Paris Jackson als Model

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Paris Jackson verlässt Modenschau von Dior vorzeitig

    In der Nähe von Paris hat das französische Modehaus Dior seine neue Kollektion präsentiert. Unter den anwesenden Gästen war auch It-Girl Paris Jackson. Der soll die Modenschau allerdings überhaupt nicht gepasst haben – sie verließ das Event nach nur wenigen Minuten.

    Grund für den vorzeitigen Abgang von Paris Jackson soll ihre Tierliebe gewesen sein.

    Denn für die Dior-Show in den Ställen des Schlosses Chantilly waren extra Rodeoreiterinnen aus Mexiko eingeflogen worden, die vor den prominenten Gästen waghalsige Stunts auf ihren Pferden vorführten.

    Eine Aktion, die der 20-Jährigen angeblich gehörig gegen den Strich ging.

    Paris Jackson "voller Wut"

    Laut "New York Times" habe sie das Event "voller Wut" verlassen, als das erste Model auf dem Catwalk erschien. Auch "Harper's Bazaar" schreibt, Paris Jackson sei nach wenigen Minuten gegangen, "vermutlich aus Tierschutz-Bedenken."

    Gegenüber "Page Six" will eine Quelle bestätigt haben, dass Paris Jackson tatsächlich nicht mit der Pferde-Performance einverstanden war. Selbst hat sich die Tochter des verstorbenen Michael Jackson allerdings nicht dazu geäußert.

    Sie postete auf Instagram lediglich ein Foto von sich außerhalb der Modenschau, auf dem sie im Regen steht und gen Himmel blickt. "Ich bin früher gegangen und habe lieber das hier gemacht", so ihr Kommentar.

    Regensturm über Chantilly

    Auch der starke Regen wird in einigen Berichten als möglicher Grund für Jacksons frühen Abschied genannt – ihr eigener Instagram-Post lässt allerdings nicht unbedingt darauf schließen, dass ihr die Nässe viel ausgemacht hat. Andere Besucher des Outdoor-Events sahen das offenbar anders, wie "Page Six" berichtet.

    "Sie haben unendlich viel Geld für diese Show ausgegeben, aber konnten kein Zelt besorgen?", beschwerte sich ein Mode-Insider angeblich. Durch den Sturm wurden aber nicht nur die Gäste der Dior-Show nass.

    Auch die Models auf dem Catwalk hatten mit einem rutschigen Boden zu kämpfen. Trotz aller Hindernisse: Für ihre Kollektion wurde Designerin Maria Grazia Chiuri von der Fashion-Welt gefeiert.

    © 1&1 Mail & Media / CF

    web.de/magazine/unterhaltung/s…u-dior-vorzeitig-32985542


    ********************


    fs_anon_805436_1527589482.jpg

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Zu Post 1783...


    Paris war empört über die Schlagzeilen ihres neuen Fotoshootings für die AIDS-Aktion.

    Twitter tweet:


    "Wir haben eine Million Dollar in den Hilfsfonds eingesammelt, der seine jährliche Arbeit komplett abdeckt ......... und die Schlagzeilen sagen, dass ich keinen BH trug? Ein großartiges Beispiel dafür, wie die Medien funktionieren. "


    Fotos für die Aktion zur Bekämpfung von AIDS vom Life Ball 2018

    " Ich kenne meine Geschichte. Ich kenne meinen Status. Und du? "


    :perfect:


    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Noch eine Info zu Post 1798


    Paris Jackson wurde zum Gesicht eines DIY-Projekts von Rag & Bone NY. Dieses Projekt ist eine eigenständige Arbeit des Modells auf Fotografien und Bögen. Modelle geben eine Kamera, eine Tasche mit Kleidung und Accessoires und völlige Freiheit. Die Bedeutung all dessen im Selbstausdruck. Das Projekt existiert seit 2011. Paris beschloss, auf Make-up zu verzichten und in London zu fotografieren.


