Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • STEVIE NICKS UND PARIS JACKSON IM GESPRÄCH FÜR CR13

    DER JUNGE SCHAUSPIELER-MODELL-MUSIKER

    SPRICHT AUF SEINEN GANZEN IDOL



    Der Gedanke, mit ihrem ewigen Idol Stevie Nicks zu sprechen, macht Paris Jacksonextrem nervös. So nervös, dass sie fast nicht den Mut dazu aufbringen kann. So lange hat die 20-jährige Schauspielerin-Modell-Musiker die ikonische Gold Dust Frau bewundert, dass sie versteinert ist, das falsche Ding zu sagen, zu viel oder zu wenig zu reden. Aber Nicks bringt Jackson mit der ersten Silbe ihrer samtenen Stimme zufrieden, und die beiden sprechen über die Gefahren der sozialen Medien, die Macht der Leute und die Notwendigkeit, seinen Platz in der Musik zu finden.

    Stevie Nicks: Sag mir, wer du bist und was du liebst.

    Paris Jackson: Ich bin sehr offen über mich und meine Persönlichkeit in meinen sozialen Medien. Ich poste nicht viele Bilder von mir selbst, aber ich poste viele Bilder von den Dingen, die ich liebe. Da sind ein paar Bilder von dir.

    SN: Ich werde dir das sagen, weil es dich zum Lachen bringt: Ich habe keinen Computer, ich habe nur ein Klapphandy im Falle eines Feuers.

    PJ: Gut!

    SN: Ich bin wie deine süße alte Großmutter, die auf der Straße lebt. Ich bin nicht auf Facebook. Ich meine, da ist ein Facebook [account setup], aber ich habe damit absolut nichts zu tun. Ich war noch nie in deinen sozialen Medien.

    PJ: Ehrlich gesagt, je weniger ich meine sozialen Medien nutze, desto glücklicher bin ich, und ich benutze sie immer weniger, aber wenn ich sie verwende, sorge ich dafür, dass ich sie sehr ehrlich, ehrlich und ehrlich halte.

    SN: Richtig, und das ist gut.

    PJ: Menschen können online wirklich grausam sein. Die Leute können wirklich Scheiße sein, also versuche ich -

    SN: Es ist außerhalb meines Verständnisbereichs. Und wenn du auf mein Leben geachtet hast, weißt du, dass ich wirklich an die Kunst des Mysteriums glaube. Ich glaube, es ist wirklich großartig, mysteriös zu sein.

    PJ: Du bist irgendwie die Königin davon.

    SN: Das war immer mein Weg, seit ich 1975 zu Fleetwood Mac kam. Ich wollte wirklich nicht, dass die Leute so viel über mich wissen, außer den verrückten Dingen, die sich zu Fleetwood Mac verbanden, die ich teilen wollte, aber soweit als mein Leben oder meine Freunde oder meine Liebesaffären oder meine Freunde oder irgendetwas davon, zog ich es vor, die ... verbotene Königin zu sein. Wir alle haben eine Persönlichkeit erschaffen, und das war meine, und ich bin ihr bis jetzt ziemlich gefolgt. Es ist immer noch die Art, wie ich mein Leben führe. Außer auf der Rückseite, ich bin wirklich bereit zu sagen, nun, ich war eine Kellnerin, ich war eine Putzfrau, ich unterstützte Lindsey [Buckingham] vollständig. Ich war der einzige Anbieter für fast fünf Jahre für uns, bevor wir uns Fleetwood Mac anschlossen, als wir kein Geld und absolut nichts hatten, außer unserer vierspurigen Ampex, für die uns seine Großmutter Geld gab. Aber ich bin wahrscheinlich die Königin der Selfies, weil ich mit Polaroids in, oh Gott, wahrscheinlich 1978 angefangen habe. Ich würde meine Polaroid-Kamera auf die Straße nehmen und Set-Ups für mich alleine aufbauen, während alle ins Hotel gingen Ich würde diese Polaroids nehmen, die ich für meine letzte Platte, 24 Karat Gold, ausgehoben habe, und eine Menge von denen verwendet, von denen ich dachte, dass sie nie benutzt würden. Aber die Leute gehen: "Gott, du hast Selfies vor uns genommen", und ich war es.

    PJ: Es war lange bevor sie einen Namen dafür hatten.

    SN: Ich habe ein iPhone, aber es [hat keinen Service]. Ich benutze es einfach als Kamera und ich habe meine kleine Digitalkamera, aber nichts davon wird jemals den Platz des Polaroids einnehmen.

    PJ: Ja.

    SN: Übrigens, deine Bilder in der Zeitschrift sind umwerfend.

    PJ: Wirklich? Das denkst du?

    SN: Ich denke nicht, ich weiß es.

    PJ: Oh! Das macht mich so glücklich. Ich war so aufgeregt, als sie mir die Referenzfotos zeigten und sie alle Bilder von dir waren. Ich habe sehr, sehr lange zu dir aufgestanden, und als sie sagten, sie würden meine Haare wie deine machen, und dass ich ähnliche Kleider wie deine tragen würde, war ich nur so aufgeregt.

    SN: Nun, sie sehen fantastisch aus. Für mich gibt es nichts lustigeres als eine Fotosession. Früher haben wir Fotosessions gemacht und es dauerte drei Tage und wir hatten die beste Zeit. Gehen Sie zu Western Costume, mieten Sie eine Tonne Kostüme und gehen Sie für drei solide Tage. Wenn ich deine Fotosession anschaue, denke ich, Wow, ich hoffe, dass es ihr genauso viel Spaß gemacht hat wie früher.

    PJ: Ich hatte eine tolle Zeit, ich hatte eine tolle Zeit.

    SN: Was machst du gerade?

    PJ: Ich arbeite gerade an einem Film über die Rock'n'Roll-Szene auf dem Sunset Strip. Es findet 1996 statt.

    SN: 1996 war in LA viel los.

    PJ: Neben der Arbeit und dem Modeling bin ich jetzt in einer Band und wir arbeiten an unserer Platte. Wir dachten, wir hätten genug Material für eine EP oder eine LP, aber es stellt sich heraus, dass wir genug Material für ein Album haben, also denke ich, dass wir das im Herbst schaffen werden.

    SN: Welche Art von Musik?

    PJ: Wahrscheinlich wie Indie Folk, ein bisschen Skynyrd Rock, und dann könnten wir einen Cover von einem deiner Songs machen, wenn das cool ist?

    SN: Oh, du musst. Ich denke, dass jeder mit Volksmusik anfängt. Lindsey und ich jedenfalls. Dann entwickeln Sie sich aus dem Volk heraus und in das, wo immer es Sie hinführt. Wenn Sie Bob Dylan hören und seinen Worten und erstaunlichen Texten und seinen Geschichten wie "Tangled Up in Blue" zuhören, die nach 5000 Jahren in den letzten 40 Jahren zu hören waren, wurde mir klar, dass es sich eigentlich um einen Mord handelt. Ich habe das schließlich herausgefunden und dachte, Wow, all die Zeiten, in denen ich dieses Lied gehört habe, habe ich nicht verstanden. Also, Volksmusik ist wirklich, wo das Geschichtenerzählen beginnt, denn niemand macht sich Sorgen um eine Big Band. Alles, was Sie tun müssen, ist einfache Gitarre zu spielen oder jemand anderen Gitarre für Sie spielen zu lassen. Mehr brauchen Sie nicht, um in die Volksmusik einzutauchen. Und Folk hilft dir wirklich dabei, zu entscheiden, ob du eher ein Performance-Sänger oder ein vollwertiger Songwriter-Sänger sein willst - auf welche Weise du gehen willst. Das hat es für Lindsey und mich getan. Wir entwickelten langsam und aus dem Duo heraus, das wir wurden und das Duo mit der Band und dann waren wir ein Duo in einer Band und als wir dann mit Fleetwood Mac nach Los Angeles zogen, wurden wir zu einem sofortigen Trio. Aber unsere ursprüngliche Sache kam wirklich von der Volksmusik.

    PJ: Ich liebe es wirklich. Musik macht mich so glücklich. Es war immer ein Ventil, um mich auszudrücken und all die Dinge rauszubringen, die ich brauche, um rauszukommen. Und dann traf ich diesen Typen namens Gabriel, der jetzt mein Freund ist. Aber bevor er mein Freund wurde, hatten wir diese verrückte Verbindung. Ich habe noch nie mit einer anderen Person Musik gemacht, so wie ich es mit ihm gemacht habe. Ich war noch nie in der Lage so zu singen, wie ich es mit ihm mache, und er fühlt es genauso. Unsere Kreationen fließen einfach und sie sind so organisch. Es fühlt sich nicht an, als wäre es ein Mensch. Es fühlt sich so jenseits der englischen Sprache an zu beschreiben. Ich habe mir nie den Platz zum Musizieren gegeben, aber als ich Gabriel traf, hatte ich keine andere Wahl. Ich musste mich der Tatsache stellen, dass ich geboren wurde, um ein Musiker zu sein, und Musik ist das einzige, was mir das Gefühl gibt, dass es so ist. Wenn wir erschaffen, Ich werde mein Telefon einstellen und wir werden einfach mit der Aufnahme beginnen, und bevor ich es weiß, haben wir 30 bis 45 Minuten konstante Musik in einem Take und wir kreieren und Free-Styling und dann gehen wir zurück und hören zu es wieder und wählen Sie aus, was ein Lied sein kann. Es ist erst zwei oder drei Monate her, seit wir mit der Erstellung begonnen haben und wir haben mehr als genug Material für zwei Alben. Es ist verrückt.

    SN: So passiert es, Schatz. Es ist eine magische Sache, die nur kommt und dich trifft. Ich glaube nicht, dass Sie es wählen, ich denke, es wählt Sie aus.

    PJ: Es ist so magisch.

    SN: Wenn du jemanden triffst, mit dem du wirklich im Einklang bist, gibt dir das eine Menge Kraft, um das zu tun, was du willst, denn manchmal ist es beängstigend, selbst Künstler zu sein. Ich wollte nie selbst Künstler werden, ich wollte in einer Band sein, in der ich geschützt war.

    PJ: Das gleiche hier.

    SN: Bis ich fünf Jahre in Fleetwood Mac war und davor fünf Jahre mit Lindsey gesungen habe, kam ich nie auf den Gedanken, Solokünstlerin zu sein. Ich habe gerade so viele Songs geschrieben. Als ich 1981 beschloss, ein Soloalbum zu machen, sagte ich zu Fleetwood Mac: "Hör zu, ich versuche nicht, diese Band zu zerschlagen, ich möchte nur einen Platz haben, um diese 40 Songs zu veröffentlichen habe ich seit 1975 geschrieben. "Ich fühlte mich blöd beim Schreiben des nächsten Liedes, warum, warum? Sie waren viel besser, als ich dachte. Sie sagten: "Na dann mach eine Soloaufzeichnung", und ich tat es, aber ich wollte das nie als mein volles Ding. Ich wusste es zu schätzen, dass der Druck in einer Band abgenommen wurde. Leute, die zu dir kommen und fragen, "Was möchten Sie tun? Wohin willst du gehen? Willst du eine Tour machen? Möchten Sie Zeitschrifteninterviews durchführen? Wie willst du, dass die Bühne aussieht? "Und du denkst: Nun, kannst du nicht den Rest der Band fragen? Außer wenn du allein bist, bist du es nur. Aber du hast jemanden gefunden, der das mit dir teilen kann, was es umso spaßiger macht.

    PJ: Ja, um so spezieller.

    SN: Und auch so viel einfacher, weil es nicht alles auf deinen Schultern ist.

    PJ: Ich bin begeistert davon. Ich habe gerade einen Text von ihm bekommen. Es ist lustig, dass wir über ihn sprachen.

  • SN: Nun, das wird ein großes Abenteuer für dich sein. Sie können Ihre Musik machen und Sie können modellieren. Die Welt liegt in den Händen deiner kleinen Hände. Sie können alles sein oder Sie können genau sein, wer Sie sein möchten. Ich schaue zurück auf mein Leben und ich denke, Wow, was für ein Abenteuer das war. Vor ungefähr 15 Jahren entschied ich in meinem eigenen Herzen, dass ich keine Beziehung suchen werde, weil es besser ist, wenn ich meine Musik zu meiner Muse mache und frei genug bin, ihr zu folgen, wo immer ich ihr folgen möchte Ich möchte es befolgen. Ich war wie 55, als ich diese Entscheidung traf; Ich entschied, dass ich nicht gefesselt sein wollte. Ich wollte völlig frei sein. Das ist der Turnaround von den ersten 40 Jahren meines Lebens in der Musik bis jetzt, ich möchte frei sein und alles erleben können, was ich will, ohne es jemand anderem zu erklären, der fragt, "Wann kommst du nach Hause?" Nun, ich weiß nicht, vielleicht sechs Monate? Du hast niemanden, der sauer auf dich wird. Wenn Mr. Right aus der Mauer kommt, großartig, wenn es nicht passiert, bin ich damit einverstanden.







    PJ: Ich stimme zu. Ich bin so aufgeregt, mit dir zu reden.



    SN: Nun, ich bin froh. Wenn ich meine Songs schreibe, hoffe ich, dass sie die Leute erreichen und berühren, weil das der einzige Grund ist, warum ich sie schreibe. Meine Lieder beginnen immer als Poesie. Also, wenn ich ein Gedicht habe, das ich geschrieben habe und ich liebe, ist die Idee, dass ich zum Klavier gehen und spielen kann. Das ist mein Lieblingsabend, in einem wirklich schönen Studio oder einem schönen Haus mit Kerzen und einem Flügel und einem Aufnahmegerät. Das ist meine Vorstellung von einer perfekten Nacht, und sie ist immer genauso gut wie vor 40 Jahren. Das ist die eine Sache, die sich nie ändert - die Aufregung dessen, was du kreativ tust, ändert sich nie.



    PJ: Danke dafür.



    SN: Also, wo gehst du hin? Was machst du heute Nacht?



    PJ: Ich habe meinem Freund Jay versprochen, ich würde zu seiner Show gehen; Er spielt im Forum. Er ist ein guter Freund. Ich habe dieses besondere Geschenk, das ich für ihn gemacht habe, und ich freue mich darauf, es ihm zu geben, weil ich seinen Geburtstag verpasst habe. Ich muss meine Haare und mein Make-up machen lassen.



    SN: Nun, das letzte, was ich sagen werde ist, dass dein Vater auf dich herunter schaut und er ist sehr stolz auf dich und er liebt dich und er ist direkt auf deiner Schulter.



    PJ: Danke, ich fühle ihn jeden Tag.



    SN: Ja, er ist da. Ich habe meine Mutter vor ungefähr fünf Jahren verloren und sie redet mit mir, wie mit den dümmsten Dingen, wie das nicht trinken, es hat viel Säure drin. [Lacht] Es ist verrückt, weißt du?



    PJ: Nur die kleinsten Dinge.



    SN: Wenn ich jemals gedacht hätte, dass es keine andere Seite gibt, [ich weiß es jetzt] gibt es sie. Da ist es absolut. Immer das wissen.


    https://www.crfashionbook.com/…nbook-interview-issue-13/


  • PARIS JACKSONHat sie einen neuen Freund?




    vor 16 Stunden

    Nach einer kurzen aber leidenschaftlichen Romanze mit Cara Delevingne brodelte zuletzt die Gerüchteküche wegen einer angeblichen neuen Liebe im Leben von Michael Jacksons (†)Tochter. Das macht Paris mächtig sauer



    Was ist los im Liebesleben von Paris Jackson, 20, der Tochter des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson (†)? In den vergangenen Tagen wurde auf sozialen Netzwerken heiß diskutiert. Hat Paris tatsächlich einen neuen Freund? Zuletzt wurde der Neu-Musikerin ein Fling mit Schauspielerin und Model Cara Delevingne, 26, nachgesagt. Doch dann wurde Paris immer wieder in Begleitung eines Mannes gesehen - und die Fans begannen wild zu spekulieren.

    Paris Jackson ist sauer wegen der Spekulationen




    Nun platzte Paris schließlich der Kragen. Auf Instagram Story stellte sie klar: "Er ist mein verdammter Cousin!". Tatsächlich handelt es sich bei dem Mann, mit dem Paris zuletzt oft fotografiert wurde um TJ Jackson, 40, den Sohn von Michael Jacksons Bruder Tito Jackson, 64. TJ ist damit der Cousin von Paris - und er ist, gemeinsam mit Oma Katherine Jackson, zudem Vormund der Jackson-Kids bis zu deren Volljährigkeit.


    Cousin fälschlicherweise als Freund bezeichnet



    Paris ärgerte sich sehr über die Kommentare einiger Fans, die TJ teilweise nur als "schwarzen Typen" bezeichneten. "Warum muss das Teil eines Kommentar sein? Ein Mensch ist einfach nur ein Mensch", schrieb Paris erbost.


    https://www.gala.de/stars/news…fuer-aerger-21816746.html




























    Gala: Inhaltsverzeichnis













    Tablet Smartphone Apps




  • Paris Jackson geht auf den gleichen Brunette zurück, den sie als 12-Jährige hatte


    durch Katherine Cusumano

    8. Oktober 2018 12:13 UhrDenise Truscello






    Paris Jackson hat in diesem Jahr eine nahezu blendende Reihe von Haarfarben-Transformationen durchlaufen. Es gab die pfirsichfarbenen Höhepunkte des Frühlings , ein Blick, der schnell von einem Blondbleichjobfür den Sommer gefolgt wurde . Dann, in ihrer vielleicht kühnsten Sommeraussage - eine, die im Gegensatz zu dem weitverbreiteten Pfirsichtrend, den Jackson selbst zu Beginn der Saison ausprobiert hatte -, stand sie mit orangefarbenen Wellenaus Los Angeles 'Salon Nine Zero One gestreift mit einem Hauch von Pfirsich, geschnitten direkt unter ihren Schultern. "Watermelon Shine", beschrieb ihre Stylistin die Farbe.

    Jetzt, gerade rechtzeitig zum Herbst, hat sie die Wattleistung zurückgerufen: Am Freitag debütierte sie ihre letzte Farbe - ein Nerzbraun mit Andeutungen roter Akzente, die Jackson vor fast einem Jahrzehnt mit ihrem Aussehen verglichen hatte . "Jetzt lol", titelte sie ein Selfie auf ihren Instagram Stories. "Vor 8 Jahren", schrieb sie über das nächste Bild, einen roten Teppich aus dem Jahr 2010. Ihr neuer Stil kommt fast bis zu ihrer Taille - vermutlich dank der Verlängerungen, da sie während der New York Fashion Week auf das Schlüsselbein zugeschnitten wurde. Und zu den Ähnlichkeiten zu ihrem Teenager-Look fügte sie hinzu, dass sie es knochengerecht gestylt habe.

    Jackson und ihre neuen Haare verbrachten das Wochenende beim Rise Laternen Festival in Jean, Nevada, kurz vor Las Vegas, mit ihrem Soundflowers Bandkollegen und Freund Gabriel Glenn.




    "Bevor er mein Freund wurde, hatten wir diese verrückte Verbindung. Ich habe noch nie mit einer anderen Person Musik gemacht, so wie ich es mit ihm gemacht habe. Ich konnte nie so singen, wie ich es mit ihm mache ", sagte Jackson Stevie Nicks in einem Interview für CR Fashion Book letzten Monat. (Zuvor war Jackson mit Cara Delevingne verbunden gewesen .) " Es ist so magisch ." (Seit sie zusammen zu schreiben begannen, haben sie genug Material für zwei oder drei Platten gesammelt, schätzt Jackson.) Die Band mag Jacksons Großmutters Stempel der Zustimmung haben ; Ich hoffe, dass ihr neuer Beau und ihr neuer Look es auch tun.

    https://www.wmagazine.com/stor…tural-hair-color-brunette


    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • Auf manchen Fotos ist mir einfach alles viel zu viel. Ich weiß, im Grunde sucht sie ihren Stil, was ja gar nicht so einfach ist. Weiß man von sich selber. Und wenn einem dann noch so ein Fundus zur Verfügung gestellt wird ...

    Bei dem schnellen Wechsel - vom Punk zum Cowboy zum Hippie, dann wieder - eben - wie eine Gouvernante - komm ich auch nicht mehr mit :schock1:.

  • Zitat von Lotta

    Ich weiß, im Grunde sucht sie ihren Stil, was ja gar nicht so einfach ist. Weiß man von sich selber. Und wenn einem dann noch so ein Fundus zur Verfügung gestellt wird ...

    vom Punk zum Cowboy zum Hippie, dann wieder - eben - wie eine Gouvernante

    Ich finde schon, dass sie privat durchaus ihren Stil gefunden hat, den sie zwar anders, aber relativ einfach hält. Das Kleid was sie da trägt, ist vom Modelabel wahrscheinlich ausgesucht, womit sie dann auf dem roten Teppich für das Label wirbt.

  • "Know Your Status" vor 3 Std

    Paris Jackson ist das neue Gesicht von LIFE+

    Die Tochter von Michael Jackson und Alternativ-"Jedermann" Philipp Hochmair werden als Testimonials vorgestellt.

    Auch wenn der Life Ball nicht gerade mit zelebrierter Extravaganz und Lebensfreude die Schlagzeilen füllt, steht der Kampf gegen HIV und AIDS nicht still. LIFE+, der Verein hinter dem Mega-Event stellt nun anlässlich der European HIV Testing Week (23. bis 30. November 2018) seine aktuellen Testimonials vor.

    Paris Jackson und Philipp Hochmair sind die neuen Gesichter der Kampagne "Know Your Status", fotografiert vom österreichischen Starfotografen Andreas H. Bitesnich zieren ihre Konterfeis die druckfrischen LIFE+ Plakate.



    Jackson und Hochmair posierten oben ohne für die Kamera - die flüchtigen Botschaften auf ihrer Haut verfassten die beiden selbst. Die Texte sollen das Bewusstsein der Bevölkerung um die Gefahren einer HIV-Infektion schärfen, aufklären und Tabus in Verbindung mit HIV/AIDS brechen.



    Wichtige Message, hohe Dunkelziffer



    "Mit unserer Kampagne möchten wir weiterhin Bewusstsein dafür schaffen, wie wichtig die Kenntnis seines eigenen Immunstatus ist und was eine HIV-positive Diagnose für die Betroffenen in persönlicher, gesellschaftlicher und medizinischer Hinsicht bedeutet", so Gery Keszler, Obmann von LIFE+.



    Allein in Österreich leben Schätzungen zufolge über 8.000 Menschen mit dem Virus, ein bis zwei Personen infizieren sich täglich und die geschätzte Dunkelziffer der Betroffenen, die nichts von ihrem HIV-positiven Status wissen, ist bedenklich hoch (Quelle: UNAIDS).



    Aufklärungsarbeit



    "35 Millionen Menschen sind seit Beginn der AIDS-Epidemie in den 1980er Jahren an AIDS-Folgeerkrankungen gestorben, noch immer haben Menschen wegen der Stigmatisierung Angst, darüber zu reden", erklärt Model und Aktivistin Paris Jackson, die beim Life Ball 2018 zu Gast war. "Die Leute wollen nicht in die Nähe eines HIV-Infizierten kommen, nicht einmal, wenn aufgrund der Behandlung eine Übertragung nicht möglich ist. Ich bin leidenschaftlich bemüht, die Stigmatisierung und die Falschinformationen rund um HIV/AIDS zu beenden."



    "Es ist wichtig, ehrlich mit sich selbst zu sein, nur dann kann man auch ehrlich gegenüber anderen sein", so Schauspieler Philipp Hochmair. "Gerade im Falle von HIV und AIDS könnte das über Leben und Tod entscheiden - über das eigene und das Leben von anderen. Deshalb ist es so wichtig, seinen Immunstatus zu kennen."

    U = U

    Neben den klassischen Labortests sind seit diesem Jahr in Österreich auch HIV-Selbsttests zur Eigenanwendung rezeptfrei in Apotheken erhältlich. Im nächsten Jahr plant LIFE+ als Verlängerung zu "Know Your Status" eine neue Informationskampagne. Diese soll unter dem Titel U = U (Undetectable = Untransmittable) darüber aufklären, wie eine HIV-positive Person, die sich in entsprechender Behandlung befindet, virale Suppression erreichen und das HI-Virus somit nicht mehr an andere weitergeben kann.

    (lfd)



    12.11.2018, 17:00


    https://m.heute.at/people/stars/story/58620021

  • Paris Jackson: "Keine Worte"

    Michael Jacksons Tochter in einem emotionalen Beitrag über die Feuer in Kalifornien

    PARIS JACKSON, die Tochter der verstorbenen Pop-Legende Michael Jackson, hat auf Instagram eine emotionale Botschaft an die Opfer und die Feuerwehrmannschaften gesandt, die gegen die verheerenden Kalifornischen Feuer kämpfen.

    Von MICHELLE MARSHALL
    10:49, Mo, 12. Nov. 2018 | AKTUALISIERT: 11:53, Mo, 12. Nov. 2018



    Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Paris Jackson hat sich heute in den sozialen Medien engagiert, als sie eingestand, dass die Zerstörung der kalifornischen Feuer "herzzerreißend" ist.

    Die 20-Jährige lud ihren Instagram-Bericht über den Brand mit einem Feuerwehrmann in der Mitte hoch und blickte auf das Geschehen.

    Sie bezeichnete das Posting wie folgt: „Mein Herz geht an diejenigen, die so viel verloren haben, einschließlich ihrer Häuser und Haustiere.



    "Den vielen Feuerwehrleuten, die ihr Leben riskiert haben, um unser geliebtes Zuhause in Kalifornien zu retten, soviel Liebe zu senden."


    Sie fuhr fort: „Es ist so herzzerreißend, in Ihrer Heimatstadt so viel Zerstörung und Hölle zu sehen.

    „Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, wie es sich anfühlt. Ich hoffe, alle sind in Sicherheit und wir werden das durchstehen. “

    Einige Fans antworteten mit verärgerten Emojis und Bildern mit gebrochenem Herzen.

    Auf Twitter sagte Paris zu 1,31 Millionen Anhängern: „Das wird immer schlimmer. So viele Menschen verlieren ihre Häuser.

    „Bereiche, die ich früher hingesetzt habe, sind komplett verbrannt.

    „Mein Herz geht an diejenigen, die noch keine Sicherheit gefunden haben, und Liebe an jeden schicken, der sie braucht. Das ist so herzzerreißend. “

    Paris Jackson: Die Tochter von Michael Jackson teilt einen herzzerreißenden Posten

    Paris Jackson: Die Tochter von Michael Jackson teilt einen




    Fans strömten in ihre sozialen Medien, um ihre Glückwünsche zu senden, wie ein Fan schrieb: "All unsere Liebe zu den Menschen, die von dieser Tragödie betroffen sind."

    Eine andere Person schrieb: "Liebe und Gebete aus Großbritannien senden."

    Während eine dritte Person sagte: „Du bist in meinen Gedanken und Gebeten, liebes Paris. Bitte seien Sie sicher und vorsichtig. Alles von Dir."

    Viele Prominente mussten nach den verheerenden Bränden aus der Gegend flüchten, darunter Kim Kardashian und Will Smith.

    Luxusimmobilien in Malibu und anderen Strandgemeinschaften gehören zu den Grundstücken, die den Flammen zum Opfer gefallen sind.


    https://www.express.co.uk/cele…018-instagram-latest-news

  • Radaronline berichtet mal wieder darüber, dass die Jacksons sich Sorgen um Paris machen :patsch:.

    Paris Jackson: Spirale in Richtung eines weiteren geistigen Zusammenbruchs?



    von Simon Delott bei 21. November 2018 10:25 Uhr.

    Paris Jackson ist ein Modell, ein Freigeist und eine Person, die sich nicht scheut, von Zeit zu Zeit in ihre eigene Familie zu klatschen .

    Die jüngsten Sichtungen und Berichte sorgen jedoch dafür, dass sich Fans und Familie um ihr Wohlergehen kümmern.

    Ist Paris für einen weiteren emotionalen Zusammenbruch bereit?



    RadarOnline berichtet, dass Familie und Fans sich Sorgen um Paris Jackson machen.

    Das Model und die Schauspielerin wurden am 12. November durch den LAX gesichtet.

    Ihr Auftreten wurde als "Zombie-Walking" beschrieben, und ihr Hemd und ihr allgemeines Aussehen wurden als "Slopping" bezeichnet.

    Normalerweise nicht das, was man von einem Model erwartet, das auch die Tochter des verstorbenen King of Pop ist.

    Angeblich hat dies das Feuer der Sorgen angeheizt, dass Paris einem weiteren emotionalen oder psychischen Zusammenbruch entgegengeht.



    Laut dem Bericht von RadarOnline sind diejenigen, die sie lieben, ernsthaft besorgt.

    "Paris ist außer Kontrolle geraten", behauptet der Insider.

    Nun, sie ist eine erwachsene Person, es ist also nicht so, dass jemand kontrollieren sollte, was sie tut.

    Die Sorge ist, dass Paris selbst nicht vollständig für das, was sie tut, verantwortlich ist.

    "Aber", fährt die Quelle fort. "Die Familie kann nichts tun!"

    Es ist natürlich, sich Sorgen um Ihre Angehörigen zu machen - aber ist ihre angebliche Angst berechtigt?



    Beginnen wir mit der Augenzeugenbeschreibung, wie sie am Flughafen aussah.

    Leute, sie war am Flughafen, keine Landebahn, keine Beerdigung.

    Manche Menschen werden jeden Tag ihres Lebens verkleidet und formell verkleidet. Der Rest von uns zieht nur Hosen an, wenn wir das Haus verlassen müssen.

    Paris trug wahrscheinlich bequeme Kleidung, um in einem Flugzeug zu fliegen und auch in diesem Flugzeug zu schlafen. Nur eine Vermutung.

    Viele Menschen sehen nach einem Flug weniger gut aus. Die meisten von uns haben einfach keine Busybodies, die später über unser Verhalten berichten.




    Und dann gibt es in Paris ein verhaltenes Jahr.

    Anfang dieses Jahres stürzte Paris beim Tanzen auf einem Dach fast in den Tod .

    Diejenigen von uns, die eine vernünftige Höhenangst und keine Neigung hatten, unser Leben jemals zu riskieren, waren entsetzt, als sie beobachtete, wie sie fast das Gleichgewicht verlor.

    Sie war jedoch nicht alleine und fiel nicht - sie stolperte nur.

    Zeitweiliges Wackeln in der Nähe eines Dachrandes ist jedoch nicht dasselbe, als wenn man auf eine große Höhe klettert und das Springen betrachtet.

    Es war unheimlich, aber wahrscheinlich keine echte rote Flagge.



    Die Fans freuten sich, als sie Cara Delevingne sah , wie sich ihre Lippen verkrampften, aber sie waren traurig, als ihre Beziehung über den Sommer zu schwinden schien.

    Als Cara mit Ashley Benson, der Schauspielerin von Pretty Little Liars, gesehen wurde , machten sich einige Sorgen, wie Paris sich fühlen würde.

    Paris machte jedoch in den sozialen Medien deutlich, dass sie und Cara sowieso niemals exklusiv waren.



    In letzter Zeit ging es außerdem alles um Paris und Gabriel Glenn .

    Wir glauben nicht, dass ihre nicht ausschließliche Beziehung zu Cara, die zu Ende ging, ihre geistige Gesundheit über den Rand getrieben hat.

    Obwohl Paris ihren Großvater Joe Jackson betrauert hat, hat sie auch eine liebevolle Familie und unterstützende Freunde.

    Wir glauben nicht, dass sein Tod ihr einen Zusammenbruch gebracht hat. Es machte sie nur traurig.



    Paris ist ein Hippie. Sie mag Pot. Ihre Haare sind nicht immer perfekt. Sie hat einen sehr gelassenen Ansatz für die meisten Dinge im Leben.

    Das ist nur ein Teil dessen, was sie als Person ist.



    Es ist verständlich, dass sich Fans, besonders jüngere, Sorgen machen, wenn sie Gerüchte hören.

    Es wird erwartet, dass einige ihrer Familien sich wünschen, dass sie sich anders verhält.

    Paris ist ihre eigene Person und ein freier Geist und letztendlich wird sie ihr Leben zu ihren Bedingungen leben - statt sich nur um die Optik zu sorgen.

    Schön für sie.


    https://www.thehollywoodgossip…or-the-altar-without-a-p/


  • Paris Jackson schließt Gerüchte ab, dass sie drogenabhängig ist und zu hart feiert


    Von Isabel Thomson Officer |vor 14 Stunden




    Paris Jackson ist kein Unbekannter, sich in den sozialen Medien zu behaupten.

    Erst vor drei Monaten reagierte das 20-jährige Modell auf negative Paparazzi-Vergleiche mit ihrem verstorbenen Vater Michael Jackson .




    Nun hat sich das junge Model und die einzige Tochter des King of Pop auf Twitter zusammengetan, um ihre Abscheu über einen kürzlich von Radar Onlineveröffentlichten Artikel zu veröffentlichen .



    In einer Ansprache an die Zeitung, die einen anonymen Insider zitierte, der zufolge die Familie Jackson "in Panik geraten" sei, dass ihr angeblicher Drogenkonsum und ihr hartes Feiern sie in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters treten lassen würden, twitterte Paris: "Der Artikel von @radar_online machte mich übel. Kein Wort Darin ist wahr. "



    Sie fuhr fort: "Erstens war ich nur mit meiner Familie für den Urlaub und alles war so erstaunlich. Zweitens ist Gabe mein Bandkollege und er ist nicht einmal in den Mauerblümchen. Drittens ist Marihuana legal und sehr gut für dich. "



    "Ich reise und arbeite ständig und ich bin sehr glücklich. Dieser Artikel war einfach nur herzzerreißend, ich habe den Stier satt - so wie das Ausbrechen wie ein Lauffeuer. Nicht zu erwähnen, dass sie gemacht wurden, ist [sic] so, als ob mein Vater es war ein Süchtiger, den er mit Sicherheit NICHT war. "



    Paris stellte die Gerüchte, dass sie eine hartgesottene Drogenabhängige ist, zurück und verteidigte auch ihren berühmten Vater Michael Jackson .



    "Ich habe noch nie den Eindruck erweckt, dass ich jemand bin, der gerne Party macht, aber sie behaupten buchstäblich, ich gehe jeden Abend aus. Und weil ich ein Befürworter von medizinischem Marihuana bin, sagen sie, ich bin es ein Hardcore-Süchtiger. "



    Der Gringo- Star hielt es auch nicht zurück, genau das zu teilen, was sie von der Site hielt.

    "Ich habe noch nie einen Artikel über Radar über mich selbst gelesen, der eigentlich stimmt, aber das ist eine Grenze. Nur widerlich. Wie kann ein Gewissensbruder mit solchen extremen und schrecklichen Lügen über ein 20-jähriges Mädchen zufrieden sein?"


    https://celebrity.nine.com.au/…rd-father-michael-jackson

  • PARIS JACKSON


    Papa Michael wäre

    so stolz auf dich

    Paris Jackson während des Fotoshootings für das britische „Tings Magazine“Paris Jackson während des Fotoshootings für das britische „Tings Magazine“Foto: Nino Munoz for Tings London




    16.12.2018 - 12:43 Uhr

    Natürliches Make-up, lässiges Styling und ganz viele bunte Tattoos …

    Gerade erschien die aktuelle Ausgabe des britischen „Tings“-Magazins. Auf dem Cover: Paris Jackson (20) in einem natürlichen, aber gepflegten Look.

    Das sah vor einem Jahr noch anders aus. Auf dem roten Teppich zeigte sich die Tochter von Michael Jackson (†50) mit unrasierten Achseln, auf Instagram präsentierte sie ihren Haarwuchs an den Beinen. Zum Shooting ging es dann aber doch haarlos.



    Es ist nicht das erste Mal, dass Paris für ein Magazin posiert. 2017 war sie bei einer der berühmtesten Modelagenturen, IMG Models, unter Vertrag. Eine kleine Auswahl aus dem prominenten Portfolio der Agentur: Kate Moss, Gigi Hadi, Karlie Kloss … Paris ist in einer ziemlich attraktiven Gesellschaft.



    Die Fotos für das britische Magazin machte der chilenisch-kanadische Fotograf Nino Muñoz (fotografierte schon Bella Hadid und Gisele Bündchen).

    Und Fans von Paris sind sich einig: Sie sieht einfach unfassbar gut aus. Und auch ihren Vater Michael Jackson (starb 2009, da war Paris gerade einmal elf Jahre) würden diese Bildern ziemlich stolz machen.




    Paris ist übrigens nicht nur als Model aktiv.

    An der Seite von Charlize Theron (43) gab sie Anfang des Jahres ihr Schauspieldebüt in der Action-Komödie „Gringo“. Und als Sängerin ist die Tochter des „King of Pop“ auch erfolgreich. Zusammen mit Gabriel Glenn hat sie die Band The Soundflowers. Sie spielten schon auf einer Benefizveranstaltung. Im Publikum war auch ihre Oma und Michaels Mutter (88).

    Nach Michaels Tod wuchs Paris mit ihren Geschwistern Prince Michael (21) und Blanket (16) bei der Großmutter auf.


    https://www.bild.de/unterhaltu…-model-59056040.bild.html

  • Paris Jackson: Ist sie ihm hörig?

    "Gabriel hat einen schlechten Einfluss auf sie" 2/3

    Oma Katherine sorgt sich um Paris Gabriel Glenn! Katherine Jackson, 88, würde diesen Typ am liebsten zum Teufel schicken. Die Mutter des verstorbenen Michael Jackson verwünscht den Tag, an dem sich ihre Enkelin in den Musiker verliebte. Denn seitdem geht es mit der 20-Jährigen wieder bergab. Wir erinnern uns: 2013 und 2015 war die Promi-Tochter psychisch so am Ende, dass sie zweimal versuchte, sich das Leben zu nehmen. Sie griff immer wieder zu Drogen und verstümmelte sich sogar mit einem Messer! Eineinhalb Jahre war sie danach in ambulanter Therapie, erst 2017 konnte sie von sich selbst behaupten, „clean und ein völlig anderer Mensch“ zu sein. Ihre Familie atmete auf, besonders Oma Katherine, zu der Paris eine enge Verbindung hat.

    Tut ihr Gabriel nicht gut? Doch nun kehrt die Angst zurück – und das hat mit dem Gitarristen ihrer Band "The Sunflowers", Gabriel Glenn, zu tun. Er hat einen schlechten Einfluss auf sie. Keiner kommt mehr an sie ran, heißt es aus ihrem Umfeld. So soll Glenn Paris eingeredet haben, den Kontakt zu vielen alten Freunden abzubrechen. Außerdem macht er ihre Familie schlecht. Er sagt, dass alle Paris nur ausnutzen wollen, weil sie scharf auf ihr Geldsind, so eine Freundin. Großmutter Katherine macht das schwer zu schaffen. Eine Vertraute berichtet „Radar Online“: „Sie weint, weil sie diese Seite von Paris noch nie gesehen hat. Sie erkennt ihre Enkelin kaum wieder!“

    Drogen-Skandal bei Paris

    Das mag auch daran liegen, dass die 20-Jährige häufig wieder unter Drogeneinfluss zu stehen scheint. Paris ist bekennende Kifferin:

    Marihuana ist in Kalifornien erlaubt, und es tut mir gut. Bloß weil ich Cannabis konsumiere, bedeutet das nicht, dass ich abhängig bin,

    meint sie trotzig.


    https://www.ok-magazin.de/peop…sie-ihm-hoerig-55144.html

  • Wohin ging Paris?


    Wir haben schon lange versucht, das herauszufinden.Paris hat alle sozialen Netzwerke auf einen Schlag aufgegeben und eine Vorahnung über etwas Schlimmes hat uns nicht verlassen. Vor kurzem erschien ein Instagram-Bericht, in dem Bilder von Paris zusammengeführt wurden, und die Person, die hinter ihm sitzt, sagte, Paris sei in einer Entzugsklinik. Der Grund wurde nicht genannt. Die Informationen werden von niemandem bestätigt, können aber durchaus zutreffend sein. In der Regel werden solche Konten von Personen geführt, die Zugang zu privaten sozialen Netzwerken einer Person hatten / haben + Paris abrupt verschwunden ist und Abonnenten nicht einmal an Feiertagen gratuliert hat (und dies tut sie immer) + sie war zu Weihnachten nicht bei ihrer Familie, es stellte sich jedoch heraus Es gab ein Mädchen, das wie Paris aussah (nachdem die Fotos erschienen und alles klar wurde). Viele spiele.


    Dies sind nur die Informationen, die wir im Moment haben. Nichts ist bestätigt, aber höchstwahrscheinlich ist es wahr ..


    https://m.vk.com/wall-19266681_68585


    .....


    Hoffen wir mal, dass es nur ein Gerücht ist. :stuhl: Sie hat in der Tat seit Mitte Dezember nichts mehr gepostet, war auch nicht mit ihren Geschwistern über Weihnachten/Neujahr in Disneyland/Tokio und offensichtlich auch nicht auf Hawaii, was ja schon Tradition ist bei denen.

  • Ich habe das auch gelesen und hoffe, dass es nicht wahr ist :traurig1.


    Einen kleinen Hoffnungsschimmer habe ich durch diesen Artikel. Demnach nimmt Paris an einer Casting - Show teil :dd:



    WAS WIR BEI EINER LIVE-AUFNAHME VON FOX THE MASKED SINGER GESEHEN HABEN


    Was wir bei einer Live-Aufnahme von Fox The Masked Singer gesehen haben




    JOSEPH LONGO
    1. Januar 2019 um 10:00 Uhr EST




    The Masked Singer ist bizarr und ein bisschen kitschig, aber es ist auch der beeindruckendste Reality-Gesangswettbewerb seit The Voice vor sieben Jahren.

    Fox 'neue Show folgt unbekannten Prominenten, die in aufwendigen Kostümen mit verborgenen Gesichtern gekleidet sind, die die Top 40-Hits in der Hoffnung auf eine große Trophäe gewinnen. Es ist die amerikanische Adaption des koreanischen Originals " King of Masked Singer", bei der Ryan Reynolds bekanntermaßen "Tomorrow" von Annie als Einhorn verkleidetsang . Es ist unklar, ob The Masked Singer eine ähnliche Gruppe von A-List-Kandidaten anziehen wird, obwohl er Grammy-Gewinner, Super Bowl-Meister und Emmy-Kandidaten ankündigt. Aber das ist Teil des Charmes.Könnten sie tatsächlich Jack Black gebucht haben?

    EW stoppte am 21. Juni 2018 mit einer Taping-Zwischenaufnahme, die zu gleichen Teilen chaotisch war (die Aufwärm-Comedienne konnte das Live-Publikum nicht voll anregen) und aufregend (der Kostümbildner verdient einen Emmy für die kunstvollen Blicke). Folgendes haben wir gesehen.


    Es ist die Welt von Jenny McCarthy Wahlberg


    Jenny McCarthy Wahlberg wird auf dem Podium von der ehemaligen Pussycat Doll Nicole Scherzinger, dem Sänger Robin Thicke sowie dem Komiker Ken Jeong unterstützt. Obwohl Nick Cannon Gastgeber ist, bleibt er auf der Bühnenseite und interagiert nicht mit den Diskussionsteilnehmern, die über dem Publikum sitzen. Das Setup funktioniert nicht ganz. Sie sind ein bisschen zu weit weg von der Aktion. Sie müssten sich umdrehen, um ihre Echtzeitreaktionen während der Vorführungen zu sehen. Aber McCarthy Wahlberg dominiert schon aus der Ferne mit den besten Einzeilen und der größten Energie. Cannon, ein ehemaliger Got Talent- Gastgeber der USA, erblasst im Vergleich dazu.


    Kommen Sie für die Stimmen


    Überraschenderweise kann jeder Teilnehmer tatsächlich singen. Das Publikum wurde lebendig für die Aufführungen und beobachtete, wie die Sänger Hits wie The Weeknds "Can't Feel My Face", Lady Gagas "Diamond Heart" und Tina Turners "What Love Love To Do It To It It" auslösten. Jeder Sänger geht voran durch ein Video, das kleine Hinweise zu ihrer Identität für die Diskussionsteilnehmer enthält, die ein Spiel mit "Zwei Wahrheiten und eine Lüge" spielen. Sie haben selten recht, aber es spielt keine Rolle. Es sind die Stimmen, die die Dinge interessant halten.


    Bleib für die Kostüme


    Ein Gast-Panelist, der noch nicht angekündigt wurde, fasste es am besten zusammen, als er sagte, dass die Show „von America's Got Talent zu Amerikas verrückten Freaks“ geht. Es gibt eine Steampunk-Biene, einen Liberace-inspirierten Pfau, ein futuristisches Kaninchen und ein Monster, das nur der Cousin von Sully aus Monsters In c sein könnte . (über). Der verschwenderische Look hinderte viele Teilnehmer daran, über die Bühne zu tanzen.



    Es geht um die Enthüllung


    Niemand weiß, wer die Promi-Wettbewerbe sind - nicht Cannon, nicht die Diskussionsteilnehmer und nicht einmal die Produzenten oder die Bühnenarbeiter. Das ist ein Teil der Aufregung. Sogar Mitarbeiter von Fox standen am Rand ihrer Sitze und warteten, um herauszufinden, wer nach Hause geschickt wurde - Gigi Hadid? Paris jackson? Kendall Jenner? Die Demaskierung erfolgt nicht direkt nach der Ankündigung. Die Sänger haben Zeit, sich hinter die Bühne zu begeben, um ihr Make-up und ihre Haare zu verbessern. Aber 20 Minuten später ist die Enthüllung nach stundenlangem Erraten immer noch zufriedenstellend.

    The Masked Singer wird am Mittwoch, den 2. Januar um 21 Uhr (ET) auf Fox uraufgeführt.


    https://ew.com/tv/2019/01/01/w…ive-taping-masked-singer/

  • Zitat von forever mj

    Ich habe das auch gelesen und hoffe, dass es nicht wahr ist :traurig1.


    Einen kleinen Hoffnungsschimmer habe ich durch diesen Artikel.

    Muss da nochmal drauf zurückkommen. Das wäre natürlich toll, wenn das der Grund für Ihre Abwesenheit beim Weihnachtstreffen war. Tatsache ist aber auch, dass sie weder auf Twitter noch auf Instagram schon lange nichts mehr postet.