Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Paris Jackson postet am Vatertag eine Ehrung für MJ und TJ




    Paris Jackson gab zwei der wichtigsten Männer ihres Lebens, ihrem VaterMichael Jackson und ihrem Cousin TJ Jackson, einen Ruf .



    Die 20-Jährige postete am Sonntag eine Menge Fotos von fangemachten Fotoshootings, die sich in Fotos des verstorbenen Michael Jackson eingefügt hatten und umgekehrt. Sie hat auch einige echte Fotos von MJ aufgenommen, als sie noch ein Baby war. Sie fügte keinen Text oder Erklärung hinzu, aber das Gefühl war klar, dass sie den King of Pop am Vatertag ehrte.



    Paris hat auch eine Reihe von Fotos von sich selbst mit TJ Jackson, dem jüngsten Sohn von Tito Jackson, gepostet und auch der vom Gericht ernannte Vormund für die Jackson-Kinder nach Michaels Tod, als sie noch minderjährig waren.



    Sie schrieb, dass TJ "aufgestanden ist, um auf meine Brüder und mich aufzupassen", und dass "Wir ohne dich nirgendwohin wären TJ, ich liebe dich von ganzem Herzen ... Du bist der beste adoptierte Vater, den man jemals verlangen kann "



    Der 39-Jährige war nach dem Tod von Michael bescheiden über seine Beziehung zu den Jackson-Kindern, aber Tatsache ist, dass er in einen Wirbelsturm von Turbulenzen geraten ist und dazu beigetragen hat, dass die Kinder sicher sind und sie durch die Pubertät navigieren. Seine Hingabe an seine Familie ist offensichtlich nicht unbemerkt geblieben.


    https://theblast.com/paris-jac…hael-jackson-fathers-day/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Paris beantwortet Gerüchte über Janet Jackson Kampf




    Die Tochter von Michael Jackson sprach über aktuelle Mediengerüchte.

    Paris Jackson, kann die Spekulation nicht ertragen, dass die Medien im Allgemeinen für sie tun. Die Tochter von Michael Jackson leidet unter Gerüchten über ihr Privatleben.

    Einmal mehr hat sich Paris geäußert, seit mehr als sechs Jahren nicht mehr mit ihrer Tante Janet Jackson zu streiten, und sie hat die Gerüchte verstärkt und die Liebe zu ihrer Familie hervorgehoben.


    Twitter

    Bs2op3sD_bigger.jpg

    Paris-Michael KJ
    @ParisJackson
    Janet und ich haben seit über 6 Jahren nicht mehr diskutiert, hör auf mit diesen dummen Gerüchten. Ich habe nichts als Liebe für meine Familie und alle wissen es. verpiss dich

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich finde es erschreckend, in welchem Jargon Paris und auch Prince sich teilweise neuerdings äussern. Das heizt die allgemeine Stimmung doch nur noch mehr auf. Andererseits find ich es auch furchtbar, dass die Leute sich an die Kinder wenden und Stimmung gegen die Familie machen. Ich würde niemals Michaels Kids damit direkt konfrontieren.

    Ich wundere mich mittlerweile auch nicht mehr darüber, dass Paris ihre Familie liebt. 9 Jahre bei den Jacksons haben ihre Spuren hinterlassen. Ich freue mich aber auch, wenns den Kindern gut geht mit dem Clan und werde versuchen, mich das nächste Mal nicht mehr aufzuregen, wenn die ihnen mal wieder ihr Erbe streitig machen wollen. Wenn die Kinder damit kein Problem haben, warum sollte ich dann eins damit haben.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Einstweilige Verfügung

    Paris Jackson erringt Teilerfolg gegen mutmaßlichen Stalker

    "Um Mitternacht wird alles vorbei sein": Ein Mann soll Michael Jacksons Tochter Paris bedroht und gestalked haben. Nun hat die 20-Jährige einen ersten Sieg vor Gericht gegen ihn errungen.


    Ein Gericht in Los Angeles hat eine einstweilige Verfügung gegen einen Mann erlassen, der Paris Jackson stalken soll. Demzufolge muss der 23-Jährige sich mindestens bis zum 24. Juli von Michael Jacksons Tochter fernhalten.


    Nicholas S. soll Gerichtsdokumenten zufolge die 20-Jährige und ihren Bandkollegen am 13. Juni abgefangen haben, als sie ein Tonstudio verließen. Der Mann habe dabei gesagt, er habe in der vergangenen Woche 15 Stunden auf Jackson gewartet.


    Jackson zufolge weigerte sich der ihr unbekannte S. zu gehen. Er sagte demnach, er stalke sie: "Um Mitternacht wird alles vorbei sein". Dabei habe er auch eine Waffe erwähnt. Am 1. Juli schrieb der 23-Jährige auf Twitter, Jackson sei seine Seelenverwandte.


    Jackson war elf Jahre alt, als ihr Vater Michael starb. Sie war früh drogenabhängig und machte eine Therapie. Sie modelt, schauspielert und singt in einer Band.


    http://www.spiegel.de/panorama…en-stalker-a-1216585.html

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:


  • Paris Jackson erscheint als Bisexuell


    Von DANIEL S. LEVINE - 14. Juli 2018



    Paris Jackson kam als bisexuell während einer Frage und Antwort-Sitzung mit Fans auf Instagram Samstag.

    Jackson, 20, lud Fans dazu ein, Fragen mit der neuen Instagram-Frage-Funktion zu stellen. Ein Fan fragte einfach: "Bist du bi?"





    "Das ist, wie ihr es nennt, also denke ich, aber wer braucht Etiketten", schrieb Jackson.

    Später fragte jemand, ob sie in einer Beziehung mit dem Supermodel Cara Delevingne stehe, aber das war eine Zeile, die sie nicht überqueren wollte.

    "Keine deiner verdammten Angelegenheiten," antwortete sie.

    Jackson beantwortete viele andere Fragen, obwohl sie ein wenig verwirrt war von Fans, die fragten, ob ihr Vater, der verstorbene Michael Jackson , noch am Leben sei. "Warum fragt ihr mich das immer wieder?" Sie hat geantwortet.

    Jackson löste mit Delevingne bereits im März Dating-Gerüchte aus , als die beiden zusammen mit Macaulay Culkin und Brenda Song in Los Angeles auftraten. Paparazzi sah Jackson und Delevingne küssen. Jackson teilte auch ein Foto von Delevingne auf einem Bett.

    Jackson ist jedoch auch mit Männern ausgegangen. Zum Zeitpunkt ihres ersten ausführlichen Interviews mit Rolling Stone im Januar 2017 traf sie Schlagzeuger Michael Snoddy. Die beiden bekamen passende Tattoos, um eine gemeinsame Liebe der Band Motley Crue zu zeigen. Jackson hat "Motley" auf der Innenseite ihrer Lippe tätowiert, während Snoddy "Crue" an der gleichen Stelle tätowiert hat.

    Sie war auch mit dem Fußballspieler Chester Castellaw im Jahr 2015 zusammen. Laut The Blast wurden die beiden im Januar 2018 wieder zusammen gesehen.

    Jacksons konfessioneller Instagram-Samstag kam, während sie einen Film dreht, nur zwei Wochen nach dem Tod ihres Großvaters Joe Jackson .

    Jackson würdigte den Patriarchen ihrer berühmten Familie, indem sie ihr ein Foto von Joes Hand im Krankenhaus zeigte.

    "Die letzten paar Momente mit dir zu verbringen, war alles", schrieb Jackson in den sozialen Medien . "Ihnen alles erzählen zu können, was ich Ihnen sagen musste, bevor ich mich verabschiedete, war ein solcher Segen. Jeder, der Sie besuchte, kam mit Liebe, Respekt und Stolz in ihre Herzen für Sie. Stolz auf Sie, stolz darauf, Ihr zu sein Kinder, Enkel und Urenkel, stolz darauf, deine Stärke zu haben und die Dynastie zu teilen, mit der du dein Leben verbracht hast und die stolz darauf ist, ein Jackson zu sein. "

    Jackson ist Michael Jacksons einzige Tochter. Ihre Geschwister sind Prince Jackson, 21, und Prince "Blanket" Jackson, 16. In den letzten Jahren wurde Blanket als Bigi bekannt.


    Jackson erzählte Fans, dass Bigi wahrscheinlich keine Instagram-Seite hat, weil er in sozialen Medien gemobbt würde. "Auch er mag seine Privatsphäre", schrieb Jackson.

    Bildnachweis: Steve Granitz / WireImage / Getty


    http://popculture.com/celebrit…ckson-comes-out-bisexual/










    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • MICHAEL JACKSONS TOCHTER PARIS SPRICHT ÜBER IHR COMING-OUT MIT 14

    ABER PARIS WILL SICH IN KEINE SCHUBLADE STECKEN LASSEN.


    Am Wochenende hat Paris Jackson, die Tochter von Michael Jackson, auf Instagram verraten, dass sie sich sowohl zu Männern und zu Frauen hingezogen fühlt, aber dass sie ein Problem damit hat, ihrer sexuellen Orientierung ein eindeutiges Label aufzudrücken.


    In einer Insta-Storie schrieb die 20-Jährige auch darüber, wann sie gemerkt hat, dass sie beide Geschlechter liebt: ‘’__Ich habe mein Coming-out mit 14 gehabt. Aber schon im Alter von acht Jahren habe ich über meine Gefühle für Mädchen in einem Rolling Stone-Artikel gesprochen. Es gibt auch viele Fotos von mir online, auf denen ich Mädchen küsse. Deswegen wundert es mich jetzt so, dass viele Leute das für News halten.__’’


    Aber in eine Schublade will sich Paris trotzdem nicht stecken lassen: ‘’Ich liebe einfach Menschen. Ich selber würde mir nie ein Label verpassen, also tut ihr das bitte auch nicht. Danke!’’


    Wir finden es gut, dass Paris so offen über ihre sexuelle Orientierung spricht und sich dafür einsetzt, Menschen nicht in feste Kategorien einzuteilen.Papa Michael wäre sicher stolz auf sie.


    http://www.viva.tv/news/118373…ber-ihr-coming-out-mit-14

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Zitat aus dem Artikel Post1822


    Aber schon im Alter von acht Jahren habe ich über meine Gefühle für Mädchen in einem Rolling Stone-Artikel gesprochen


    Das hat mich etwas irritiert. Das war ja dann noch zu Michaels Lebzeiten. Hat Paris denn da schon ein Interview gegeben, vllt gemeinsam mit Michael :dd:. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Kennt jemand evt den besagten Artikel

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

    5 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Zitat von forever mj

    Das hat mich etwas irritiert. Das war ja dann noch zu Michaels Lebzeiten. Hat Paris denn da schon ein Interview gegeben, vllt gemeinsam mit Michael :dd:. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Kennt jemand evt den besagten Artikel?

    Bin ich auch drüber gestolpert und kann mich an ein IV nicht erinnern. Glaube auch nicht so recht, dass das zu Michaels Zeiten stattgefunden hat.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Glaubt ihr dass Paris in Alter von 8 jahren ein Interview gegeben hat ?

    kann ich mir irgentwie nicht vorstellen ,da michael seine Kinder immer verhüllt hat .

    Er wollte seine Kinder aus den Medienrummel raushalten .und wenn es das Interview gegeben hätte ,wäre es doch schon längst im Netz .

    vielleicht war es ja ein privates gespräch .Michael hatte ja oft Gäste und die Kinder waren dann auch dabei .:was:

  • Zitat von Margarethe17

    Wo sind die ganze Tatoos von Paris ??

    Zitat von forever mj

    Ich weiss es leider nicht. Vllt kann jemand anders mehr dazu sagen

    Die Tattoos sind für ein Shoot überschminkt worden. Gibt noch mehr Fotos davon. :hut:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich habe mein Coming-out mit 14 gehabt. Aber schon im Alter von acht Jahren habe ich über meine Gefühle für Mädchen in einem Rolling Stone-Artikel gesprochen.

    Das ist nur falsch übersetzt. Es stammt aus dem bekannten Rolling Stone Artikel

    https://www.rollingstone.com/m…e-after-neverland-128510/


    Zitat:

    She says Michael emphasized tolerance. “My dad raised me in a very open-minded house,” she says. “I was eight years old, in love with this female on the cover of a magazine. Instead of yelling at me, like most homophobic parents, he was making fun of me, like, ‘Oh, you got yourself a girlfriend.’


    Sie sagt, Michael legte Wert auf Toleranz. "Mein Vater hat mich in einem sehr unvoreingenommenen Umfeld aufwachsen lassen," sagt sie. "Ich war acht Jahr alt und verliebt in diese Frau auf dem Cover eines Magazins. Anstatt mich anzuschreien, wie die meisten homophoben Eltern, machte er sich über mich lustig: 'Oh, du hast dir eine Freundin angeschafft.'"

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Zitat von Lilly

    Das ist nur falsch übersetzt. Es stammt aus dem bekannten Rolling Stone Artikel

    An den Artikel kann ich mich erinnern. Offensichtlich ist die Aussage ein wenig verdreht worden, damit es besser zum Thema passt. :rolleyes:

    Grundsätzlich finde ich es besser, bei Zitaten aus Artikel, den User-Namen herauszunehmen, denn der hat es ja nicht geschrieben. :lg:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Paris Jackson spielt schwülstige Sängerin im Indie-Film "The Space Between

    paris-jackson-2.jpg?crop=0px%2C258px%2C3489px%2C2341px&resize=446%2C299

    EXCLUSIVE: Paris Jackson macht weiter Fortschritte in ihrer Schauspielkarriere und könnte sogar noch ein wenig singen. Sie hat eine Co-Hauptrolle in The Space Between , einem Indie-Comedic-Drama mit Kelsey Grammer und Jackson White gelandet . Rachel Winter , die den Oscar-nominierten Dallas Buyers Club produzierte , leitet das Bild, das als Liebesbrief an Musik beschrieben wird und sich um die Plattenindustrie dreht. Die Dreharbeiten in Los Angeles sind im Gange.

    Der Film, geschrieben von Will Aldis, spielt in der LA-Musikszene Mitte der 1990er Jahre. Im Mittelpunkt steht der Möchtegern-Rekordmeister Charlie Porter (White), der aus der Poststelle kommt, um den vergessenen Rockstar Micky Adams (Grammer) aus seinem Vertrag bei seinem langjährigen Label zu verdrängen.

    Jackson spielt Cory, Charlies Liebesinteresse und eine schwüle Sängerin, die verzweifelt nach ihrem großen Durchbruch sucht.
    Michael Roiff ( Kellnerin ), Milan Popelka ( Ankunft ) und Steve Samuels ( Michael Clayton ) produziert.





    Jackson, die Tochter von Michael Jackson, wurden die Landung Film- und TV - Auftritte als ihr öffentliches Profil ist gewachsen. Sie hat in der vergangenen Saison ihr Debüt auf Lee Daniels 'Fox-Serie Star gemacht . Auf der großen Leinwand hatte sie eine Rolle in Nash Edgertons düsterem Comedy-Actionspieler Gringo, der sich diesen Frühling verbeugte. Sie wird von WME und Stiefel Entertainment übernommen.


    https://deadline.com/2018/07/p…asting-singer-1202429430/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • "Wild" Paris Jackson hat Katherine Jackson und Debbie Rowe Sorgen gemacht

    AMERIKANISCHE MEDIEN INC.
    Aktualisiert: 25. Juli 2018



    Nur einen Tag, nachdem Paris Jackson in ihrem allerersten Oben-ohne-Fotoshooting posiert hatte, fürchten Oma Katherine und Mutter Debbie Rowe, dass die Tochter von King of Pop auf eine Abwärtsspirale zusteuert und die Familie plant eine Intervention für sie, wie RadarOnline.com berichtet ausschließlich.

    Wie die Fans wissen, erschien die 20-Jährige oben ohne in neuen Kampagnenfotos für Schuhe von GH Bass & Co., die ihre Familie von der Strecke verwiesen.

    "Die Familie ist darüber empört und Paris verursacht Katherine im Moment sehr viel Herzschmerz", sagte ein Insider.



    Die Sorgen um Paris sind letzten Monat nach dem Tod von Opa Joe wieder aufgetaucht. Quellen berichteten Radar, dass sie sich ausschließlich mit Familienangehörigen über die Beerdigung gestritten hatte, was zu einer Spaltung innerhalb des Clans führte.

    "Sie teilte die Familie mit dem Tod von Joe und die Dinge sind nicht besser geworden", sagte der Informant. "Paris trinkt und benutzt Marihuana und die Jackson wissen nicht, wie sie sie kontrollieren soll."



    Das schlechte Verhalten von Paris verursachte Schuld innerhalb der berühmten Familie. "Katherine macht sich Vorwürfe, dass sie nicht so sehr für Paris da ist, wie sie sein sollte, aber im Moment kann niemand Paris schließen."

    Die brünette Schönheit benahm sich so "gefährlich", dass Katherine und Debbie eifrig darauf warteten, professionelle Hilfe zu bekommen, indem sie eine Intervention inszenierten und sie in die Entzugsklinik schickten.

    Aber als sie mit Paris konfrontiert wurden, lehnte sie ab und bestand darauf, dass sie kein Problem habe, enthüllt der Freund.

    Quellen sagen, dass Katherine Anfang der Woche auf Paris zugekommen ist, als sie etwas aus dem Haus der Calabasas abgeholt hat.



    "Katherine wollte die Luft klären, weil sie nicht schlafen konnte", als Folge des Verhaltens ihrer wilden Enkelin.

    Quellen sagten, Paris habe ein Gelenk in der Hand, eine kleine Schlange um ihren Arm und sie "roch nach Alkohol", als eine Gruppe rauflustiger Freunde im Auto auf sie wartete.

    "Sie stolperte ein bisschen, eindeutig hoch oder betrunken", so die Quelle.

    Aber Paris sagte zu Katherine, sie habe "nur Spaß" und "keine Sorge".

    Wie Radar-Leser wissen, hat Paris im Juni 2013 nach einem Selbstmordversuch eine Einrichtung in Utah bezogen. Einige Jahre später enthüllte sie, dass sie an den Treffen der Anonymen Alkoholiker teilnimmt.

    Dies ist nicht der einzige Rückschlag, vor dem Paris derzeit steht. Der Star hat heute vor Gericht gegen einen verrückten Stalker ausgesagt.

    Die Person, gegen die sie die einstweilige Verfügung beantragt hatte, Nicholas Lewis Stevens, war ebenfalls dort.

    Sie erhielt die einstweilige Verfügung für die Dauer von drei Jahren. Unter diesem Befehl muss Stevens für mindestens 100 Yards von Paris fern bleiben, sagte ein Gerichtsangestellter gegenüber Radar.


    https://leaderpost.com/enterta…4c-48ef-9b3d-76fec2825e72

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Zitat

    dass Katherine Anfang der Woche auf Paris zugekommen ist, als sie etwas aus dem Haus der Calabasas abgeholt hat.

    Wusste gar nicht, dass Katherine wieder in Calabasas wohnt. ;)

    Ansonsten kann man nicht wirklich was zu dem Artikel sagen. Es hat ja wieder mal der berühmte Insider gequatscht. ^^

    Zitat

    Quellen berichteten Radar, dass sie sich ausschließlich mit Familienangehörigen über die Beerdigung gestritten hatte, was zu einer Spaltung innerhalb des Clans führte

    Da frage ich mich schon, ob was dran ist. Es hat mich gewundert, dass es weder von Prince noch von Paris, Bilder auf Joes Beerdigung gab. Paris ist ja sonst auch nicht kamerascheu. Ich frage mich, ob sie überhaupt auf der Beerdigung waren.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Da frage ich mich schon, ob was dran ist.

    Ich glaube eher nicht :nene1:. Paris soll sich ja lt dem berühmten Insider :hihi1:mit Janet über die Beerdigungskosten gestritten haben. Zur der Zeit hat Paris sich aber ja auch öffentlich geäussert, dass sie keine Probleme mit Janet habe :dd:. Dass weder Paris noch Prince auf den Bildern von Joes Beerdigung zu sehen waren, find ich aber auch recht seltsam :??:.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Zitat von forever mj

    Paris soll sich ja lt dem berühmten Insider :hihi1:mit Janet über die Beerdigungskosten gestritten haben. Zur der Zeit hat Paris sich aber ja auch öffentlich geäussert, dass sie keine Probleme mit Janet habe :dd:

    Joa, da weiss man eben auch nicht, ob sie gemeint, was sie gesagt hat. Ist doch typisch "Jackson", ....nach aussen alles supi.

    Zitat von forever mj

    Dass weder Paris noch Prince auf den Bildern von Joes Beerdigung zu sehen waren, find ich aber auch recht seltsam :??:.

    Eben, und den armen kamerascheuen Bigi hat es gleich dreimal erwischt. 8o Nee nee, da stimmt was nicht. ?(

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara ()

  • Diese brühmten Insider .Das sehe ich mit Vorsicht .ich denke ,weil das estate joes krankenhauskosten übernommen hat ,haben die auch vielleicht die Bestatung bezahlt . Ich weiss es nicht ,aber kann ja sein .

    Aber dann wurde es wieder aus Michaels Erbe bezahlt .Prince und Paris habe ich auch nicht gesehen .

    Wer weiss was da vorgefallen ist .:was::ff:

  • Was haltet ihr davon? Ausgerechnet Radar Online verbreitet das sogenannte Insider Wissen,

    verschiedene Zeitung drucken es schon, ich persönlich fände es nicht schlimm, aber ob es Paris wirklich gut tut,:schulter:

    auf der einen Seite ist sie ja eine starke junge Frau, auf der anderen Seite doch sehr verletzlich. Ich bin im Moment total

    überfordert von der Bilderflut von ihr und weiß nicht, ob es nicht zu viel ist, zu viel Medienpräsenz und wieder Schicksalsschläge,

    der Tod ihres Opas, Familienstreit wohl mal wieder, alles was man liest, ist doch sehr viel für so einen jungen Menschen und

    wirft wieder Hater (Neider) auf den Plan. Finde ich.


    Für ein kleines Vermögen: Zieht sich Jackos Tochter bald für den Playboy aus?

    Paris Jackson (20) soll Playboy-Angebot für 180.000 Dollar vorliegen

    Entblättert sich Paris Jackson (20) bald nicht nur auf Instagram, sondern auch für Geld? Angeblich liegt ihr ein lukratives Angebot des Playboy vor.

    Los Angeles - Ob das dem verstorbenen King of Pop gefallen würde? Angeblich wird seine Tochter Paris Jackson bald im "Playboy" zu sehen sein.

    Paris Jackson zeigt sich gern freizügig. Paris Jackson zeigt sich gern freizügig.

    Wie "Radar Online" von einem Insider erfahren haben will, soll der 20-Jährigen ein entsprechendes Angebot vorliegen. Um für das Männermagazin zu posieren, habe man ihr 180.000 US-Dollar (umgerechnet rund 154.000 Euro) vorgeschlagen.

    Das Shooting soll demnach in einer exotischen Location stattfinden, voraussichtlich Südafrika. Möglicherweise wird Paris Jackson dabei nicht ganz alleine sein. "Paris liebt die Idee, von wilden Tieren umgeben zu sein", so der Insider.

    Noch habe die 20-Jährige den Vertrag nicht unterschrieben, "aber Paris ist sehr offen für eine sexy Bildstrecke", wird die anonyme Quelle weiter zitiert. Die Tochter von Michael Jackson sei es gewohnt, sich in den sozialen Medien freizügig zu zeigen.

    Tatsächlich zeigt sie Paris auf dem roten Teppich oder bei Instagram immer wieder leicht bekleidet. Eine Kooperation mit dem "Playboy" käme da gerade recht...

    Alleine wieder das Wort Jacko, was Michael so gehasst hat:fressen:

    Liest sich für mich nicht so gut und erinnert an Michaels Pressemitteilungen die man immer wieder mal lesen konnte:aha: