, während sie einen Film dreht, nur zwei Wochen nach dem Tod ihres Großvaters Joe Jackson .

    Jackson würdigte den Patriarchen ihrer berühmten Familie, indem sie ihr ein Foto von Joes Hand im Krankenhaus zeigte.

    "Die letzten paar Momente mit dir zu verbringen, war alles", schrieb Jackson in den sozialen Medien . "Ihnen alles erzählen zu können, was ich Ihnen sagen musste, bevor ich mich verabschiedete, war ein solcher Segen. Jeder, der Sie besuchte, kam mit Liebe, Respekt und Stolz in ihre Herzen für Sie. Stolz auf Sie, stolz darauf, Ihr zu sein Kinder, Enkel und Urenkel, stolz darauf, deine Stärke zu haben und die Dynastie zu teilen, mit der du dein Leben verbracht hast und die stolz darauf ist, ein Jackson zu sein. "

    Jackson ist Michael Jacksons einzige Tochter. Ihre Geschwister sind Prince Jackson, 21, und Prince "Blanket" Jackson, 16. In den letzten Jahren wurde Blanket als Bigi bekannt.


    Jackson erzählte Fans, dass Bigi wahrscheinlich keine Instagram-Seite hat, weil er in sozialen Medien gemobbt würde. "Auch er mag seine Privatsphäre", schrieb Jackson.

    Bildnachweis: Steve Granitz / WireImage / Getty


    http://popculture.com/celebrit…ckson-comes-out-bisexual/










  • MICHAEL JACKSONS TOCHTER PARIS SPRICHT ÜBER IHR COMING-OUT MIT 14

    ABER PARIS WILL SICH IN KEINE SCHUBLADE STECKEN LASSEN.


    Am Wochenende hat Paris Jackson, die Tochter von Michael Jackson, auf Instagram verraten, dass sie sich sowohl zu Männern und zu Frauen hingezogen fühlt, aber dass sie ein Problem damit hat, ihrer sexuellen Orientierung ein eindeutiges Label aufzudrücken.


    In einer Insta-Storie schrieb die 20-Jährige auch darüber, wann sie gemerkt hat, dass sie beide Geschlechter liebt: ‘’__Ich habe mein Coming-out mit 14 gehabt. Aber schon im Alter von acht Jahren habe ich über meine Gefühle für Mädchen in einem Rolling Stone-Artikel gesprochen. Es gibt auch viele Fotos von mir online, auf denen ich Mädchen küsse. Deswegen wundert es mich jetzt so, dass viele Leute das für News halten.__’’


    Aber in eine Schublade will sich Paris trotzdem nicht stecken lassen: ‘’Ich liebe einfach Menschen. Ich selber würde mir nie ein Label verpassen, also tut ihr das bitte auch nicht. Danke!’’


    Wir finden es gut, dass Paris so offen über ihre sexuelle Orientierung spricht und sich dafür einsetzt, Menschen nicht in feste Kategorien einzuteilen.Papa Michael wäre sicher stolz auf sie.


    http://www.viva.tv/news/118373…ber-ihr-coming-out-mit-14

  • Zitat aus dem Artikel Post1822


    Aber schon im Alter von acht Jahren habe ich über meine Gefühle für Mädchen in einem Rolling Stone-Artikel gesprochen


    Das hat mich etwas irritiert. Das war ja dann noch zu Michaels Lebzeiten. Hat Paris denn da schon ein Interview gegeben, vllt gemeinsam mit Michael :dd:. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Kennt jemand evt den besagten Artikel

    5 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Zitat von forever mj

    Das hat mich etwas irritiert. Das war ja dann noch zu Michaels Lebzeiten. Hat Paris denn da schon ein Interview gegeben, vllt gemeinsam mit Michael :dd:. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Kennt jemand evt den besagten Artikel?

    Bin ich auch drüber gestolpert und kann mich an ein IV nicht erinnern. Glaube auch nicht so recht, dass das zu Michaels Zeiten stattgefunden hat.

  • Glaubt ihr dass Paris in Alter von 8 jahren ein Interview gegeben hat ?

    kann ich mir irgentwie nicht vorstellen ,da michael seine Kinder immer verhüllt hat .

    Er wollte seine Kinder aus den Medienrummel raushalten .und wenn es das Interview gegeben hätte ,wäre es doch schon längst im Netz .

    vielleicht war es ja ein privates gespräch .Michael hatte ja oft Gäste und die Kinder waren dann auch dabei .:was:

  • Ich habe mein Coming-out mit 14 gehabt. Aber schon im Alter von acht Jahren habe ich über meine Gefühle für Mädchen in einem Rolling Stone-Artikel gesprochen.

    Das ist nur falsch übersetzt. Es stammt aus dem bekannten Rolling Stone Artikel

    https://www.rollingstone.com/m…e-after-neverland-128510/


    Zitat:

    She says Michael emphasized tolerance. “My dad raised me in a very open-minded house,” she says. “I was eight years old, in love with this female on the cover of a magazine. Instead of yelling at me, like most homophobic parents, he was making fun of me, like, ‘Oh, you got yourself a girlfriend.’


    Sie sagt, Michael legte Wert auf Toleranz. "Mein Vater hat mich in einem sehr unvoreingenommenen Umfeld aufwachsen lassen," sagt sie. "Ich war acht Jahr alt und verliebt in diese Frau auf dem Cover eines Magazins. Anstatt mich anzuschreien, wie die meisten homophoben Eltern, machte er sich über mich lustig: 'Oh, du hast dir eine Freundin angeschafft.'"

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Zitat von Lilly

    Das ist nur falsch übersetzt. Es stammt aus dem bekannten Rolling Stone Artikel

    An den Artikel kann ich mich erinnern. Offensichtlich ist die Aussage ein wenig verdreht worden, damit es besser zum Thema passt. :rolleyes:

    Grundsätzlich finde ich es besser, bei Zitaten aus Artikel, den User-Namen herauszunehmen, denn der hat es ja nicht geschrieben. :lg: