Paris Jackson als Model

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • PARIS JACKSON ALS PERFEKTES DOUBLE

    Madonna hat noch ’ne Tochter

    Wie Madonna – nur in jung: Paris Jackson hat den Stil der Queen of PopWie Madonna – nur in jung: Paris Jackson hat den Stil der Queen of Pop Foto: Getty Images, FilmMagic/Getty Images

    veröffentlicht am 12.11.2019 - 15:03 Uhr


    Der Blick, der Lidstrich, der Mund, die Haare – es ist, als hätte Madonna (61) nun wirklich ihren Jungbrunnen gefunden …


    Paris Jackson (21) verblüffte auf der Party von Ryan Gordy Foundation’s 60 Years of Motown in Los Angeles am Montag mit ihrem Aussehen. Klamotten, Make up und Frisur waren ganz im Stil der Queen of Pop.


    Dabei kam Paris – übrigens Hand in Hand mit ihrem Bruder Prince Michael (22) – um ihren Vater zu feiern, den King of Pop. Denn Michael Jackson (†50) veröffentlichte schon als er noch als Kind bei den Jackson 5 sang auf diesem Label die ersten Songs. 1983 performte er für ein Special für Motown TV seinen legendären Moonwalk zum ersten Mal.


    Und wer einen König feiern will, der darf auch schon mal aussehen wie eine Königin …


    Paris kam mit Bruder Prince Michael zur Party

    Paris kam mit Bruder Prince Michael zur Party

    Foto: Getty Images

    Quelle: Paris Jackson als perfektes Double

    Hier noch ein weiterer ähnlicher Artikel: Wow: Paris und Prince Jackson glänzen bei gemeinsamen Auftritt

  • Ist wahrscheinlich wirklich Geschmackssache. Ich persönlich finds richtig gut. Was Paris für mich so besonders macht, dass man sie sowohl in ein Blümchenkleid, wie auch in sexy Hotpants stecken kann und sie einfach immer eine gute Figur macht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Man kann sie auch Model - technisch nicht in eine Schublade stecken. Sie ist so unglaublich wandelbar.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Zitat

    ich weiss nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll


    Haha 😂

    dass hätte wohl MJ auch gedacht... Nicht auszudenken wie er erst hätte leiden müssen.... So als Vater einer Tochter..


    Aber es ist ein schönes Foto und eigentlich auch eine schöne Mode...

    Da gibt es merklich Schlimmeres. Es ist doch Werbung für die Schuhe...

    Sieht halt an so tollen Beinen besser aus als mit einem Maxirock.


    Ich denke Paris weiß was sie vertreten möchte und man sollte allen jungen Mädchen ihre superschöne Zeit gönnen und ausleben lassen.


    Ich finde es bei ihr sowieso bemerkenswert in welchem Kontrast sie privat auftritt. Kein Vergleich zu öffentlichen Auftritten von so manch anderen Zeitgenossinnen.


    Alles L.I.E.B.E ❤

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von unknown land ()

  • dass hätte wohl MJ auch gedacht... Nicht auszudenken wie er erst hätte leiden müssen.... So als Vater einer Tochter..

    Ich hab mich schon oft gefragt, wie wäre Michael mit der Pubertät und dem erwachsen werden seiner Kids zurecht gekommen. Da verzweifelt ein Weltstar dann am Ende wohl letztendlich nicht weniger wie 'Normalo Eltern'.


    Andererseits war Michael ja auch wichtig, dass seine Kinder das machen, was ihnen Spass macht. Und ich kann mir schon vorstellen, dass er stolz auf Paris wäre, auch was 'solche' Fotos betrifft.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Zitat von forever mj

    auch was 'solche' Fotos betrifft.

    Man darf auch nicht vergessen, dass Michael den Frauen auf einiges geboten hat. Da war er auch nicht gerade kleinlich. Möchte nur mal an .....You are not alone...erinnern. Von Bühnenauftritten will ich gar nicht erst anfangen. :brille:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Man darf auch nicht vergessen, dass Michael den Frauen auf einiges geboten hat. Da war er auch nicht gerade kleinlich

    Und wenn man La Toya glauben schenken darf, fand er auch ihre damaligen Playboy-Fotos gut. Und ganz ehrlich, in der heutigen Zeit, sollte das doch auch kein Problem mehr sein. Wenn es stilvoll gemacht ist, ists doch ok. Und das sehe ich bei Paris durchaus.


    Was mich wundert, dass man manches Mal von Fans liest, dass Paris nur gebucht wird, weil sie die Tochter von MJ ist. Also wenn die unattraktiv wäre, glaubt man doch wohl nicht, dass die Labels sie buchen würden, weil sie eben die Tochter von Michael ist. Die wollen ihre Klamotten/Schuhe etc doch verkaufen.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Alle grossen labels wollen verkaufen .das fängt schon bei berühmten fussballern an .

    Und natürlich wollen die prominente gesichter und Paris ist prominent .

  • Liebe unknown land . Du sprichst mir immer so aus dem Herzen. Von deinen Beiträgen bekomme ich so oft Gänsehaut. <3

  • Als Hippie: Paris Jackson verzaubert bei Gaultier-Abschied

    23. Jan. 2020


    Große Emotionen bei der Paris Fashion Week!

    Am vergangenen Mittwoch versammelten sich die großen Namen der Modewelt für ein ganz besonderes Ereignis in der Stadt der Liebe: Star-Designer und Stil-Ikone Jean Paul Gaultier (67) feierte seine allerletzte Haute Couture-Show. Als Hommage an den Franzosen liefen die Models in den herausragendsten Entwürfen der vergangenen 50 Jahre über den Runway – unter ihnen auch Paris Jackson (21): Die Tochter von Popstar Michael Jackson (✝50) bezauberte als lässiges Hippie-Girl!


    Aktuelle Bilder zeigen die 21-Jährige während ihres großen Moments auf dem Laufsteg: In einer Kombination aus Schlaghose in Schlangenoptik, farblich passendem Seiden-Top und einem langen, gemusterten Kimono schritt die Blondine an den geladenen Gästen vorbei. In ihre Haare waren mehrere Federn geflochten, außerdem trug sie ein grünes Stirnband. Für Paris war dies ein unbeschreiblicher Mode-Moment: "Ich fühle mich so geehrt und dankbar!", freute sie sich via Instagram.


    Komplett verzichten müssen Gaultier-Liebhaber künftig aber nicht auf dessen extravagante Designs: In seinem Abschieds-Statement erklärte der ehemalige Kreativ-Direktor von Hermès, dass er zwar seine finale Haute Couture-Show veranstalte, er sich aber gleichzeitig ein neues Konzept für die Präsentation der gehobenen Mode-Kunst überlegt habe.


    https://www.promiflash.de/news…ei-gaultier-abschied.html

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Gigi_JaXon mag sein. Aber muss man alles "aussprechen" was man denkt? Ich gönne es ihr von ganzen Herzen. Soll sie doch ihre Auftritte haben. Und ihre Musik. Welche sie ja immer im kleinen Rahmen hält. Also sie spielt sich nicht auf oder so. Nur weil sie Michaels Tochter ist. Ich finde sie ist auf dem Boden geblieben. Und deshalb mag ich sie so. Sie ist auch hübsch und sehr sympathisch.

    Bitte versteh mich nicht falsch. Und auf keinen Fall würde ich dir den Kopf abreißen. Aber es klingt ein bisschen so als wenn du es ihr nich gönnst. Ihr fällt sicher nicht alles ganz bequem in ihren Schoß. Sie musste schon viel durch machen.

    Ich meine es nicht böse. Nur mal so okay. :blume:

  • Ich sage jetzt was , für das mir manche den Kopf abreißen werden .


    Ich finde dass sie hübsch ist und Talent hat , aber ohne den Namen Jackson , glaube ich wäre sie nicht so einfach zu so einer Ehre genommen .

    da bin ich ganz deiner Meinung