Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen


  • Paris Jackson wurde von der Polizei verhaftet


    Beitrag von Kathrin RöthlisbergerAm 18. Oktober 2019 - 14:04
    Los Angeles



    Sie hats nicht leicht, doch nun bekommt Paris Jackson auch noch Ärger mit dem Gesetz. Die Jacko-Tochter wurde wegen Raserei von der Polizei verhaftet.


    Paris Jackson musste in der Vergangenheit bereits so einige Schicksalsschläge verkraften. Doch nun bekommt die 21-Jährige auch noch Ärger mit dem Gesetz. Wie erst jetzt ans Licht kam, wurde die Tochter von Popstar Michael Jackson (†50) im September von der Polizei verhaftet. Paris hat offenbar zu heftig aufs Gaspedal gedrückt.



    Wie «TMZ» berichtet, wurde die Amerikanerin mit 90 Meilen pro Stunde in einer 65er Zone erwischt. Das Model war mitten in der Nacht mit einem Jeep Wrangler auf den kalifornischen Strassen unterwegs. Ob Paris Jackson auch noch eine saftige Busse aufgebrummt bekam, ist nicht bekannt.


    Paris Jackson ist das Sorgenkind der Familie

    Es ist nicht das erste Mal, dass die King-of-Pop-Tochter für Schlagzeilen sorgt. Anfang Jahr sorgte Paris mit einem angeblichen Suizid-Versuch für Aufsehen. Wenig später stellte die 21-Jährige ein Video ins Netz, welches sie beim Drogen-Konsum zeigt.




    Beschädigte Skandal-Doku Jacksons Ruf?

    Sicher ist: Paris Jackson hatte es in der Vergangenheit nicht leicht. Die vor wenigen Monaten veröffentlichte Skandal-Doku «Leaving Neverland» war für die Angehörigen von Michael Jackson ein happiger Brocken.



    Der Musiker soll gemäss Anschuldigungen zahlreiche Buben sexuell missbraucht haben. Paris hatte sich deutlich dazu positioniert. Nach wie vor glaubt die 21-Jährige felsenfest an die Unschuld ihres Vaters. Dennoch hat Doku Folgen: Während kanadische Radio-Sender Jacksons Lieder nicht mehr spielen, wurde der Sänger selbst aus der Kult-Serie «Die Simpsons» gestrichen.

    https://www.nau.ch/people/welt…olizei-verhaftet-65599036

  • "Scooby-Doo"-Fans: Paris Jackson und ihr Lover im Paarkostüm

    gabriel-glenn-und-paris-jackson-sind-verkleidet.jpg

    Backgrid / ActionPress

    28. Okt. 2019, 16:31 - Dinah R.



    "Scooby-Doo"-Fans: Paris Jackson und ihr Lover im Paarkostüm


    28. Okt. 2019, 16:31 - Dinah R.



    Stars im Halloween-Fieber: Paris Jackson (21) und ihr Freund Gabriel Glenn schmissen sich für Paris Hilton (38) in ganz besondere Schale! Um das beliebte Gruselfest gebührend zu feiern, organisiert die Luxus-Blondine jedes Jahr eine riesige Party – wie auch am vergangenen Donnerstag – mit hochkarätigen Gästen. Neben Promis wie EJ Johnson waren auch Michael Jacksons (✝50) Tochter und ihr Liebster geladen. Die beiden hielten es dabei aber eher niedlich als gruselig: Sie kamen im "Scooby-Doo"-Partnerlook!

    Neue Paparazzifotos zeigen die 21-Jährige und Gabriel in ihren lustigen Kostümen. Paris hielt es dabei recht einfach und ungrusellig: Sie verkleidete sich als Vierbeiner Scooby-Doo der gleichnamigen Zeichentrickserie und sorgte damit für Entzücken bei den Partygästen. Dafür malte sie sich einfach nur eine Hundenase auf und trug ein braunes Outfit. Ihr Partner ging als Shaggy Rogers, dem Detektiv aus "Scooby-Doo".


    Bloß einen Tag später zogen die Zwei schon zur nächsten Feier weiter: Paris' Bruder Prince Jackson (22) organisierte in diesem Jahr die Charity-Veranstaltung Thriller Night. Zu der tauchten Paris und Glenn etwas aufwendiger verkleidet auf – als die berühmten Zauberer Radagast der Braune und Gandalf der Graue aus den berühmten Herr der Ringe-Romanen.

    Paris Jackson ihn einem

    Paris Jackson ihn einem "Scooby-Doo"-Outfit


    https://www.promiflash.de/news…lover-im-paarkostuem.html

  • Tut mir leid aber ich finde nicht das sie Singen kann . Das hört sich für mich furchtbar an. Auch wenn ich jetzt wieder angegriffen werde

  • Geschmäcker sind verschieden Bubbles2019 . Und da hat niemand was gegen. Ich finde aber, manchmal ist es ganz gut sich was zu denken. Man muss es aber nicht immer gleich schreiben. Auch wenn , ganz klar, jeder natürlich seine Meinung schreiben darf. Aber deine Meinung kennen wir ja und man muss es ja nicht unbedingt nochmal betonen. Dennoch bin ich mir sicher, niemand ist dir böse und niemand greift dich an. Auch ich nicht. Ich schreibe nur meine Sicht der Dinge. :blume:

    Michael Jackson::herz::herz::herz:I love you my healing Angel.:herz::herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Usernamen korrigiert, damit er die Benachrichtigung auch bekommt

  • Jeder darf seine Meinung sagen oder ? Nee is klar nur weil sie Paris Jackson ist darf man sie hier nicht kritisieren . Manchmal frag ich mich wo ich hier gelandet bin

  • Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich nicht der Meinung von ImissMichaelJackson bin bzgl, dass man sich auch mal mit seiner Meinung zurückhalten kann, weil diese zB schon bekannt ist. In anderen Threads wird sich auch oft wiederholt. Von mir aus kann jemand seine Meinung auch 25 Mal sagen, stört mich nicht und das wird hier auch keinesfalls unterbunden. Aber



    Auch wenn ich jetzt wieder angegriffen werde




    Jeder darf seine Meinung sagen oder ? Nee is klar nur weil sie Paris Jackson ist darf man sie hier nicht kritisieren . Manchmal frag ich mich wo ich hier gelandet bin

    wenn man so in nen Thread eintritt, muss man sich fragen, warum so provokativ :dd:. Damit provoziert man doch schon ein Angriff bzw eine Gegenwehr. Vllt denkst Du mal drüber nach. Der Ton macht die Musik...

  • Zitat von Bubbles2019

    Auch wenn ich jetzt wieder angegriffen werde

    Zitat von Bubbles2019

    Jeder darf seine Meinung sagen oder ? Nee is klar nur weil sie Paris Jackson ist darf man sie hier nicht kritisieren . Manchmal frag ich mich wo ich hier gelandet bin

    Ich habe mir jetzt extra die letzten Seiten angeschaut. Wo und von wem wurdest du angegriffen? Wer sagt, dass du deine Meinung nicht sagen darfst, oder man Paris nicht kritisieren darf?


    Ansonsten kann ich forever mj nur zustimmen.

  • Ich bin nicht beleidigt und ich kann auch Kritik vertragen , also in anderen MJ Foren habe ich die Probleme nicht da stört sich niemand an dem Ton . Ich habe ja auch nichts beleidigendes gesagt. Aber danke für eure Meinungen .

  • also in anderen MJ Foren habe ich die Probleme nicht da stört sich niemand an dem Ton .

    Hier dann aber bitte ab sofort etwas auf den Ton achten. Im Übrigen ist es ja auch schon so, dass es gerade deshalb völlig überflüssig war, geradezu einen Angriff in Deine Richtung zu erwarten, da jeder, der die letzten Seiten dieses Threads liest, keinerlei Angriff gegen Dich bzw gegen Deine Meinung finden wird, so wie es aus Baccaras Post ja auch schon hervorgeht.


    So, und nun wieder zum Thema dieses Threads :hut:

  • Sehr Cooles Outfit von Paris, so eine batik 👖von Levi's hatte ich auch mal.... Passe ich nur nicht mehr rein 😂 muss glatt mal schauen wo die abgeblieben ist.


    Jedenfalls ein schönes Päarchen, ich möchte nicht wissen wie viele Frauen neidisch auf die Haare - von ihrem Freund sind...


    Alles L.I.E.B.E.

  • Sehr Cooles Outfit von Paris, so eine batik 👖von Levi's hatte ich auch mal.... Passe ich nur nicht mehr rein 😂 muss glatt mal schauen wo die abgeblieben ist.


    Jedenfalls ein schönes Päarchen, ich möchte nicht wissen wie viele Frauen neidisch auf die Haare - von ihrem Freund sind...


    Alles L.I.E.B.E.

    Na dann, unknown land dann kannst du ja gleich bei mir mit machen. :D

    Sehr gewagter Ausschnitt von Paris. Aber sie kann es tragen. So wie sie eben alles tragen kann. Sowieso finde ich toll, das sie sich nicht hat ihre Brüste machen lassen. Sie ist so eine Schönheit und hat das nicht nötig. :kicher:Sorry, aber ich schau eben hin.

    Und ja unknown land , ich bin neidisch auf seine Haarpracht. Jetzt wo du es erwähnst, wird es mir erstmal bewusst. :laugh: