Paris Karriere als Sängerin

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Gestern hatte Paris mit ihrer Band einen Auftritt. Unter anderem waren ihr Bruder Prince und Mama Debbie da, um sie zu unterstützen ♥️











    Diese Bilder sind am Freitag in LA aufgenommen worden



    fs_anon_687118_1554021117.jpg


    fs_anon_662091_1554021142.jpg


    fs_anon_212505_1554021171.jpg


    fs_anon_769171_1554021198.jpg

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Schöne Bilder. Ich finde, Debbie hat sich zu ihrem Vorteil verändert. Hoffentlich geht es ihr wieder gut, und sie hat ihre Krankheit besiegt.

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • PARIS JACKSON SOLL IHREN ERSTEN EIGENEN PLATTENVERTRAG UNTERSCHRIEBEN HABEN



    von bigFM Staff / 24.07.2019 - 10:44


    Tritt in Daddys Fußstapfen


    Mit ihrem Freund Gabriel Glenn und der gemeinsamen Band “The Soundflowers” soll Paris Jackson schon bald ganz groß durchstarten und ihren ersten eigenen Plattenvertrag in Millionenhöhe unterschrieben haben.


    Tritt bei Charity-Events auf

    Paris Jackson ist nicht nur die Tochter vom King of Pop - Michael Jackson, sondern hat auch noch seine Gene vererbt bekommen und eine Liebe zur Musik entwickelt. Im August 2018 stellte sie all ihren 3,5 Millionen Followern auf Instagram ihre eigene Band vor und erklärte, dass sie mit ihrem Freund Gabriel Glenn gemeinsam auf der Bühne stehen würde. “The Soundflowers” nennt sich ihr Duo, welches seither bei Wohltätigkeitsveranstaltungen in Los Angeles aufgetreten und von einigen Familienmitgliedern unterstützt worden war.

    “Scheiße! Ich kann es kaum glauben, meine Oma war bei unserer zweiten Show dabei und es hat ihr tatsächlich gefallen! Ich habe mir fast in die Hosen gemacht. Ich liebe dich so sehr, Oma. Und ich freue mich so sehr, dass wir für dich und diesen wundervollen Zweck auftreten konnten”, schrieb Jackson unter anderem via Instagram nieder und teilte einige Fotos mit ihrer Großmutter Katherine nach dem Gig.


    Eigener Plattenvertrag

    Wie die Journalisten der britischen “The Sun”-Kolumne “Bizarre” erklärten, soll Paris nun sogar einige Plattenverträge vorgelegt bekommen haben, sodass sie schon bald in die Fußstapfen ihres berühmten und vor zehn Jahren verstorbenen Vaters Michael schlüpfen kann. “Sie ist auf ihre Musik fokussiert und das macht sie aktuell stark. Paris und Gabriel haben ihre eigenen Fanbase aufgebaut und eine Hand voll großer Labels haben bereits angeklopft und wollten mit ihnen einen Deal aushandeln - darunter auch Universal Music. Aufgrund von ihrer Herkunft steht sie unter einem großen Druck, jedoch möchte sie Spaß damit haben. Ihr Sound ist komplett anders als der von MJ und sie präsentiert nur ganz selten eigene Cover.”

    Dass die 21 Jahre alte Newcomerin gerade erst so richtig an Fahrt aufnimmt, haben ihre Fans dem neuen Freund Gabriel zu verdanken. Ihr einjähriges Jubiläum feierte das Paar erst im April 2019, während Paris erklärte, dass sie “das glücklichste Mädchen der Welt” sei und einige gemeinsame Bilder mit ihrem Lieblingsmenschen veröffentlichte.


    Wann The Soundflowers ihre Debütsingle auf den Markt bringen, steht derweil noch in den Sternen. Stattdessen teilten beide Künstler bereits einige Fotos aus dem Tonstudio und wollen ihre Schätze schon bald releasen.


    https://www.bigfm.de/news/2940…rtrag-unterzeichnet-haben

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Das finde ich gut, dass sie sich neben ihrer Model-Karriere mit der Musik noch ein zweites Standbein aufbaut :thumbup:. Ich hätte nicht gedacht, dass sich auch nur eines von Michaels Kindern beruflich in der Musikwelt sieht, zumindest nicht als Sänger/Sängerin.


    Michael wär sicher stolz :wolke1:.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • :blume:


    danke forever..

    für das einstellen des videos und die schönen fotos von paris..


    dass es ihr gut geht, freut mich ungemein..:herz:

    sie hat halt offensichtlich einen wirklich 'guten' freund an ihrer seite....

    (was ja die 'hunde-innocent-fotos' schon gezeigt hatten)

    :Tova:

  • Tut mir leid aber ich finde nicht das sie Singen kann . Das hört sich für mich furchtbar an. Auch wenn ich jetzt wieder angegriffen werde

  • Geschmäcker sind verschieden Bubbles2019 . Und da hat niemand was gegen. Ich finde aber, manchmal ist es ganz gut sich was zu denken. Man muss es aber nicht immer gleich schreiben. Auch wenn , ganz klar, jeder natürlich seine Meinung schreiben darf. Aber deine Meinung kennen wir ja und man muss es ja nicht unbedingt nochmal betonen. Dennoch bin ich mir sicher, niemand ist dir böse und niemand greift dich an. Auch ich nicht. Ich schreibe nur meine Sicht der Dinge. :blume:

    Michael Jackson::herz::herz::herz:I love you my healing Angel.:herz::herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Usernamen korrigiert, damit er die Benachrichtigung auch bekommt