    Paris über das Projekt zu drehen :

    Es war sehr lustig, die Freiheit zu haben, das zu wählen, was ich tragen wollte, überall zu fotografieren und alles zu tun, und ich bin sehr dankbar für diese Gelegenheit. Ich mag es, meine Persönlichkeit in meine Arbeit einzubeziehen. und dieses Shooting war sehr speziell für mich, weil mein bester Freund und ich zusammen gearbeitet haben !! Vielen Dank, Tom, du bist ein unwirklicher Fotograf !! und dank Rag & Bone für die Arbeit so unglaublich mit ihnen. Ich hoffe, wir werden das eines Tages wiederholen!


    *******

    Das kann ich mir bei Paris sehr gut vorstellen - die Freiheit mitzubestimmen und kreativ zu sein. :dafuer:


    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • zu post 1821

    Paris Jackson wirbt oben ohne für Schuhe

    Die Schuhmarke "G.H. Bass & Co" hat sich US-Star Paris Jackson für ihre neue Werbekampagne an Bord geholt.

    Bildstrecke im Grossformat »

    2f8c806a6341497d445adb6c92cfa8e0.jpgce87d8e02aa3f2cec64e9a5312f84ae1.jpg
    081be0e881d4e854b7d2e3d6ecdef71e.jpg







    US-Model und Schauspielerin Paris Jackson ließ für die neue Kampagne von "G.H. Bass & Co" die Hüllen fallen: Statt BH statt trägt sie Schuhe, wie verschiedene Fotos (siehe oben) zeigen.

    "Ich hatte so viel Spaß beim Arbeiten mit meinen Favoriten Jo und G, und es ist so großartig, mit einem Fotografen zusammen zu arbeiten, der die gleichen eigenartigen Dinge liebt, wie du", schrieb die 20-Jährige auf Instagram über das Shooting.

    Das Besondere an den schwarzen Lederslippern: Die Treter sind den "Moonwalk"-Schuhen ihres berühmten, verstorbenen Vaters Michael Jackson nachempfunden.


    /Paris-Jackson-oben-ohne-Shooting-Schuhe-G-H--Bass---Co-Fotos-55452248

    223669

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • weiteres Bild zu Post 1890


    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Donnerstag, 25. Oktober 2018 14:50 Uhr

    Paris Jackson feiert mit ihren Promi-Freunden

    Gestern Abend stieg die lang erwartete „Moschino X H&M“-Fashionshow und eine stahl allen auf dem Roten Teppich die Show: Paris Jackson. Aus dem eins kleinen, schüchternen Mädchen ist eine rebellische Erwachsene geworden, die gestern Abend mit allerhand anderen Promi-Kids die Nacht durchfeierte.


    Paris Jackson feiert mit ihren Promi-Freunden

    Foto: Patricia Schlein/WENN.com


    Die Tochter von Michael Jackson hatte sich passend dem Motto des Abends herausgeputzt und trug ein gelbe Leo-Kleid, „Moschino“-Overknees und auffälligen Schmuck. Die Marke „Moschino“ ist für viel Bling-Bling, plakative Prints und viele goldene Elemente bekannt.


    41701419_149025232705007_7190421811098885207_n.jpgQuelle: instagram.com


    Mann des Abends war Jeremy Scott, Kreativdirektor von „Moschino“, in Zusammenarbeit mit der schwedischen Modekette „H&M“ können bald alle, etwas Designerluft schnuppern.

    Treffen der Promi-Kids

    Sie sind die nächste Generation und haben allesamt berühmte Eltern. Allen voran natürlich Paris Jackson selbst, die den King of Pop ihren Vater nennen kann. Ebenfalls mit einem berühmten Nachnamen und einem noch berühmteren Vater gesegnet ist Frances Bean Cobain, die sich ziemlich gut mit Paris versteht.


    40588838_233700610634297_5785908886038090864_n.jpgQuelle: instagram.com


    Ansonsten noch vor Ort: Hottie Miles Richie, Spross von Schnulzen-Legende Lionel Richie und Bruder von Sofia Richie.


    27574432_406216223142998_1607632333639254016_n.jpgQuelle: instagram.com


    https://www.klatsch-tratsch.de…en-promi-freunden-379779/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • LACMA Art und Film Gala

    fs_anon_813364_1541516062.jpg


    fs_anon_610322_1541516156.jpg



    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk