Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • :blume:


    danke forever..

    für das einstellen des videos und die schönen fotos von paris..


    dass es ihr gut geht, freut mich ungemein..:herz:

    sie hat halt offensichtlich einen wirklich 'guten' freund an ihrer seite....

    (was ja die 'hunde-innocent-fotos' schon gezeigt hatten)

    :Tova:

  • PARIS JACKSON UND IHR LOVER

    Zwei Hippies auf dem roten Teppich

    Bei der diesjährigen amfAR-Gala in Los Angeles sah man Paris Jackson gemeinsam mit ihrem Freund Gabriel GlennBei der diesjährigen amfAR-Gala in Los Angeles sah man Paris Jackson gemeinsam mit ihrem Freund Gabriel Glenn Foto: GREGG DEGUIRE / AFP

    Dieses Paar sieht man nur selten in Abendkleid und Anzughose – denn eigentlich tragen Paris Jackson (21) und ihr Lover Gabriel Glenn (20) lieber Batik, Bandana und Blumenkranz. Für die amfAR-Gala machten sie eine Ausnahme.


    So kennt man das Hippie-Paar eigentlich: Bunte Farben, bauchfrei, zerrissene Jeans und LeinenhemdSo kennt man das Hippie-Paar eigentlich: Bunte Farben, bauchfrei, zerrissene Jeans und Leinenhemd Foto: parisjackson/instagram

    Seit mehr als einem Jahr ist die Tochter von Pop-Ikone Michael Jackson († 50) mit dem Rock-Musiker zusammen. Im April feierten sie ihre einjährige Liebe auf Instagram. Zu einer Fotosammlung schrieb Jackson:


    „Du bist das Licht meines Lebens. Danke, dass du mich zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht hast. Alles Gute zum Jubiläum, Baby. Ich kann kaum erwarten, wieder mit dir um die Sonne zu fahren.“


    Vor einem Jahr gründete das Paar sogar eine Band. Unter dem Namen The Soundflowers trat das Duo bereits bei Wohltätigkeitsveranstaltungen in Los Angeles auf.


    Anfang dieses Monats wurde bekannt, dass die Band sogar ihren ersten eigenen Plattenvertrag in Millionenhöhe unterzeichnete. Ein Insider verriet gegenüber „The Sun“:


    „Sie ist auf ihre Musik fokussiert und das macht sie aktuell stark. Paris und Gabriel haben ihre eigene Fanbase aufgebaut und eine Hand voll großer Labels haben bereits angeklopft und wollten mit ihnen einen Deal aushandeln – darunter auch Universal Music. Aufgrund ihrer Herkunft steht sie unter einem großen Druck, jedoch möchte sie Spaß damit haben. Ihr Sound ist komplett anders als der von MJ und sie präsentiert nur ganz selten eigene Cover.“


    Bei ihrem zweiten Auftritt sah sogar ihre Großmutter und Michael Jacksons Mutter Katherine zu. Paris teilte ihre Emotionen mit einem Video mit ihren Fans:


    „Scheiße! Ich kann es kaum glauben, meine Oma war bei unserer zweiten Show dabei und es hat ihr tatsächlich gefallen! Ich habe mir fast in die Hosen gemacht. Ich liebe dich so sehr, Oma. Und ich freue mich so sehr, dass wir für dich und diesen wundervollen Zweck auftreten konnten.“


    Scheint, als würde Paris in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Er wäre sicherlich mächtig stolz.


    Quelle: Paris Jackson und ihr Lover Zwei Hippies auf dem roten Teppich

    veröffentlicht am11.10.2019 - 12:01 Uhr