Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden



  • Paris Jackson postet erstes richtiges Knutschfoto mit Freund

    17. Feb. 2019, 12:41 - Alice H.




    Endlich steht Paris Jackson (20) auf ihren Social-Media-Profilen zu ihrer Liebe! Seit November des vergangenen Jahres schwebt die Tochter von Michael Jackson (✝50) auf Wolke sieben: Der Nachkömmling des King of Pop hat sich Hals über Kopf in den Musiker Gabriel Glenn verliebt. Bisher wurde das Paar nur von Fotografen abgelichtet, doch jetzt wagte Paris die Flucht nach vorn: Am Tag der Liebe teilte die 20-Jährige das allererste ganz private Knutsch-Pic mit ihrem Partner!



    Paris postete den Turtel-Schnappschuss am Valentinstag auf Instagram. Darauf ist zu sehen, wie die dunkelblonde Schönheit ihren Gabriel überschwänglich küsst, während der noch seine Gitarre in der Hand hält. Dazu machte die Schauspielerin ihrem Angebeteten auch noch eine emotionale Liebeserklärung: "Danke, dass du mir das Gefühl gibst, was mich sonst nur Musik fühlen lässt."

    Auch Gabriel kann sich seit der Foto-Offenbarung mit Liebesbekundungen nicht mehr zurückhalten. Sowohl auf seinem privaten Instagram-Profil als auch auf dem Account seiner Band The Soundflowers teilte der langhaarige Beau diverse Pärchenpics mit seiner Paris.


    Paris Jackson und Musiker Gabriel Glenn bei einer Grammy Awards After Party 2019

    Gabriel Glenn und Paris Jackson




    Auch Gabriel kann sich seit der Foto-Offenbarung mit Liebesbekundungen nicht mehr zurückhalten. Sowohl auf seinem privaten Instagram-Profil als auch auf dem Account seiner Band The Soundflowers teilte der langhaarige Beau diverse Pärchenpics mit seiner Paris.


    https://www.promiflash.de/news…utschfoto-mit-freund.html

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Paris Jackson singing on Inatsgram Live 1st Feb 2019

    Ich finde, sie hat eine schöne Stimme. Es klingt wirklich gut. :thumbup:



    Paris Jackson singing on Inatsgram Live 1st Feb 2019


    Das war doch total klar!..... Das kein Wort, das ihr in den letzten Tagen in den Mund gelegt worden ist der Wahrheit entspricht.



    Ja, leider läuft das immer so. Es wird auch niemals eine Richtigstellung solcher Artikel geben.:wolke:

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996


  • Paris Jackson: Mein Papa hat nichts getan!

    Paris Jackson: Mein Papa hat nichts getan!Paris Jackson verweigert sich ‘Leaving Neverland’© Sheri Determan/WENN.com, WENN

    06. März 2019 um 14:48 Uhr

    Schauspielerin Paris Jackson glaubt trotz der in der Dokumentation ‘Leaving Neverland’ hervorgebrachten, schwerwiegenden Anschuldigungen gegen Michael Jackson, dass ihr Vater kein Kinderschänder war.


    Schauspielerin Paris Jackson (20) steht zu ihrem verstorbenen Vater. Michael Jackson (†50) ist Gegenstand einer neuen Dokumentation, die auf den Namen ‘Leaving Neverland’ hört und bereits vor ihrer Premiere auf dem Sundance Filmfestival im vergangenen Jahr viel Aufsehen erregt hat. Schließlich behaupten dort Wade Robson und James Safechuck, als Kinder vom King of Pop wiederholt sexuell missbraucht worden zu sein.


    Vereinte Front

    Die Jackson-Familie zeigt sich dennoch geschlossen: Michaels Verwandte haben in Interviews bekräftigt, sich die Dokumentation nicht ansehen zu wollen und stattdessen an die Unschuld des Musikers zu glauben, der ihrer Meinung nach zu solchen Taten niemals wäre fähig gewesen. Zur Jackson-Familie gehört auch Paris’ Mutter Debbie Rowe (60), die sich nach Berichten von 'TMZ' den Film nicht angesehen habe, auch wenn ihr von den Filmemachern vor der Premiere dazu die Gelegenheit gegeben worden sei.


    Keine Zweifel


    Paris weicht von der Meinung ihrer Verwandten scheinbar nicht ab, denn ein Insider hat nun gegenüber ‘TMZ’ erklärt, der junge Star habe keinerlei Zweifel an der Unschuld seines Vaters. Auch sie habe die Dokumentation noch nicht gesehen und auch kein Interesse daran, dies nachzuholen. Ihre Mutter Debbie würde nicht verstehen, warum sie sich mit der Arbeit befassen sollte, schließlich sei Michael bereits seit vielen Jahren tot. Anderenorts hat die Doku bereits Konsequenzen gehabt: BBC Radio 2 hat alle Songs von Michael Jackson aus dem Archiv geschmissen und werde sie aufgrund der neuen Vorwürfe gegen den Sänger nicht länger spielen.


    https://www.vip.de/cms/paris-j…nichts-getan-4303723.html

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • hier aktuelle Tweets von Paris:


    Paris-Michael K. J.‏Verifizierter Account @ParisJackson

    i didn’t mean to offend by expressing that titties should be calm, i know injustices are frustrating and it’s easy to get worked up. but reacting with a calm mind usually is more logical than acting out of rage and also.... it feels better to mellow out.

    23:27 - 6. März 2019

    Paris-Michael K. J.‏Verifizierter Account @ParisJackson

    Antwort an @omertaamor

    yeah they do that to everyone with a good heart and tries to make a dfference but do you really think that it’s possible to tear his name down ? like do you truly believe they stand a chance ? relax and have peace.

    23:38 - 6. März 2019

    Paris reagiert auf Tweets...


    Paris-Michael K. J. P @ParisJackson 7. März 2019

    Ja, sie tun das mit jedem, der ein gutes Herz hat und versucht, einen Unterschiedzu machen, aber denkst du wirklich, dass es möglich ist, seinen Namen zu zerstören? Glaubst du wirklich, dass sie eine Chance haben? entspannen Dich und bewahre die Ruhe.

    I

    ch weiß, dass Ungerechtigkeiten frustrierend sind und es leicht ist, sich aufzureiben. Aber mit einem ruhigen Geist zu reagieren, ist in der Regel logischer, als aus Wut zu handeln und ... es fühlt sich besser an...

  • 10. MÄRZ 2019 UM 17:43


    Kylie Jenner & Paris Jackson Nehmen Sie an einem Sonntagsgottesdienst mit Kim Kardashian & Kanye West teil


    Kylie Jenner schirmt ihr Gesicht ab, als sie die Kirche am Sonntag (10. März) in Los Angeles verlässt.

    Der 21-jährige Kosmetikunternehmer trug einen grauen Pullover und eine schwarze Jacke, während er ein heißes Getränk trug.

    FOTOS: Schauen Sie sich die neuesten Bilder von Kylie Jenner an

    Paris Jackson wurde auch gesehen, als sie denselben Gottesdienst verließen. Sie lächelte, als sie an einem Hund vorbei ging.

    Kylies ältere Schwester Kim Kardashian und ihr Ehemann Kanye West wurden ebenfalls gesehen , als sie den gleichen Gottesdienst mit ihren Kindern verließen .

    Am Tag zuvor teilte Kylie ein entzückendes Foto ihrer küssenden Tochter Stormi .

    "Dieses kleine Mädchen motiviert mich jeden Tag, die beste Frau zu werden, die ich sein kann. #InternationalWomensDay", beschriftete sie das Bild. Schau es dir hier an !







    http://www.justjared.com/2019/…im-kardashian-kanye-west/





    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Trouble in paradies?

    Ja, es sieht so aus :|. Was mir aufstösst, ist seine ganze Gestik, besonders wie er ihr an den Kopf fasst. Ich finde das sehr dominant und das finde ich selbst im Streit unakzeptabel. Nun weiss ich von dem Typen auch nicht viel, aber er war mir von Anfang an äusserst unsympathisch muss ich sagen. Gut, letztendlich muss Paris mit ihm auskommen und ich denke, die wird sich da schon durchsetzen :)

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • 15.03.2019

    Paris Jackson: Alkohol-Exzess artet in Streit aus


    Paris Jackson und ihr Freund, Gabriel Glenn, lieferten sich in New Orleans eine Auseinandersetzung auf offener Straße.




    Paris Jacksons Familie soll schon lange befürchten, dass ihr neuer Freund schlechten Einfluss auf sie hat. Nun scheinen sich die Sorgen des Clans zu bestätigen.

    Streit auf offener Straße

    Seit einigen Monaten ist die 20-Jährige nun mit dem Gitarristen ihrer Band "The Sunflowers", Gabriel Glenn, zusammen. Nun wurden die Tochter von Michael Jackson und ihr Freund im Zuge eines zweitägigen Party-Trips nach New Orleans, Louisiana, bei einem Streit gesichtet.

    Zuvor sollen die beiden reichlich Alkohol konsumiert haben."Sie tranken und begannen in der Bar zu streiten", berichtet ein Augenzeuge gegenüber Us Weekly. "Sie haben einander angeschrien."

    Der Streit sei auf offener Straße eskaliert. Paris habe Glenn angefleht aufzuhören, "bevor sie in Tränen ausbrach", so der Insider.





    Nur kurz darauf soll sie ihren Freund angeschrien haben, als dieser versuchte, ihr Gesicht zu berühren: "Fass mich verdammt nochmal nicht an."

    Die Daily Mail veröffentlichte Fotos von der Auseinandersetzung.


    Waren Drogen im Spiel?

    Angeblich hat sich das Paar über Drogen gestritten. "Paris sah verwahrlost aus. Ihre Augen waren weit geöffnet und sie war aufgekratzt", berichtet die Quelle des US-Magazins weiter.

    Paris Jackson, die in der Vergangenheit immer wieder mit Depressionen und Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, hat sich erst Anfang des Jahres erneut in Therapie begeben.




    Derzeit sollen der angehenden Schauspielerin die in der Doku "Leaving Neverland" neu aufgewärmten Missbrauchsvorwürfe gegen ihren Vater zu schaffen machen. Aus Paris' Umfeld heißt es, sie würde befürchten, die Skandal-Doku könnte ihre Karriere ruinieren. Erst vor wenigen Tagen verteidigte das Model Michael Jacksonauf Twitter.

    "Sie versuchen jeden kaputt zu machen, der ein gutes Herz hat und der versucht etwas zum Guten zu verändern. Aber glaubst du wirklich, dass es überhaupt möglich ist, seinen Ruf jemals zu zerstören?", schrieb sie und riet ihren Fans:"Raucht Gras und schaut über den Tellerrand hinaus. Entspannt euch, meine Lieben."




    Auch zu der Streit-Szene hat Paris inzwischen übrigens Stellung genommen. In einer Reihe wütender Tweets teilte sie ihren Followern mit, dass sie kein "Meth-Junkie und Party-Raver" sei und mit ihrem Freund lediglich eine Schlussmach-Filmszene geprobt habe.


    https://kurier.at/stars/paris-…t-in-streit-aus/400435264

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)


  • PARIS JACKSON IMKRANKENHAUS NACH VERSUCHTEN SELBSTMORDVERSUCH





    Paris Jackson wurde am Samstag in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie einen Selbstmordversuch unternommen hatte - und aus Familienkreisen wissen wir, dass es im Wesentlichen auf die Folgen von "Leaving Neverland" zurückzuführen ist.



    Nach Angaben von Strafverfolgungsbehörden reagieren Polizei und EMS um 7.30 Uhr in Paris in LA. Man sagt uns, Michael Jacksons einzige Tochter habe sich die Handgelenke aufgeschlitzt. Unsere Quellen sagen, dass sie in ein Krankenhaus gebracht und auf 5150 gestellt wurde. Sie ist derzeit in einem stabilen Zustand.



    Quellen mit Wissen sagen uns, dass Paris dies als direkte Reaktion auf die Anschuldigungen gegen ihren Vater in "Leaving Neverland" getan hat - eine Dokumentation, in der Wade Robson und James Safechuck MJ beschuldigen, sie als Kinder missbraucht zu haben .



    Wie wir berichtet haben ...Beibehaltung seiner Unschuld , obwohl sie den Doc noch nicht gesehen hatte. Uns wurde gesagt, die Jackson-Kinder waren wegen der erneuten Vorwürfe in Aufruhr.



    Die Auswirkungen von "Leaving Neverland" waren schwerwiegend. Michaels Musik- und Fernsehauftritte sind verstummt, seit HBO das Projekt ausgestrahlt hat.



    Seit dem Tod ihres Vaters im Jahr 2009 hatte Paris eine schwere Zeit. Sie hatte auch 2013 Selbstmordversuch unternommen und war offen über ihre Depressionen in der Vergangenheit.



    Laut unseren Quellen wird Paris derzeit von einem Ärzteteam streng überwacht.


    https://www.lipstickalley.com/…denies-the-story.2235515/




    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Ach man, das kann alles nicht wahr sein. :traurig1 Hab auch das Gefühl, dass da was dran ist, trotz dem "Insider". Das nimmt Ausmaße an die uferlos sind. Hoffentlich hört dieser Albtraum bald auf. :stuhl:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: