Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • "Scooby-Doo"-Fans: Paris Jackson und ihr Lover im Paarkostüm

    gabriel-glenn-und-paris-jackson-sind-verkleidet.jpg

    Backgrid / ActionPress

    28. Okt. 2019, 16:31 - Dinah R.



    "Scooby-Doo"-Fans: Paris Jackson und ihr Lover im Paarkostüm


    28. Okt. 2019, 16:31 - Dinah R.



    Stars im Halloween-Fieber: Paris Jackson (21) und ihr Freund Gabriel Glenn schmissen sich für Paris Hilton (38) in ganz besondere Schale! Um das beliebte Gruselfest gebührend zu feiern, organisiert die Luxus-Blondine jedes Jahr eine riesige Party – wie auch am vergangenen Donnerstag – mit hochkarätigen Gästen. Neben Promis wie EJ Johnson waren auch Michael Jacksons (✝50) Tochter und ihr Liebster geladen. Die beiden hielten es dabei aber eher niedlich als gruselig: Sie kamen im "Scooby-Doo"-Partnerlook!

    Neue Paparazzifotos zeigen die 21-Jährige und Gabriel in ihren lustigen Kostümen. Paris hielt es dabei recht einfach und ungrusellig: Sie verkleidete sich als Vierbeiner Scooby-Doo der gleichnamigen Zeichentrickserie und sorgte damit für Entzücken bei den Partygästen. Dafür malte sie sich einfach nur eine Hundenase auf und trug ein braunes Outfit. Ihr Partner ging als Shaggy Rogers, dem Detektiv aus "Scooby-Doo".


    Bloß einen Tag später zogen die Zwei schon zur nächsten Feier weiter: Paris' Bruder Prince Jackson (22) organisierte in diesem Jahr die Charity-Veranstaltung Thriller Night. Zu der tauchten Paris und Glenn etwas aufwendiger verkleidet auf – als die berühmten Zauberer Radagast der Braune und Gandalf der Graue aus den berühmten Herr der Ringe-Romanen.

    Paris Jackson ihn einem

    Paris Jackson ihn einem "Scooby-Doo"-Outfit


    https://www.promiflash.de/news…lover-im-paarkostuem.html

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Sehr Cooles Outfit von Paris, so eine batik 👖von Levi's hatte ich auch mal.... Passe ich nur nicht mehr rein 😂 muss glatt mal schauen wo die abgeblieben ist.


    Jedenfalls ein schönes Päarchen, ich möchte nicht wissen wie viele Frauen neidisch auf die Haare - von ihrem Freund sind...


    Alles L.I.E.B.E.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • Sehr Cooles Outfit von Paris, so eine batik 👖von Levi's hatte ich auch mal.... Passe ich nur nicht mehr rein 😂 muss glatt mal schauen wo die abgeblieben ist.


    Jedenfalls ein schönes Päarchen, ich möchte nicht wissen wie viele Frauen neidisch auf die Haare - von ihrem Freund sind...


    Alles L.I.E.B.E.

    Na dann, unknown land dann kannst du ja gleich bei mir mit machen. :D

    Sehr gewagter Ausschnitt von Paris. Aber sie kann es tragen. So wie sie eben alles tragen kann. Sowieso finde ich toll, das sie sich nicht hat ihre Brüste machen lassen. Sie ist so eine Schönheit und hat das nicht nötig. :kicher:Sorry, aber ich schau eben hin.

    Und ja unknown land , ich bin neidisch auf seine Haarpracht. Jetzt wo du es erwähnst, wird es mir erstmal bewusst. :laugh:

  • Ach lassen wir Paris einfach so wie sie ist. Ich bin froh, dass sie ausgeglichen wirkt und ihr Leben im Griff hat. Musik machen tut ihr gut gemeinsam mit ihrem Freund. Das alles hilft ihr, ihren Frieden zu finden. ❤️

  • Michael Jacksons Tochter Paris hat den Abschlussball ausgelassen, um das Metallica-Konzert zu sehen

    Joe DiVita
    20. November 2019




    Read More: Michael Jackson's Daughter Paris Skipped Prom to See Metallica | https://loudwire.com/michael-j…mclip&utm_medium=referral







    Metallica sind der große Equalizer, der als Bindegewebe zwischen Heavy Metal und der Mainstream-Welt dient. So viele unerwartete Headbanger haben ihre Vorliebe für die Thrash-Legenden bekundet, und in einem kürzlichen Interview sagte Paris Jackson (Tochter des verstorbenen Michael Jackson), sie habe ihren High-School-Abschlussball ausgelassen, um ein Metallica-Konzert zu sehen.

    Als Paris und ihr Bruder Prince sich auf das "60 Years of Motown Event" vorbereiteten, das Anfang dieses Monats in Beverly Hills, Kalifornien, stattfand, dokumentierte Vogue einen Blick hinter die Kulissen der Geschwister, die sich auf die große Nacht vorbereiteten . Prince erwähnte, dass er nach neuer Musik zum Anhören suchte. Paris sagte, sie werde ihm einige ihrer Playlists schicken und fragte: "Du hast gerade angefangen, Motley Crue zu hören , oder?"





    Read More: Michael Jackson's Daughter Paris Skipped Prom to See Metallica | https://loudwire.com/michael-j…mclip&utm_medium=referral






    Prince stellt klar, dass er die Hair-Metal-Ikonen hört, die sich vor kurzem wieder vereinigt haben. "Ich weiß, dass du kein großer Fan warst, als ich meine wahnsinnige Phase durchgemacht habe", fügte Paris hinzu und bekannte ihr eigenes Fandom.

    Später in dem Clip probiert Paris ein zweites Kleid an, von dem sie verriet, dass es ihre Idee gewesen wäre, es für ihren Abschlussball zu kleiden (sie ist jetzt 21), aber sie gab den klassischen formellen Tanz weiter und entschied sich stattdessen für Metal. "Dies ist mein zweites Kleid und ich fühle mich wie eine Prinzessin. Ich bin eigentlich nie zum Abschlussball gegangen. Ich habe es ausgelassen, um Metallica zu sehen, also fühlt es sich gut an", sagte sie.

    Metallica hat eine Reihe von internationalen Tourdaten für 2020 gebucht, darunter einen Headliner-Spot für zwei Auftritte bei einer Handvoll wichtiger US-Festivals. Derzeit konzentriert sich Frontmann James Hetfield jedoch auf seine Rückkehr, nachdem er Ende September in die Reha eingetreten ist .


    https://loudwire.com/michael-j…d-prom-metallica-concert/



    Sehr interessante Info, wie ich finde. Es war ja nie so ganz klar, ob sie die Schule mit einem Abschluss verlassen hat. Sie hat aber scheinbar nur den Abschlussball sausen lassen, dürfte aber nen Abschluss haben.






    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Zitat von forever mj

    Sehr interessante Info, wie ich finde. Es war ja nie so ganz klar, ob sie die Schule mit einem Abschluss verlassen hat. Sie hat aber scheinbar nur den Abschlussball sausen lassen, dürfte aber nen Abschluss haben.

    Joa, es gab damals viel Rätselraten um ihren Abschluss. Was ich jetzt mit dieser Äußerung von ihr anfangen soll, weiß ich allerdings noch nicht so genau. :gn:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • :laugh: Sie ist so süß. Ein richtiger Engel. :herz:

    Es geht darum, das sie eine neue Gitarre bekommen hat. Und sie tüftelt, welchen Namen sie ihrer Gitarre geben kann.

    Dann singt sie uns ein wunderschönes Lied. :wolke1:

    Als sie fertig ist, krabbelt irgendwas über ihr Notebook. Ich glaub das Ding war so schnell, das sie nicht wusste ob es eine Spinne oder Käfer ist. Wohl mit ganz vielen Beinen. :laugh:

    Natürlich war sie voll erschrocken und hat beschlossen nicht in ihrem Bett zu schlafen, nach dem das Viech drunter gekrochen ist, sondern sie bevorzugt die Couch. :hmhm:


    Paris Jackson live stream SHOCKING END | Nov 23 2019


  • "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Okay ich versuche mal zu übersetzen:


    Paris versteht den ganzen Hass gegen sie nicht, der herrscht auf der Welt. Sie hat wohl versucht die ganzen Hater zu blockieren und auch nicht alle Kommentare gelesen. Sie hat wohl viel ausprobiert, wahrscheinlich um die Hater zu besänftigen. Und sagt das sie ein sehr vertrauensvoller Mensch ist und offen zeigt was sie täglich tut. Teilt ihr Leben mit uns und versteckt nicht viel was sie ist. Als sie 14 war wurde sie so gehasst das sie sich umbringen wollte. Leute baten sie zurück zu kommen, um ihr Instagram wieder öffentlich zu machen. Und nichts hat sich geändert. Sie entschuldigt sich dafür wenn es etwas gibt was sie macht und andere mögen es nicht. Sie denkt vielleicht ist sie zu öffentlich. Sie kennt die Freundin von Justin Bieber, bezeichnet sie als das süßeste Mädchen der Welt und Hater sagen/schreiben ihr (Freundin vom Bieber), sie soll sich umbringen.

    Paris:" Wir haben Herzen, Gehirne, Gefühle. Und Hater sagen schädliche Dinge. Sie beschimpft sie. Paris die Hater. Und sie entschuldigt sich fürs schimpfen.


    :rotz:


    Paris Jackson cries while talking about hate