Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • :blume:


    ich hab mal 'zu fuss' kopiert:


    "Am Freitag ging Jackson zu Instagram, um sich über ihren Freund zu freuen, und schrieb: "Ein Mann, seine Hunde und ein Van."


    wenn ich paris sehe, gehen mir unendlich viel gedanken durch den kopf..

    was hat sie alles erlebt, wie hat sie für ihren vater gesprochen, wir erinnern uns an ihre rede , war es in oxford...


    meine güte, sie hat gekämpft für ihren vater und ich wünsche ihr von ganzem herzen, dass diese bescheidenen medien ihre hetztjagd nicht gleichermassen auf sie fortsetzen!


    gsd scheint sie einen echten freund zu haben..

    das zitat bezieht sich wohl auf das innocent foto mit den 3 hunden..



    :Tova:

  • PARIS JACKSONS MUTTER LOBT GABRIEL GLENN, DEN FREUND IHRER TOCHTER

    VERÖFFENTLICHT AUF 4. SEPTEMBER 2019VON JOCELYN JANE






    Laut Paris Jacksons Mutter ist ihr Freund „liebenswert“.


    Die 21-jährige talentierte Sängerin ist mit ihrem Soundflowers-Bandkollegen Gabriel Glenn zusammen. Sie sind seit fast einem Jahr in einer Beziehung. Debbie Rowe billigt das Paar glücklich.


    Debbie sagte zu RadarOnline: „Ich habe ihn getroffen. Ich denke, er ist ein hübscher Junge. "

    Zurück Im April nannte Paris Jackson Gabriel in einem romantischen Instagram-Post das „Licht ihres Lebens“, um ihr erstes Jubiläum zu feiern. Paris Jackson liebt ihren Freund und das sehen wir deutlich an ihrem Instagram.

    Wenn Sie Paris Jackson auf Insta folgen, werden Sie eine Menge Action ihrer Romantik zu sehen bekommen. Viele Bilder des Paares sind auf Instagram zu sehen, auf denen sie sich küssen und Musik spielen. Paris schrieb: „Du bist das Licht meines Lebens. Danke, dass du mich zum glücklichsten und glücklichsten Mädchen der Welt gemacht hast. Alles Gute zum Jubiläum, Baby kann es kaum erwarten, wieder um die Sonne zu fahren. “


    Es wurde erwartet, dass Gabriel nicht in guten Büchern von Pariser Freunden und seiner Familie war, aber er ist „super unterstützend und verständnisvoll“ und seine Familie liebt ihn.







    Laut einem Insider „Er ist Musiker und sie spielen zusammen in einer Band. [Sie sind schon einige Monate zusammen] und er ist sehr hilfsbereit und versteht, wie schwer die letzten Wochen für Paris waren.


    „Er war für sie da und sie sind sich dadurch näher gekommen. Er war eine Konstante in ihrem Leben und sie braucht ihn jetzt wirklich. “


    Soundflowers stehen kurz vor einem großen Plattenvertrag und werden bald an der Weltspitze sein

    Eine andere Quelle sagte: „Paris konzentriert sich wirklich auf ihre Musik und es gibt ihr viel Trost.

    „Sie und Gabriel haben ihre Anhängerschaft vergrößert und eine Handvoll großer Labels haben Interesse gezeigt, ihnen einen Deal anzubieten, einschließlich Universal.


    „Sie steht unter großem Druck, weil sie diejenige ist, die sie ist, aber sie möchte einfach nur Spaß daran haben.

    „Ihr Sound unterscheidet sich sehr von dem von MJ und sie deckt seine Songs selten ab.

    „Paris hat einige der Songs geschrieben, als sie ein junger Teenager war und schwierige Zeiten durchlief, in denen sie gegen Depressionen und Drogenabhängigkeit kämpfte, während andere Liebeslieder sind, die Gabriel für sie schrieb. Es ist eine ziemliche Mischung. "


    Es scheint, dass Paris Ehe mit ihrem Freund in Zukunft bestätigt wird.




    http://www.buzzfeedzz.com/pari…-boyfriend-gabriel-glenn/

  • Also ich hab neulich ein Video gesehen von irgendeinem Event wo sie mit der Band war, also sorry aber singen kann sie überhaupt nicht . Für mich hab sich das angehört wie Sprechgesang. Bitte nicht böse sein

  • Ich möchte nicht wissen, wer alles nicht singen konnte und trotzdem einen großen Namen bekommen hat.


    Paris hat eine schöne Stimmfarbe und den Rest wird die Technik im wahrsten Sinne des Wortes 'regeln'.


    Paris hat Spaß am Singen und die Stimme kann man gut schulen.


    Sie erinnert mich ein bisschen an Colbie Calliat.


    Soll man, nur weil der Vater Michael Jackson heißt, es gar nicht erst probieren? Ich denke es gehört fast mehr Mut dazu, wenn die Öffentlichkeit sofort drauf schaut als wenn man erst mal sein Ding alleine machen kann. Und sei es, dass man erst mal vor leeren Stühlen spielt. Für Sie... Keine Chance.


    Das konnte Paris und ihr Vater, seit dem sie auf Welt 🗺 ist.... Nicht ohne öffentlichen Kommentar. Fehler machen.... Wir halten die Kamera drauf. Blanket muss Zeit seines Lebens mit den Berliner Adlon Bildern leben.


    Ich freue mich für Sie und für Ihr persönliches Glück. Ich bin erstaunt und froh wie Sie das alles meistert.


    Ihr Freund Glenn scheint daran einen Anteil zu haben, auch sie ermuntert zu haben, den musikalischen Weg zu gehen.


    Alles L.I.E.B.E.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg



  • Wegen Michael: Paris Jackson und 50 Cent zoffen sich im NetzGetty Imagesgalerie_button.png


    Wegen Michael: Paris Jackson und 50 Cent zoffen sich im Netz

    7. Sep. 2019, 20:32 - Stephanie W.Anzeige


    Dicke Luft zwischen 50 Cent (44) und Paris Jackson (21)! Der Rapper ist bekannt dafür, sich mit anderen Promis anzulegen: So beschuldigte er zum Beispiel den Boxer Adrien Broner, seinetwegen Geld verloren zu haben. Vor Kurzem holte er dann gegen Moderatorin Wendy Williams(55) aus und bezeichnete sie als "hässlich". Sein nächstes Opfer: der verstorbene Michael Jackson (✝50). Bei seinem Diss gegen die Pop-Ikone hat er die Rechnung aber ohne Michaels Tochter Paris gemacht!







    Am Donnerstag kommentierte der 44-Jährige auf Instagram einen Clip von Chris Brown (30), der kürzlich bei einem Konzert mit einigen aufwendigen Rückwartssaltos auf die Bühne erschienen war. 50 Cent schrieb dazu: "Ich sage nur, ich habe MJ noch nie so etwas machen sehen." Dazu fügte er noch ein Achselzucken-Emoji hinzu. Diese Aussage bekam auch Paris mit, die kurz danach zum Gegenschlag ausholte und verteidigte ihren Vater. "Superbowl 1993. Wahre Legenden müssen keine unglaubliche Menge an Energie aufbringen, um Ihre Aufmerksamkeit zu erregen", lautete ihre Antwort darauf. Stille habe mehr Kraft, als er wahrscheinlich verstehen könne, führte sie noch aus.





    Aber wenigstens eine Person wird wohl von 50 Cents verbalen Attacken verschont bleiben: seine Freundin Fitness-Bloggerin Jamira Haines. Vor einigen Tagen machten die beiden ihre Liebe offiziell. Auf der Serienpremiere der neuen Staffel von "Power" in New York schlenderten die Turteltauben gemeinsam über den roten Teppich.



    https://www.promiflash.de/news…-zoffen-sich-im-netz.html

  • :blume:

    wie schön, dass paris (durch welche glücklichen umstände auch immer) ihre stärke behalten halt!:herz:


    und nebenbei, hatte nicht dieser 50 cent (oder, die kölnerin in mir würde sagen, falscher fuffziger)

    auf der cd 'michael' mit 'monster' seinen auftritt..

    nein, offenbar nicht genug..


    (interessant, welche menschen sich im nachhinein so ganz anders darstellen..)


    :Tova:



  • Gefällt 7.941 Mal

    iamstephaniemillss Profilbild

    iamstephaniemillsBestätigt

    Ich sehe diese Geschichte heute Morgen und bin sehr beunruhigt darüber! 50, warum greifst du Michaels Tochter an? Warum suchst du dir nicht jemanden in deinem Alter aus? Wie ich vielleicht. Du bist ein Tyrann und ich sehe, dass du alle schikanierst. (Hauptsächlich Frauen) Ich mag es nicht und ich werde nicht dafür eintreten. HALTEN SIE MICHAEL JACKSONS NAMEN AUS IHREM MUND HERAUS. Er ist der König von allen. Er ist nicht hier, um sich zu verteidigen und wenn du so tapfer wärst, warum hast du diesen ganzen Scheiß nicht gesagt, als er noch am Leben war? 🛑 ein Tyrann sein und anfangen, Leute zu respektieren PERIODT ....
    # 50cent

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:


  • Paris Jackson wurde von der Polizei verhaftet


    Beitrag von Kathrin RöthlisbergerAm 18. Oktober 2019 - 14:04
    Los Angeles



    Sie hats nicht leicht, doch nun bekommt Paris Jackson auch noch Ärger mit dem Gesetz. Die Jacko-Tochter wurde wegen Raserei von der Polizei verhaftet.


    Paris Jackson musste in der Vergangenheit bereits so einige Schicksalsschläge verkraften. Doch nun bekommt die 21-Jährige auch noch Ärger mit dem Gesetz. Wie erst jetzt ans Licht kam, wurde die Tochter von Popstar Michael Jackson (†50) im September von der Polizei verhaftet. Paris hat offenbar zu heftig aufs Gaspedal gedrückt.



    Wie «TMZ» berichtet, wurde die Amerikanerin mit 90 Meilen pro Stunde in einer 65er Zone erwischt. Das Model war mitten in der Nacht mit einem Jeep Wrangler auf den kalifornischen Strassen unterwegs. Ob Paris Jackson auch noch eine saftige Busse aufgebrummt bekam, ist nicht bekannt.


    Paris Jackson ist das Sorgenkind der Familie

    Es ist nicht das erste Mal, dass die King-of-Pop-Tochter für Schlagzeilen sorgt. Anfang Jahr sorgte Paris mit einem angeblichen Suizid-Versuch für Aufsehen. Wenig später stellte die 21-Jährige ein Video ins Netz, welches sie beim Drogen-Konsum zeigt.




    Beschädigte Skandal-Doku Jacksons Ruf?

    Sicher ist: Paris Jackson hatte es in der Vergangenheit nicht leicht. Die vor wenigen Monaten veröffentlichte Skandal-Doku «Leaving Neverland» war für die Angehörigen von Michael Jackson ein happiger Brocken.



    Der Musiker soll gemäss Anschuldigungen zahlreiche Buben sexuell missbraucht haben. Paris hatte sich deutlich dazu positioniert. Nach wie vor glaubt die 21-Jährige felsenfest an die Unschuld ihres Vaters. Dennoch hat Doku Folgen: Während kanadische Radio-Sender Jacksons Lieder nicht mehr spielen, wurde der Sänger selbst aus der Kult-Serie «Die Simpsons» gestrichen.

    https://www.nau.ch/people/welt…olizei-verhaftet-65599036